Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:   JoMarch 03.06.2018 16:55
Betreff: Labern [Antworten]

Ich fand Frufoo früher auch lecker. Gab das auch noch in einer Schachtel mit Schokoüberzug, die waren auch lecker. Sachade das es sie nicht mehr gibt.
Abby: "Geht klar, Sir!" Gibbs: "Abbyyyy....nenn mich nicht Sir!" Abby: "Geht klar, Ma"m!" - Navy CIS

Von:   Spiegelfee 03.06.2018 16:55

KiraNear:
Mir sagt das auch gar nichts... wenigstens bin ich nicht die Einzige :D
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦
   {. mit offenen Augen... .}

Von:    Sensenmann 03.06.2018 16:56

*Baut einen kleinen Holzstand auf*
*befestigt daran ein modriges Schild mit dem Text: "The Fish-Doctor is in"*
*untersucht eindringlich die Nägel der Gruppenmitglieder*
*kritzelt dabei wild ein paar Notizen auf einen Block*

Name der behandelten Patienten:
Hannibal, magicblue, Kerstin-san, Uzumaki-Naruto,  KiraNear

Befund:
Die Nägel oben genannter Patienten weisen leichte, mittelschwere bis schwere Anomalien auf.

Beurteilung und Diagnose:
Im Fall von  KiraNear handelt es sich um einen einfach Fall von dreckigen Nägeln durch harte Arbeit. Empfohlen wird der Patientin ein ordentliches Waschen der Hände mit Spüli.
Heilungschancen: sehr hoch.

Bei den Patienten Kerstin-san und Uzumaki-Naruto konnten, zusätzlich zu dreckigen Nägel auch leichte Einrisse im Nagel selbst festgestellt werden. Empfohlen wird: Gründliches Waschen der Hände und angleichen des Nagelbetts um Folgeverletzungen zu vermeiden. Des Weiteren empfiehlt es sich bei weiteren Grabungsarbeiten Handschuhe zu tragen.
Heilungschancen: hoch

Die Patienten Hannibal und magicblue weisen alle oben genanten Symptome auf. Zusätzlich konnten noch abgerissene Nägel und wunde Schwielen an den Hand-Innenseiten festgestellt werden. Den Patienten wird nahe gelegt sich ein anderes Hobby zu suchen und die Schaufeln für die nächsten Tage erst einmal wegzupacken. Um den Heilungsprozess zu beschleunigen wird eine Alpakathen-Creme verschrieben. Durch die Anwendung dieser sollten sich die Hände schnell regenerieren mögliche Nebenwirkungen: flauschiges Fellwachstum auf behandelten Stellen
Heilungschancen: vorhanden.
♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥
-Simon the sorcerer-
Zuletzt geändert: 03.06.2018 17:08:45

Von:   AshtrayHeart 03.06.2018 16:58

KiraNear:
Der Hype auf internationalen Seiten wie Twitter und Tumblr ist auch definitiv viel größer als hier auf Mexx. Ich hatte sogar eher das Gefühl, dass AOT hier relativ unpopulär ist. (Auch wenn es inzwischen alle wichtigen Items dazu gibt ^^) Im Vergleich dazu kommt mir Yuri on Ice zumindest beliebter vor. Aber das sind Sportanimes ja allgemein und wenn dann noch eine Prise Boys Love dazu kommt...
Ich freu mich schon auf die 3. AOT Staffel, die nächsten Monat losgeht. Inzwischen ist mir das Fandom nämlich selbst auf Twitter und Tumblr zu ruhig X"D Wobei ich zugeben, dass meine Begeisterung inzwischen auch abgeflaut ist. Hoffentlich ändert sich das, wenn jetzt mein Lieblingsarc visualisiert wird ^^
And if you're hurting, I will replace the noise with silence instead, flushing out your head

Auflagenverkauf | Kakao-Commissions | Itemrahmen | Freie Kakaos (adult)

Von:   Spiegelfee 03.06.2018 16:58

Da haben wir aber wirklich einen kompetenten Arzt unter uns. Hätte ich bei dem Namen gar nicht erwartet :D
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦

Von:    Sensenmann 03.06.2018 17:00

Spiegelfee
Ich will doch nachher niemanden in meiner Unterwelt haben, der grausige Nägel hat. ;)
Auch die Nachwelt hat gewisse Ansprüche *hust*
-Simon the sorcerer-

Von:   Spiegelfee 03.06.2018 17:01

Sensenmann:
Völlig verständlich! Die Hände sind die Visitenkarte eines Menschen, oder wie sagt man? xD
         Träume
       ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦ ◦

Von:   Hannibal 03.06.2018 17:01

Das hat man jetzt von seiner harten Arbeit :(
*auf die geschundenen Hände schau*
"Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!"

