Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:    Kazu-chan 17.03.2013 20:55
Betreff: Labern [Antworten]

ja? ok :) Aber ich bin froh dass du ein paar Items ergattern konntest.

Von:    SeSe 17.03.2013 20:55

Morwen:
> Kazu-chan
> Danke für die Vorwarnung! ^^
>
> *hat fleissig mitgefischt* ;)
>
>
>
> ... arrrrrgh, wer war der Schuft mit den schnellen Fingern, der mir die ganzen Sammelfiguren geklaut hat? xD

Und du hast meine Chibi Moon gefischt >o< XD
Menno XD
To live means to love
and to love means to live.

Von:   Morwen 17.03.2013 20:58

Kazu-chan:
> ja? ok :) Aber ich bin froh dass du ein paar Items ergattern konntest.

Ich finde es immer spannend, wenn jemand sein Inventar ausmistet, denn dann sitzen alle Junkies vor dem Shop und wer der schnellste ist, bekommt das Item zuerst.
Es kann super frustrierend sein, wenn man nix erwischt, aber meistens staubt man ein paar gute Items ab. ;D

Du hättest für viele deiner Items eine Menge KT bekommen können im Flohmarkt, stört dich das wirklich nicht? oo

SeSe:
> Und du hast meine Chibi Moon gefischt >o< XD
> Menno XD

Willst du sie? Preis ist verhandelbar. xP
SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us?
MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock.

Morwen @ tumblr

Von:    Noct 17.03.2013 20:58

Ich war zu laaaaahhhhhhhhhhm. Hab nix fischen können.

Aber neue Sammelfiguren! *_______*
Ich musste meine alte vollständige, unvererbte Sammlung zwar KT-Notstandsbedingt verkaufen ;____; aber die Aktion war super.
*diesmal wieder mit dabei ist* :D

Von:   Kaiden 17.03.2013 21:00

Ich habe kaum welche erwischt, weil mein Browser beim Neuladen ständig wieder oben auf der Seite ist und ich wieder runterscrollen muss. Wenn ich dann auf das Item klicke, ist es schon weg...

(Das Problem ist aber irgendwie nur bei Animexx. Sogar bei einem sauberen Firefox Portable 19.0.2)
< Item-Maker-FanFic: Kapitel 1 on >
< Ehemalige Namen: Emihen, Thesis >

Von:    SeSe 17.03.2013 21:02

> SeSe:
> > Und du hast meine Chibi Moon gefischt >o< XD
> > Menno XD
>
> Willst du sie? Preis ist verhandelbar. xP

Haha, aus Protest würde ich aber nicht viel mehr als op zahlen xD *schmoll*
To live means to love
and to love means to live.

Von:   Morwen 17.03.2013 21:02

Kaiden:
> Ich habe kaum welche erwischt, weil mein Browser beim Neuladen ständig wieder oben auf der Seite ist und ich wieder runterscrollen muss. Wenn ich dann auf das Item klicke, ist es schon weg...

Ja, das Problem habe ich auch seit ein paar Monaten. .__.

Hat jemand schon mal cato deswegen angeschrieben? Das scheint ein genereller Fehler zu sein, der mich auch langsam nervt...

Deshalb war ich auch so überrascht, dass die Sammelfiguren so schnell weg waren, weil ich jedes Mal erst scrollen musste. xD

SeSe:
> Haha, aus Protest würde ich aber nicht viel mehr als op zahlen xD *schmoll*

Schade. Dabei kann man mit mir gut verhandeln und billiger als bei den anderen kriegst du es bei mir allemal. xD
SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us?
MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock.

Morwen @ tumblr
Zuletzt geändert: 17.03.2013 21:03:28

Von:   Kaiden 17.03.2013 21:03

Morwen:
> Kaiden:
> > Ich habe kaum welche erwischt, weil mein Browser beim Neuladen ständig wieder oben auf der Seite ist und ich wieder runterscrollen muss. Wenn ich dann auf das Item klicke, ist es schon weg...
>
> Ja, das Problem habe ich auch seit ein paar Monaten. .__.
>
> Hat jemand schon mal cato deswegen angeschrieben? Das scheint ein genereller Fehler zu sein, der mich auch langsam nervt...

