Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:   abgemeldet 11.10.2011 17:40
Betreff: Labern [Antworten]

AliceNakiri:
> Irritiert es übrigens nur mich ein wenig, dass der Shop im Moment so vollgestopft ist? x)

Wenn man auf "Neu" geht ist er garnicht so voll XD
All my life I've searched for someone worth to dying for... instead I've found someone worth living for...

Von:    Lestat_de-Lioncourt 11.10.2011 17:41

abgemeldet:
> So gemein D: ich hätt den so gerne. Hoffentlich wir das ne Cloudaktion, das die den Ludwig günstig und oft rausbringen.

Wär natürlich nicht schlecht. Obwohl ich mir vorstellen kann, dass die vorher noch ne Aktion machen und erst ganz nebensächlich kommt dann auch Ludwig raus, was keiner wirklich merkt >.>

AliceNakiri:
>Irritiert es übrigens nur mich ein wenig, dass der Shop im Moment so vollgestopft ist? x)

Ne, da schließ ich mich an. Ist sehr überfüllt. Aber ich glaub, gestern hat jemand in seinem Inventory ziemlich ausgemistet... Mal schaun, ob der Shop nicht mal bei Gelegenheit wieder geleert wird
Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~

Von:   Morwen 11.10.2011 17:43

abgemeldet:
> Nicht schlecht der Trailer, auch wenn ich ihn ohne Ton schauen musste XD find ich gut das der Ironman Schauspieler wieder der gleiche ist. Ist das bei Captain America auch so? Die Comicverfilmung wollt ich mir dann doch nicht antun XD'

Sind alles die gleichen, wie in den einzelnen Filmen vorher. :)
Außer beim Hulk-Darsteller, den musste sie neu casten, weil Edward Norton nicht mehr mitgemacht hat. (Meh. .__.)

Du musst ihn dann noch mal irgendwann mit Ton gucken. Tony Stark ist wieder der "Charme" in Person. xD
Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking.

A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal

Von:    Kopfgeldjaegerin 11.10.2011 17:43

>Irritiert es übrigens nur mich ein wenig, dass der Shop im Moment so vollgestopft ist? x)

Ich finds nur ein wenig ungewohnt, kann aber auch daher kommen, dass ich schon lange nicht mehr reingeschaut habe.
In der Theorie ist es möglich
in jedem gewünschten Augenblick alles zu zerstören,
zum Einsturz zu bringen, auszulöschen.
In der Theorie vernichte ich jeden Tag alles.

Von:    AliceNakiri 11.10.2011 17:48

Stimmt.. es ist ungewohnt x).
Sonst wurde ja recht schnell 'ausgemistet' :3.

Aber irgendwas Interessantes war für mich leider nicht dabei.. Fischdrang & so xD.
gloomybear -> AliceNakiri

❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips.
So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞

Von:   abgemeldet 11.10.2011 17:57

Morwen:
> Sind alles die gleichen, wie in den einzelnen Filmen vorher. :)
> Außer beim Hulk-Darsteller, den musste sie neu casten, weil Edward Norton nicht mehr mitgemacht hat. (Meh. .__.)
> Du musst ihn dann noch mal irgendwann mit Ton gucken. Tony Stark ist wieder der "Charme" in Person. xD

Das mit Hulk is mir auch gleich aufgefallen. Ich mochte Edward Norton als Hulk D: schade.

Ich überleg auch schon seit Monaten ob ich mir nicht doch mal Iron-man reinziehen, weil ich den Schauspieler so mag. Is der sehenswert?
All my life I've searched for someone worth to dying for... instead I've found someone worth living for...

Von:   abgemeldet 11.10.2011 18:14

Morwen:
> Sind alles die gleichen, wie in den einzelnen Filmen vorher. :)
> Außer beim Hulk-Darsteller, den musste sie neu casten, weil Edward Norton nicht mehr mitgemacht hat. (Meh. .__.)
>
> Du musst ihn dann noch mal irgendwann mit Ton gucken. Tony Stark ist wieder der "Charme" in Person. xD

ow ich bin auch grad dank tumblr. draufgestossen. loki. thor. tony. steve! clint... wirklich schade, ed hätte den kreis der heissen männer ideal geschlossen xD wunderbarer cast. zu dumm, dass der film erst nächstes jahr in die kinos kommen soll :/
// my soul, their soul, doesn't matter just take one.

Liste der Itemsammler
Zuletzt geändert: 11.10.2011 18:15:51

Von:   Morwen 11.10.2011 18:37

abgemeldet:
> Das mit Hulk is mir auch gleich aufgefallen. Ich mochte Edward Norton als Hulk D: schade.

Ich auch~! Ich mag Edward Norton aber generell. <3

> Ich überleg auch schon seit Monaten ob ich mir nicht doch mal Iron-man reinziehen, weil ich den Schauspieler so mag. Is der sehenswert?

