Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5200] [5201...5300] [5301...5350] [5351...5370] [5371] [5372] [5373] [5374] [5375] [5376] [5377] [5378] [5379] [5380] [5381...5880] [5881...6380] [6381...6580] [6581...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| also ich weiß auch von 6, Morwen. Austausch per ENS? Vielleicht wissen wir von verschiedenen? Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Archimedes, Morwenich kann Euch eine Liste mit den 10 schicken ... weiss nur nicht, ob ich die hier posten soll? (oder doch erstmal per ENS) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2013 22:20:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wir haben per ENS schon gesprochen. Wir haben alle Besitzer beisammen (: Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber eigentlich wäre jetzt ein Loki-Plüschi zur Sammlung passend ganz nett ;) Bin ich froh, dass ich eh keinen Loki brauch/will... >< Sucht ihr Items? Dann guckt doch mal vorbei Vielleicht findet ihr was ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ragnarok:> ich kann Euch eine Liste mit den 10 schicken ... weiss nur nicht, ob ich die hier posten soll? (oder doch erstmal per ENS) Danke, danke. :) Sag mal, wie kriegst du das immer raus? xD SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur mal aus Neugierde und hier gibt es sicher wen, der das mitbekommen hat: Wann kam Loki genau in den Shop? Punkt 20 Uhr? |
|||||||
|
![]() |
||||||
Puria> Wann kam Loki genau in den Shop? Punkt 20 Uhr? die erste Erwähnung war um 20:14 ... ich gehe mal davon aus, dass es nicht eine Viertelstunde dauert, bis das jemand merkt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ragnarok:> die erste Erwähnung war um 20:14 ... ich gehe mal davon aus, dass es nicht eine Viertelstunde dauert, bis das jemand merkt ^^ Danke. :) Und verdammt...einen Grund mehr mir in den Hintern zu bießen. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich könnte auch schimpfen. Ich war vorher im Shop und hab ein paar Mal aktualisiert und hatte keine Lust mehr. Ich hab noch gesehen, dass der Shop leer war und dachte noch, aha, jetzt kommt vermutlich was, hatte aber keinen Nerv zu warten XD Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > Ich hab noch gesehen, dass der Shop leer war und dachte noch, aha, jetzt kommt vermutlich was, hatte aber keinen Nerv zu warten XD Schwerer Fehler! >.< Da hattest du schon den richtigen Riecher und dann kurz vorm Ziel... Und dabei hatte ich tatsächlich auf eine fette Auflage von dem Item gehofft. Nach dem Motto: "Da, kauft euch doch dumm und dusselig. 8D" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vielleicht kommt noch die Mega-Aufstockung XDDD dann wird ich mich ärgern :3 Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > vielleicht kommt noch die Mega-Aufstockung XDDD dann wird ich mich ärgern :3 Glaub ich, bei den vielen Tausendern. @_@ (Ich geh mal von den vorhin kusierenden FM-Preisen aus.) Aber hey, dafür hast du ihn JETZT und wirst bis zum 30.3. auch zu den awesomen 9 Leuten gehören, die das Item bis dahin zufrieden tätscheln können. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin ich froh, dass ich Loki nicht auf meiner mega wunschliste hatte. Hätte zwar auch gern ein gehabt für meine Detektiv Loki sammlung aber da sind mir noch andere items wichtiger. XD was mich aber interessieren würde wer hat die Lokis für 12-13 tausend eigentlich gekauft? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Glaub ich, bei den vielen Tausendern. @_@ Im ersten Moment denke ich immer: scheiß drauf! Du hast das Item! Dir kann nichts mehr passieren. Aber wenn ich dann ne halbe Stunde warte und das Adrenalin weg ist, dann kommt die Reue. Ist wie Schokolade zu essen XDDD Geiles Gefühl und dann Hüftgold :3 Aber ja, ich hab ihn und das ist auch gut so (höhö). Und selbst wenn ich keinen gekriegt hätte, hätte ich immer noch den Fake-Loki in die Topauswahl stellen können. den mir Karan gebaut hat. [Edit]: Wer nen Aragorn hat und nen Loki will, bitte bei mir melden (: Wir werden uns sicher einig. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.03.2013 05:35:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Frage: Kennt jemand von euch 'School of Thrones' schon? :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh wie gemein, nur 10 Loki, die händler werden sich freuen. Gerade dan wen ich nicht on war ; . ; Ich hoffe ich hab beim zahlen raten ein wenig Glück, für meine Fairy Tail sammlung. ♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach kommt schon Leute, jetzt macht nicht wieder den gleichen Kack wie bei Zack. Dass ihr Loki in den FM stellt und ihn dann wieder rausnehmt. Wer auch immer das von den 9 Besitzern war, es ist nicht lustig, den anderen Usern unter die Nase zu reiben, dass sie ihn nicht haben können. Dieses Verhalten ist noch ätzender, als wenn man ihn wegen der kleinen Auflage nicht haben kann. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