Bisher dachte ich, dass irgendwelche meiner Einstellungen oder Addons daran Schuld sind. Aber wie gesagt: Das Problem taucht auch bei einem völlig nativem FF19.0.2 auf...

Edit: Irgendwie seltsam. Gerade hat es zweimal funktioniert (das Position merken). Dann ist FF aber doch wieder gesprungen.
< Item-Maker-FanFic: Kapitel 1 on >
< Ehemalige Namen: Emihen, Thesis >
Zuletzt geändert: 17.03.2013 21:08:37

Von:    Deffi 17.03.2013 21:21
@ Morwen:

Das mit denn Sammelfiguren wahr wohl ich XD
Hab 12 erwichen können ^^

Dass war aber ehr frustkaufen da ich schon wieder eines meiner Sammelitems verpasst habe >.<

Von:   Morwen 17.03.2013 21:27

Kaiden:
> Edit: Irgendwie seltsam. Gerade hat es zweimal funktioniert (das Position merken). Dann ist FF aber doch wieder gesprungen.

Ja, hin und wieder geht es, aber dann springt es beim nächsten Aktualisieren wieder zurück.

Deffi:
> Das mit denn Sammelfiguren wahr wohl ich XD
> Hab 12 erwichen können ^^

Ich gerade mal eine. xD
Den Rest habe ich zwar meistens gesehen, war aber immer zu spät zum Klicken. .__.

> Dass war aber ehr frustkaufen da ich schon wieder eines meiner Sammelitems verpasst habe >.<

Welches denn? ^^

Ich habe zwar das meiste gesehen, aber war oft zu langsam...
Na ja, dafür habe ich wenigstens Ace erwischt. xD

Morwen @ tumblr

Von:    Deffi 17.03.2013 21:48
Morwen:

Morwen schrieb:
Ich gerade mal eine. xD Den Rest habe ich zwar meistens gesehen, war aber immer zu spät zum Klicken. .__.

Ja das Problem hatte ich bei denn meisten Items auch XD
Sind einfach an mir vorbei gehuscht XDDD
Da wahren wohl einige mit sehr schnellen Fingern dabei x_x

Morwen schrieb:
Welches denn? ^^

Kyo ^^
Durch die Benachrichtung bin ich überhaubt drauf gekommen dass was im Shop los ist. XD
Das ist ja in letzter zeit ehr die aussnahme gewessen ._.
Zuletzt geändert: 17.03.2013 21:51:04

Von:    -Pain- 17.03.2013 21:56

"Soviel Adrenalin" wie durch Kazu-chan heute für die paar Sekunden verursacht wurde, gab es in den letzten Wochen /Monaten nicht mehr ;)

Von:    Deffi 17.03.2013 22:06
@ -Pain-:

Dass ist aber auch dringen nötig.
Bei so viel langeweile wie hier die letzten Wochen geherrscht hat XD
Das sich wenigsten so mal etwas hier tut ^^

Von:    -Pain- 17.03.2013 22:27

ja, ich weiß nicht, wie lange ich nicht mehr so oft hintereinander den shop aktualisiert habe. Ich glaube, dass es die Itemflut war und die ist gefühlt schon Jahre her...

Von:    Merylex 17.03.2013 22:32

Sammelfiguren.

Nicht übel. Ich freu mich schon drauf.

Aber was ist eigentlich mit den restlichen Buchstaben Items geworden, diejenigen die man noch unbedingt auch haben wollte,

werden sie noch umgesetzt, oder ist das Komplet auf Eis gelegt?

