Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6200] [6201...6300] [6301...6350] [6351...6370] [6371...6390] [6391] [6392] [6393] [6394] [6395] [6396] [6397] [6398] [6399] [6400] [6401...6600] [6601...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
Uzumaki-Naruto:Ich frage mich gerade, wie ein Crossover dazu aussähe XD And if you're hurting, I will replace the noise with silence instead, flushing out your head Auflagenverkauf | Kakao-Commissions | Itemrahmen | Freie Kakaos (adult) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy wenn du angelaufen kommst dabei sagst "ich opfere" über ne liane fällst und so vortrittst dann schon! XD AshtrayHeart kenne nur jeanne also kann ichs nicht wirklich sagen witzig wäre es aber bestimmt ^^ Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Uzumaki-Naruto:Das kannst du dann das nächste Mal ja machen. :'D "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy nö nächstes mal schubse ich dich dann Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Uzumaki-Naruto:Man bist du nachtragend. ;> Spoilsport "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy nachtragend nicht aber rachsüchtig :P was ist spoilsport? Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Uzumaki-Naruto:Rache führt zu nichts. > was ist spoilsport? 'Spielverderber' "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy aber macht spaß :D ahja ein neues lieblingswort? Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Uzumaki-Naruto:Soviel zu dem wer hier böse ist. ;D Naaa, mein Lieblingswort bleibt 'sophisticated'. :D "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy immernoch du ich hab dich ja noch nicht geschubst XD äh alles klar XD Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Uzumaki-Naruto:Was denn?? DU hast doch gesagt, daß du Hokage bist und mich daher besiegen könntest und so. Daher bin ich davon ausgegangen, daß du eine größere Chance gegen das Monster hättest. o3o "Our lives are not our own. From womb to tomb, we are bound to others. Past and present. And by each crime and every kindness, we birth our future." - ᴄʟᴏᴜᴅ ᴀᴛʟᴀs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Roy aha *die ausrede nicht glaubt* aber da gilt beim hokagen immernoch nur gucki nix grabschi! Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm.... groß...? Schuppen...? drei Reihen Zähne..? Das können nur drei parallel von Fischen berittene Riesenzahnräder auf dem Weg Richtung Meer sein. Nichts Ungewöhnliches in einem Dschungel. Ganz und gar nichts Ungewöhnliches. ¯\_( ◉ 3 ◉ )_/¯ Und danke liebes Pannenalpaka für Shallan! (●♡∀♡))ヾ☆*。 Ich meine, das war natürlich alles so geplant. Gut geplant Eure Flauschigkeit! :D „Onward, then! To glory and some such nonsense.“ - Brandon Sanderson, Words of Radiance |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet Das ist echt lieb von dir, dankeschön! <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Glaubt ihr unsere "gottheit" zeigt sich heute nochmal? Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sunshine_Schiffer ich glaube nicht Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sunshine_Schiffer: Ich glaube schon. Allerdings glaub ich auch, dass das Auftauchen unserer Fluffigkeit ein wenig mit einem Bourlesque-Tanz vergleichbar ist. Unser Alpaka spielt mit uns, es zeigt sich zwar, aber wie sehr und wie deutlich bleibt immer ihm überlassen. xD „Onward, then! To glory and some such nonsense.“ - Brandon Sanderson, Words of Radiance |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja ich lass den Laptop noch ne weile an. Ich tendiere ja auch dazu das es nicht mehr kommt, aber bei unsere Gottheit ist ja bekanntlich alles möglich. Zock ich jetzt mit Cavendish noch ein bisschen chenyu cooler Vergleich XD Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga |
|||||||
|
![]() |
||||||
Uzumaki-NarutoTatsache. Also ist es nicht unwahrscheinlich, dass es zuerst ein Übersetzungsfehler sein könnte. In den späteren Staffeln haben sie es ja im Nachhinein korrigiert. Ich halte mich im Zweifelsfall dann meist an das Original, aber das handhabt sicher jeder anders. abgemeldet Momentan nehme ich ja das Item Deku als Ersatz, was auch super funktioniert. Aber ich habe auch nichts gegen einen Midoriya Izuku. :D Go Beyond, PLUS CARAMELL!!! Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