Von:    Sensenmann 03.06.2018 17:03

<3 es gibt Connor bzw RK800 im Shop <3
*schwärm*
-Simon the sorcerer-

Von:   Channie 03.06.2018 17:03

Frufoo, den hätte ich beinahe vergessen... Der war lecker <3 Und meine Nägel sind auch noch heile, da freue ich mich aber. Wenn es nun noch Items geben würde, die mich interessieren q.q *kann mit den aktuellen irgendwie nichts anfangen*

Von:    KiraNear 03.06.2018 17:04

AshtrayHeart:
Und ich hoffe auf die zweite Staffel von AOT, also dass die auch irgendwann hier rüberkommt^^
Hab sie bis heute noch nicht gesehen und je mehr Pro 7 Maxx die Serie wiederholt, desto mehr hoffe ich, dass sie irgendwann auch Staffel 2 zeigen.

------
*wäscht sich ordentlich die Hände mit Spüli*
Ja, ich denke mit den sauberen Händen sollte ich wieder schöne Dinge (wie Items) anfassen können ;-)

"Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty

"With the power of these emeralds I'm going to BINGO BONGO this whole planet! THIS IS WHO I AM!"
Zuletzt geändert: 03.06.2018 17:05:41

Von:   AshtrayHeart 03.06.2018 17:09

KiraNear:
Ich denke, dass hängt davon ab, wie schnell Kaze mit der Synchro ist. Bei der 1. Staffel haben sie sich ja fast 4 Jahre lang Zeit gelassen, bis sie fertig waren... angeblich fehlte das Filmmaterial oder so. Komisch, dass selbst Länder wie Frankreich und Italien aber schon viel früher ihre Synchros hatten. Hätte man sich vielleicht mal intensiver drum kümmern müssen.
And if you're hurting, I will replace the noise with silence instead, flushing out your head

Zuletzt geändert: 03.06.2018 17:09:52

Von:   blackangel_tsukuyomi 03.06.2018 17:10

Hab ebenfalls noch nie von Frufoo gehört.
An Joghurt gab es bei mir damals Fruchtzwerge, Zott Monte und Fruchtbombe, der, soweit ich weiß, inzwischen auch in der Versenkung verschwunden ist.

Zu Sportanime: Mein Empfinden ist eher, dass Sport als Genre nicht so beliebt bei uns in Deutschland ist. Es gibt kaum Anime und Manga hierzulande, bzw. nur einen winzigen Bruchteil von dem, was so International beliebt ist. Und auch International haben Sportserien es nicht unbedingt leicht. Im Prinzip ist es wahrscheinlich mindestens genauso ein Nischengenre wie Mecha auch.

Es ist also doch ein Urzeit-Alpaka? Ich hab es quasi schon angesabbert...ich gehe mal meinen Mund auswaschen... XD
Go Beyond, PLUS CARAMELL!!!

Ich hab das Schaf mit dem Spaten ausgegraben!

Von:    KiraNear 03.06.2018 17:11

AshtrayHeart:
4 Jahre sind echt ne verdammt lange Zeit O_O
Aber ja, ich glaub, ich kann mich erinnern, hab da aber damals nicht so darauf geachtet, als es rüberkam. Dann hoffe ich mal, dass sie es dieses Mal schneller hinbekommen >_<

blackangel_tsukuyomi
Mit Mecha kann ich ironischerweise auch nichts anfangen^^°
Außer bei Code Geass.
"Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody's gonna die. Come watch TV. " - Morty

"With the power of these emeralds I'm going to BINGO BONGO this whole planet! THIS IS WHO I AM!"
Zuletzt geändert: 03.06.2018 17:12:37

Von:   AshtrayHeart 03.06.2018 17:17

KiraNear:
Ich wäre schon froh, wenn die 2. Staffel nächstes Jahr auf Deutsch rauskommt. Dann hätte sich die Wartezeit zumindest halbiert XD Ich hab im Internet aber auch noch überhaupt keine Infos bezüglich dessen gefunden...

