Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5200] [5201...5300] [5301...5350] [5351...5370] [5371] [5372] [5373] [5374] [5375] [5376] [5377] [5378] [5379] [5380] [5381...5880] [5881...6380] [6381...6580] [6581...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Nichts anderes schrieb ich auch. Wüsste aber spontan keinen, der explizit widersprochen hat. Und nach dem Kommentar hab ich im Grunde nur drauf gewartet, dass irgendwann so ne Bombe folgt. ja, ich hab das auch erwartet, aber ich bin deswegen leider nicht unbedingt amüsiert. so ist es halt, dann findet man sich eben damit ab, ne. // my soul, their soul, doesn't matter just take one. Liste der Itemsammler How to be classy in three easy steps |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nur 12000? Wie langweilig. Ich hätte mindestens 30000 KT erwartet. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Echt? Ist es denn auch so teuer? Haha...hahaha...ha... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > Nur 12000? Wie langweilig. Ich hätte mindestens 30000 KT erwartet. Damit hast du bestimmt jetzt was heraufbeschworen und der nächste Loki kommt dann wirklich mit der Summe in den FM. Wobei 12000 auch nicht gerade wenig sind^^ "So, isn't this terrifying? I'm terrified, too. Giygas cannot think rationally any more, and he isn't even aware of what he is doing now. His own mind was destroyed by his incredible power. What an all-mighty idiot! Yep, that's what he is! Heh heh heh heh... and you... you will be... just another meal to him!" — Pokey Minch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach kommt schon, wirklich? Es bleibt bei den 10 Stück? Es gibt doch selbst von Fenrir und der Midgardschlange 50 und 33 Stück. :/ Wirklich sehr schade, dass es keine Aufstockung gibt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2013 20:44:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
KiraNear: Also ich würde sowieso nicht unter 1 Million KT anfangen Loki reinzustellen. XD Ich hätte alle gekauft und 9 pro 1 Million verkauft. Muahahaha! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 12K ist durchaus ein vernünftiges Angebot. Sicher, das Item kam gerade erst raus, aber davon gibt es bisher nur 10 Stück. Nach dem Ende der IM-Aktion vielleicht ein wenig mehr, aber nicht wesentlich mehr. Und ich bin mir recht sicher, dass gerade mindestens eine Person in den Shop guckt, die Anzahl der KT hat und überlegt. Ich kann es ihr jedenfalls nicht verübeln. Sie hatte ein Schweineglück. Und ich denke nicht, dass ich es anders machen würde, wenn ich an ihrer Stelle wäre. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > KiraNear: > Also ich würde sowieso nicht unter 1 Million KT anfangen Loki reinzustellen. XD Ich hätte alle gekauft und 9 pro 1 Million verkauft. Muahahaha! Eine Million KT - ob das jetzt generell überhaupt möglich wäre, so viele KT zu besitzen? Und wie das wohl im Steckbrief aussieht? "So, isn't this terrifying? I'm terrified, too. Giygas cannot think rationally any more, and he isn't even aware of what he is doing now. His own mind was destroyed by his incredible power. What an all-mighty idiot! Yep, that's what he is! Heh heh heh heh... and you... you will be... just another meal to him!" — Pokey Minch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn aufgestockt wird, dann sicher erst nach dem Gewinnspiel. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube nciht, dass noch aufgestckt wird. Dafür gibt es wohl das Gewinnspiel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
KiraNear: Es würde verdammt gut aussehen! *lach* Erreichen kann man es sicherlich auch, wenn man echt gut handelt und spart und sein "Geld" gut und gezielt einsetzt. und was könnte man davon alles kaufen.... *__* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet: > KiraNear: > Es würde verdammt gut aussehen! *lach* > Erreichen kann man es sicherlich auch, wenn man echt gut handelt und spart und sein "Geld" gut und gezielt einsetzt. > und was könnte man davon alles kaufen.... *__* Ja, man könnte sich fast jedes Item holen, das man will :3 Hab btw mal ein bisschen mit meinem Grafikprogramm rumgespielt, so würde das aussehen: http://i.imgur.com/n2SgeDA.png Das hätte schon was, muss ich sagen. "So, isn't this terrifying? I'm terrified, too. Giygas cannot think rationally any more, and he isn't even aware of what he is doing now. His own mind was destroyed by his incredible power. What an all-mighty idiot! Yep, that's what he is! Heh heh heh heh... and you... you will be... just another meal to him!" — Pokey Minch |
