Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:   abgemeldet 24.03.2013 20:56
Betreff: Labern [Antworten]

Das Bild ist genial! :D
Und ich will den Stream auch sehen, wenn er irgendwo zu finden ist! o^o

Von:   Morwen 24.03.2013 20:59

abgemeldet:
> Das Bild ist genial! :D
> Und ich will den Stream auch sehen, wenn er irgendwo zu finden ist! o^o

Wenn du einen FB-Account hast, kannst du ihn hier gucken: :)

-> http://new.livestream.com/accounts/3190971/events/1975611

[Edit]

... oder auch nicht. Er ist gerade vorbei. xD
SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us?
MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock.

Morwen @ tumblr
Zuletzt geändert: 24.03.2013 21:00:31

Von:    Julissis 24.03.2013 21:16

Dieses Video enthält Content von Warner Bros. Entertainment. Dieser Partner hat das Video aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt.

Noooooiiinn! Verdammt.. XD Radagast ist wieder dabei? Hab ich das richtig gesehen? Das wäre ja toll.

Morwen, ich liebe deinen Tumblr. XD
I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby?

Von:    Julissis 24.03.2013 21:26

Hmm.. jetzt hab ichs gesehen.. hm.. irgendwie war das mehr Sylvester McCoy als Radagast. g
I use multi million dollar satellites to find tupperware in the woods. What's your hobby?

Von:   Morwen 24.03.2013 21:28

> Noooooiiinn! Verdammt.. XD Radagast ist wieder dabei? Hab ich das richtig gesehen? Das wäre ja toll.

Sieht so aus. :D
Ich habe Silvester McCoy ja gehasst in Doctor Who, aber als Radagast ist er echt putzig. <3

> Morwen, ich liebe deinen Tumblr. XD

Ich habe auch sehr viel Spaß damit. xD
SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us?
MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock.

Morwen @ tumblr

Von:    Julissis 24.03.2013 21:52

Morwen, hast du den Auftritt gesehen? XD http://www.youtube.com/watch?v=lgaEYpeLb8I

Von:    Noct 24.03.2013 22:46

Hmmm, also ich hab mir letztens bei einer Freundin The Avengers am großen TV in HD angeschaut und fand den ehrlich gesagt ziemlich lahm. Und was so besonders an Loki sein soll, ist mir auch nicht ganz klar geworden. :P Aber ich konnte mit den Comic-Helden noch nie wirklich was anfangen.

Da bleib ich lieber bei meinem guten alten FF.
*Squally-Figur knuddel*
*Ein weicheres Plüschi will*
:D

Von:    dheny 25.03.2013 12:31

Naaa toll nun hab ich den "Schnuffi-Loki" verpasst. :<
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen

Von:    Sakura-Osaka 25.03.2013 12:51

Edit
hat sich erledigt xD
Zuletzt geändert: 25.03.2013 12:52:55

Von:    sophel 25.03.2013 12:53

Schnuffi... der wird bei mir gar nicht angezeigt o.o Gabs den irgendwo extra oder wie läuft das grade ab?!
Den ganzen Vormittag guckt man in den Shop, dann ist man mal weg und verpasst gleich was ...
Ich bin Werbefachmann. Einer von denen die Sie von Dingen träumen lassen, die es für Sie niemals geben wird. Ein ständig blauer Himmel, makellose Mädchen, perfektes Glück, retuschiert mit Photoshop.
- Zitat aus 39,90

Von:    Sakura-Osaka 25.03.2013 12:55

sophel:
> Schnuffi... der wird bei mir gar nicht angezeigt o.o Gabs den irgendwo extra oder wie läuft das grade ab?!
> Den ganzen Vormittag guckt man in den Shop, dann ist man mal weg und verpasst gleich was ...

Den gibt es auch nicht!
Ich denke, dheny meinte die ersten beiden Loki Items...

Von:    sophel 25.03.2013 12:58

Ah achso :D
Ich dachte Animexx spinnt rum bei mir. Danke für die Aufklärung ^^
Ich bin Werbefachmann. Einer von denen die Sie von Dingen träumen lassen, die es für Sie niemals geben wird. Ein ständig blauer Himmel, makellose Mädchen, perfektes Glück, retuschiert mit Photoshop.
- Zitat aus 39,90

Von:   Morwen 25.03.2013 13:01

Man merkt, dass in letzter Zeit kaum noch was im Laberthread los ist, wenn schon keiner mehr merkt, dass dheny wieder nur alle verarscht. ;)

Julissis:
> Morwen, hast du den Auftritt gesehen? XD http://www.youtube.com/watch?v=lgaEYpeLb8I

Nope. :)

Noct:
Also bitte, das ist ja wohl wie Äpfel mit Pflastersteinen zu vergleichen. Das sind zwei völlig verschiedene Kulturkreise, die kannst du nicht einfach so über einen Kamm scheren.

Und ich würde von den Marvel-Filmen nicht auf die Comics schließen, die sind nämlich noch ein ganz eigenes Universum für sich und erzählerisch wesentlich komplexer.
(Gerade die "Thor"-Comics der letzten Jahren sind gar nicht mal so schlecht, und Loki ist darin auch eine ganz andere Persönlichkeit, als im Film. Viel mehr Mischievous!Trickster als jemand, der nur deshalb fies zu allen ist, weil er denkt, dass niemand ihn lieb hat.)