Mecha ist auch so gar nicht mein Ding, aber ebenfalls fand ich Code Geass dafür relativ gut und hoffe, dass Pro7maxx bald die 2. Staffel bringt :)

Von:    KiraNear 03.06.2018 17:23

AshtrayHeart:
Dann sollten sie sich ranhalten XD
Von z.B. Food Wars kommt jetzt auch die zweite Staffel hier raus und das ist bestimmt nicht so bekannt/beliebt wie Attack on Titan hier.

Von:   abgemeldet 03.06.2018 17:27

Jetzt noch ein paar Items zu Haikyuu und ich wäre glücklich :)

Sonst habe ich mich über Rin Kagamine gefreut, weil ich seit Jahren auf das Item warte.
I always wanted to be a hero.
But somewhere along the line I realised I didn't want to be their hero.
I wanted to be yours.

Von:   blackangel_tsukuyomi 03.06.2018 17:29

KiraNear

Code Geass, mein All-Time-Favourite! Was hältst du von der Ankündigung der neuen Staffel? Ich habe eher gemischte Gefühle, weil das Ende für mich so perfekt ist.
Ich bin jetzt auch kein reiner Mecha Gucker, aber ich finde Suisei no Gargantia richtig gut, wenn man jetzt mal nen kurzen Mecha Anime schauen will. Finde das Setting interessant und das Artwork auch. Vor allem die Musik kann gut punkten. Und die Story finde ich auch sehr gelungen. Es gibt zwar Mecha Fights, aber sie sind nur teils der Hauptfokus. Vielleicht wäre das etwas für dich?
Ansonsten habe ich noch Danball Senki gehschaut und auch wenn er Spielzeugmechas enthält, erinnert die Serie vermutlich mehr an Beyblade. Wer also Merchandise Serien mag, der macht mit Danball Senki auch nichts falsch. Zumal die Story für die Zielgruppe eigentlich recht düster ist.

Und in Sachen Sport schaue ich auch nicht unbedingt alles. Der Zeichenstil und die Darstellung sind mir da schon wichtig. Aber vor allem habe ich es gerne, wenn der Sport der Hauptfokus ist. Und besonders viel Charakterentwicklung und einiges an Comedy. Deswegen schaue ich meist die, die auch mit Shonen betitelt sind, weil sie meinem Geschmack am meisten zusagen.
Obwohl ich Baby Steps mit Romance Elementen und die Seinen Serie One Outs mit psychologischen Elementen auch für ihre Stärken mag. Aber bei allen geht es darum, dass ich mit den Charakteren mitfiebern und feiern kann...oder mir das Herz brechen lasse, wenn sie verlieren... T__T

Von:    KiraNear 03.06.2018 17:33

blackangel_tsukuyomi:

> Code Geass, mein All-Time-Favourite! Was hältst du von der Ankündigung der neuen Staffel? Ich habe eher gemischte Gefühle, weil das Ende für mich so perfekt ist.

Die Ankündigung hab ich ehrlich gesagt wieder total vergessen^^°
Weiß nicht, wenn ich mal die Möglichkeit bekomme, es zu sehen, werde ich es mir vermutlich angucken, aber direkt danach suchen würde ich jetzt nicht..

> Ich bin jetzt auch kein reiner Mecha Gucker, aber ich finde Suisei no Gargantia richtig gut, wenn man jetzt mal nen kurzen Mecha Anime schauen will. Finde das Setting interessant und das Artwork auch. Vor allem die Musik kann gut punkten. Und die Story finde ich auch sehr gelungen. Es gibt zwar Mecha Fights, aber sie sind nur teils der Hauptfokus. Vielleicht wäre das etwas für dich?
> Ansonsten habe ich noch Danball Senki gehschaut und auch wenn er Spielzeugmechas enthält, erinnert die Serie vermutlich mehr an Beyblade. Wer also Merchandise Serien mag, der macht mit Danball Senki auch nichts falsch. Zumal die Story für die Zielgruppe eigentlich recht düster ist.

