Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701...4800] [4801...4850] [4851...4860] [4861] [4862] [4863] [4864] [4865] [4866] [4867] [4868] [4869] [4870] [4871...5370] [5371...5870] [5871...6370] [6371...6570] [6571...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| AliceNakiri: > Sundance:> Wer ist denn die 'Lederschwuchtel' ?_? Öhm... > Oh .. Pandora hätte ich auch gerne, so als Pandora Hearts Item. Aber das ist auch so teuer.. auch vom Op her :|. Jo. Jeder Ort hat eine Lego-Version, warum Pandora eigtl. nicht? >_< Uuuh, mehr Wunschitems wären toll... vielleicht. (Je nachdem, wie die IMs drauf sind~) ... wanna play Zing Zang? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da fällt mir gerade ein, dass ich Legende ja für meinen lang ersehnten Char benutzen kann^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achso xD. Wäre ich gar nicht drauf gekommen, aber ich kenn mich da auch gar nicht aus x). Mir ist gar nicht aufgefallen, dass die anderen Orte/Gebäude (was ist das alles?! xD) Lego-Versionen haben. Ob noch was kommt, oder nicht.. ich bin zufrieden :D. Ein bisschen Gewinn gemacht - höhö - und nichts verpasst, was ich will/brauche :3. ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zwischenfrage DX was kann man gegen wadenkrämpfe tun??? ich hab welche grade, irgendwie T____T Musik ist Freiheit für meine Seele. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Items schlagen heute ein wie Blitze! :O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ganz toll, der One winged angel ist auch weg Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hui, da denkt man sich, man setzt sich raus vor den Fernseher und weg vom PC... Genau dann kommen einige Items raus. >//< Aber für mich war zum Glück jetzt nicht SO das super tolle Item dabei *doch glatt erleichtert bin* >//< Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Krass ich habe geklickt als da noch 9 zur Verfügung waren und habe trotzdem keins bekommen! Bin wohl zu langsam xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe tatsächlich einen erwischt, jetzt sind alle meine KT weg, ich fasse es nicht. o_O *irgendwie geschockt* Will den jmd. gegen Zack Fair tauschen? >.< ... wanna play Zing Zang? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yaaaaay... und schon wieder ein Item verpasst... Ich glaube, ich geh jetzt ins Bett und weine eine Runde in mein Kissen oder so. Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blubb. Vergesst es. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2011 22:11:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Guren-no-Kimi: > zwischenfrage DX > was kann man gegen wadenkrämpfe tun??? > ich hab welche grade, irgendwie T____T Ich würde sagen, die Stelle vorsichtig massieren. Zur Vorbeugung kann man Kalium-Tabletten nehmen (war Kalium, glaube ich). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wen.. oder was soll das Item darstellen? °__° ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hui. Der war aber schnell weg. :D >Wen.. oder was soll das Item darstellen? °__° Sephiroth aus Final Fantasy 7. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2011 22:12:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
Morwen:> Yaaaaay... und schon wieder ein Item verpasst... > > Ich glaube, ich geh jetzt ins Bett und weine eine Runde in mein Kissen oder so. Ich könnte das Item ja gegen Catgirl tauschen, falls Interesse besteht. AliceNakiri: > Wen.. oder was soll das Item darstellen? °__° One-Winged Angel. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2011 22:13:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
Kaiden:> Guren-no-Kimi: > > zwischenfrage DX > > was kann man gegen wadenkrämpfe tun??? > > ich hab welche grade, irgendwie T____T > Ich würde sagen, die Stelle vorsichtig massieren. > Zur Vorbeugung kann man Kalium-Tabletten nehmen (war Kalium, glaube ich). danke. müssen das ncih aber magnesium-tabs sein?? T___T ich bin einfach zu viel gelaufen heute, das is nit fair DX ich bekleide eindeutig den falschen posten. grrr D: Musik ist Freiheit für meine Seele. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kaiden:> Ich könnte das Item ja gegen Catgirl tauschen, falls Interesse besteht. Guter Versuch, aber nein, danke, ich will wirklich nur Sephiroth. :) Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mangel an Magnesium oder Kalium kann Wadenkrämpfe verursachen. Magnesium wollte mir nicht einfallen >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist Zack echt wertvoller als OWA jetzt? Schade. ._. ... wanna play Zing Zang? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wow nice! da kam ja ne ganze menge an teurer items raus! we gut dass mich davon grad keins interessiert x3 +erleichtert+ mal schauen ob noch welche kommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da gibt es nochmal Wucher Items und es ist nichts von Naruto und auch kein Squall und ich muss nich traurig sein was verpasst zu haben *A* |
|||||||
|
![]() |
||||||
Kaiden:Ah, okay.. Danke x). Sundance:Hast dus über den Tausch-Thread versucht? Ich würde mal einfach abwarten :). Vllt meldet sich ja noch jemand. ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2011 22:18:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
Kaiden:> Mangel an Magnesium oder Kalium kann Wadenkrämpfe verursachen. Magnesium wollte mir nicht einfallen >.< schon gut, is ja nit schlimm *pat pat* hier, nen lolli für dich >D *lolli reich* Musik ist Freiheit für meine Seele. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach du je, das einzige was mich grad reut ist die verpasste tardis im shop xD unter all den ENS... schade. möge sich der neue besitzer gut um sie kümmern. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AliceNakiri: > Sundance:> Hast dus über den Tausch-Thread versucht? Ich würde mal einfach abwarten :). Vllt meldet sich ja noch jemand. Joppjopp. ^^ Na, mal sehen. :3 Hauptsache es war jetzt keine falsche Investition, es war eine total überstürzte Handlung. *erstmals seit langem zweistelliges KT-Konto* OMD xD ... wanna play Zing Zang? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Sundance:> Joppjopp. ^^ Na, mal sehen. :3 Hauptsache es war jetzt keine falsche Investition, es war eine total überstürzte Handlung. *erstmals seit langem zweistelliges KT-Konto* OMD xD Dann würde ich vllt einfach mal ein bisschen warten :). Ist aber schon blöd, wenn man jetzt kaum KT hat.. soll ich dir ein bisschen was leihen? :3 ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2011 22:26:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| AliceNakiri: > Dann würde ich vllt einfach mal ein bisschen warten :). > Ist aber schon blöd, wenn man jetzt kaum KT hat.. soll ich dir ein bisschen was leihen? :3 Ne danke, ich leihe nicht gerne. xD Bin eh eher... ungeschickt. Edit: Ich bin für sowas einfach nicht gemacht. *Gewissensplage* -_- ... wanna play Zing Zang? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2011 22:30:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Shin-Ra... *gnihihi* *es streichelt* Okay, der Abend ist wieder schön. ^________^ Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oki :). Ich bin jetzt erstmal weg.. hoffentlich kommt nichts zu meinen Favoriten, falls überhaupt noch was kommt. Aber so wies bis jetzt aussieht, müsste ich mir vom Thema her keine Gedanken machen =D. Morwen:Glückwunsch .. jetzt fehlt dir nur noch (d)ein Sephiroth, was? :D ❝Humans are the only animal that blushes, laughs, has religion, wages war, and kisses with lips. So in a way, the more you kiss with lips, the more human you are. And the more you wage war.❞ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.09.2011 22:30:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht ist das der Start eines fulminanten Wochenendes! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...4700] [4701...4800] [4801...4850] [4851...4860] [4861] [4862] [4863] [4864] [4865] [4866] [4867] [4868] [4869] [4870] [4871...5370] [5371...5870] [5871...6370] [6371...6570] [6571...6770] [6771...6820] [6821...6830]