Morwen @ tumblr

Von:    Noct 25.03.2013 13:11

Morwen:
> Noct:
> Also bitte, das ist ja wohl wie Äpfel mit Pflastersteinen zu vergleichen. Das sind zwei völlig verschiedene Kulturkreise, die kannst du nicht einfach so über einen Kamm scheren.
>
> Und ich würde von den Marvel-Filmen nicht auf die Comics schließen, die sind nämlich noch ein ganz eigenes Universum für sich und erzählerisch wesentlich komplexer.
> (Gerade die "Thor"-Comics der letzten Jahren sind gar nicht mal so schlecht, und Loki ist darin auch eine ganz andere Persönlichkeit, als im Film. Viel mehr Mischievous!Trickster als jemand, der nur deshalb fies zu allen ist, weil er denkt, dass niemand ihn lieb hat.)

Das sollte ja auch kein Vergleich sein, sondern einfach nur eine rhetorische Überleitung, um die schicke neue Squall-Figur zu erwähnen. XD
Auch wenn mir das Original lieber gewesen wäre...

Ich kenne die Comics nicht, deswegen hab ich auch nur vom Film gesprochen. Ich hab auch gedacht, dass alle hier so Loki-fanatisch sind gerade wegen des Films, aber gut zu wissen, dass er in den Comics anders ist. Irgendwas müssen die Comics ja haben, sonst wären sie nicht so erfolgreich zurzeit. Vielleicht komme ich mal dazu reinzuschauen.

Von:   Morwen 25.03.2013 13:31

Noct:
> Auch wenn mir das Original lieber gewesen wäre...

Nicht nur dir... ;)

> Ich kenne die Comics nicht, deswegen hab ich auch nur vom Film gesprochen. Ich hab auch gedacht, dass alle hier so Loki-fanatisch sind gerade wegen des Films, aber gut zu wissen, dass er in den Comics anders ist. Irgendwas müssen die Comics ja haben, sonst wären sie nicht so erfolgreich zurzeit.

Ich mag Tom Hiddleston, durch den der Charakter ja erst so populär geworden ist, als Schauspieler total gerne und es ist nicht so, dass er Loki in den Filmen völlig falsch darstellt. Die ganze Grundproblematik von Loki und seiner Beziehung zu den asgardischen Göttern ist nur wesentlich komplexer, als sie in den Filmen bisher rübergekommen ist. Darum setze ich auch große Hoffnungen in den nächsten Film, der das Ganze vielleicht etwas näher untersucht. :)

> Vielleicht komme ich mal dazu reinzuschauen.

Der aktuelle "Thor"-Run ist echt gut ("The God Butcher" heißt er) - extrem creepy, aber sehr spannend, finde ich. :)
Und ich kann die letzten paar Sammelbände von "Journey Into Mystery" empfehlen, in denen Loki Hauptcharakter ist und als zwölfjähriger Dreikäsehoch versucht, eine Welt zu retten, in der ihn alle hassen. Es ist ein bisschen bitter, aber die Dialoge sind überaus unterhaltsam. :3

Morwen @ tumblr

Von:    dheny 25.03.2013 15:11

Morwen:
> Man merkt, dass in letzter Zeit kaum noch was im Laberthread los ist, wenn schon keiner mehr merkt, dass dheny wieder nur alle verarscht. ;)

JA, unfassbender... *geht in die ecke und schmollt*

Von:    ryuichi_ng 26.03.2013 08:13

Guten Morgen! =)

Ich mach jetzt mal ganz unverschämt Werbung XD
Falls sich jemand ganz leicht ein paar KTs verdienen will ~> Klick mich!
Zuletzt geändert: 26.03.2013 08:13:25

Von:    Daikotsu 26.03.2013 10:41

ryuichi_ng:
> Guten Morgen! =)
>
> Ich mach jetzt mal ganz unverschämt Werbung XD
> Falls sich jemand ganz leicht ein paar KTs verdienen will ~> Klick mich!

*hatte sofort nen kreativen Schub*
XP

Von:    ryuichi_ng 26.03.2013 11:56

>*hatte sofort nen kreativen Schub*

*lach* Na da bin ich ja mal gespannt ;)
Aber boah, halber Herzinfarkt, auf einmal hab ich 24 ENS *noch nie so wichtig gefühlt hab* XDD

Von:    Daikotsu 26.03.2013 14:17

ryuichi_ng:
> >*hatte sofort nen kreativen Schub*
>
> *lach* Na da bin ich ja mal gespannt ;)
> Aber boah, halber Herzinfarkt, auf einmal hab ich 24 ENS *noch nie so wichtig gefühlt hab* XDD

=)

Kennt ihr das, wenn ihr jemanden ne ENS schreibt, die echt nett ist, wo ihr nichts fordert oder so, und mit dem/der ihr euch sowieso schon öfter geschrieben hat. Und derjenige ignoriert euch plötzlich OHNE Grund?