Also der erste Teil auf jeden Fall. xD
Robert Downey Jr. ist herrlich in der Rolle. Er ist kindisch und nervtötend und stinkreich und arrogant, aber trotzdem irgendwie wahnsinnig charmant. Er ist wie eine etwas weniger düstere Version von Bruce Wayne und die Szenen mit ihm und Pepper Potts sind einfach nur unfassbar niedlich. <3
Oder die Szenen, in denen er seine Rüstung zusammenbaut und damit dann trainiert... einfach herrlich. xD
Ich hatte auf jeden Fall viel Spaß mit dem Film. :D

abgemeldet:
Na ja, dafür hatten wir aber die ganzen "Teilfilme" im Vorfeld, da kann ich die lange Wartezeit schon verschmerzen. :D
Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking.

Zuletzt geändert: 11.10.2011 18:38:35

Von:   abgemeldet 11.10.2011 18:41

Morwen:
> Na ja, dafür hatten wir aber die ganzen "Teilfilme" im Vorfeld, da kann ich die lange Wartezeit schon verschmerzen. :D

wohl wahr. wobei mir iron man 1 & 2 bislang am besten gefallen haben. platz zwei teilen sich dann thor und cpt america. hulk hab ich mir leider noch nicht angesehen, ich mag ihn eigentlich, da ich den zeichentrick oft als kind gesehen habe. aber ich hörte bislang nur schlechtes drüber, trotz norton :/

Liste der Itemsammler
Zuletzt geändert: 11.10.2011 18:42:09

Von:   Morwen 11.10.2011 18:54

abgemeldet:
Ich mochte "Iron Man" auch am liebsten. "Thor" und "Captain America" hatten durchaus ihre Höhepunkte, aber an das Niveau von "Iron Man" kommen beide nicht ran, finde ich.
"Hulk" hätte ich wohl besser gefunden, wenn der Film einen Plot gehabt hätte. Irgendwie bestand er ja nur aus einer einzigen Verfolgungsjagd...

Von:   abgemeldet 11.10.2011 19:03

Morwen:
> Ich mochte "Iron Man" auch am liebsten. "Thor" und "Captain America" hatten durchaus ihre Höhepunkte, aber an das Niveau von "Iron Man" kommen beide nicht ran, finde ich.
> "Hulk" hätte ich wohl besser gefunden, wenn der Film einen Plot gehabt hätte. Irgendwie bestand er ja nur aus einer einzigen Verfolgungsjagd...

:/ dachte ichs mir. ich hab so viel schlechtes gehört, aber ich denk ich werd ihn mir dennoch ansehen. der vollständigkeit halber.

Liste der Itemsammler

Von:    -nine- 12.10.2011 12:31

hach... wenn ich in den shop schaue, fühle ich mich depremiert...
nix neues, nix lohnendes... in einkauflust doch bin...

Von:    AliceNakiri 12.10.2011 12:55

-nine-:
> hach... wenn ich in den shop schaue, fühle ich mich depremiert...
> nix neues, nix lohnendes... in einkauflust doch bin...

'Einkaufslust' hab ich auch x).
Und weil ich gestern wieder was verpasst hab, suche ich mir jetzt wohl irgendwelche Items, die mir sonst so gefallen. Kleiner Kaufrausch und so 8D.

❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips.
So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞

Von:   Kaiden 12.10.2011 12:56

AliceNakiri:
> 'Einkaufslust' hab ich auch x).
> Und weil ich gestern wieder was verpasst hab, suche ich mir jetzt wohl irgendwelche Items, die mir sonst so gefallen. Kleiner Kaufrausch und so 8D.
Was hast du denn verpasst?
< Item-Maker-FanFic: Kapitel 1 on >
< Ehemaliger Nick: Emihen >

Von:    AliceNakiri 12.10.2011 12:59

Kaiden:
Natsu Dragonil ^^.
Den verpasse ich irgendwie durchgehend x).

Edit:
Weiß jemand, ob bei Opera die Desktopbenachrichtung funktioniert? meine Firefox Addons brauchen ewig mit den Updates. Seit den letzten 2 Versionen funktionieren bei mir nur noch Adblock Plus. Alles andere ist nicht aufm aktuellsten Stand :|.

Zuletzt geändert: 12.10.2011 13:01:41

Von:   Kaiden 12.10.2011 13:19

Zu FF:
Versuch erst einmal manuell die Updates zu aktualisieren (falls du automatische Updates für die Addons abgeschaltet hast). Wenn dann immer noch keine Updates da sind, kann es sein, dass die Addons auch so laufen?
Beim Wechsel 6->7 musste ich keine Addons aktualisieren.

Edit: Ich musste echt nachsehen, was für eine FF-Version ich momentan habe. Mir gefällt diese neue Updatestrategie nicht. Mir wäre ein FF4.4 lieber als ein FF7, dass nahezu gleich zur 4er Version ist -.-'
Ich wäre für ein Item "Software-Version ∞+1"
Zuletzt geändert: 12.10.2011 13:20:55

Von:    AliceNakiri 12.10.2011 13:25

Ich überprüfe es die ganze Zeit und da ist nichts :O. Bei den Desktopbenachrichtigungen hätte ichs ja mitbekommen.. die übersehe ich nämlich eher weniger x). Gerade bei den abonnierten Forumthreads müsste ich da oft ne Nachricht bekommen.