Zuletzt geändert: 17.03.2013 22:33:27

Von:    Deffi 17.03.2013 22:41
@ -Pain-: Wann war denn die letzte Itemflut XD
Ich kann mich garnicht mehr daran erinnern XD

Ich befürchte mal, dass man über Ostern damit rechnen kann,
dass die letzten Items der Buchstabenaktion kommen werden.
Das hab ich zumindest so im Gefühl. XD
Natürlich genau dann wenn ich nicht da bin bzw keine Zeit dafür habe x__x

Von:    -Pain- 17.03.2013 22:55

Puhh...du, frag mich nicht. Das war die, wo die ganzen Plüschies raus kamen XD
Also eine Ewigkeit. Ist ja nichts los hier, was spannend wäre. Die letzten Items, die raus kamen, waren für mich persönlich nicht interessant und selbst wenn dies mal der Fall war, waren sie mit einem Klick gekauft, weil es eben soviele waren. Da verliert man schnell die Lust. Handeln ist bei den Items, die ungefähr die letzten zwei Jahre erschienen sind, nciht sehr schwer. Nur die Älteren sind eine Herausforderung, aber die Neuen...?

Ich finde es persönlich auch schade, dass mit Sachen so lang gewartet wird. Ich meine klar, muss man nicht alles sofort raus bringen, aber ich werde mal das Beispiel Loki aufgreifen, weil das so das Letzte war, was wirklich Jeder zum Teil dann auch schon genervt mitbekommen hat. Ich wage mal zu behaupten, dass wenigstens 50% der Leute, die aktiv im Forum und somit in der Itemszene waren, gern so ein Item gehabt hätten. Aber es kam nicht. Wenn es denn überhaupt noch kommt, dann wohl wieder Jahre später, wo es keinen mehr interessiert. Wieso kann man nicht einfach mal ein Item raus bringen, um Leuten direkt eine Freude zu machen? Die Beschreibung ist doch piep egal. Einfach Name, Stückzahl und Preis erstellt und ein paar Leute sind glücklicher und es würde wieder Leben in die Bude kommen. Solche Aktionen wie diese Buchstabenaktion sind schön und gut, aber man könnte auch nebenbei immer mal wieder mehr raus picken und einfach mal in den Shop werfen. Selbst wenn es nur eine Auflage von 10 Stück hat. Dann macht das Handeln auch wieder Spaß, wenn man es selbst nicht erwischt hat, weil man dann wieder aktiver sien muss, um es zu bekommen. Ich höre von immer mehr Leuten, die hier sehr aktiv waren, dass die Lust vergeht. Die Aktionen sind schön und gut, ich habe aber das Gefühl, dass das momentan das Einzige ist, was im Shop seit geraumer Zeit vorherrscht. Normale Items kommen kaum noch. Wir hangeln uns nur noch von einer Aktion zur nächsten und ich finde das persönlich mehr als nur langweilig.
Zuletzt geändert: 17.03.2013 22:56:43

Von:   abgemeldet 17.03.2013 23:06

-Pain-:

grundsätzlich bin ich deiner meinung x3
nur was items im zehnerbereich angehen find ich das hart. xD damals klappte es ja noch, die user waren weniger und die items in kleiner auflage gingen auch nicht grad weg wie warme semmel.
und heute kann ich allein mir zehn items in einem gesunden KT rahmen leisten. xD (sprich je item 2000 KT ohne weiteres. wie bei sassy cassy.)
// my soul, their soul, doesn't matter just take one.

Liste der Itemsammler

How to be classy in three easy steps

Von:    -Pain- 17.03.2013 23:09

Naja, ich rede ja nicht von 100 Items, die nur noch im Zehnerbereich oder drunter raus kommen und es ist schön, dass man auch an die vielen Mexxler denkt, aber ich finde, man könnte auch mal wieder Händler ansprechen. Immerhin sind die auch schon lang hier und waren der Itemszene doch lange treu.
Mir vergeht allerdings die Lust, wenn nur noch aller einem Monat mal ein unangekündigtes Item raus kommt und das dann noch im 2000er Bereich von der Stückzahl her ist.
Zuletzt geändert: 17.03.2013 23:09:22

Von:   abgemeldet 17.03.2013 23:12

das ist auch verständlich.
es ist ja für viele mittlerweile sowas wie briefmarkensammeln oder ein sammeln allgemein geworden. da ist dann schon auch ein wenig frust mit drin, das ist vollkommen normal. ._.