Kenne ich jetzt beides nicht, aber ich schreibs mir auf die Liste^^
>  
>  
> Und in Sachen Sport schaue ich auch nicht unbedingt alles. Der Zeichenstil und die Darstellung sind mir da schon wichtig. Aber vor allem habe ich es gerne, wenn der Sport der Hauptfokus ist. Und besonders viel Charakterentwicklung und einiges an Comedy. Deswegen schaue ich meist die, die auch mit Shonen betitelt sind, weil sie meinem Geschmack am meisten zusagen.
> Obwohl ich Baby Steps mit Romance Elementen und die Seinen Serie One Outs mit psychologischen Elementen auch für ihre Stärken mag. Aber bei allen geht es darum, dass ich mit den Charakteren mitfiebern und feiern kann...oder mir das Herz brechen lasse, wenn sie verlieren... T__T

Bei mir kommt es auch stark auf die Sportart an und da fängt es auch schon an: Die meisten Sportarten interessieren mich auch im RL nicht^^°
Wenn ich mal irgendwann einen gucken würde, wäre es vermutlich nur zu Fußball, Bowling oder Minigolf XD
Zumindest sind das die Sportarten, für die man mich am meisten begeistern kann.

Von:   blackangel_tsukuyomi 03.06.2018 17:43

KiraNear

Haha, so unwichtig ist die? XD
Ich weiß es auch nicht. Ich werde mir sicher mal die Trailer anschauen, sobald da etwas kommt. Und dann...mal sehen.

Viel Spaß damit. ^^
Ich glaube aber, dass du beides am besten nur auf Englisch findest. Falls das nicht stört. Zwei Serien, wo ich nicht mit einem deutschen Release rechne. Meine Fanliste ist voll von lauter solchen Serien... :'D

Zu Fußball gibt es ja genug Anime und Manga, haha. Kein Wunder, als so ziemlich zweit-beliebtester Sport der Japaner. Baseball ist am beliebtesten, deswegen gibt es da auch ne Menge Serien. Zu Bowling und Minigolf...uff, weiß nicht. Vielleicht nen Manga, aber ein Anime gibt es wohl nicht. Noch nicht. Wer weiß, was noch kommen mag. Es gibt ja zu alles mögliche Manga. XD
Von meiner Erfahrung her, muss man nicht unbedingt vorher für den Sport interessiert sein. Ich hatte von den meisten Sport Anime und Manga auf meiner Fanliste keinen Plan, aber sie haben mich trotzdem begeistern können. Besonders Baseball, haha. XD

Von:    magicblue 03.06.2018 17:46
Oh, danke Dr. Sensenmann jetzt hab ich wieder ganz flauschige pelzige? Hände!
Nie im Leben lange ich noch mal eine Schaufel an. Und wenn nur zu Verteidigungszwecken!

Von:   AshtrayHeart 03.06.2018 17:48

KiraNear:
Food Wars sagt mir nicht mal was X"D Aber vielleicht kümmert sich da auch ein anderes Synchronstudio drum? Ich glaub Kaze ist nicht das einzige... aber wirklich auskennen, tu ich mich mit der Thematik auch nicht.

Von:    KiraNear 03.06.2018 17:50

blackangel_tsukuyomi:
>  KiraNear
>  
> Haha, so unwichtig ist die? XD
> Ich weiß es auch nicht. Ich werde mir sicher mal die Trailer anschauen, sobald da etwas kommt. Und dann...mal sehen.

Ich warte auch grad eher auf ganz andere Dinge, vllt interessiert es mich deswegen nicht so stark^^°

> Viel Spaß damit. ^^
> Ich glaube aber, dass du beides am besten nur auf Englisch findest. Falls das nicht stört. Zwei Serien, wo ich nicht mit einem deutschen Release rechne. Meine Fanliste ist voll von lauter solchen Serien... :'D

Danke dir :-)
Und ja, das Gefühl kenne ich, das hatte ich auch bei zwei Serien, bis sie dann überraschend angekündigt wurden. Bei denen hat es aber auch lange gedauert :D
Also schon mehrere Jahre.
>  
>  
> Zu Fußball gibt es ja genug Anime und Manga, haha. Kein Wunder, als so ziemlich zweit-beliebtester Sport der Japaner. Baseball ist am beliebtesten, deswegen gibt es da auch ne Menge Serien. Zu Bowling und Minigolf...uff, weiß nicht. Vielleicht nen Manga, aber ein Anime gibt es wohl nicht. Noch nicht. Wer weiß, was noch kommen mag. Es gibt ja zu alles mögliche Manga. XD
> Von meiner Erfahrung her, muss man nicht unbedingt vorher für den Sport interessiert sein. Ich hatte von den meisten Sport Anime und Manga auf meiner Fanliste keinen Plan, aber sie haben mich trotzdem begeistern können. Besonders Baseball, haha. XD