||||||
| Archimedes: > ach kommt schon Leute, jetzt macht nicht wieder den gleichen Kack wie bei Zack. Dass ihr Loki in den FM stellt und ihn dann wieder rausnehmt. Wer auch immer das von den 9 Besitzern war, es ist nicht lustig, den anderen Usern unter die Nase zu reiben, dass sie ihn nicht haben können. Dieses Verhalten ist noch ätzender, als wenn man ihn wegen der kleinen Auflage nicht haben kann. Oh Gott, dass war ich XD -Aber hab gar nicht dran gedacht das das ja die Shopfischer merken. ;) Sorryyyyy - wenn ich mich mal entschieden hab, lass ich ihn drin. ;) Verkaufe einen gut geführten Account auf Howrse.de mit einigen Götterpferden und sehr seltenen SMG. Verkauf gegen KT, bitte ENS bei Interesse. |
|
![]() |
||||||
| ah okay. Dann sei´s dir verziehen XD Ich dachte nur, dass das jetzt nicht WIEDER anfängt. Das hat mich bei Zack dermaßen angekotzt... ich hab zeitweise im Minutentakt ENSen bekommen. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
||||||
| Archimedes: > ah okay. Dann sei´s dir verziehen XD > Ich dachte nur, dass das jetzt nicht WIEDER anfängt. Das hat mich bei Zack dermaßen angekotzt... ich hab zeitweise im Minutentakt ENSen bekommen. Noiin, das war keine Absicht. xD Ich lass ihn nun draußen, bis ich mich entschieden habe. :) Verkaufe einen gut geführten Account auf Howrse.de mit einigen Götterpferden und sehr seltenen SMG. Verkauf gegen KT, bitte ENS bei Interesse. |
|
![]() |
||||||
| ist ja alles gut (: Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin gespannt, um wie viele Exemplare das Item noch aufgestockt wird durch die Verlosung... ich schätze mal, 10-20 werden es sicher sein, wenn nicht mehr. :) SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| denke ich auch. Da kommt noch einiges zusammen (: Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > denke ich auch. Da kommt noch einiges zusammen (: bei der anderen Aktion war es z.T. ja nur 1 Hit ... ok, die Trefferchance war auch noch etwas niedriger. Und dann hängt es davon ab, wie viele von den User_001 bis User_050 accounts noch gesperrt werden ;-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das stimmt allerdings. Wobei man eigentlich keine Fakeaccounts braucht Ôo Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei den letzten Malen konnte nur jeder 200. gewinnen, dieses Mal ist es jeder 25. - die Trefferchance ist also achtmal so hoch. Außerdem kann man dieses Mal nur dieses EINE Item gewinnen, so dass sich die Gewinne nicht auf verschiedene Items aufsplitten. Ich denke mal, die Auflage wird nach der Auswertung schon recht vernünftig aussehen. :) (Und ich werde mich dann sicher ärgern, dass ich so viel dafür bezahlt habe... :P ... obwohl, einige andere hat es ja noch wesentlich härter getroffen. *hust*) SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| denke ich auch (: Und es werden vielleicht auch Leute gewinnen, die das Item gar nicht wollen und human weiterverkaufen. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Archimedes: > das stimmt allerdings. Wobei man eigentlich keine Fakeaccounts braucht Ôo Wenn man genug User kennt, die kein Interesse an dem Item haben und die man um Hilfe bitten kann. Ich kenne etwa nur einen User, der bei der Aktion für iich mitmachen würde. Dann muss ich wohl oder übel meine Bot-Armee mal wieder aktivieren^^. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| genau das meinte ich. (; Aber die eigenen Kontakte kennen ja auch wieder User, die mitmachen könnten. Die Chance würde ich mir echt nicht entgehen lassen. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Morwen:> (Und ich werde mich dann sicher ärgern, dass ich so viel dafür bezahlt habe... :P ... obwohl, einige andere hat es ja noch wesentlich härter getroffen. *hust*) Du hast nicht bezahlt. Du hast gespendet! ò.ó Liebe Grüße, BlackViper Animexx-Team (Helpdesk, Items) |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5200] [5201...5300] [5301...5350] [5351...5370] [5371] [5372] [5373] [5374] [5375] [5376] [5377] [5378] [5379] [5380] [5381...5880] [5881...6380] [6381...6580] [6581...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]