Liste der Itemsammler

Von:    -Pain- 17.03.2013 23:15

Ja und es ist ja nicht auch erst seit gestern so...ich kann natürlich nur von mir sprechen, aber die neuen Items sind für mich alle mau. Die wirklich interessanten Sachen sind nur noch die alten Dinge, die man sich erhandeln kann. Das ist das Einzige, was momentan Spaß macht. Alles, was in den letzten zwei Jahren raus kam, ist nicht sonderlich wertvoll im Sinne von teuer. Selbst, wenn ich mir heute eine Serie anschaue, die etwas neuer ist und davon Fan werde und ich möchte die Items davon haben: Es reicht ein Klick in den FM und ich habe das Item für den maximal doppelten OP. Klar gibt es auch noch ein RL, aber Zeit für Items braucht man heute kaum noch, wenn sie nicht älter als zwei Jahre sind...da macht das Sammeln auch keinen Spaß mehr.

Von:   abgemeldet 17.03.2013 23:22

ja ich kann davon ein liedchen singen, hab meinen inventar so gut wie gelöscht und motte meine tollen items ein x3
aber auch hier gibt es sicher wieder mal aufwind und das ganze rollt von vorne los.
dein avatar passt im übrigen total gut xD +lach+

Liste der Itemsammler

Von:    -Pain- 17.03.2013 23:23

Ich weiß, ich weiß...mit den neuen Sachen, kann man die alten auch kaum mehr ertauschen, weil sie nicht ansatzweise an der Wert heran kommen.

Ja, Jensen passt sich gut an ;)

Von:   abgemeldet 17.03.2013 23:28

aye, je oller desto doller. xD
son sephitoast ist schon was wert. ich bin auch froh dass ich nicht in das fandom gehöre und ich mit den SPN items eigentlich alles beisammen hab ^^
so gut wie +hust+

ach, der süsse schnuffel der <3 ich muss meine avatarse auch mal ändern und sie auf den neuesten stand bringen x3

Liste der Itemsammler

Von:    -Pain- 17.03.2013 23:30

Ja, ich weiß genau, welches dir fehlt XD

Naja, das ist recht einfach, wenn man den mal eine Weile in einem RPG gepostet hat und da die Avas regelmäßig ausgwechselt und noch alle auf dem Rechner hat ;)

Von:   abgemeldet 17.03.2013 23:33

-Pain-:
> Ja, ich weiß genau, welches dir fehlt XD

shhht.. sprich es nicht aus, es schmerzt zu sehr..... +hält sich das herz+

xD ah gut, des isch a problem, ich spiel nicht rpg auf animexx. von daher schnappe ich mir totgebrachte twitteravatare aus dem ordner xD
oh well, ich husch auch mal ins bettchen und les noch ein wenig was x3~
man liest sich sicher, spätestens dann, wenn ich dich mal wieder per ENS belästige hahahahahahaah ................... I see you.

Liste der Itemsammler

Von:    Deffi 17.03.2013 23:38
Die Plüschies kamen doch letztes Jahr zu Ostern raus XD
Da kann ich mich noch ziemich genau dran erinnern, da ich nicht da wahr und abends in dem Shop geguckte hatte und mich furchtbar geärgert hatte XDDD

Ja die neuen haben meist kaum noch einen wirklichen Reitz.
Es gab hier und da mal welche die in im letzten Jahr raus kamen und mit denen man guten Handeln konnte bzw. die selten / teuer / schwer zu kriegen waren und sind.
So ist dass ja nicht ;)
Aber das waren meist die Items, die bei der Buchstabenaktion dann nach 20 uhr raus kamen.
Und ich fand es sehr schade dass das nicht so oft gemacht wurde...
Bzw das auch so kaum so mal Items ausser der Reihe kommen.

