Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701...4800] [4801...4850] [4851...4870] [4871] [4872] [4873] [4874] [4875] [4876] [4877] [4878] [4879] [4880] [4881...5380] [5381...5880] [5881...6380] [6381...6580] [6581...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Ui, wie hat Viper es geschafft, den Sephi zu bekommen? O_O Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AliceNakiri: > Das hat nichts mit Mainstream zutun, wenn man sich desöfteren wie die Axt im Walde benimmt. wenn du richtig gelesen hättest guste, dann hättest du verstanden das es um die konsolen ging. will einer, wollen alle. aber jeder macht seins. nicht um das verhalten wie andere. Musik ist Freiheit für meine Seele. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich meinte das Benehmen generell. Ist ja auch egal. _ Btw reBuy ist zum Kauf von Spielen toll! Total günstig und die Sachen sehen wie neu aus o_o ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Btw. eigentlichen Fragen: Wenn der Vereinszweitaccount gesperrt wird - weil Auflösung oder irgendetwas anderes - übertragen sich die Items automatisch auf den Hauptaccount oder werden die in den Shop gekickt? Ist noch jemand auf Subeta angemeldet? :D Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.11.2011 09:23:45 | |||||||
|
||||||
| Archimedes: > Ui, wie hat Viper es geschafft, den Sephi zu bekommen? O_O Das würde mich übrigens auch interessieren... Und wie teuer es war. Also nicht genau, sondern eher : "nur" KT oder auch Items? oder "nur" items? :D (was ich bezweifel xD) AliceNakiri: > Btw reBuy ist zum Kauf von Spielen toll! Total günstig und die Sachen sehen wie neu aus o_o Ist das auch vertrauenswürdig? Funktionieren die Spiele echt? Es gibt da nämlich ein Spiel, was ich UNBEDINGT haben möchte. Habs mir bei Gamestop gebraucht gekauft, und es funktioniert nicht -.- (TESTEN die das nicht?!) Und bei diesen reBuy hab ich gerade gesehen, dass es das da echt billig gibt. Aber auf noch ein Spiel, was nicht funktioniert hab ich keine lust^^° "Dieses Leben scheint unerträglich, ein anderes unerreichbar." -Kafka, "Er" "Der Schein regiert die Welt, und die Gerechtigkeit ist nur auf der Bühne." Schiller |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Ist das auch vertrauenswürdig? Funktionieren die Spiele echt? > Es gibt da nämlich ein Spiel, was ich UNBEDINGT haben möchte. > Habs mir bei Gamestop gebraucht gekauft, und es funktioniert nicht -.- > (TESTEN die das nicht?!) > Und bei diesen reBuy hab ich gerade gesehen, dass es das da echt billig gibt. Aber auf noch ein Spiel, was nicht funktioniert hab ich keine lust^^° Also ich hab 2 Spiele bestellt, spiele gerade das eine und gleich das andere. Funktioniert also bei mir :). Bekannte haben da auch schon bestellt und hatten keine Probleme mit. Da wird das Zeug ja vorher überprüft, damit du keine beschädigte Ware kaufst. Und umtauschen geht da wohl auch. :) Musste mal bei dem FAQ gucken, oder so x). Aber hab jetzt nur Positives gelesen. ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
|
||||||
| AliceNakiri: > Also ich hab 2 Spiele bestellt, spiele gerade das eine und gleich das andere. Funktioniert also bei mir :). Bekannte haben da auch schon bestellt und hatten keine Probleme mit. Da wird das Zeug ja vorher überprüft, damit du keine beschädigte Ware kaufst. Und umtauschen geht da wohl auch. :) > Musste mal bei dem FAQ gucken, oder so x). Aber hab jetzt nur Positives gelesen. ah cool (: Dann muss ich doch glatt mein Glück nochmal probieren. ICh möchte das Spiel unbedingt xD Danke für den tipp (: "Dieses Leben scheint unerträglich, ein anderes unerreichbar." -Kafka, "Er" "Der Schein regiert die Welt, und die Gerechtigkeit ist nur auf der Bühne." Schiller |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: Welches willst du denn haben? :3 *startet jetzt mal L.A Noire* *_* ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2011 13:57:37 | |||||||
|
||||||
| AliceNakiri: > abgemeldet: > > Welches willst du denn haben? :3 "Monkey Ball" für Gamecube. Hab mir dafür extra nochmal die Konsole gekauft :D Ich hab das Spiel geliebt, als ich noch kleiner war (: Leider hat es dem Ex meiner Schwester gehört... und als sie sich getrennt haben, musste ich mich von dem Spiel trennen... ^^° "Dieses Leben scheint unerträglich, ein anderes unerreichbar." -Kafka, "Er" "Der Schein regiert die Welt, und die Gerechtigkeit ist nur auf der Bühne." Schiller |
|
![]() |
||||||