blackangel_tsukuyomija ich ach aber wollts dir zeigen das es nicht falsch war ^^ und ist ja nix neues das die namen geändert werden genau wie meylene die auch mei-rin genannt wird naja, is halt so kann man nix machen XD Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
blackangel_tsukuyomiMache ich auch, aber das ist nur sein Heldenname! xD Daher wäre ein Midoriya toll Oder Tenya. Oder andere aus der Klasse + Para-Klasse I always wanted to be a hero. But somewhere along the line I realised I didn't want to be their hero. I wanted to be yours. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| [x] ich laufe mal lieber in Sicherheit :'D ♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥ -Simon the sorcerer- |
|||||||
|
![]() |
||||||
Uzumaki-NarutoIch meinte das nicht negativ, oder so. Sorry. >///< Ich bin dir dankbar für den Beweis. Maylene haben sie bisher immerhin belassen. Mal sehen, wann dort ne Änderung auftritt, falls eine auftritt. XD abgemeldet Stimmt, wäre ja auch einheitlicher. Bakugo sollte seinen Heldennamen auch einfach zu Kacchan machen. XD Dann fürchten ihn die Kinder zumindest vom Namen her weniger. :P Alles gerne gesehen. Meine Boku no Hero Academia darf gerne noch weiter wachsen. Meine Haikyuu!! Sammlung...kann nicht genug haben, aber die ist schon so schön groß. XD Go Beyond, PLUS CARAMELL!!! Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
blackangel_tsukuyomihab es nicht negativ aufgefasst keine sorge ^^ Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Uzumaki-NarutoDann habe ich das wohl falsch verstanden. :'D Gut zu wissen. Ich hatte befürchtet, dass ich da zu überkorrekt war und dich damit irgendwie falsch erwischt hatte. Muss ich eigentlich auch noch was machen? Da ich direkt auf das Urzeit-Alpaka geknallt bin, mache ich lieber die Biege. X'D Go Beyond, PLUS CARAMELL!!! Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö alles in butter haben ja beide recht gehabt XD Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verabschiede mich mal für heute :) Meine Item-"Top-Auswahl" gefällt mir jetzt iwie sehr gut :D *RK800 und Hank streichel* ♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥ -Simon the sorcerer- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.06.2018 22:03:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sensenmann hehe dann schlaf gut ich geh auch ich bin seid über 28 std wach *mit akamaru kuschel* falls es noch kommt und items von naruto oder black butler fallen lässt kann mir die jemand kaufen? ich kaufs zum selben preis dann ab aber ich muss echt ins bett x__X *augen kaum noch offen halten kann* Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhänging. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind Relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle Leben in unseren Illusionen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
blackangel_tsukuyomi:Dafür wäre ich auch xD Kacchan ist auch ein toller Spitzname für ihn und da Midoriya seinen Spitznamen schon zum Heldennamen gemacht hat, warum nicht auch er. Welcher ist dein Liebling? Bei Haikyuu würde ich mich besonders über Kuroo freuen, da Kenma schon erschienen ist. I always wanted to be a hero. But somewhere along the line I realised I didn't want to be their hero. I wanted to be yours. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Uzumaki-NarutoDann ist es ja gut. Ich könnte bei Naruto und Black Butler für dich mitgucken und -kaufen, wenn du magst. Kenne da beide Fandoms gut genug. Wenn aber zu große KT Beträge dafür hingeblättert werden müssen, rechne nicht damit, dass ich dann auch alles kaufen kann. :'D Gute Nacht, erhol dich gut. ^^ Sensenmann Gute Nacht. ^^ abgemeldet Aber ich glaube, da müsste die Welt schon Kopf stehen, bevor das passiert. Wenn er schon davon genervt war, dass Spoilersein Spitzname dauerhaft per Telepathie rumgerufen wurde...was aber vermutlich eher daran lag, weil es durch Midoriya kam. XD Bei Boku no Hero Academia oder bei Haikyuu? Ich nenne einfach mal beides. XD BnHA: Todoroki Shouto Haikyuu!!: Nishinoya Yuu Kuroo wäre super. Und ich würde mich auch noch über Iwaizumi freuen. Wer soll sonst auf Oikawa aufpassen? XD Go Beyond, PLUS CARAMELL!!! Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.06.2018 22:02:05 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5500] [5501...6000] [6001...6200] [6201...6300] [6301...6350] [6351...6370] [6371...6390] [6391] [6392] [6393] [6394] [6395] [6396] [6397] [6398] [6399] [6400] [6401...6600] [6601...6800] [6801...6820] [6821...6830]