Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6200] [6201...6300] [6301...6350] [6351...6370] [6371...6390] [6391] [6392] [6393] [6394] [6395] [6396] [6397] [6398] [6399] [6400] [6401...6600] [6601...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
Uzumaki-NarutoUnd alle Notizen sind auf mysteriöse Weise verschwunden? XD Sieht bei mir auch so aus. Ich finde ab und an noch eine interessante Serie, aber nicht mehr so viele wie früher. Und dann gibt es Serien, wo die Wahrscheinlichkeit auf ein Release eher gering ist und ich mich mit denen Online begnügen muss. Dass sind natürlich zwei große Serien, da hast du ne Menge zu sammeln. chenyu Ist das nicht schlecht für uns? Was, wenn das Urzeit Alpaka doch noch aufersteht? :'D Hurray, ein Arzt. Möge er mich auf Alpaka-Viren testen. Gute Nacht. ^^ Go Beyond, PLUS CARAMELL!!! Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verschollen trifft es eher XD und ja sind es muss mal sehen wo ich aufgehört hab hab mich mehr auf naruto, black butler und re:member fokusiert auch wegen dvds von BB deswegen kam der rest zu kurz Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haha. XD Ist re:member brutal in der Darstellung? Ich fands erst interessant, aber ich bin nicht so der Fan von expliziter und makaberer Gewaltdarstellung. Aber ich lese Krimis und Thriller...haha. Ist wahrscheinlich für mich nicht ganz so schlimm, weil es geschriebenes Wort ist. Go Beyond, PLUS CARAMELL!!! Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [x] Entschuldigt euch! ôô *schreibt groß Entschuldigung auf ein Blatt und hält es hoch* [x] Überlegt, ob ihr mit der Schaufel graben wollt! *da man schon am Wassergraben buddeln war, gemeinsam mit Sensenmann spricht nix dagegen* [x] Tanzt euer Unwort des Monats mit einer ausdrucksvollen, mitreißenden Beschreibung. *schreckt hoch als er das hört, steckt die Schaufel weg und hält sich mega unauffällig besagtes Blatt als Tarnung vor das Gesicht* "Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leider musste ich gestern früh offline gehen, aber vielleicht fängt es ja heute früher an und ich verpasse nicht so viel... Entschuldigt euch! ôô Ich muss mich nicht entschuldigen, ich lache doch niemanden aus. Schon gar nicht, wenn sich die Person in so einer misslichen Lage befindet. Sie hat mein vollstes Mitleid oô Überlegt, ob ihr mit der Schaufel graben wollt! Bis jetzt waren ja nicht gerade viele Items für mich dabei (danke aber, dass es die 'Giraffenkotze 2.0' nur in eine Itembeschreibung und nicht direkt in den Shop geschafft hat!)... deshalb bin ich diesmal dafür, ein Risiko einzugehen. Lasst uns graben! Tanzt euer Unwort des Monats mit einer ausdrucksvollen, mitreißenden Beschreibung. Nur ein Unwort? Ich kann mich nicht entscheiden. Und überhaupt... tanzen... nein danke. Das übernimmt dann wohl eher der hier für mich: ¯\_(ツ)_/¯ (Mir wurde gesagt, das soll ein tanzendes Wesen darstellen.. xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt kann man nicht mal mehr Sonntagsmorgens die Angebotsblättchen studieren ohne das man von unserem Alpaka verfolgt wird XD https://www.lidl.de/de/ruf-trend-backmischung/p281609 Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [x] Entschuldigt euch! ôô Pfff, ich hab sie nicht ausgelacht, da habt ihr wohl was missverstanden. Ich hab nur aus Solidaritätsgründen gemeinsam mit ihr geweint. Geteiltes Leid ist schließlich halbes Leid. [x] Überlegt, ob ihr mit der Schaufel graben wollt! Ehh, ja? Wie soll man denn sonst an gute Items kommen? Bestimmt gibt es eine geheime Fundstelle mit vielen, neuen, tollen Items (*hust* Nico di Angelo *hust*), die es auszubuddeln gilt. [x] Tanzt euer Unwort des Monats mit einer ausdrucksvollen, mitreißenden Beschreibung. Ehrlich gesagt kann ich das Wort "Unwetterwarnung" nicht mehr hören, seit es unsere Region in der vergangenen Woche gleich mehrfach erwischt hat und im Moment so viele mit den Aufräumarbeiten beschäftigt sind. Jedes Mal, wenn neue Gewitter angekündigt werden, hab ich gleich ein ungutes Gefühl. Deswegen gibt es von mir jetzt einen traditionellen Anti-Regen-Tanz. *fängt an komische Tanzbewegungen auszuführen und die Hände dabei flehend zum Himmel zu strecken* "The way I see it, every life is a pile of good things and bad things. The good things don't always soften the bad things, but vice versa, the bad things don't necessarily spoil the good things or make them unimportant." The Eleventh Doctor |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch wenn es mir persönlich bisher noch nie passiert ist, so nominiere ich das Wort "Shopsperre" als Unwort des Monats, da es bei Itemsammlern generell doch Schrecken verbreitet, gerade während Aktionen. Keine Ahnung, ob das hier als Tanz gilt, aber es wäre meine Reaktion, falls es mich doch mal erwischt. And if you're hurting, I will replace the noise with silence instead, flushing out your head Auflagenverkauf | Kakao-Commissions | Itemrahmen | Freie Kakaos (adult) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.06.2018 10:39:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, das Alpaka lässt aber ganz schön auf sich warten... :/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fühl mich wie gestern abend. warten warten warten .... Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nach dem ekligen Insektenburger, vor dem sich bestimmt viele tatsächlich geekelt haben und sich auch darüber empören mussten, bräuchte der Shop nun ein paar süße Mädels, um sich um die verdorbenen Mägen zu kümmern. Was wäre ein Dschungel ohne die liebreizende Morgiana oder die süße Yachi Hitoka, die immer magenberuhigende Tabletten bei sich hat? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sunshine_Schiffer: Das Item 'Midna' gibt es bereits ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
@ SpiegelfeeOh stimmt, mist ich lösch es gleich ^^" Hab eben im shop mit leerstelle davor gesucht und deshalb nicht gefunden ^^" Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sunshine_Schiffer: Danke. Ja, das ist wirklich ein Problem bei der Suche im Shop. Man darf weder vor, noch nach dem Item ein Leerzeichen stehen haben, sonst findet man es nicht :/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
SpiegelfeeJa das stimmt, hab ich ja gerade festgestellt ^^" Normalerweise mach ich das immer vor vorschlagen mit dem schauen, damit nichts doppelt vorkommt. Was ich schon die ganze zeit fragen wollte, weißt du zufällig ob es irgendwo eine Art nachschlagewerk gibt, wo man schauen kann zu welcher Serie es schon welche Items gibt? Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sunshine_Schiffer: > Was ich schon die ganze zeit fragen wollte, weißt du zufällig ob es irgendwo eine Art nachschlagewerk gibt, wo man schauen kann zu welcher Serie es schon welche Items gibt? Es gab mal den Item Zugehörigkeit Thread, der dann aber auf eine Wiki-Seite exportiert wurde, die theoretisch jeder User bearbeiten kann. Nur ist die Liste alles andere als aktuell ^^; And if you're hurting, I will replace the noise with silence instead, flushing out your head Auflagenverkauf | Kakao-Commissions | Itemrahmen | Freie Kakaos (adult) |
|||||||
|
![]() |
||||||
AshtrayHeartJetzt bin ich wieder etwas schlauer, vielen dank ^^ Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ansonsten kann man auch einfach mich fragen. |D Wenn es eine Serie ist, die ich kenne, kann ich garantiert alle Items dazu nennen. (Und ich kenne eine Menge, da ich mich immer über alles informiere was meinen Freunden gefällt.) Und bei Bedarf auch noch ne MENGE Ersatzitems für Charas/Sachen, die es noch nicht gibt. *wandelndes Item-Lexikon* "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy Das hättest du nicht laut sagen dürfen, jetzt komm ich bestimmt mal drauf zurück XD Liebe Item-Maker habt ihr das Alpaka heute an die Leine gelegt oder warum kommt es nicht zum Spielen in den Dschugel?Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sunshine_Schiffer: Mach das, dann hab ich hier wenigstens mal wieder was zutun. Und ich helfe gerne. :) Einfach fragen, ob ich etwas kenne. Das kann man nicht mehr wirklich an meinen Items erkennen, da ich schon lange nicht mehr zu allem sammel. (Das würde mein Inventar und das Internet jeden sprengen, der es öffnet. XD) • Ich hoffe auch sehr, daß es heute noch weitergeht. Hab meinen PC wieder aufgebaut und werde wohl meine Items bebildern. Allerdings habe ich nicht wirklich Lust dazu... Ist für mich schwer motiviert zu bleiben. "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sunshine_Schiffer: Wie ich sehe, wurde dir bereits geholfen :) Ich hätte dir auch die Zugehörigkeitsliste verlinkt, die aber leider wirklich sehr veraltet ist. Sie ist eben nur so gut wie die Leute, die dort was eintragen... oder eher nichts eintragen... :/ Mittlerweile habe ich mich ja schon daran gewöhnt, dass das Alpaka gern auf sich warten lässt... aber langsam könnte es zumindest ein kleines Lebenszeichen von sich geben. Oder hat es sich etwa im Dschungel verlaufen? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.06.2018 15:42:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