| *auf Ludwig deut* Leute? Was war im November 2008? Mir bringt der Hinweis null XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tomoaki-chan: > *auf Ludwig deut* > Leute? Was war im November 2008? Mir bringt der Hinweis null XD siehe eine Seite zurück o.O Guren-no-Kimi: > wenn du richtig gelesen hättest guste, dann hättest du verstanden das es um die konsolen ging. > will einer, wollen alle. aber jeder macht seins. > nicht um das verhalten wie andere. Ich wollt mich ja nicht einmischen, aber dein Ton ist langsam wirklich nicht mehr angebracht. Du kannst mit Usern auch normal reden, ohne sie indirekt anzugreifen. Es ist mir ehrlich gesagt egal, ob du regelmäßig andere als "Guste" bezeichnest, während du sie belehrst, hier kommt es herablassend rüber. Und sowas finde ich weder schön, noch unterstütze ich es. Meine VA-Klickbox Ich will jedes Poki zwischen Box 1 und 3 los werden. Ggf. auch Pokis aus Box 5. Bitte meldet euch einfach bei Interesse per ENS. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2011 17:15:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >siehe eine Seite zurück o.O *headdesk* Sorry ^^' Irgendwie bin ich doof. Aber seltsam, ich hab extra die zwei Seiten zuvor überflogen, damit genau DAS nicht passiert =/ Da hab ich die Einträge zum Thema wohl übersehen...wie auch immer das passiert sein kann ~.~ Na ja, ok, danke für die Antwort :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tomoaki-chan: > Sorry ^^' Irgendwie bin ich doof. Aber seltsam, ich hab extra die zwei Seiten zuvor überflogen, damit genau DAS nicht passiert =/ Da hab ich die Einträge zum Thema wohl übersehen...wie auch immer das passiert sein kann ~.~ > Na ja, ok, danke für die Antwort :) *lach* Ok ^^ Meine VA-Klickbox Ich will jedes Poki zwischen Box 1 und 3 los werden. Ggf. auch Pokis aus Box 5. Bitte meldet euch einfach bei Interesse per ENS. |
|||||||
|
||||||
| Neues Item: "Reallife-Suchmaschine" nette Beschreibung. Sowas hätt ich wirklich mal gerne :D "Dieses Leben scheint unerträglich, ein anderes unerreichbar." -Kafka, "Er" "Der Schein regiert die Welt, und die Gerechtigkeit ist nur auf der Bühne." Schiller |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Neues Item: "Reallife-Suchmaschine" > > nette Beschreibung. Sowas hätt ich wirklich mal gerne :D Nette Idee, aber was mache ich, wenn ich meine Reallife-Suchmaschine verlege? Gibt es auch irgendwo eine Reallife-Suchmaschinen-Suchmaschine? XP |
|||||||
|
||||||
Kaiden:> Nette Idee, aber was mache ich, wenn ich meine Reallife-Suchmaschine verlege? > Gibt es auch irgendwo eine Reallife-Suchmaschinen-Suchmaschine? XP Und wer sucht die dann? Oh gott, eine endlose reihe von suchmaschinen Oo Meine schwester hatte am schlüssel mal son schlüsselfinderding, was musik gemacht hat, wenn man auf den Sucher gedrückt hat. Dummerweise musste man dafür direkt davor stehen. Na toll, da bringt mir das ja auch nichts <.< "Dieses Leben scheint unerträglich, ein anderes unerreichbar." -Kafka, "Er" "Der Schein regiert die Welt, und die Gerechtigkeit ist nur auf der Bühne." Schiller |
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Meine schwester hatte am schlüssel mal son schlüsselfinderding, was musik gemacht hat, wenn man auf den Sucher gedrückt hat. Dummerweise musste man dafür direkt davor stehen. Na toll, da bringt mir das ja auch nichts <.< Durch so etwas ist mir der Gedanke gekommen. Meine Lehrerin hatte sich auch mal so etwas gekauft und natürlich dann den Sucher verloren. Dann war die Frage: Direkt Schlüssel suchen oder erst den Sucher? Edit: Was mir gerade beim neuen Item auffällt (warum eigentlich nicht früher?): Es steht ganz oben in der Liste. Müsste es nicht eigentlich bei "R" sein? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.10.2011 17:01:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
Kaiden:> Edit: Was mir gerade beim neuen Item auffällt (warum eigentlich nicht früher?): > Es steht ganz oben in der Liste. Müsste es nicht eigentlich bei "R" sein? Stimmt, ist mir gar nicht aufgefallen, als ich vorhin in den Shop geguckt hatte.. aber mittlerweile stehts wohl 'richtig' in der Liste :). ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tolle Beschäftigung für einen Samstag: Ich hatte ein paar BSODs und bin nun auf der schwierigen Suche nach Ursache und möglicher Korrektur-.- |
|||||||
|
||||||
| Immer, wenn ich ein Item vorschlage, hab ich Angst, dass es tatsächlich rauskommt - und ich es verpasse. :D ... SUCK IT! |
|
![]() |
||||||