|||||||
|
![]() |
||||||
KiraNear: Oder einen von meinen imaginären Lokis! XD Aber das Bild sieht schon schick aus. Da hätte ich nichts gegen. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pff.. einen Loki zu haben wäre nett gewesen aber ich weigere mich, mich deshalb jetzt zu ärgern. Als ob ich beim Gewinnspiel einen gewinnen würde.. sehr unwarscheinlich. I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kauf jetzt einfach alle Lock-Keys auf! Jawohl. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dheny: Ich hab gerade auch einen gekauft, sodas sich jetzt drei habe. Und suche gerade nach einem Bild von Loki, das ich trotzig in meinen Steckbrief packen werde. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet dachte gerade, dass Du da auch ein Sonderitem hättest ... aber war doch nur das Wechselitem, das auch wieder einen neuen Namen hat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hrm, mach ich meine seltenen Items jetzt zu KT und hol mir den Loki oder nicht.... hmmm.... Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch haste Zeit, es dir zu überlegen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naaaaa, ich wart mal. Vielleicht tauscht ja noch jemand mit mir XD Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ragnarok: Ich hab ein Sonderitem, aber das ist auf der anderen Seite. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin echt erstaunt, wie ruhig die Leute hier bleiben. Ich hätte mit dem Shitstorm der Nation gerechnet... Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube, der Shitstorm kommt noch. Ich denke, aufgrund der Uhrzeit haben die meisten einfach noch nicht gemerkt, dass der rausgekommen ist. ;) Außerdem gibt es ja noch die Verlosung... auch wenn 4% Gewinnchance nicht allzu hoch sind. Aber immerhin. SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, aber die regelmäßigen Meckerer waren schon da... und die waren.. friedlich?! Und ich hab mich wirklich auf die Hasstiraden gefreut. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2013 22:05:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wie gesagt - noch bleibt die Verlosung. :) Noch kann man wenigstens HOFFEN. SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoffen darf man immer. (: Ich hoffe ja immer noch auf eine Aufstockung. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Noch kann man wenigstens HOFFEN. die meisten hier brauchen das ja gar nicht mehr XD > Ich hoffe ja immer noch auf eine Aufstockung. jetzt noch eine Aufstockung wäre aber schon derb, wenn manche tatsächlich 12000-13000 dafür ausgegeben haben sollten. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2013 22:09:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt. Die mit Kohle nicht (; Tja, klar wäre das derb, aber man könnte so auch wieder einen Teil der Ausgaben reinholen. Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2013 22:10:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Super eine Lok. Endlich gibt es das Item Lok!!! Für alle DB Fans und für uns Schwabos, deren ÖBB ja richtig Dampf macht. Die Lok. Juhu!! [Edit] Scheiße verlesen- es ist nur ein Loki. In niedriger Zahl und bei wenigen Usern. Gut verwahrt ist schon halb gespart. Nicht wahr ;) ± Ich bin ein Kindgott Ich bin das Maß der Dinge Ich hab' den Einen Ich bin der Herr der Ringe! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ragnarok:Wer hat denn alles einen? Ich weiß nur von... *grübelgrübel* ... sechs? Oder so. Bisher xD > jetzt noch eine Aufstockung wäre aber schon derb, wenn manche tatsächlich 12000-13000 dafür ausgegeben haben sollten. Würde mich nicht stören. Ich kannte das Risiko ja. :) Aber wie heißt es so schön: better safe than sorry. SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us? MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock. Morwen @ tumblr |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4500] [4501...5000] [5001...5200] [5201...5300] [5301...5350] [5351...5370] [5371] [5372] [5373] [5374] [5375] [5376] [5377] [5378] [5379] [5380] [5381...5880] [5881...6380] [6381...6580] [6581...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]