Mir hilft es, wenn ich mich für die Sportart interessiere, denn sonst wäre zugucken für mich nur langweilig^^°
Wie ich schon oben geschrieben habe, hat mich bei YOI (als Beispiel) das zwischen den beiden Mains viel mehr interessiert, als die Sportart selbst. Wenn es das nicht gegeben hätte, hätte ich wohl den Anime weniger interessiert verfolgt oder recht schnell wieder fallen gelassen, einfach, weil ich mich nicht fürs Eiskunstlaufen interessiere :/
Baseball wäre eventuell auch was XD

AshtrayHeart

Vllt sagt dir der vollständige Name was: Food Wars! Shokugeki no Soma?
Aber ja, es ist hier wirklich nicht sehr bekannt, bisher konnte man es auch nur auf Crunchyroll gucken und es recht ... speziell XDD
Aber jetzt kommt eben Staffel 2 auf DVD/Bluray raus.

Wers hier rausbringt ... musste ich grad eben nachgucken, da ich da auch nicht wirklich ne Übersicht habe. Zwar kenne ich die Namen, aber ich merke mir nicht, wer was macht. Hier bei uns ist es Kazé ... ok, das ist schräg O_o

Zuletzt geändert: 03.06.2018 17:54:10

Von:   blackangel_tsukuyomi 03.06.2018 18:10

KiraNear

Dass kann sein. Ich hype dem auch nicht wirklich entgegen.
ich warte eher schon seit ner Weile auf die Ankündigung von der vierten Staffel von Haikyuu!!...auch wenn ich den Manga lese. X'D

Klingt ja sehr hoffnungsvoll für meine Serien... XD
Suisei no Gargantia würde ich noch ne Chance geben, aber Danball Senki wird es vermutlich nicht schaffen. Dabei ist die Serie echt ein kleiner Schatz. Natürlich muss man auch erstmal reinkommen, weil die düstere Story sich erst nach und nach entfaltet. Aber überrascht hat sie mich definitiv, dafür, dass es ne Kinderserie sein soll. Und die Mecha Designs sind so cool, besonders, wenn man sie kämpfen sieht.

Dann ist es wohl wirklich schwierig sich auf alles einzulassen.
Ich hab YOI auch geschaut. Während ich nicht weiß, wie der Geist und die Stimmung des Sports so in real ist, da ich es kaum geschaut habe, kann ich aber sagen, dass es nicht so mein Fall ist. Ich denke, Teamsport gefällt mir lieber, weil man da super Charakterentwicklung zwischen den Teammitglieder darstellen kann.
Ookiku Furikabutte und Haikyuu!! sind da meine Favoriten. Ich habe die so oft geschaut und es wird einfach nicht langweilig. Manche Folgen habe ich bestimm 20-mal gesehen, haha. XD
Bei Baseball finde ich besonders interessant, wie viel an Strategie und Denkprozesse da reingehen. Das sieht man so erst nicht. Aber ich denke, dass gilt für viele Sportarten. Bei Tennis spielt das ja auch eine sehr große Rolle. Da finde ich Baby Steps super, weil der Hauptcharakter auf Strategie und Daten setzt. Wusste nicht, dass man etwas so interessant darstellen konnte und es ist echt awesome.
Bei meinem Sportliebling Haikyuu!! finde ich die Darstellung des Sportes grandios. Man spürt das Feuer hinter dem Ganzen, da merkt man die Erfahrungen und die Liebe des Mangaka für den Sport. Die Atmosphäre wirkt so realistisch, dass man es ihm wirklich abkauft, dass es so zugeht. Und ich hatte vorher auch null Ahnung von dem Sport und nie wirklich was dazu geschaut. XD

Von:    KiraNear 03.06.2018 18:27

blackangel_tsukuyomi:
>  KiraNear
>  
> Dass kann sein. Ich hype dem auch nicht wirklich entgegen.
> ich warte eher schon seit ner Weile auf die Ankündigung von der vierten Staffel von Haikyuu!!...auch wenn ich den Manga lese. X'D

Und bin in einem ewigen Kreis aus "Auf Episoden warten - Episoden gucken - auf neue Episoden warten" XD
Da es ein Ami-Cartoon ist, hab ich auch keine Mangavorlage, die ich während des Wartens verschlingen könnte :D

>  
> Klingt ja sehr hoffnungsvoll für meine Serien... XD
> Suisei no Gargantia würde ich noch ne Chance geben, aber Danball Senki wird es vermutlich nicht schaffen. Dabei ist die Serie echt ein kleiner Schatz. Natürlich muss man auch erstmal reinkommen, weil die düstere Story sich erst nach und nach entfaltet. Aber überrascht hat sie mich definitiv, dafür, dass es ne Kinderserie sein soll. Und die Mecha Designs sind so cool, besonders, wenn man sie kämpfen sieht.