| Auf welchen Wert kann man Items wie Catgirl und Mond schätzen, die es nur 8x gibt? Und welchen Wert haben dann Items wie Gott oder Shin-ra, die es nur 3x gibt? xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2011 16:55:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Cheezu: > Auf welchen Wert kann man Items wie Catgirl und Mond schätzen, die es nur 8x gibt? > > Und welchen Wert haben dann Items wie Gott oder Shin-ra, die es nur 3x gibt? xD Also wenn sie jemand Catgirls an mich verkaufen will: Etwa 2000KT XP Bei so geringer Stückzahl kann man wohl kaum Werte ermitteln. Da Sephiroth häufiger gesucht wurde, würde ich ihn etwa auf 10.000 KT schätzen. Aber bei Items, die nur unter der Hand oder noch nie verkauft worden, wird der Preis wohl so etwa an der Schmerzgrenze des interessierten Käufers liegen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 2000 kt? oO hast du da keine 0 vergessen? Ich glaube so langsam ich hab ein falsches Bild von manchen Preisen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Catgirl-Preis war nur ein Witz. Wenn mir jemand ein Item verkaufen will und mich nach dem Preis fragt, werde ich mit Sicherheit nicht den höchsten Wert nennen^^' Man stelle sich das auf dem Markt vor. Verkäufer: Wieviel ist ihrer Meinung nach das Produkt wert? Käufer1: 100€. Verkäufer: Es kostet 99.95€ *später* Verkäufer: Wieviel ist ihrer Meinung nach das Produkt wert? Käufer2: 250€. Verkäufer: Es kostet 249.95€ Es war zum Beispiel einmal ein Catgirl-Exemplar für 10.000KT im Flohmarkt. So viel wollte ich dann aber auch nicht für das Item ausgeben (in einer solchen Preisklasse eher über Tausch). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also doch so um die 10k Man kann aber, denke ich, nicht nur nach der Stückzahl definieren, ne. Ich sehe nun z.B. 3x das Item Umbrella Corp., das sicher ungefragter ist, als Shinra und dieses ist womöglich wieder weniger gefragt als Gott. Ich finde so seltene Items auch interessanter im Tausch-wert als ihr tatsächlicher KT-Wert :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cheezu: > also doch so um die 10k Keine Ahnung, ob es am Ende auch für diesen Preis verkauft wurde. Vielleicht wurde der Preis auch gesenkt oder Items in den Preis mit eingerechnet. Ich könnte meinen Zack ja auch für 25ooo KT in den FM stellen und dann sagen, er wäre soviel wert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kaiden:> Der Catgirl-Preis war nur ein Witz. Wenn mir jemand ein Item verkaufen will und mich nach dem Preis fragt, werde ich mit Sicherheit nicht den höchsten Wert nennen^^' Genau das war für mich auch der Grund, weshalb ich "nur" 10.000 für Sephi geboten und ein "verhandelbar" dahintergeknallt habe. Egal, wieviel ich für so ein Item biete, der findige Verkäufer wird sich immer denken "Ach, da geht doch noch was", und sowieso immer mehr verlangen. Darum fand ich die Item&KT-Kombination schon ganz gut. :) Das Catgirl hätte ich aber auch nicht für 2000 hergegeben. Einen fünfstelligen Betrag hätte ich zwar vielleicht nicht dafür verlangt, aber ein bisschen mehr hätte es schon sein dürfen. ;) Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
Morwen:> Das Catgirl hätte ich aber auch nicht für 2000 hergegeben. Einen fünfstelligen Betrag hätte ich zwar vielleicht nicht dafür verlangt, aber ein bisschen mehr hätte es schon sein dürfen. ;) Da ich noch auf der Suche nach dem Item bin, werde ich mit Sicherheit nicht meine Schmerzgrenze öffentlich im Forum kundtun. Wegen den Catgirls hatte ich ja auch angefangen nach Sephiroth zu suchen. Hat sich in diesem Fall aber leider (für mich - für dich zum Glück) erledigt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie finde ichs total doof, was mit Charlies Charakter bei TAAHM (neue Staffel mit Ashton Kutcher) gemacht wurde o_o. Die Serie zeigt irgendwie, dass man manche Serien nicht unnötig in die Länge ziehen sollte :|. Selbst wenns noch irgendwo witzig ist. Ich sollte aufhören, irgendwelche Firefox Updates zu erlauben, ohne zu überprüfen, ob die Addons funktionieren.. *sitzt wieder ohne Desktopbenachrichtigung da* °__° ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2011 22:57:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| AliceNakiri: > Irgendwie finde ichs total doof, was mit Charlies Charakter bei TAAHM (neue Staffel mit Ashton Kutcher) gemacht wurde o_o. ... Was hättest du denn mit dem Charakter gemacht, nach all dem Rechtsstreit rund um Charlie Sheen und WarnerBros./Lorre, damit es ein "würdiger" Abgang geworden wäre? Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.10.2011 23:21:50 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701...4800] [4801...4850] [4851...4870] [4871] [4872] [4873] [4874] [4875] [4876] [4877] [4878] [4879] [4880] [4881...5380] [5381...5880] [5881...6380] [6381...6580] [6581...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]