Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5700] [5701...5800] [5801...5850] [5851...5860] [5861] [5862] [5863] [5864] [5865] [5866] [5867] [5868] [5869] [5870] [5871...6370] [6371...6570] [6571...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
@ Peach-Coke:Tja, so ist das manchmal. |3 Der nächste Plan wird besser. Und warum? Vielleicht... weil du dich selbst unter Stress setzt und dir nicht genug Pausen gönnst? o3o War das nun der nächste Plan? XD Daraus wird nix. Meine Kinder kommen nicht in den Kindergarten. "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy: Also ich weiß ja nicht... Du vereitelst hier alle meine Masterpläne. Ein bisschen Mitarbeiten musst du aber schon! XDD Ich lebe von Stress haha. Das ist quasi mein dritter Vorname Ò__Ó! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Peach-Coke:Dann komm mal mit guten Plänen! Keine Müdigkeit vortäuschen! XD Da haben wir's. ^^' Setz dich weniger unter Druck und du wirst nicht so oft krank. Wenn der Körper nicht genug Ruhe von dir bekommt, dann holt er die sich mit Gewalt. Edit: Noooooin die Sonne scheint wieder! Und ich muss nun los. Gnarf, so wird das nie was. Ich glaub ich sollte mich mal unter Stress setzen... |D "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.05.2015 13:19:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Roy: Mhhhhhhhm.... Ein paar Stangen in der S-Bahn ablecken? Socken einfrieren und dann anziehen? Badewanne mit Eiswürfeln füllen? :D XD Wenn das so einfach wäre.... Aber ja, vllt kann ich dir etwas Stress abgeben, wenn du schon meine Bazillen nich willst? :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
Peach-Coke:WHAT? Stangen in einer S-Bahn ablecken? Ich wollte eine Erkältung und nicht sterben! oAo Und meine Füße sind auch so schon immer Eisklumpen, ich glaub denen macht das nix, wenn da kalte Socken dran sind. XD Badewanne mit Eiswürfeln füllen? Bei der Hitze hier wäre das wahrscheinlich einfach nur angenehm... XDD Ich könnte den Rasen ja mit einer Schere schneiden und mir nen Zeitlimit von einer Stunde geben. Bei 2 Rasenflächen ist das bestimmt ziemlich stressig. XD "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätt auch Stress abzugeben, in rauen Mengen, will wer? :D Ich bin zwar oft krank, aber irgendwie find ich es besser. Mein Körper hat lauter Antikörper in sich drin und ist es gewohnt, auch mal länger zu kämpfen, um das Zeug los zu werden. Ist praktisch, wenn man dann doch mal richtig krank wird, also nicht einfach ne normale Grippe oder so anschleppt. Gut, dass ich den Regenschirm nicht mithatte. Es hat zwar geschüttet wie sonst was, und auch gedonnert, aber der Wind hätte den schönen Schirm kaputt gepustet. Ich dachte, der April wäre vorbei! Dafür hab ich Erdbeeren. Muhahahaha. Obst ist toll. [/Plauderlaune] Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Hast du Christie Himmelfahrt noch nichts vor? Klick mich! |
|||||||
|
||||||
| Jippie!!! Ich hab meine schriftliche Prüfung endlich rum. Ich bin soooooo froh :) *Freudentänzchen mach* "All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage." Mycroft Holmes |
|
![]() |
||||||
| Meinen Glückwunsch! (: Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Hast du Christie Himmelfahrt noch nichts vor? Klick mich! |
|||||||
|
||||||
| Ich war die letzten Tage einfach nur ein reines Nervenbündel und jetzt könnte ich die ganze Welt umarmen und dabei ist mein Urlaub jetzt rum und ich muss morgen wieder arbeiten xD "All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage." Mycroft Holmes |
|
![]() |
||||||
Glückwunsch!! Kerstin-san !!Was sagt das Gefühl? :) Her heart was right... in my hands. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kerstin-san:Das war nicht zufällig eine Prüfung zum Biolaborant oder so? xD Mein Freund hatte da heute seine schriftliche :D |
|||||||
|
||||||
| -Ulquiorra- Joa, ich bin ganz zufrieden. Di fand ich nicht so prickelnd, aber ich glaub gestern liefs ganz gut :) abgemeldet Ach herrje, nein. xD Das wäre so gar nicht meine Richtung. In der Schule hab ich Naturwissenschaften gehasst. Ich mach ne Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten^^ "All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage." Mycroft Holmes |
|
![]() |
||||||
