Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701...4800] [4801...4850] [4851...4870] [4871] [4872] [4873] [4874] [4875] [4876] [4877] [4878] [4879] [4880] [4881...5380] [5381...5880] [5881...6380] [6381...6580] [6581...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| dheny: > Wiesel: > > Ich bin froh dass die IMs nicht zusehr auf meinem Fandom mit seltenen/wucherpreisigen Items herum hacken... (Außer dem Akatsuki Ring, den scheinbar nur ich haben wollte o_ô) > > War Sasuke nicht auch aus deinem Fandom? Uhm ja, schon... Aber das das war ne Ausnahme und kA vielleicht ein Troll Versuch und bei weitem nicht so tragisch wie ne Stückzahl von 10 Stück ;) Verkaufe fast alle meine Items, bis auf sämtliche Naruto Items und wenige Ausnahmen. Bei allem anderen lasse ich mit mir verhandeln! ---> ENS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Abend! Sorry, falls ich das Thema breche, aber... Wie geht das eigtl., dass man etwas verkäuflich markiert aber nicht im FM anbietet? Das geht bei mir nicht mehr, sobald ich keinen Preis angebe oder den Hacken nicht drin habe, wird das "Verkäuflich" nicht gespeichert und es bleibt auf "Keine Angabe"... ein Bug wegen Opera etc. pp. oder verstehe ich da was falsch? Gibt einige Items, wo eins Verkäuflich markiert ist, aber im FM nichts ist... o_o ... wanna play Zing Zang? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Sundance:>Wie geht das eigtl., dass man etwas verkäuflich markiert aber nicht im FM anbietet? Das geht bei mir nicht mehr, sobald ich keinen Preis angebe oder den Hacken nicht drin habe, wird das "Verkäuflich" nicht gespeichert und es bleibt auf "Keine Angabe"... ein Bug wegen Opera etc. pp. oder verstehe ich da was falsch? Also wenn ich den Haken bei nem verkäuflichen Item rausnehme, aber den Preis im Feld lasse, ist vor meinem Nick (in der Liste der Besitzer) das 'verkäuflich Symbol'. Hast du vllt von dem Item mehrere? Ich glaube nämlich, dass man das Zeichen dann nicht mehr sieht °_°. Bin mir aber nicht sicher. ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AliceNakiri: > Also wenn ich den Haken bei nem verkäuflichen Item rausnehme, aber den Preis im Feld lasse, ist vor meinem Nick (in der Liste der Besitzer) das 'verkäuflich Symbol'. > > Hast du vllt von dem Item mehrere? Ich glaube nämlich, dass man das Zeichen dann nicht mehr sieht °_°. Bin mir aber nicht sicher. Neeee, habe ich nicht. o.o Ah danke, das funktioniert! Gedankenfehler meinerseits. ^^ ... wanna play Zing Zang? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kein Thema :) ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ludwig hat eine neue Beschreibung bekommen x3 "Hinweis : November 2008". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ich weiß was das heißt! Und da ich heute so spendabel bin (weiß der geier warum Mozilla das wort als falsch anstreicht) Kriegt jeder die Lösung von mir für nur 1 Billiarde KT! Na wenn das kein Schnäppchen ist! Wobei ich mich frage, was da passiert sein soll Wir wurden geschaffen um Gott zu gefallen und nicht den Menschen. - Gordon MCDonald Ask me on Formspring :3 FerrisWheelShipping ftw |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *liegt am Boden und lächelt *__________* ... Ich glaube, ihr werdet eine Zeitlang erst mal nix von mir hören. Ich bin was Items angeht gerade vollauf befriedigt. xD Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... Gratuliere. ;D Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke!! *______________* Ich bin jetzt zwar sowas von arm, aber auch SOWAS von glücklich, dass mir die Armut völlig wurscht ist. ^_________^ Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
