Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5700] [5701...5800] [5801...5850] [5851...5870] [5871] [5872] [5873] [5874] [5875] [5876] [5877] [5878] [5879] [5880] [5881...6380] [6381...6580] [6581...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Sonoko gibt es auch noch nicht und die FBI Agenten sind auch noch nicht vertreten, oder? Oh und Sera auch. Japp, es gibt reichlich Charaktere. Agasas Käfer finde ich eine coole Idee. In der Nähe meines Elternhauses steht ein Käfer, dass dem von Agasa verdammt ähnlich sieht. :D Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben! -Giftzwerge |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sagt mal, wo hier gerade so viel Conan Fans sind - es gibt doch diese coole Folge, in der sämtliche Charaktere bekannten Krimis entlehnt sind und nach und nach alle wegsterben. Ist euch irgendwo ein Father Brown aufgefallen? Irgendwann mal? Ich les gerade eines der Bücher und überlege, und obwohl Aoyama doch gerne Charaktere aus anderen Werken entlehnt, fällt mir kein Father Brown ein. Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Mach mit und gewinne Itempreise! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yukiko gibs glaub ich auch noch nicht ;3 *smile* *überlegt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uff, ich muss gerade leider zugeben, dass ich nicht mehr weiß, welche Folge du meinst. Ja, ich sollte mich schämen gehen. X'D Da mir Father Brown aber auch nichts sagt, kann ich wohl auch wenig dazu sagen. Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben! -Giftzwerge |
|||||||
|
![]() |
||||||
blackangel_tsukuyomi:> Uff, ich muss gerade leider zugeben, dass ich nicht mehr weiß, welche Folge du meinst. Ja, ich sollte mich schämen gehen. X'D > Da mir Father Brown aber auch nichts sagt, kann ich wohl auch wenig dazu sagen. Ist weit am Anfang. Kogoro wird eingeladen, und natürlich kommen alle mit. Die größten Detektive ihrer Zeit sollen das Geheimnis eines Herrenhauses lüften. Irgendwo im Nirgendwo. Verbindung zur Außenwelt bricht ab, und einer nach dem anderen stirbt. Und man hat beispielsweise ne Miss Marple und diverse andere Charaktere, die er sich überall zusammen gesucht hat. Father Brown ist... du kennst vielleicht die Verfilmung mit Heinz Rühmann. Ansonsten läuft eine mit Ottfried Fischer rauf und runter, und die BBC hat derzeit eine sehr coole Serie mit Arthur Weasley als Father Brown. Katholischer Priester, der überall seine Nase rein steckt. Wird dauernd strafversetzt, und alle sagen ihm, er solle sich doch bitte von Verbrechen fern halten. Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Mach mit und gewinne Itempreise! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hatte zwar dran gedacht, aber nach deiner Beschreibung bin ich mir sicher. Ein Wort von Kaito Kid und ich wäre sofort drauf gekommen. XD Ich denke aber nicht, dass ein Father Brown vorkam. Ah, jetzt klingelt es. Natürlich habe ich schon mal davon gehört. Davon gibt es inzwischen auch eine BBC Serie? Faszinierend. :D Nakamori wurde übrigens auf 25 Stück abgestockt. Schon so früh. Ob ich doch zugreifen soll? :'D Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben! -Giftzwerge |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.05.2015 21:43:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich meine auch mich grob zu erinnern, aber hier finde ich sie nicht xD: http://conanwiki.org/wiki/Liste_der_Anime-Episoden Du bist Beybladefan, stehst aber noch nicht in dieser Liste? Dann mal schnell eintragen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
blackangel_tsukuyomi:> Ich hatte zwar dran gedacht, aber nach deiner Beschreibung bin ich mir sicher. Ein Wort von Kaito Kid und ich wäre sofort drauf gekommen. XD > Ich denke aber nicht, dass ein Father Brown vorkam. Mich hat Miss Marple nachhaltiger beeindruckt, fürchte ich, weil Folgen mit Kid gibts einige. xD > Ah, jetzt klingelt es. Natürlich habe ich schon mal davon gehört. Davon gibt es inzwischen auch eine BBC Serie? Faszinierend. :D Jaaa, die ist toll! Gibt vermutlich auch mehrere, ist ein Krimiklassiker, und die werden ja gerne neu verfilmt. Es ist so ungewohnt, einen netten Detektiv zu sehen. Ohne Holmes' Drogen und ohne Poirots Selbstgefälligkeit. Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Mach mit und gewinne Itempreise! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das stimmt, auch wenn es meiner Meinung nach noch ruhig mehr Auftritte sein könnten. XD Weil Shinichi auch nicht unbedingt der sympathischste Detektiv ist? Wenn ich so drüber nachdenke...die Detektive, die ich kenne, sind meist irgendwie merkwürdig. Allen voran, L. XD Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben! -Giftzwerge |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Ich meine auch mich grob zu erinnern, aber hier finde ich sie nicht xD: > http://conanwiki.org/wiki/Liste_der_Anime-Episoden Gefunden: http://conanwiki.org/wiki/Episode_236 Einer meiner Lieblingsfälle. <3 Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Mach mit und gewinne Itempreise! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hatte auch danach gesucht, du warst schneller. XD Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben! -Giftzwerge |
