Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701...4800] [4801...4850] [4851...4870] [4871] [4872] [4873] [4874] [4875] [4876] [4877] [4878] [4879] [4880] [4881...5380] [5381...5880] [5881...6380] [6381...6580] [6581...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| >Ich steh nicht so auf Liebeserklärungen, die mit einem Baseballschläger in mein Gesicht zielen, und dann ist mir auch egal, ob das irgend jemand vielleicht romantisch findet ... Ich versteh dich nicht ganz. Fühlst du dich persönlich davon angegriffen, dass die IMs teure Items zu Final Fantasy herausbringen? Wieso? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tjoa, solltest du wirklich deine Sammlung auflösen: Ich nehme gerne einen Teil deiner FF-Items (; Mein Nervenkostüm hält das aus, dass ich nicht alle Items habe und auch nicht kriegen werde. Von daher: Ich bin deine Frau, solltest du sie nicht mehr wollen *g* Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir wurde gerade eine E-Mail von Animexx geschickt, dass ich beantragt habe mein Passwort zu ändern und sie mir deshalb ein neues zu schicken. Das komische ist. Dass ich das nicht gemacht habe.O__O Habe mein Passwort gleich geändert, aber komisch ist mir gerade trotzdem...ó.ò Young enough to run, but old enough to look like he can be the King of the Universe. Itemsammler*Klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Usagi: Ignorieren und nichts machen. Diese Mails habe ich schon mehrfach bekommen. Ich hoffe, du hast nicht das Passwort genommen, das sie dir geschickt haben?! Ich würde es an deiner Stell dann sofort wieder ändern. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2011 14:14:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| UsagiSan: > Mir wurde gerade eine E-Mail von Animexx geschickt, dass ich beantragt habe mein Passwort zu ändern und sie mir deshalb ein neues zu schicken. > Das komische ist. Dass ich das nicht gemacht habe.O__O > Habe mein Passwort gleich geändert, aber komisch ist mir gerade trotzdem...ó.ò Da hat vielleicht jemand versucht, deinen Account zu hacken. Ich würde da einfach gar nichts machen, denn du selbst hast die Änderung ja nicht beantragt, also kann es nur jemand anderes gewesen sein. :) Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Ich versteh dich nicht ganz. Fühlst du dich persönlich davon angegriffen, dass die IMs teure Items zu Final Fantasy herausbringen? Wieso? Nein, ich fühle mich persönlich betroffen. Und ich hab schlechte Laune. Ich empfehle es mich zu ignorieren. > Archimedes: > Tjoa, solltest du wirklich deine Sammlung auflösen: Ich nehme gerne einen Teil deiner FF-Items (; > Mein Nervenkostüm hält das aus, dass ich nicht alle Items habe und auch nicht kriegen werde. Von daher: Ich bin deine Frau, solltest du sie nicht mehr wollen *g* Aha. Das mag vielleicht bei anderen Mexxlern klappen, aber wenn, dann suche ich keine Geier, sondern Gegenwert. Außerdem hast du die doch eh alle schon. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Aha. Das mag vielleicht bei anderen Mexxlern klappen, aber wenn, dann suche ich keine Geier, sondern Gegenwert. Außerdem hast du die doch eh alle schon. *lol* Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Meldung wegen dem Passwort hab ich auch irgendwann mal bekommen! Wirkte dubios auf mich, hab deshalb auch gleich mein Passwort geändert gehabt x). ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe, als ich sie das erste Mal bekommen hatte, bei Mexx nachgefragt und die meinten, diese Mails kämen nicht von ihnen. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Manchmal gehen sone Mails raus, weil irgendwelche Leute nicht mehr wissen, wie ihr Accountname ist und dann versuchen die wild rum. Da versucht also meistens nicht jemand, euch zu hacken, sondern rauszufinden, wie er selbst auf Mexx heißt xD Meine VA-Klickbox Ich will jedes Poki zwischen Box 1 und 3 los werden. Ggf. auch Pokis aus Box 5. Bitte meldet euch einfach bei Interesse per ENS. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab mir gerade Wicked auf Japanisch angehört. Nur ein Wort: GRUSELIG! Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hab mir gerade Wicked auf Japanisch angehört. Nur ein Wort: GRUSELIG! "Gutes tun muss man büßen~" >8D *mein Lieblingsmusical* VERKAUFE: Naruto-Mangas und Rapunzel DS-Spiel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JAAAA!!!! *quietsch* Dann unterstütz meinen Vorschlag im Item-Vorschlagethread! Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2011 17:00:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >Hab mir gerade Wicked auf Japanisch angehört. Nur ein Wort: GRUSELIG! > "Gutes tun muss man büßen~" >8D *mein Lieblingsmusical* Meines ist für alle Zeit "Jesus Christ Superstar". :3 Aber ich kenne "Wicked" auch nicht. War das nicht das, was in den USA so extrem erfolgreich war? :) Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist das Musical über die böse Hexe des Westens und den Zauberer von Oz. Nur dass hier der Zauberer der Böse ist und die Hexe die Gute ^^ Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Archimedes >Dann unterstütz meinen Vorschlag im Item-Vorschlagethread! Dann reiß mal her den Link dazu, das unterstütz ich sofort. :) Wicked ist echt sehr sehenswert - wenns denn noch läuft. Wenns mal die Dvd dazu gibt, dann kauf ich mir sie sofort. Edit: Brauch den Link nicht mehr, habs schon gefunden, ist ja ganz neu. VERKAUFE: Naruto-Mangas und Rapunzel DS-Spiel. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.10.2011 17:26:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *dich-anplüsch* Hach, wäre doch gelacht, wenn wir nicht genügend Stimmen für Elphaba und G(a)linda zusammenbekommen :3 Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, und gibt sicher auch Wicked-Fans unter den Ims. :D Vllt. auf Halloween - würd wegen der Hexen ja passen. u.u VERKAUFE: Naruto-Mangas und Rapunzel DS-Spiel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hoffentlich! Ich LIEBE Willemijn als Elphie! *_* Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zufällig jemand interesse sich 80 KT zu verdienen? Aus Zeitmangel bräuchte ich jemanden, der mir Links von Shops sucht, wo ich bestimmte Nieten kaufen kann. Bei Interesse ENS an mich, dann gibt's mehr Infos ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ludwig -> Demnächst wird hier ein Hinweis stehen. ich bin gespannt ^^ "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| thoco: > Ludwig -> Demnächst wird hier ein Hinweis stehen. > > ich bin gespannt ^^ das demnächst definiert jeder anders, aber das kann in einer woche sein oder in fünf monaten -.- Musik ist Freiheit für meine Seele. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn wir das Unwort des Jahres wählen, dann bin ich für "Demnächst". Das ging mir schon das letzte Mal so aufn Keks, ich kanns nicht sagen. x'D VERKAUFE: Naruto-Mangas und Rapunzel DS-Spiel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Wenn wir das Unwort des Jahres wählen, dann bin ich für "Demnächst". > Das ging mir schon das letzte Mal so aufn Keks, ich kanns nicht sagen. x'D das unterschreib ich <.< Musik ist Freiheit für meine Seele. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Wenn wir das Unwort des Jahres wählen, dann bin ich für "Demnächst". > Das ging mir schon das letzte Mal so aufn Keks, ich kanns nicht sagen. x'D Dem kann ich nur zustimmen. 'Demnächst' hängt einem langsam zum Hals raus... mir zumindest >.< Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lestat_de-Lioncourt: > abgemeldet: > > Wenn wir das Unwort des Jahres wählen, dann bin ich für "Demnächst". > > Das ging mir schon das letzte Mal so aufn Keks, ich kanns nicht sagen. x'D > > Dem kann ich nur zustimmen. 'Demnächst' hängt einem langsam zum Hals raus... mir zumindest >.< Dito! x) ... wanna play Zing Zang? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin dafür, dass aus dem Überraschungsitem 'Demächst' wird /evil ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AliceNakiri: > Ich bin dafür, dass aus dem Überraschungsitem 'Demächst' wird /evil DAS wär dann wirklich unter Garantie ein Item, mit dem man nicht wuchern kann >> Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin froh dass die IMs nicht zusehr auf meinem Fandom mit seltenen/wucherpreisigen Items herum hacken... (Außer dem Akatsuki Ring, den scheinbar nur ich haben wollte o_ô) Verkaufe fast alle meine Items, bis auf sämtliche Naruto Items und wenige Ausnahmen. Bei allem anderen lasse ich mit mir verhandeln! ---> ENS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wiesel: > Ich bin froh dass die IMs nicht zusehr auf meinem Fandom mit seltenen/wucherpreisigen Items herum hacken... (Außer dem Akatsuki Ring, den scheinbar nur ich haben wollte o_ô) War Sasuke nicht auch aus deinem Fandom? Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701...4800] [4801...4850] [4851...4870] [4871] [4872] [4873] [4874] [4875] [4876] [4877] [4878] [4879] [4880] [4881...5380] [5381...5880] [5881...6380] [6381...6580] [6581...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]