Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4200] [4201...4300] [4301...4320] [4321...4340] [4341] [4342] [4343] [4344] [4345] [4346] [4347] [4348] [4349] [4350] [4351...4850] [4851...5350] [5351...5850] [5851...6350] [6351...6550] [6551...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Ist Captain Planet nicht tot? Ô_o ***Blog zu deutschen Manga-Publikationen*** ***Deutscher Manga? Japanischer Manga? Mitraten und Gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Aber so ein paar Items zu Retro-Spielen... das wäre doch auch mal was Feines. Oh ja, das wäre toll. When the spark has gone and the candles are out, And the song is done and there is no more sound, Whispers turn into yelling KT-Spiele - Bingo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sagt mal, wurden die Top oder Flop Favoriten schon jemals ausgewertet? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neues Item - Miku Hatsune Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also in letzter Zeit bringen die Item-Maker echt schöne Sachen raus =) <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Neues Item - Miku Hatsune Ah, die von der so viele Fanarts auf pixiv existieren. .__. Die Frau ist mir irgendwie unsympathisch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Neues Item - Miku Hatsune > > Ah, die von der so viele Fanarts auf pixiv existieren. .__. > Die Frau ist mir irgendwie unsympathisch. Naja bei ihrem...ähhh Vorbau XD würde ich eher auf ein Mädel schließen. Ich find die Lauchstange toll :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Captain Planet <3 geil! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal ne doofe Frage, gibt es irgendeine Möglichkeit die Items von abgemeldeten Usern zu erstehen? Vor allem bei seltenen Items ist das echt Horror wenn in der Besitzerliste einige als abgemeldet stehen xD Mysteries are just puzzles created by human mind. ♦ If you think them over long enough, you can work out a logical situation. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die werden irgendwann wieder in den Shop geknallt - man weiß aber nie, wann das sein wird. ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so wie ich das mitbekommen haben kommen die nach unbekannter zeit (die nur die programmierer kennen) wieder in den itemshop wenn du über ein bestimmtes item informiert werden willst kannst dir dir Item TOFU holen dann kriegst du eine ENS sobald das Item im Shop oder Flohmarkt kommt...aber musst schnell sein XD bei seltenen haben es ja viele in der Liste ^^ Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.12.2010 22:31:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wer fischt sich denn die ganzen handtücher? *schon 3 verpasst und keins davon landete im flohmarkt* *grummelt* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der große und mächtige Slash-kun :D Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh neue Regeln für die Einkaufsliste, hoffe die Leute halten sich dran, dann macht das stöbern wieder Spaß ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh neue Regeln für die Einkaufsliste, hoffe die Leute halten sich dran, dann macht das stöbern wieder Spaß ^^ Oh danke liebe Viper-Göttin! Das war wirklich nötig! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Oh neue Regeln für die Einkaufsliste, hoffe die Leute halten sich dran, dann macht das stöbern wieder Spaß ^^ > > Oh danke liebe Viper-Göttin! Das war wirklich nötig! Aber sowas von gern geschehen. Ich habe mir das monatelang angesehen und heute hats gereicht. dheny konnte eigentlich nicht mehr widersprechen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > dheny konnte eigentlich nicht mehr widersprechen xD Ich bin doch momentan eh nur Statist. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm, ich schau da selten rein, deshalb fand ich das nicht so schlimm, aber ich kann mir vorstellen, dass das für die IMs auf Dauer nervig wird. ^^ Und jetzt sie komplett dicht. War der dheny wieder etwas übereifrig? :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hmm, ich schau da selten rein, deshalb fand ich das nicht so schlimm, aber ich kann mir vorstellen, dass das für die IMs auf Dauer nervig wird. ^^ > > Und jetzt sie komplett dicht. War der dheny wieder etwas übereifrig? :D > > Ich bin nur Statist, Viper steckt heute voller Tatendrang. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aha, I see. Aber darf man denn jetzt die alten Vorschläge aus der alten Einkaufsliste nochmal in die neue posten? *dumm frag* :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aha, I see. Aber darf man denn jetzt die alten Vorschläge aus der alten Einkaufsliste nochmal in die neue posten? *dumm frag* :P Nein. Ich hab nochmal dazugeschrieben wieso. Die alte EL wurde nur gesperrt, nicht gelöscht. Die alten Vorschläge sind daher weiterhin einsehbar. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2010 18:20:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Eine Zustimmung darf nur ein mal pro User abgegeben werden. Beispiel: Ich poste am 29.12.2010 einen Spoiler, in dem ich Item X unterstütze. Später am 03.01.2011 schlage ich selbst irgendein Item Y vor und packe darunter erneut einen Spoiler, in dem ich Item X nochmals unterstütze. Wäre das noch erlaubt oder auch verboten? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok. Jetzt brauch ich nur noch einen neuen Vorschlag. Hmmm *angestrengt nachdenk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Eine Zustimmung darf nur ein mal pro User abgegeben werden. > > Beispiel: > Ich poste am 29.12.2010 einen Spoiler, in dem ich Item X unterstütze. > Später am 03.01.2011 schlage ich selbst irgendein Item Y vor und packe darunter erneut einen Spoiler, in dem ich Item X nochmals unterstütze. > > Wäre das noch erlaubt oder auch verboten? Das wäre verboten. Jedem User steht nur noch ein Vorschlag und eine Unterstützung zu. So fällt es den IMs leichter die Masse der Vorschläge und Zustimmungen abzuschätzen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okidoki. Gut zu wissen. (Jetzt lauer ich darauf, wann es den ersten Regelverstoß gibt.) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm... Heisst das jeder User darf nur noch einen Vorschlag pro Post machen? Und pro Post nur 1 Item von anderen Usern unterstützen? ~♥~Kakuzu~♥~ -Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.- -Denke immer daran: Geld ist nicht alles. Aber denke auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe du so einen Blödsinn denkst.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hm... > Heisst das jeder User darf nur noch einen Vorschlag pro Post machen? > Und pro Post nur 1 Item von anderen Usern unterstützen? Nein, du kannst in einem Posting zig Vorschläge unterstützen, für jedes Item jedoch nur ein einziges Mal. Das heißt, du kannst eine Spoiler- Liste mit 30 Items machen und diese unterstützen, aber dann nie wieder. Im nächsten Post dürfen dann nur noch "neue" Item drin stehen. @ Fray *LOL* Du könntest das ja überwachen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Nein, du kannst in einem Posting zig Vorschläge unterstützen, für jedes Item jedoch nur ein einziges Mal. >Das heißt, du kannst eine Spoiler- Liste mit 30 Items machen und diese unterstützen, aber dann nie wieder. >Im nächsten Post dürfen dann nur noch "neue" Item drin stehen. Ach dann müsste ich dann im nächsten Post andere Items unterstützen, also neue die mir gefallen und nicht noch mal die alten 30? Bin gespannt wie viele Verstösse es demnächst dafür gibt XD *lach* Ich denke nicht dass das alle begreifen und nachlesen xD ~♥~Kakuzu~♥~ -Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.- -Denke immer daran: Geld ist nicht alles. Aber denke auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe du so einen Blödsinn denkst.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >(Jetzt lauer ich darauf, wann es den ersten Regelverstoß gibt.) Der wurde schon von mir gemacht XD Neues Item vorgeschlagen und mit der Copy und Past das wieder gelöscht. Dabei wollte ich nur die Unterstützungen. XD Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ach dann müsste ich dann im nächsten Post andere Items unterstützen, also neue die mir gefallen und nicht noch mal die alten 30? > Bin gespannt wie viele Verstösse es demnächst dafür gibt XD > *lach* > Ich denke nicht dass das alle begreifen und nachlesen xD Ja genau. Jedes Item darf pro User nur noch ein mal unterstützt werden und nicht ständig, so wie es bisher der Fall war. Und ich rechne mit vielen Verstößen, obwohl wir schon nen neuen Thread angelegt haben... |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4200] [4201...4300] [4301...4320] [4321...4340] [4341] [4342] [4343] [4344] [4345] [4346] [4347] [4348] [4349] [4350] [4351...4850] [4851...5350] [5351...5850] [5851...6350] [6351...6550] [6551...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]