Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5700] [5701...5800] [5801...5850] [5851...5860] [5861] [5862] [5863] [5864] [5865] [5866] [5867] [5868] [5869] [5870] [5871...6370] [6371...6570] [6571...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > -Ayla-: > > Was denn, DC ist jetzt doch Detektiv Conan? > > Ich dachte ja jetzt an den Comic-Verlag, eben weil es schon so viele Detektiv Conan-Items gibt. Es könnte ja auch beides sein. Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Item-Maker:> abgemeldet: > > -Ayla-: > > > Was denn, DC ist jetzt doch Detektiv Conan? > > > Ich dachte ja jetzt an den Comic-Verlag, eben weil es schon so viele Detektiv Conan-Items gibt. > > Es könnte ja auch beides sein. Hab ich nichts gegen. (: Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Hast du Christie Himmelfahrt noch nichts vor? Klick mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man munkelt noch. XD "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.05.2015 15:56:09 | |||||||
|
||||||
| Neeeeiiiin, ein "Hogwarts" im Shop, aber ich darfs nicht kaufen, sonst bin ich komplett pleite *heul* "All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage." Mycroft Holmes |
|
![]() |
||||||
| Das ging dann wohl flott weg^^ Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Hast du Christie Himmelfahrt noch nichts vor? Klick mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lag ne Weile da rum. Wurde grade gekauft. Hatte auch schon überlegt ob ich es kaufe und ner Freundin schenke, aber ich mag auch ungerne riskieren pleite zu gehen. ^^' "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hätte es gerne gehabt, bin aber gerade erst wieder gekommen v.v ~hope is a bitch~ |
|||||||
|
||||||
| Ich hatte es schon angeklickt und dann dachte ich NEIN, Finger weg! Gott sei dank, hat das jemand gekauft, wer weiß was ich sonst dummes gemacht hätte xD "All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage." Mycroft Holmes |
|
![]() |
||||||
| Ich habe es gerade geschenkt bekommen,dass ist so unglaublich ;____; ~hope is a bitch~ |
|||||||
|
||||||
| Wow! Glückwunsch :) "All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage." Mycroft Holmes |
|
![]() |
||||||
Kerstin-san:> Wow! Glückwunsch :) Danke ^^ ~hope is a bitch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da tut sich wieder was im Shop ;3 Jar Jar Binks |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schade, daß nicht 'Star Trek'-Day ist. ^^' Das fände ich cooler. o3o "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2015 20:36:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ist denn Star Wars - Tag? Ôo Wenn ja, geh ich schlafen *gähn* Ich löse einen Teil meines Inventars auf. Dieses Mal ist es auch keine Verarsche (; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, vierter Mai. ^^ Definitiv Star Wars-Tag! "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "May the Force be with you" "May the Force" "May, the 4th" < Ehemalige Namen: Emihen, Thesis > |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2015 20:40:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > Ist denn Star Wars - Tag? Ôo > > Wenn ja, geh ich schlafen *gähn* May the fourth - 4. Mai ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -_______- das ist ja mal ne saudoofe Logik. Ich löse einen Teil meines Inventars auf. Dieses Mal ist es auch keine Verarsche (; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich finde es cool. :D Ich liebe Wortspiele. "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > -_______- das ist ja mal ne saudoofe Logik. Habe es nur nebenbei mitbekommen, aber scheinbar hat vor ein paar Jahren mal ein Reporter den typischen Star Wars Spruch falsch verstanden und dachte, dass der vierte Mai gemeint war... < Ehemalige Namen: Emihen, Thesis > |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > -_______- das ist ja mal ne saudoofe Logik. Das kommt ja eigentlich nur bedingt aus dem Fandom. Es war mal ein Dolmetscher, der das so (!!) übersetzt hat. Also nicht "Möge die Macht mit dir sein", sondern eben "Am vierten Mai(...)" xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann plädiere ich für Toweldayaktionen, ist ja auch bald. <3 Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Hast du Christie Himmelfahrt noch nichts vor? Klick mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten morgen =_= Hier schauts schon direkt am morgen nach Unwetter aus und nicht nach den bis zu 33 Grad -__- Da hätte ich mir das Haare stylen sparen können. Einen Schönen morgen allen *wink* ~hope is a bitch~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich hatte heute Morgen noch meine Kapuze von der Jacke abgemacht und auf dem Weg zum Arzt auch noch gedacht: Noah richtig warm, hättest mal keine Jacke anziehen müssen. Nun, vom Arzt raus, Regen ohne Ende. Ärgerlich das ich die Kapuze angemacht habe. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir haben Saharasand. Alles voll dunstig mit dem grauenhaften Sand... :x . . . and the stars of heaven shall fall. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Strahlend blauer Himmel, nachdem eben alles nach Weltuntergang aussah. Ich hatte mir vorhin vorgenommen, nen Regenschirm mitzunehmen, aber ich bin mir gerade nicht sicher, ob ich ihn brauche. Aber so schnell, wie es umgeschlagen hat... verwirrend. Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Hast du Christie Himmelfahrt noch nichts vor? Klick mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier schüttet es wie aus Eimern. Freue mich schon gleich klatschnass zu werden, wenn ich in die Stadt gehe. :D Und nein, das ist kein Sarkasmus. Hoffe ich bekomme ne Erkältung, ich muss noch einige Tests durchführen. o3o "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy: Komm vorbei, ich steck dich an XD! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Peach-Coke:Tut mir Leid dich enttäuschen zu müssen, aber das funktioniert bei mir nicht mehr. XD Wir könnten rumknutschen und du würdest mich nicht anstecken. Keine Ahnung warum, aber ich bin irgendwie immun gegen anstecken. oAo Vielleicht bin ich auch allgemein immun gegen Erkältungen... ich war EWIG nicht krank. "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy: Aaaahw und da dachte ich, ich hab den Masterplan entwickelt! u__u Aber freu dich doch, andererseits. Ich neige nämlich dazu, immer genau dann krank zu werden, wenn ich was total tolles/wichtiges vorhab und weine dann jedes mal dezent. Tipp: Schaff dir ein Kind an! Die bringen ALLES aus dem Kindergarten mit XD |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5700] [5701...5800] [5801...5850] [5851...5860] [5861] [5862] [5863] [5864] [5865] [5866] [5867] [5868] [5869] [5870] [5871...6370] [6371...6570] [6571...6770] [6771...6820] [6821...6830]