Bei den beiden Serien (Higurashi & Mirai Nikki) hab ich eine Lizensierung auch schon längst aufgegeben, vor allem, als es hieß, dass Japan trotz Anfragen die Lizenz für Mirai Nikki nicht rausrücken will. Und irgendwann kam erst die eine Meldung, zwei Wochen später die andere XD
Also ja, Hoffnung besteht wohl doch immer irgendwie?
>  
>  
> Bei Baseball finde ich besonders interessant, wie viel an Strategie und Denkprozesse da reingehen. Das sieht man so erst nicht. 

Das hab ich auch ewig nicht gewusst, bis wir es mal selbst in der Schule gespielt haben. Da musst du wissen, welchen Spieler du am besten wo einsetzt, muss überlegen: "Ok, ich muss am besten den Ball so treffen, dass er so fliegt, damit der und der nach Hause kommen" usw. Vorher hielt ich es für ein reines Glücksspiel XD

Von:   blackangel_tsukuyomi 03.06.2018 18:38

KiraNear

Das ist noch übler. Und zufällig auch zu viele Cliffhanger? :'D

Mirai Nikki hätte ich ohne diese Info nicht für unwahrscheinlich gehalten, muss ich sagen. Battle Royal Serien sind hier recht beliebt, denke ich.
Ich meinte eher so Nischengenre, wo man gerade deswegen nicht erwartet, dass sie von jemanden lizenziert werden, obwohl es vielleicht keine Probleme wie bei Mirai Nikk gegeben hätte. Aber ja, vermutlich sollte man trotzdem nicht die Hoffnung aufgeben.

Und von Seiten des Pitcher und Catcher aus, wie man am besten die Batter rausbekommt. Wie viel Ballkontrolle man da braucht. Einfach cool. Da lohnt sich ein Blick in Ookiku Furikabutte, falls dich solche Sachen interessieren.
Soweit ich aber weiß, ist Major die beliebteste Baseballserie. Mir sind das aber inzwischen zu viele Folgen. :'D

Von:    KiraNear 03.06.2018 19:21

blackangel_tsukuyomi:
>  KiraNear
>  
> Das ist noch übler. Und zufällig auch zu viele Cliffhanger? :'D

Das zum Glück nicht bzw nicht so oft^^
Aber man hungert trotzdem nach neuen Episoden. Einfach, weil man wissen will, wie es weitergeht >_<

>  
> Mirai Nikki hätte ich ohne diese Info nicht für unwahrscheinlich gehalten, muss ich sagen. Battle Royal Serien sind hier recht beliebt, denke ich.
> Ich meinte eher so Nischengenre, wo man gerade deswegen nicht erwartet, dass sie von jemanden lizenziert werden, obwohl es vielleicht keine Probleme wie bei Mirai Nikk gegeben hätte. Aber ja, vermutlich sollte man trotzdem nicht die Hoffnung aufgeben.

Ich war damals bei Shokugeki no Soma überrascht, als es auf einmal hieß: Joah, das kommt jetzt auch hier auf DVD/Bluray XD
>  
>  
> Und von Seiten des Pitcher und Catcher aus, wie man am besten die Batter rausbekommt. Wie viel Ballkontrolle man da braucht. Einfach cool. Da lohnt sich ein Blick in Ookiku Furikabutte, falls dich solche Sachen interessieren.
> Soweit ich aber weiß, ist Major die beliebteste Baseballserie. Mir sind das aber inzwischen zu viele Folgen. :'D

Schreibe ich mir ebenfalls mal auf, danke dir :-)
Im Moment bin ich grad nicht so für Sport zu haben, aber wenn ich mal Lust drauf habe, dann kann ich mir ja was davon aussuchen^^

Von:   blackangel_tsukuyomi 03.06.2018 19:32

KiraNear

Dann macht die Serie ja alles richtig. :)

Als der Manga hier erschien, habe ich irgendwie auch mit dem Anime gerechnet. Ich denke, er verkauft sich auch ganz gut, oder?
Yakitate! Japan hatte es leider nicht so gut getroffen. :/

Bitteschön. :)
Ansonsten ist noch Diamond no Ace sehr beliebt, dass ist auch mehr ein typischer Shonen Manga als Ookiku Furikabutte, falls du das mehr bevorzugst.

