Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701...4800] [4801...4850] [4851...4870] [4871] [4872] [4873] [4874] [4875] [4876] [4877] [4878] [4879] [4880] [4881...5380] [5381...5880] [5881...6380] [6381...6580] [6581...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| ging. 1/2 h etwa. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.10.2011 19:31:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > ging. 1/2 h etwa. Na, das geht ja. Interessant ist nur, dass sich die IM genau die Stunde ausgesucht hatten, wo ich zwar daheim aber nicht am PC war... Ô__o Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| willst du einen haben? Ich hab ein paar. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > willst du einen haben? Ich hab ein paar. Danke, aber ich hab mir vorhin einen im Flohmarkt gekauft, als der Preis noch christlich war.^^ Wenn ich mir da jetzt die Preise anschaue, bin ich glatt froh, dass ich gleich zugeschlagen hatte ohne groß nachzudenken. Da war der Preis nämlich noch unter 20 KT. Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na ja, ich hätte dir auch einen für lau gegeben *lach* Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mir zwei gekauft gehabt, weil mir der Name irgendetwas gesagt hat und ich noch nicht daraufgekommen bin, was genau.. :<. ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab nun schon welche teuer nachgekauft... :( Ist der Hizumi nicht so alleine... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > na ja, ich hätte dir auch einen für lau gegeben *lach* Ach, den gezahlten Preis war er mir durchaus wert. Der aktuelle Preis wär mir nur deutlich zu hoch, da würd ich dann drauf verzichten.^^ AliceNakiri: > Ich hab mir zwei gekauft gehabt, weil mir der Name irgendetwas gesagt hat und ich noch nicht daraufgekommen bin, was genau.. :<. Genau SO gehts mir auch. Deshalb hab ich mir dann einen geholt. Aber schlauer bin ich jetzt auch noch nicht... *drop* Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.10.2011 19:52:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Herrschaften, immer zuerst zur Eule kommen. Ich kanns nicht oft genug sagen. So Kleinkram verschenke ich als auch an gute Bekannte. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.10.2011 20:17:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Lestat_de-Lioncourt: > Genau SO gehts mir auch. Deshalb hab ich mir dann einen geholt. Aber schlauer bin ich jetzt auch noch nicht... *drop* Stehe ich wenigstens nicht alleine da :D. Ich lese immer noch den Namen und warte darauf, dass ich endlich daraufkomme. Am Ende sagt mir das Item bestimmt nichts und ich verkaufs und dann fällts mir ein 8D. ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie wäre es denn, einfach mal google zu benutzen? Ich habe vorhin auch einen Wiki-Artikel verlinkt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AliceNakiri: > Stehe ich wenigstens nicht alleine da :D. *Hand geb* Da sind wir zu zweit ^^ > Ich lese immer noch den Namen und warte darauf, dass ich endlich daraufkomme. Am Ende sagt mir das Item bestimmt nichts und ich verkaufs und dann fällts mir ein 8D. Hast du dir deshalb gleich zwei gekauft? Damit du einen verkaufen kannst und noch einen hast, wenn du drauf kommst..? *schmunzel* Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kaiden:> Wie wäre es denn, einfach mal google zu benutzen? Ich habe vorhin >auch einen Wiki-Artikel verlinkt. Hab ich schon gemacht, hat mir auch nichts gebracht ;). Hab ich bestimmt in irgendeinem Manga gelesen und komme nur nicht drauf. Lestat_de-Lioncourt: > Hast du dir deshalb gleich zwei gekauft? Damit du einen verkaufen kannst und noch einen hast, wenn du drauf kommst..? *schmunzel* Jein. Ich wollte schauen, wie sich das Item entwickelt, um es vllt später gegen etwas Anderes tauschen zu können =D. ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube nicht, dass sich karyu nun so zum Burner entwickelt ^^' Hizumi ist das auch nicht, sie sind disbandet und Karyu ist zu einer- in Deutschland- recht unbekannten Band gewechselt und so lange sie nicht als Desray agieren und keiner der 4 hier tourt, sind sie sicher nicht so brand aktuell (außer für mich XD is immerhin meine Lieblingsband edit: aus japan stammende) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.10.2011 20:02:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, aber das Item Hizumi ging eigentlich immer gut weg. Lag früher immer so um 40KT, momentan höher. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kaiden:> Naja, aber das Item Hizumi ging eigentlich immer gut weg. > Lag früher immer so um 40KT, momentan höher. Stimmt, ich hab zuletzt einen im Shop gesehen und dann ganz gut verkauft. Also Gewinn kann man mit Hizumi auf jeden Fall machen. Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß nciht wo die Stückzahl liegt... nach dem Disbanding ist das Item D'espairsRay ja auch hochgeschossen.. :/ Naja... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kenn mich da gar nicht aus, aber Hizumi hat auch ne ganz andere Auflage, da orientiere ich mich lieber nicht so sehr dran. Man kann ja nie wissen, was so mit dem Wert passiert ^^. Mir persönlich ist das auch nicht wichtig, ob er später mehr wert ist, oder eben nicht :3. Ich will nur erstmal das wieder haben, was ich letztens ausgegeben hab. Sind auch schon wieder fast 400KT :<. ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jo Hizumi ist halt auch der Frontmann xD Karyu "nur" der Gitarrist, aber ich denke jeder der vier Mitglieder hatte selbst genug Fans. Tsukasa uns Zero gibts ja aber (noch?) nicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tsukase gibt es sicherlich nicht. Hätte ich mir sonst für den Pastel-Charakter geholt^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tsukasa wäre auch so ein flexibles Item, find ich ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Immer wenn hier mehr als 10 Beiträge sind, weiß ich, dass ein Item rauskam. >3> Ihr seid durchschaubar! *Thread pieks* EDIT: Als Kanryu hätt ichs genommen. Aber so... :/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.10.2011 22:05:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwie ist ein bisschen tote Hose... ._. ... wanna play Zing Zang? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe mal eine dumme Frage. Wie kann ich eigentlich den Conhopper Orden abholen? Ich war gestern auf der FBM und habe mir den Code abgeholt, aber wo muss ich den eigeben? o.O Hast du Lust mit deinem Anime/Manga Wissen Karotaler zu gewinnen? Dann mach mit bei den vielen Spielen im Wer wird KT-Millionär Zirkel^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Swordman: > Ich habe mal eine dumme Frage. > > Wie kann ich eigentlich den Conhopper Orden abholen? > Ich war gestern auf der FBM und habe mir den Code abgeholt, aber wo muss ich den eigeben? o.O http://animexx.onlinewelten.com/items/ Müsste aber eigentlich auch auf dem Zettel stehen. Ich sehe aber gerade, dass das abholen für die FBM wohl noch nicht aktiviert ist. I'm waiting for a Train... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2011 09:26:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ah, ok danke^^ Ich bin nur auf den itemshop gegangen, aber jetzt geht es, danke nochmal^^ Hast du Lust mit deinem Anime/Manga Wissen Karotaler zu gewinnen? Dann mach mit bei den vielen Spielen im Wer wird KT-Millionär Zirkel^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man merkt es ist wieder Montag keiner schreibt was oô alle beschäftigt... Naja, die IM könnte auch mal wieder ruhig was frisches, süß und knackiges bereit legen, was einem den Tag verschönert XD Dann gäbe es auch mehr zu quasseln *hehe* All my life I've searched for someone worth to dying for... instead I've found someone worth living for... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cool es gibt ja tatsächlich "Qwert Zuiopü" als Item^^ Ich wette ich habe es schon voll oft im Shop gesehen, doch wo ich das entsprechende Buch noch nicht kannte, war es nur ein komisches klingendes Item für mich und ich habe es nicht beachtet >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lol, ist hier viel los XD Cupcakes, so sweet and tasty. Cupcakes, don't be too hasty. 400 Karotaler zu gewinnen -versuche auch du dein Glück! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich dachte, dass man mit 'qwert Zuiopü' die Tasten meint..? ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701...4800] [4801...4850] [4851...4870] [4871] [4872] [4873] [4874] [4875] [4876] [4877] [4878] [4879] [4880] [4881...5380] [5381...5880] [5881...6380] [6381...6580] [6581...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]