Ich hab ja früher Opera benutzt, weil Firefox manchmal nicht wollte. Im Moment krepiert mir bei FF auch oft das Erscheinungsbild und allsowas. Find ich gar nicht so berauschend. Ich sollte vllt mal andere Browser testen.
Hab hier nur IE (um FF herunterladen zu können xD).

Lol, Item Software :D.

Edit: Hab die Desktopbenachrichtigung entfernt und neu installiert.. glaube jetzt gehts wieder o_o

Zuletzt geändert: 12.10.2011 13:44:30

Von:   Kaiden 12.10.2011 15:24

Wenn man Probleme mit FF hat, sollte man es neu installieren oder ein neues Profil erstellen.
Ein neues Profil hatte bei mir zumindest den "Fehler" behoben, dass FF nach den ersten 10-15 Sekunden kurzzeitig hängenblieb.

Dafür unter Ausführen "firefox.exe -ProfileManager" eingeben (wenn ich mich recht erinnere).

Von:    AliceNakiri 13.10.2011 20:59

*Stille im Thread zerstör*

Meint ihr es wird an Halloween irgendwelche (vllt passenden) Items geben? x)

Von:    KiraNear 13.10.2011 21:03

Sagt mal, gibt es außer "Dr. Cox" noch irgendwelche anderen Scrubsitems?

AliceNakiri
>Ich hab ja früher Opera benutzt, weil Firefox manchmal nicht wollte. Im Moment krepiert mir bei FF auch oft das Erscheinungsbild und allsowas. Find ich gar nicht so berauschend. Ich sollte vllt mal andere Browser testen.

Was bist du auch von Opera wieder weg? ;-)

Ne, was auch ganz gut ist, ist der Iron. Da geht alles, was ich mir bei Opera blockiert habe, aber das hab ich mir selbst so eingestellt.
Zuletzt geändert: 13.10.2011 21:03:34

Von:    AliceNakiri 13.10.2011 21:11

KiraNear:
> Sagt mal, gibt es außer "Dr. Cox" noch irgendwelche anderen Scrubsitems?

> Was bist du auch von Opera wieder weg? ;-)
>
> Ne, was auch ganz gut ist, ist der Iron. Da geht alles, was ich mir bei Opera blockiert habe, aber das hab ich mir selbst so eingestellt.

Dann schau ich mich mal um, Danke :).
Ich glaube, ich hatte Opera gar nicht mehr, weil ich nen neuen Laptop hatte und dann nur FF runtergeladen hab x).

Ah und ich glaube nicht, dass es weitere Scrubs Items gibt. Wäre aber praktisch, wenns nur den Arzt als Item geben würde. Den Hausarzt kann man ja eher nicht so als Scrubs Item nehmen.

Von:    dheny 14.10.2011 10:33

Liebe Item-Maker wie schauts denn mal mit neuen Items aus? Die "Neu"-Ansicht im Item-Shop ist sooo leer.
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen

Von:    Victoire 14.10.2011 13:11

Karyu im Shop
Liebe Grüße, Victoire

Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss)

Von:   Kaiden 14.10.2011 13:15

Laut Wikipedia auch ehemaliges Mitglied von D'espairsRay.
Die Beschreibung kam mir irgendwie bekannt vor. Jetzt habe ich gesehen, dass ich sie wohl vor einiger Zeit in der Einkaufsliste gelesen habe.

Edit: Yay, endlich ist der Shop wieder aufgeräumt^^
Danke an den Item-Fresser aus der zwölften Dimension
Zuletzt geändert: 14.10.2011 13:49:14

Von:   Ragnarok 14.10.2011 13:57

--------------------------------
(hat sich erledigt, nach logout/login ^^)
Zuletzt geändert: 14.10.2011 13:59:19

Von:   Kaiden 14.10.2011 15:29

Gelobt sei die Datensicherheit.
Ich habe einige sehr alte Archive gefunden, die ich mir mal ansehen wollte. Aber ich kann mich beim besten Willen nicht an das Passwort erinnern>.<

Von:    Cheezu 14.10.2011 17:39

Toll!
Wann kam denn der Karyu raus?

Da unterstütze ich einmal n Item und verpasse es gleich wieder...... ;___;maan
☆  Homofürsten Douji  ★  

„Be the change you want to see in the world.“

Von:   Kaiden 14.10.2011 17:40

Ich schätze mal etwa 13:10.
Willst du ein Exemplar zum OP?

Von:    Cheezu 14.10.2011 17:43

Das wäre wirklich sehr nett, Kaiden!

Ich hab schon die ganze Zeit Angst, dass das Phantom vllt. noch raus kommt und ich verpasse das... Hab davon geträumt T_T
☆  Homofürsten Douji  ★  

„Be the change you want to see in the world.“

Von:    Lestat_de-Lioncourt 14.10.2011 19:24

Guten Abend ^^

War Karyu eigentlich schnell ausverkauft, als der mittags raus kam?
Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~

Zurück