Morwen:> Danke!! *______________* > > Ich bin jetzt zwar sowas von arm, aber auch SOWAS von glücklich, dass mir die Armut völlig wurscht ist. ^_________^ Sag bloß, du hast deine Suche endlich erfolgreich abschließen können? *ganz erstaunt schau* Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lestat_de-Lioncourt: > Sag bloß, du hast deine Suche endlich erfolgreich abschließen können? *ganz erstaunt schau* Ich bin ehrlich gesagt genauso erstaunt und kann es kaum fassen. *____*" Als ich vorhin nach Hause gekommen bin, bin ich fast vom Stuhl gefallen, als ich das Handelsangebot gesehen habe. xD Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
Morwen:> Ich bin ehrlich gesagt genauso erstaunt und kann es kaum fassen. *____*" > > Als ich vorhin nach Hause gekommen bin, bin ich fast vom Stuhl gefallen, als ich das Handelsangebot gesehen habe. xD Gratuliere! *mich für dich freu* *glatt mal eine Flasche Sekt aufmach & allen ein Glas anbiete* =^w^= Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lestat_de-Lioncourt: > Gratuliere! *mich für dich freu* > > *glatt mal eine Flasche Sekt aufmach & allen ein Glas anbiete* > > =^w^= Awww, danke~! x33 *Sekt hinterkippt wie Wasser* (Oh Gott, meine Nerven. xDD) Hach... jetzt kann ich den Itemhandel erst mal wieder etwas gechillter angehen. :3 Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
Morwen:> (Oh Gott, meine Nerven. xDD) Jaaaaaa... das kenn ich nur zu gut. So ging es mir damals auch, als ich meinen ersten Vampir mir hart erarbeitet habe. Da ist man total aufgedreht, dass man glatt hyperventielert (oder zumindest könnte) ^.~ > Hach... jetzt kann ich den Itemhandel erst mal wieder etwas gechillter angehen. :3 Das ist doch auch mal was Schönes. Dauert so lange an, bis die IM ein neues super tolles Item auf den Markt bringen, oder dich auf einmal irgendetwas so irre in den Bann zieht, dass du wieder auf die Jagd nach einem anderen Item gehst. Bis dahin kannst du mal entspannen und die Ruhe genießen! ^^ Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lestat_de-Lioncourt: > Jaaaaaa... das kenn ich nur zu gut. So ging es mir damals auch, als ich meinen ersten Vampir mir hart erarbeitet habe. Da ist man total aufgedreht, dass man glatt hyperventielert (oder zumindest könnte) ^.~ *hyperventiliert immer noch* xD > Das ist doch auch mal was Schönes. Dauert so lange an, bis die IM ein neues super tolles Item auf den Markt bringen, oder dich auf einmal irgendetwas so irre in den Bann zieht, dass du wieder auf die Jagd nach einem anderen Item gehst. Bis dahin kannst du mal entspannen und die Ruhe genießen! ^^ Das werde ich auf jeden Fall. :D Ein paar Sachen gibt es zwar noch, die ich noch will, aber das ist alles nicht so akut. Jetzt ist echt erst mal chillen angesagt. ^____^ [Edit] Ach ja, meine Catgirls sind jetzt beide weg... sorry an alle, die leer ausgegangen sind, ich hoffe, ihr seid nicht allzu enttäuscht. D: Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.10.2011 22:32:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oh my, ich ahne schreckliches Dx Im November 2008 war doch diese riesen Itemflut die mit dem schwarzen Chocobo geendet hat.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ryuichi_ng: > Oh my, ich ahne schreckliches Dx > Im November 2008 war doch diese riesen Itemflut die mit dem schwarzen Chocobo geendet hat.. Oha... Dann fällt mir jetzt nur irgendwie ein... A wie... Aktionswochenende Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 2008 sagt mir gar nichts /Outsider DHL-Sendungsverfolgungen sind übrigens gemein! Man wartet und aktualisiert und ist bei 60% und trotzdem.. klingelts nicht ._. ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich glaube, ihr werdet eine Zeitlang erst mal nix von mir hören. Ich bin was Items angeht gerade vollauf befriedigt. xD ein geier weniger <.< AliceNakiri: > DHL-Sendungsverfolgungen sind übrigens gemein! Man wartet und aktualisiert und ist bei 60% und trotzdem.. klingelts nicht ._. herzblatt, du bist nich der einzigste kunde ;D denn die leute die das austragen sind auch nur menschen, keine maschinen <.< Musik ist Freiheit für meine Seele. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2011 00:02:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Guren-no-Kimi: > ein geier weniger <.< Sag mal, ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber... kannst du auch normal mit anderen Leuten reden, oder musst du immer so herablassend sein? Ich meine, man muss ja nicht jeden mögen, aber wenigstens ein vernünftiger Umgangston im Forum kann doch nicht zuviel verlangt sein. Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