Von:    Sunshine_Schiffer 03.06.2018 20:04

An die Item-Maker und das Alpaka
So hier ein Bild zum "Kunstwerk"

http://www.animexx.de/weblog/file/790383/6afc344b831dff7957a8/

Edit 2 .
hier in größer, ich hoffe der geht länger

http://fs1.directupload.net/images/180604/rw4lniau.jpg

Ab hier schreibt Cavendish

Diese Low-Budget made in China Skulptur ist eine originalgetreue Nachbildung eines Ur-Alpakas. Gefertigt ist diese Abscheulichkeit liebevoll halbherzig von Sunshine_Schiffer aus den Resten aus Cavendishs Cosplaybastelmaterial-Kiste. An dieser Stell sei ausdrücklich darauf hingewiesen, dass Cavendish bei diesem Projekt nur das Material, Anregungen zur Gestaltung/Umsetzung und diesen Text beigesteuert hat. Hätte sie das Alpaka gebaut, wäre es von sehr hochwertiger Qualität, den Made in China und Made by Cavendish ist nicht das Gleiche! ú.ú

Der Körper besteht aus einer Klopapierrolle und spiegelt damit perfekt das hässliche Innere der verhaltensgestörten Flauschigkeit wieder, umwickelt mit alten, gebrauchten und dreckigen Bandagen, jedoch in Manier des blödkenden Alpakas mit rosa Glitzer bestäubt. Ebenso besaß das Ur-Alpaka schon damals rosa Glitzer-Hüflis, welche aus kleinen Eicheln bemalt mit Acrylfarbe bestehen, die Produktionskosten mussten ja so billig wie möglich sein, damit es trashig/originalgetreu wie möglich aussieht.

Auch sein rotes im 360° Alles-umblickendes-Auge besaß das Alpaka schon in diesem Entwicklungsstadium (und mit einem made in China Acryledelstein das „hochwertigste Material an dem Alpaka). Die wirr umher wedelnden Tentakel, die aus einem ausgefranzten Stoffband gefertigt sind, mit denen das Alpaka, User, Item-Maker ärgert und Freitagsabends zur Anime-Night auf Prosieben Maxx junge japanische Schulmädchen belästigt, durften nicht fehlen.

Das Ur-Alpaka besitzt einen langen Schweif, wie ihn auch Pferde haben und große weiße Flügel. Da das Alpaka schon immer glaubte, es sei ein von Gott gesandtes Wesen, wenn nicht sogar selbst ein gottgleiches Geschöpf, erklärt es sich die Herkunft seiner Flügel daher, jedoch liegt es daran, dass es das ungewollte Baby eines Pferdes und einem Vogel ist, daher auch Schweif und Flügel.

Weil jedoch niemand das Alpaka über diesen Irrglauben aufgeklärt hat und es weiter in dem irrwitzigen Glauben lebt es sei ein gottähnliches Wesen, hat es sein selbst ernanntes majestätisches Haupt mit einer Bananenschale, die Mario bei einem Rennen durch den Urwald auf die Fahrbahn geworfen hat, als Kronen-Ersatz gekrönt.

Dies ist dann auch schon das Ende des Entstehungsberichts des Ur-Alpakas auf der Grundlage von wissenschaftlichen und sorgfältig recherchierten Fakten.

Sollte diese Arbeit nicht mit dem Erscheinen der Items „Prinzessin Marco“ und „Cassandra“ gewürdigt werden, wird diese Skulptur des Alpakas zukünftig als Voodoo-Puppe verwendet.
Damit das klar ist, sollte ich sterben werde ich euch alle verklagen - Pacifica Northwest

Der rechte Hut zu rechten Zeit ist eine Selbstverständlichkeit - wichtigste Weisheit aus St. Olga
Zuletzt geändert: 04.06.2018 16:50:33

Von:   blackangel_tsukuyomi 03.06.2018 20:14

A+++

Die Skulptur ist genial, außergewöhnlich und phänomenal. Und der Text dazu ist das Sahnehäubchen. Ansonsten fehlen mir gerade die Worte, haha. XD

Zurück