Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5700] [5701...5800] [5801...5850] [5851...5870] [5871] [5872] [5873] [5874] [5875] [5876] [5877] [5878] [5879] [5880] [5881...6380] [6381...6580] [6581...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Jetzt ist das ! weg ohne, dass noch weitere Items rausgekommen wären... :/ Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WeisseLuege: Sind doch Items rausgekommen. oo Nur halt recht nutzlose... ^^' ________________________________________ Aber ich finde es gut, daß nun immer ein Ausrufezeichen als 'Warnung' kommt. :) Hoffe aber morgen kommen mal wieder ein paar mehr (brauchbare XD) Items. Es ist zwar Japantag, aber ziemlich regnerisch. Da brauchen wir alle nen kleinen Trost. ^^' Bzw nen großen, denn Japantag fällt somit ja quasi ins Wasser. Morgen soll es ja noch mehr regnen als heute. Und heute war teilweise schon echt schlimm. oAo "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2015 18:30:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Roy Ich meinte, dass das Ausrufezeichen noch da war, nachdem die Schriftzeichen erschienen sind. Daher war ich davon ausgegangen, dass noch mehr Items kommen... aber dann war das ! auf einmal doch weg ohne das noch was kam. Das meinte ich. Ist ziemlich doof, wenn man wartet und dann doch nix kommt ;) Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Ausrufezeichen ist wieder da. Also doch noch ein neues Item? :D Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben! -Giftzwerge |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Item-Maker machen mich fertig mit diesem Ausrufezeichen! :D Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht heißt es einfach "mir ist langweilig, macht was lustiges". :D Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Mach mit und gewinne Itempreise! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na, dann mach mal was Lustiges, abgemeldet ;) Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und als Belohnung gibt es dann ein Item? Werden wir hier dressiert? XD Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben! -Giftzwerge |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ha, die IMs sind viel lieber als die Admins auf Subeta. HIER weiß man, dass was kommt und das ziemlich zeitnah. Beim Restocking auf Subeta weiß man auch, dass was kommt, vor allem, WAS kommen wird. Aber es kommt immer in ner Auflage von 1 oder 2, wenn die Items selten sind. Und das über Wochen hinweg. Und man weiß nie, WANN genau die Items kommen. Ich sitze mir seit heute früh den Hintern vor´m Rechner platt, weil ich auf eine Waffe warte, die gestern Nacht angekündigt wurde. Und der F5-Knopf hat mittlerweile deutliche Gebrauchsspuren -.- Ich löse einen Teil meines Inventars auf. Dieses Mal ist es auch keine Verarsche (; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann nicht, ich bin gerade am Essen, das wird wohl wer anders übernehmen müssen.^^ Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Mach mit und gewinne Itempreise! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WeisseLuege: Achso! Das wusste ich ja nicht. ^^ ____________________________________ Uhhh heißt das Ausrufezeichen nun denn, daß heute noch was kommt? Oder doch erst morgen? So oder so freue ich mich. x3 Das heitert doch ein wenig auf. Denn es ist grade nicht nur regnerisch, sondern auch echt kalt. D: Ich musste mir schon ne Decke holen! Ne Decke!! Dabei war es gestern noch so schön... bis 20°C hatten wir hier... Und jetzt ist es so kalt und nass, daß man keinen Hund vor die Tür schicken mag. :< "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eigentlich müsste doch heute noch was rauskommen, wenn das ! jetzt wieder da ist? *ungeduldig wartet* Bei uns war es heute ziemlich wechselhaft. Mal hat es geschüttet wie sonst was und dann war es wieder richtig schön... dabei ist der April doch eigentlich schon ne Weile vorbei... Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mit wart* Boooooring~ "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab keine Lust mehr, zu warten. Ich guck jetzt Peter Pan. So! Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bastel ein wenig an meinen Items rum. Auch wenn ich es wohl aufgeben kann meine Anzahl zu reduzieren. xD Ich liebe einfach alle meine Items. >//3//< "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es regnet... schon den ganzen Tag... und ich sitze hier... ebenfalls schon den ganzen Tag... und nichts passiiiiiiert! *bored* "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2015 19:57:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ich sitze auch schon den ganzen Tag vorm Shop... dieses Ausrufezeichen macht mich kirre!!! Es soll endlich mal was passieren -.- Dabei wette ich, dass, wenn überhaupt heute noch was kommt, es sowieso nur diese Schriftzeichen sein werden.... Das Leben ist nicht gerecht. Es ist bloß gerechter als der Tod. Das ist alles. -William Goldman in "Die Brautprinzessin" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Äh jetzt ist das ! zu nem ? geworden Oo *grad rein geschaut hat* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noooooin kein Fragezeichen!! *dramatisch auf Knie fall* Q^Q Was wollt ihr? Meine Seele? Meine Unschuld? Meinen Köper? ... Meine Pizza? OAO "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| IM's, ich mag euch xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schaut jemand den neuen Münstertatort mit? Hey, immerhin gibts das Fragezeichen, es hätte auch das Ironiezeichen sein können. :D Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Mach mit und gewinne Itempreise! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was wollt ihr? Meine Seele? Meine Unschuld? Meinen Köper? ... Meine Pizza? OAO Ein Item Opfer? Meinen Lindt Hasen? Oder dass ich den verdammten Nakamori aus dem Shop ziehe? XD Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben! -Giftzwerge |
|||||||
|
![]() |
||||||
* Item-Maker anstarr* o^o"Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy: > * Item-Maker anstarr* o^o*Wir halten einen riesengroßen Spiegel hoch. Ha ha ha. Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KYAAAAAAA!!! *zu Stein werd* "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Shop wurde geleert, yeay. Und jetzt vielleicht ein Item zur Feier? :D Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben! -Giftzwerge |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na toll, zur Feier des Tages spackt Animexx nun. *drop* "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und bei mir mal wieder der PC. X'D Aber das Animexx rum spinnt, habe ich jetzt bei mir nicht bemerkt. Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben! -Giftzwerge |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kommt noch was, liebe IM? o3o Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt ist es weg... also kommt doch nix? QAQ @ Item-Maker: Send me an angel Send me an angel Right now, right now~ Aziraphale? ^///^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2015 23:09:58 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5700] [5701...5800] [5801...5850] [5851...5870] [5871] [5872] [5873] [5874] [5875] [5876] [5877] [5878] [5879] [5880] [5881...6380] [6381...6580] [6581...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]