Morwen:> Guren-no-Kimi: > > ein geier weniger <.< > > Sag mal, ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber... kannst du auch normal mit anderen Leuten reden, oder musst du immer so herablassend sein? kann ich, nicht nur hier. > > Ich meine, man muss ja nicht jeden mögen, aber wenigstens ein vernünftiger Umgangston im Forum kann doch nicht zuviel verlangt sein. man könnte meinen ich werfe ständig mit bösen worten rum, also ehrlich. Musik ist Freiheit für meine Seele. |
|||||||
|
||||||
@ Morwen Glückwunsch! (: Du tats mir irgendwie immer leid, wenn ich bei der Suche jedesmal wieder den Suchpost gelesen habe. Schön, dass es endlich geklappt hat (:Oh man, ich hoffe, dass dieses aktionswochenende auch erst im November ist. Ich würde bis dahin gern noch mehr KT sparen :D Und für Barney wird sicher noch was drauf gehen <.< hab den ja immer noch nich.... (wo doch heute eine neue folge kam! xD) "Dieses Leben scheint unerträglich, ein anderes unerreichbar." -Kafka, "Er" "Der Schein regiert die Welt, und die Gerechtigkeit ist nur auf der Bühne." Schiller |
|
![]() |
||||||
| ryuichi_ng: > Oh my, ich ahne schreckliches Dx > Im November 2008 war doch diese riesen Itemflut die mit dem schwarzen Chocobo geendet hat.. Du meinst aber nicht das Kaufrausch WE oder? Weil, I aprove, do want *Q* Verkaufe fast alle meine Items, bis auf sämtliche Naruto Items und wenige Ausnahmen. Bei allem anderen lasse ich mit mir verhandeln! ---> ENS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guren-no-Kimi: > man könnte meinen ich werfe ständig mit bösen worten rum, also ehrlich. Na ja, du gibst tatsächlich schon mal öfter herablassende Kommentare von dir oder wirfst mit Vorurteilen um dich, was bestimmte Bevölkerungsgruppen betrifft bzw. Leute, die Sachen tun, die nicht in dein persönliches Weltbild passen oder die du selbst nie tun würdest. Ich finde das manchmal schon ziemlich verletzend und ich frage mich, ob du das selbst eigentlich überhaupt merkst. Aber na ja... abgemeldet: Eeep~, danke schön!! :) Ich hatte mich schon auf Monate (wenn nicht sogar Jahre) des Suchens eingestellt... xD Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
Morwen:> Leute, die Sachen tun, die nicht in dein persönliches Weltbild passen oder die du selbst nie tun würdest. beispiel die spielekonsolen. mein gott, jeder wie er will. wer sich den kram kauft, ist nciht mein geld das dabei fließt. aber ich hab kein zocker-herz. ich kann das halt nicht nachvollziehen, wenn was neues kommt und jeder muss es haben. bei mir steht sowas nach nen monat in der ecke. egal obs ne konsole ist oder das neuste handy. ich gehör nicht zu den leuten die den mainstream nachlaufen in dem punkt. <.< Musik ist Freiheit für meine Seele. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2011 01:08:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Du meinst aber nicht das Kaufrausch WE oder? Weil, I aprove, do want *Q* Oh ja, genau das mein ich XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh ja, genau das mein ich XD Ich ahne gutes. Guten Morgen. :D Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich ahne gutes. Guten Morgen. :D Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das hat nichts mit Mainstream zutun, wenn man sich desöfteren wie die Axt im Walde benimmt. - Guten Morgen auch von mir. Auch wenn ich nicht so früh wach bin, wie Victoire :D ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701...4800] [4801...4850] [4851...4870] [4871] [4872] [4873] [4874] [4875] [4876] [4877] [4878] [4879] [4880] [4881...5380] [5381...5880] [5881...6380] [6381...6580] [6581...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]