Wirklich hammer Items waren aber auch für mich leider nicht dabei, also nichts was ich unbedingt haben "muss" und wo ich sagen würde da lohnt es sich drauf hin zu Handeln.

Und ich bin da auch ganz deiner meinung dass es hier doch ziemlich langweilig geworden ist was dass Handeln und sich erkämpfen von Items angeht.

Aber liegt dass nicht auch daran dass hier so viel gemeckert wurde eben wegen diesen "bösen wucher händler"? und die IM's einfach nur dass jetzt so machen damit der kleine User auch ja die Items kriegt die er will? XD

Eine gesunde mischung aus seltenen und für jedermann Items währen wirklich schön. ^^

Von:    -Pain- 17.03.2013 23:48

abgemeldet
Ich halte mich zurück, aber der Arzt sagte doch, man sollte Probleme beim Namen nennen. Okay...wir können ihn auch...der-dessen-Name-nicht-genannt-wird nennen. Ich glaube aber, den gibt es schon irgendwo...das muss eine Täuschung sein.

Und keine Sorge...ich setze dich einfach auf meine Blacklist...Muahahahaha...
..
...
....
Nein, dann würde ich mich zu einsam fühlen...

Deffi

Ja, die Mischung fehlt. Wie gesagt, ich verlange ja auch nicht, dass nur noch höchst seltene Items mit kleiner Auflage zu utopischen Preisen raus kommen, aber ich finde es schade, dass man sich keine Mühe mehr machen muss, um an sowas zu kommen.
Zu den Hammeritems kann ich auch nur sagen, dass ich nicht wirklich sagen könnte, welches Item in letztere Zeit für mich darunter zählen würde. Es fällt mir persönlich doch auf, dass Sachen, die mehrfach verlangt werden, gar nicht beachtet werden, sondern komplett ignoriert werden. Dabei ist es egal, ob man sie bei den Aktionen vorschlägt, in die Einkaufsliste postet oder sie im Laberthread erwähnt, was ja auch zu Genüge vorkommt. Stattdessen bringt man irgendwie alles drum herum raus, wenn man denn was raus bringt. Das geht solang, bis niemand mehr danach schreit und sich die User neuen Interessen, Serien, Animes, etc. zu wenden. Eigentlich schade.

Von:    Deffi 18.03.2013 01:25
@ -Pain- :

Das verlange ich ja auch nicht ;)
Das währe ja auch höchst unfair denn leuten gegenüber die es sich einfach nicht leisten können ^^

Aber ich weiß genau was du meinst.
Mit denn meisten Items kann ich entweder garnichts anfangen oder aber es ist bei mir so nach dem Motto dass sie zwar ganz nett sind, aber auch nicht schlimm ist wenn man es nicht hat. XD

Und dass wünsche / vorschläge kaum beachtungen finden, finde ich jetzt nicht so wirklich.
Dafür war die Buchstaben Aktion ja da ;)
Ok manch eine Entscheidung konnte ich da auch nicht ganz nach vollziehen warum sachen die sich wirklich viele gewünscht haben nicht kamen aber ich finde man kann es halt auch nicht immer allen recht machen ;)

Ansonsten hast du schon recht so die normalen kleineren Wünsche die hier so gepostet werden sieht man kaum mal auch denn weg in denn Shop finden.
Was ich auch wirklich schade finde.
Zuletzt geändert: 18.03.2013 01:26:37

Von:    thoco 18.03.2013 18:20

wie war das eigentlich?
konnte man die Sammelfigur nur eine Woche lang kaufen? O.O
"träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten"

Zurück