Das macht mich gerade irre.

Von:    KiraNear 26.03.2013 15:04

Daikotsu:
> ryuichi_ng:
> > >*hatte sofort nen kreativen Schub*
> >
> > *lach* Na da bin ich ja mal gespannt ;)
> > Aber boah, halber Herzinfarkt, auf einmal hab ich 24 ENS *noch nie so wichtig gefühlt hab* XDD
>
> =)
>
> Kennt ihr das, wenn ihr jemanden ne ENS schreibt, die echt nett ist, wo ihr nichts fordert oder so, und mit dem/der ihr euch sowieso schon öfter geschrieben hat. Und derjenige ignoriert euch plötzlich OHNE Grund?
>
> Das macht mich gerade irre.

Ignoriert er dich oder lässt er sich einfach nur ein bisschen Zeit mit dem Antworten?
"So, isn't this terrifying? I'm terrified, too. Giygas cannot think rationally any more, and he isn't even aware of what he is doing now. His own mind was destroyed by his incredible power. What an all-mighty idiot! Yep, that's what he is! Heh heh heh heh... and you... you will be... just another meal to him!" — Pokey Minch

Von:    Daikotsu 26.03.2013 15:07

KiraNear:
> > Das macht mich gerade irre.
>
> Ignoriert er dich oder lässt er sich einfach nur ein bisschen Zeit mit dem Antworten?

Nun er/sie lässt sich seit dem 3.3. Zeit.
Gna, ich hab ihr nichts getan... Zumindest erinnere ich mich nicht an etwas Böses.

Mit mir kann man nichts Schlimmeres tun, als mich zu ignorieren. Das macht mich immer fertig, bei Leuten die ich mag.

Von:    KiraNear 26.03.2013 15:08

Daikotsu:
>  KiraNear:
> > > Das macht mich gerade irre.
> >
> > Ignoriert er dich oder lässt er sich einfach nur ein bisschen Zeit mit dem Antworten?
>
> Nun er/sie lässt sich seit dem 3.3. Zeit.
> Gna, ich hab ihr nichts getan... Zumindest erinnere ich mich nicht an etwas Böses.
>
> Mit mir kann man nichts Schlimmeres tun, als mich zu ignorieren. Das macht mich immer fertig, bei Leuten die ich mag.

Ok, das ist dann richtiges Ignorieren - ich mein, ich lass mir auch gerne mal ein paar Tage Zeit mit dem Antworten, aber so lang? Das ist dann natürlich blöd :/
"So, isn't this terrifying? I'm terrified, too. Giygas cannot think rationally any more, and he isn't even aware of what he is doing now. His own mind was destroyed by his incredible power. What an all-mighty idiot! Yep, that's what he is! Heh heh heh heh... and you... you will be... just another meal to him!" — Pokey Minch

Von:    sophel 26.03.2013 15:16

War der/diejenige den on in letzter Zeit?
Ignorieren ist so ziemlich das fieseste was es gibt :<
- Zitat aus 39,90

Von:    dheny 26.03.2013 15:31

Vielleicht hat er's auch einfach nur vergessen. Ich kenn das von mir und Morwen :P

Von:    ryuichi_ng 26.03.2013 15:44

Daikotsu

Boah, schreib das doch nicht mit meinem Namen drüber, mir ist grad das Herz halb stehen geblieben weil ich dachte du hättest mir ne ENS geschrieben und ich ignorier dich *wegkipp*

Von:    Daikotsu 26.03.2013 15:46

ryuichi_ng:
> Daikotsu
>
> Boah, schreib das doch nicht mit meinem Namen drüber, mir ist grad das Herz halb stehen geblieben weil ich dachte du hättest mir ne ENS geschrieben und ich ignorier dich *wegkipp*

Entschuldigung! >__<

Und ja, war on,
und ich habe zwischendurch nochmal 2 Ensen geschrieben

Naja vlt sollte ich das vergessen...

Feiert von euch einer Ostern? Was macht man da?
Zuletzt geändert: 26.03.2013 15:48:21

Von:    ryuichi_ng 26.03.2013 16:06

>Feiert von euch einer Ostern? Was macht man da?

Da Ostern auf den 1. April fällt:
Behauptet einfach ihr hättet Eier und Schokohasen versteckt und lasst die Leute danach suchen *muhahahaha* XD

Aber um deine Frage zu beantworten: Bei uns daheim kriegt jeder von jedem immer ein kleines Nestchen mit Süßigkeiten drin und das wars auch =)

Von:    Daikotsu 26.03.2013 17:05

ryuichi_ng:
> Aber um deine Frage zu beantworten: Bei uns daheim kriegt jeder von jedem immer ein kleines Nestchen mit Süßigkeiten drin und das wars auch =)

Hm, mehr ist das nicht?
Okay, danke.

Von:    ryuichi_ng 26.03.2013 17:14

>Hm, mehr ist das nicht?

Also bei uns hier zumindest nicht.
Maximalst noch ein gemeinsames Essen mit Osterfleisch, süßem Brot und Eiern aber ansonsten.. =(
Recht unspektakulär

Zurück