|||||||
|
![]() |
||||||
| An die Folge erinnere ich mich gut. War eine meiner liebsten. :) Leider ist die Serie mitlerweile irgendwie ausgelutscht... finde ich jedenfalls. "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf den Charakterseiten kann man nachschauen, wann welcher Charakter auftritt, da waren es auf einmal nicht mehr ganz so viele Folgen. ^^ Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Mach mit und gewinne Itempreise! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, das hätte ich tun können...ich dachte, dass ich es auch so finden könnte. Falsch gedacht. XD Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben! -Giftzwerge |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke, jetzt hab ich Bock die Folge zu sehen. xD Und L ist geil, so das Antivorbild, schlechte Haltung, seltsame Bewegungen, absolute Übermüdung, ungesunde Ernährung... Du bist Beybladefan, stehst aber noch nicht in dieser Liste? Dann mal schnell eintragen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist ja auch eine klasse Folge, die einfach dazu verführt, nochmal angeschaut zu werden. :D Ich mag L ja auch, Obha und Obata haben da wirklich einen äußerst faszinierenden und individuellen Charakter erschaffen. :) Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben! -Giftzwerge |
|||||||
|
||||||
| Ahhhhh, ich hab heute meine Prüfungsergebnisse bekommen. Die sind soviel besser ausgefallen, als ich gedacht hab. Ich bin gerade so happy! :) *Eine Packung Kekse durch die Luft schmeiß und alle umknuddel* So, nur noch die mündliche und dann hab ichs endlich gepackt :) *aus Thread raushüpf* "All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage." Mycroft Holmes |
|
![]() |
||||||
| Meinen Glückwunsch, das klingt toll! Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Mach mit und gewinne Itempreise! |
|||||||
|
||||||
| Danke abgemeldet Oh man, mein Wochenende ist gerettet <3 "All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage." Mycroft Holmes |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2015 11:56:54 |
|
![]() |
||||||
| Glückwunsch. : D Das ist so ein wunderbares Gefühl, wenn man das Ergebnis hat und selbiges auch noch gut ausfällt. Die mündliche packst du auch noch. : ) I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby? |
|||||||
|
||||||
| Dankeschön :) Vor mündlichen Prüfungen hab ich immer die größte Angst, aber die Panik krieg ich dann immer erst kurz vor dem Prüfungsgespräch. "All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage." Mycroft Holmes |
|
![]() |
||||||
| Von mir auch ein Glückwunsch für die bestandene Prüfung. Die Mündliche schaffst du auch noch. :) Wieder ein neues "!" Im Item Shop. Kommt wohl wieder ein Item? :D Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben! -Giftzwerge |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2015 15:40:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke es kommt heute wieder was. :D Schade, daß es keine zwei ! sind... dann würden zwei Items kommen, nach der Logik. |D rosebud bitte! XD !;!;!;!;!;!;! Fragt mich nicht, was bei ; kommt. XD "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huuu, es donnert. Ich glaub, ich fang gleich noch mal mit "Der Schrecksenmeister" an, das lässt sich bei Gewitter so schön lesen. <3 Ob der Japantag gerade arg absäuft? Mögen die Erdbeeren mit dir sein und die Brombeeren deinen Weg behüten! Mach mit und gewinne Itempreise! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Geldcheater hier :D Her heart was right... in my hands. |
|||||||
|
||||||
Danke blackangel_tsukuyomi :)Hm, japanische Zeichen. Laaaaangweilig xD Aber das Ausruefzeichen ist ja noch da *Daumen drück* "All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage." Mycroft Holmes |
|
![]() |
||||||
| Bitteschön. :) Bin gespannt, was diesmal kommen wird. Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben! -Giftzwerge |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okey, Theorie widerlegt. XD Und bähhhh Schriftzeichen! Öde. @ -Ulquiorra- : In diesem Fall; Item-Cheater. |D Oder meinst das funktioniert auch bei KT? DAS wäre ja echt toll. |3 "Der wirkliche Trick am Leben ist nicht, Bescheid zu wissen, sondern sich des Geheimnisvollen bewusst zu sein." - What the Bleep do we (k)now?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2015 17:41:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Roy Das wär der Hammer! :D Her heart was right... in my hands. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noin, jetzt ist das Zeichen weg :( EDIT: *Avatar test* "All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage." Mycroft Holmes |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2015 18:21:39 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...5700] [5701...5800] [5801...5850] [5851...5870] [5871] [5872] [5873] [5874] [5875] [5876] [5877] [5878] [5879] [5880] [5881...6380] [6381...6580] [6581...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]