Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5200] [5201...5300] [5301...5350] [5351...5370] [5371] [5372] [5373] [5374] [5375] [5376] [5377] [5378] [5379] [5380] [5381...5880] [5881...6380] [6381...6580] [6581...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Ich habe tatsächlich schon wieder drei Folgen TWD verpasst. Unfuckingfassbar... Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper welche 3 FOlgen meinst du? ^^ (Guckst du sie über Sky?) Ich hab die Neuste grad gestern geguckt, nun bleibt ja nur noch eine in der Staffel übrig. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cheezu: > BlackViper > welche 3 FOlgen meinst du? ^^ > (Guckst du sie über Sky?) > Ich hab die Neuste grad gestern geguckt, nun bleibt ja nur noch eine in der Staffel übrig. Na die aktuellsten drei der dritten Staffel mein ich ^^ Und ich sterb schon wieder vor Aufregung hier. Achja. Und ich hasse Carl! Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper Ich hasse Carl auch so... BOAR (Bist du bei der Folge, in der er mit Michonne unterwegs ist? ODer was hat das Gör angestellt?) Aber am meisten hasse ich den Gouverneur. Ich weiß ja, dass seine Backgrounds scon heavy sind, aber der Chara ist in der Serie einfach nur so hassenswert. Und schau schnell schnell voran, der arme arme Daryl braucht ganz viel Zuneigung jetzt! ;-; IchmussaufhörensonstSPOILERich! (Aber wirklich, er tut mir so leid....) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2013 18:21:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Cheezu: > BlackViper > > Ich hasse Carl auch so... BOAR > (Bist du bei der Folge, in der er mit Michonne unterwegs ist? ODer was hat das Gör angestellt?) Ja, genau die Folge war ich grad xD Wenn der nurs Maul aufmacht könnt ich rinschlagen. > Aber am meisten hasse ich den Gouverneur. > Ich weiß ja, dass seine Backgrounds scon heavy sind, aber der Chara ist in der Serie einfach nur so hassenswert. Ich find ihn einfach nur körperlich abstoßend. > Und schau schnell schnell voran, der arme arme Daryl braucht ganz viel Zuneigung jetzt! ;-; > IchmussaufhörensonstSPOILERich! > (Aber wirklich, er tut mir so leid....)# ARGH! Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper Guckst du auf Deutsch oder Englisch? Ich hasse Carl einfach schon immer -_- (extremer seit der Sache mit Dale) Ich hatte anfangs ja gehofft, dass wenigstens Shane ihm mal aufs Fressbrett donnert, da Rick es ja eh nicht gebacken bekommt, aber Nein. Und den Gouverneur finde ich nicht nur körperliche abstoßend, er ist auch einfach ein totaler Psycho. Schade, dass Michonne ihm nur das Auge ausgestochen hat und nicht das ganze Werk- wie im Comic- vollbrachte! Argh nicht rum, schau es, SCHAU ES!! Du hast noch eine relativ langweilige Folge vor dir und dann gehts mit ACTION!!! weiter! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.03.2013 18:26:08 | |||||||
|
||||||
| Mööööp Phil ist geilo. Ansonsten weitermachen ihr zwei. Verkaufe einen gut geführten Account auf Howrse.de mit einigen Götterpferden und sehr seltenen SMG. Verkauf gegen KT, bitte ENS bei Interesse. |
|
![]() |
||||||
| Mit wem muss ich eigentlich schlafen, wenn ich einen Eddie Monroe erstellt haben will? ;_; Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Viper?^^ xD "Wer bei 'Ersatzverkehr' nicht an öffentliche Verkehrsmittel denkt, hat definitiv Hormonüberschuss." (Autor unbekannt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na, ob sie sich auf das einlässt? XD Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Daryl, Carl und Michonne sind meine Lieblingscharas! Muahaha! :P Und grad die Folge mit Carl und Michonne fand ich super. Die letzte Folge war jedenfalls herzzerreißend. ;__; Diesen Sonntag ist das Finale, aber gleichzeitig beginnt die neue Staffel von Game of Thrones das tröstet erst einmal drüber hinweg. TWD -> Game of Thrones -> Breaking Bad -> TWD... Das Jahr ist serienmäßig schon gut durchgeplant. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ansonsten...um mal Beispiele aus Munchkin anzuwenden...bestich sie mit essen, jammere sie an, ... xD "Wer bei 'Ersatzverkehr' nicht an öffentliche Verkehrsmittel denkt, hat definitiv Hormonüberschuss." (Autor unbekannt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sterb hier gleich vor Aufregung. Und ich spring gleich da rein und bring den Goveuneur selbst um. *argggh* Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BlackViper Ja, erzähl mir, wieso Rick ihn nicht tötet bitte. Ich versteh es net. Noct So siehts aus! GOT geht ja zum Glück weiter! Und mit Joffrey ist auch für HASS-Nachschub gesorgt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cheezu: > BlackViper > Ja, erzähl mir, wieso Rick ihn nicht tötet bitte. > Ich versteh es net. Die Type is so krank. Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur bärtige Männer, sind echte Männer. Yarr. // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