AshtrayHeart:Das kenne ich, ich kann mich für Sportanimes auch nicht wirklich begeistern^^° Und bei Hypes - kommt drauf an, wie sehr man damit konfrontiert wird. Zumindest hatte ich wegen dem Hype erstmal lange keine Lust auf Black Butler oder Attack on Titan. Einfach, weil ich es ständig überall sah und das war dann eher nervig, als dass es mich neugierig gemacht hätte. "Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty "With the power of these emeralds I'm going to BINGO BONGO this whole planet! THIS IS WHO I AM!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blöhöhöhöhö~ Das Urzeit-Alpaka, Hüter der Wolle und des Glitzerpuders, schickt eine Nachricht an die holde Forschungsgruppe: Ihr habt es versaut. Als Spiegelfee dem ersten Kumpan eine Schaufel aufzwingt und das Metall zwischen Moosen und Erde das Ende des Knoch... was? Knochen? Nein! Klonk, klonk. Es ist eine Schatzkiste!Niemand fragt sich, was diese hier tut, aber alle graben keuchend und schnaufend mit den Händen, bis die Nägel abgesplittert sind. Die schönen Nägel! T_T Das wird euch den gesamten Tag kosten, weshalb es erst morgen Abend hier weitergeht. Erfreut euch an den Fundstücken, solange ihr könnt. [x] Dr. Sensenmann muss einen Arztbericht über die lädierten Nägel von fünf Truppenmitgliedern verfassen. [x] Erschafft ein Abbild des Urzeit-Alpakas! Malen, basteln, ansabbern. Egal! Je beeindruckender es wird, desto ... geht euch nichts an! ôô Offizieller Item-Maker Account - von den Admins abgesegnet. Offizielles Item-Alpaka - ist auch sonst nur im Weg. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.06.2018 16:31:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
KiraNear:Yuri on Ice ist der erste Sportanime, der mich interessiert hat und ich auch für gut befunden habe. Aber ich finde da war auch viel Fokus auf Zwischenmenschliches und außerdem mag ich Eiskunstlauf :) Bei AOT hab ich den Hype gar nicht so mitbekommen... ich bin eher durch Zufall drauf gestoßen, weil ich auf Deviantart ein interessantes Erwin Fanart auf der Startseite hatte und mehr darüber wissen wollte. (Und mich dabei gleich mal mega gespoilert hab XD) Aber vllt hab ich auch selbst kräftig mitgehypt, sodass es mich nicht mehr gestört hat, weil ich den Anime eh schon für gut befunden hab. ____________ So, ich hab zumindest mal die Itemliste für Shingeki no Kyojin, Psycho-Pass und Magi mit allen mir bekannten Items vervollständigt und Killing Stalking als Thema angelegt. Für viel mehr reicht mein Wissen nicht aus, da ich nur sehr begrenzt an Animes/Mangas/Serien interessiert bin und dies meine aktuellen Fandoms sind :") And if you're hurting, I will replace the noise with silence instead, flushing out your head Auflagenverkauf | Kakao-Commissions | Itemrahmen | Freie Kakaos (adult) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also bitte, ich zwinge doch niemandem eine Schaufel auf... das ist gar nicht mein Stil. Ich schaffe es einfach, die Leute mit guten Argumenten davon zu überzeugen, dass das die harte Arbeit nur zu ihrem Besten ist... Wobei, wenn ich so lese: "Ihr habt es versaut"... das klingt jetzt nicht gerade toll. Aber immerhin sind trotzdem ein paar Items rausgekommen! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
AshtrayHeart:Beides hab ich auch viel mehr auf Twitter mitbekommen, wobei ich YOI auch irgendwann interessant fand bzw mal dachte: Joah, mal gucken, was das eigentlich ist. Wobei ich das zwischen den beiden Protagonisten interessanter fand als den Sport selbst^^° Bei AOT hab ich tatsächlich drei Anläufe gebraucht, einfach, weil ich dabei ständig den Hype auf Twitter (und ich glaub auch tumblr?) im Kopf hatte und da konnte ich mich nicht wirklich beim Gucken entspannen. "Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty "With the power of these emeralds I'm going to BINGO BONGO this whole planet! THIS IS WHO I AM!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Donna und Kraglin hab ich gleich mal bebildert. :3 Nur noch die ZIG anderen... XD "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finds immer wieder lustig, wenn ich den Namen Frufoo sehe. Einfach, weil ich das in meiner Kindheit weder kannte, noch irgendwo gesehen habe XD Erst vor ein paar Jahren habe ich erfahren, dass es das mal wohl irgendwann damals gab. "Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty "With the power of these emeralds I'm going to BINGO BONGO this whole planet! THIS IS WHO I AM!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe Frufoo damals geliebt. *3* Aber deshalb brauche ich das nicht unbedingt als Item. XD "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Frufoo im Shop? Wie könnt ihr nur, jetzt würde ich soo gerne einen essen! ;O; |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6200] [6201...6300] [6301...6350] [6351...6370] [6371...6390] [6391] [6392] [6393] [6394] [6395] [6396] [6397] [6398] [6399] [6400] [6401...6600] [6601...6800] [6801...6820] [6821...6830]