| Ich war heute richtig fleißig. Ich hab 9 Stunden korrigiert *_* Hab ich mir da nicht eine Belohnung verdient, lieeeebe Item-Maker? Und ich meine nicht das Item "Belohnung" (; Wie wär´s mir einer Handvoll Items für die User und für mich? So als Abendunterhaltung? :3 Ich löse einen Teil meines Inventars auf. Dieses Mal ist es auch keine Verarsche (; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich stimme Archimedes zu. :) Habe den ganzen Tag krank vor dem Laptop gesessen & gehofft, dass Items rauskommen, um mich damit abzulenken. Das hilft bestimmt auch bei der Genesung ;) Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe momentan auch jeden Tag auf nen neues Item. ^^' Aber nicht, weil ich fleißig war oder krank bin, sondern momentan eine kleine Aufmunterung sehr gut gebrauchen könnte. 'Items', ein Heilmittel für alles. "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm, wir werden heute wohl nicht erhört ;_; Ich löse einen Teil meines Inventars auf. Dieses Mal ist es auch keine Verarsche (; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheint so. ;x; "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vielleicht machen sie ja Sommerferien, so wie sie es uns mit einem video irgendwan im Frühling voraussagten XD ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohne es uns nochmal zu sagen? Na ich weiß nicht... das wäre schon ziemlich mies. Zudem ist von 'Sommer' momentan nur hin und wieder was zu sehen. "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2015 08:21:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hier ist es Sommer mit Sommergewitter und Sommerregen. Vielleicht sind sie vom GDL Streik gestresst und überlegen panisch, wie sie zur Hanami kommen? Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Hast du Christie Himmelfahrt noch nichts vor? Klick mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sommer? Wo ist Sommer? *sich mit höchstens 16°C zufriedengeben muss* Immer nur Wolken, Regen, Sturm und manchmal ein wenig Sonne (meistens auch nur morgens)... "Mein Onkel hat immer gesagt, wir mögen Menschen wegen ihrer Qualitäten, aber lieben tun wir sie wegen ihrer Fehler." - Hellboy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| T-Shirt Wetter ist für mich Sommer. xD Und bewölkt ist es hier zu so ziemlich jeder Jahreszeit, der Regen ist hier schon sprichwörtlich. "Entweder regnet's, oder die Glocken läuten. Oder es ist Sonntag, dann gibt es beides." Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Hast du Christie Himmelfahrt noch nichts vor? Klick mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Liebe Item-Maker, ich habe ein kleines Gedicht für euch: Ich denk’ die ganze Zeit an dich, und ich vermiss´ dich fürchterlich. Da Du nicht mehr neu im Shop bist, scheint mir alles schrecklich trist. Neues Item, komm bald wieder her, ohne Dich ist mein Herz ganz schwer. ich freu’ mich auf das Wiedersehn, darfst dann auch nie wieder gehn. Ich vermisse neue Iteeeems ;_; Ich löse einen Teil meines Inventars auf. Dieses Mal ist es auch keine Verarsche (; |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.05.2015 14:17:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Es ist offiziell: das schicksal hasst mich. Erst springt die mfg von meinem Freund ab (doch keine Lust), dann gerät er in einen mega stau, weil ein verdammter gullideckel kaputt ist (!), dann fahren drei Autos vor ihm ineinander...und jetzt ist genau vor meiner stadt nochmal mega stau. Theater, was seit Monaten geplanr ist, schaffen wir nicht, Karten nehmen sie nicht zurück und ich kenne niemanden, der sie nehmen kann (hab auch diverse portale versucht). Wenn das kein "wir bringen ein item raus, damit der Tag nicht ganz gelaufen ist"- post ist! Und wenn es "das Schicksal hasst dich!" Ist xD (Wenn ich jetzt von jemanden "arschkarte" bekomme, raste ich aus und ihr lest morgen in der Zeitung von jemanden, der vor dem Bahnhof explodiert ist) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Mann, das tut mir echt leid für dich :/ Stimme aber voll und ganz zu: Da kann nur ein "Irgendwo im Universum gibt es das Gute"-Item wieder gut machen ;) Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oha. o.o Ich hoffe sehr, dass er bald bei dir eintrudelt und ihr euch trotzdem irgendwie einen schönen Abend machen könnt! Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Hast du Christie Himmelfahrt noch nichts vor? Klick mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Seh ich das richtig? Haben alle irgendwie irgendwas und nur die Item-Maker sind unsere letzte Hoffnung auf ein wenig Glück im Leben?Ohman, das muss ja eine unglaubliche Last sein! Aber wir haben ja bald Sonntag. Und Sonntags sind doch oft Items rausgekommen. :) Vielleicht beglücken sie uns ja noch mit der ein oder anderen User-Aktion. Da haben sie bestimmt noch viele von. "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gibt neue Items =3 *smile* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "Schicksal hasst dich!"-Button Das Item ist heute nur für dich, abgemeldet :D Hoffe, ihr macht euch jetzt trotzdem einen schönen Abend :) Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Item -maker ihr seid so süß! Ehrlich! Das hat mich zum schmunzeln gebracht! :) (Er ist immer noch nicht da, weil jetzt nicht nur stau, sondern vollsperrung war...und sein akku ist leer.FFür eine Fahrt von 1 1/2 braucht er gerade 4 1/2. Die fünf knacken wir noch.) |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5700] [5701...5800] [5801...5850] [5851...5860] [5861] [5862] [5863] [5864] [5865] [5866] [5867] [5868] [5869] [5870] [5871...6370] [6371...6570] [6571...6770] [6771...6820] [6821...6830]