|
![]() |
||||||
Katan schrieb: *thumbs up* Wobei Männer OHNE Bart auch ihren Charm haben (Bishi-Faktor und so XD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| FreakyPhoenix: > *thumbs up* > Wobei Männer OHNE Bart auch ihren Charm haben (Bishi-Faktor und so XD) ja, irgendwie gibts kerle, denen steht ein bart nicht und sie sehen dann creepy aus. wie .. schwerverbrecher. mafiabosse. // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
|
![]() |
||||||
Katan schrieb: Da muss ich zustimmen, einigen Herren würde es mehr als nur gut tun, sich des Bartes zu entledigen XD" Aber andersherum gibt's auch Männer, denen sollte man ganz fix 'nen Bart ankleben XD" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| FreakyPhoenix: > Da muss ich zustimmen, einigen Herren würde es mehr als nur gut tun, sich des Bartes zu entledigen XD" > Aber andersherum gibt's auch Männer, denen sollte man ganz fix 'nen Bart ankleben XD" *-* ja, das würde ihnen nen .. rawr touch verleihen ! xD // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
|
![]() |
||||||
Katan schrieb: Muss dann aber auch der RICHTIGE Bart sein...sonst verschlimmert man das ganze nur noch XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| FreakyPhoenix: > Muss dann aber auch der RICHTIGE Bart sein...sonst verschlimmert man das ganze nur noch XD hm true.. einige kerle können allerdings auch etwas mehr bart tragen. xD wie .. der schnautzer christoph waltz in "django unchained". dem stand das x) aber sonst wirken die eher gruslig. // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
|
![]() |
||||||
Katan schrieb: Hmmm da kommt mir 'ne Idee... *Loki 'nen Vollbart drankleb* *wegrenn* trololo! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| FreakyPhoenix: > Hmmm da kommt mir 'ne Idee... > *Loki 'nen Vollbart drankleb* > *wegrenn* > trololo! +lach+ ew! vollbart?? tom steht zwar ein bärtchen aber der volle wäre dann schon creepy xD // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
|
![]() |
||||||
Katan schrieb: Creepy ist gut! Dann fällt JEDER vor ihm auf die Knie, weil er so Creepy aussieht! Die Weltherrschaft ist ihm so gut wie sicher! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte gerne mein Inventory auflösen. Ich habe alle markiert die nicht zu verkaufen sind, wenn ich jedoch das ein oder andere vergessen habe, bitte nicht sauer werden ~ Passiert manchmal ... Da ich abslut keine Ahnung habe, was die Items Wert sind, hoffe ich auf eure Hilfe. Vor allem auf faire Angebote! Schaut euch bitte einfach um, ich habe nicht besonders tolle Items .. aber vll findet ja der ein oder andere etwas. Meldet euch via Ens. Auch wenn ihr mir nur sagen würde, was ich für dies oder das verlangen kann, wäre ich dankbar. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kennt sich hier vllt jemand mit PSN Accounts und der Vita aus? :o Niizuma -> AliceNakiri |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2013 13:49:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Magische Zutat, nur 2 Stück. Ich will es zwar nicht, aber bei dem Preis hätte ich auch nicht nein gesagt. ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *reinstolper* Ich lass euch damit mal wieder alleine. Passt grad zum Thema TWD. xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2013 17:34:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Merylex: > Magische Zutat, nur 2 Stück. > > Ich will es zwar nicht, aber bei dem Preis hätte ich auch nicht nein gesagt. Das wäre a scheenes HP Item gwesen! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5200] [5201...5300] [5301...5350] [5351...5370] [5371] [5372] [5373] [5374] [5375] [5376] [5377] [5378] [5379] [5380] [5381...5880] [5881...6380] [6381...6580] [6581...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]