Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4200] [4201...4300] [4301...4350] [4351] [4352] [4353] [4354] [4355] [4356] [4357] [4358] [4359] [4360] [4361...4860] [4861...5360] [5361...5860] [5861...6360] [6361...6560] [6561...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Mal n kleinen Themenwechsel xD *grins* Wer von euch kommt eigentlich dieses Jahr an die LBM? ~♥~Kakuzu~♥~ -Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.- -Denke immer daran: Geld ist nicht alles. Aber denke auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe du so einen Blödsinn denkst.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mal n kleinen Themenwechsel xD > *grins* > > Wer von euch kommt eigentlich dieses Jahr an die LBM? Ich auf jedenfall, muss nur endlich mal meine Cosplays angehen D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ui coool *_* Kommst du auch ans Naruto Treff am Sonntag? *grins* ~♥~Kakuzu~♥~ -Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.- -Denke immer daran: Geld ist nicht alles. Aber denke auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe du so einen Blödsinn denkst.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Mal n kleinen Themenwechsel xD >*grins* >Wer von euch kommt eigentlich dieses Jahr an die LBM? mag mich einer mitnehmen ? ich will auch hin Q_Q Ich Hasse Masken,sie werden nicht rot und brechen nicht in Tränen aus und sie Fürchten auch nicht die Hoffnungslosigkeik. In einer Welt voller Hass in der es nur auf Äuserlichkeiten ankommt verirre ich mich zwichen all der heuchlerei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ui coool *_* > Kommst du auch ans Naruto Treff am Sonntag? > *grins* Hm, die Person bei der ich penne hat sich zwar dazu eingetragen aber keine Ahnung ob wirs schafen hin zu gehen. Ich vermute ja vielleicht. Cosplayst du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn du wen suchst der mit dir hinfährt solltest du evt bei den Mitfahgelegenheiten nachschauen^^ Vielleicht ist ja jemand der aus deiner Gegend kommt und auch hinfährt xD @ Wiesel Ja klar cosplaye ich X3 Hab bis jetzt nur Sachen aus Naruto gecosplayt <3 Konan(in 2 Versionen)/Pain (Deva Version)/Kakuzu(in 3 Versionen) und Itachi, aber das Ita Cosplay war Fail u_u *weglach* Ich werd als Kakuzu dort sein <3 Naja ich bin eh jeden Tag an der LM von DO-SO^^' Aber Cosplay mach ich nur FR(Pain Deva)/SA(Loke aus Fairy Tail) und SO (Kakuzu), am DO geh ich die Messe in Zivil anschauen xD ~♥~Kakuzu~♥~ -Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.- -Denke immer daran: Geld ist nicht alles. Aber denke auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe du so einen Blödsinn denkst.- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2011 12:35:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
> @ Wiesel > > Ja klar cosplaye ich X3 > Hab bis jetzt nur Sachen aus Naruto gecosplayt <3 > Konan(in 2 Versionen)/Pain (Deva Version)/Kakuzu(in 3 Versionen) und Itachi, aber das Ita Cosplay war Fail u_u > *weglach* > Ich werd als Kakuzu dort sein <3 > Naja ich bin eh jeden Tag an der LM von DO-SO^^' > Aber Cosplay mach ich nur FR(Pain Deva)/SA(Loke aus Fairy Tail) und SO (Kakuzu), am DO geh ich die Messe in Zivil anschauen xD > Naja ich meinte eher ob du zur LBM was cosplayst xD Aber das weiß ich ja jetzt >D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* Ja damit wäre gleich alles geklärt oO *drop* Naja eig Cosplaye ich immer wenn ich an ein Event gehe, wenn ich halt kein Geld hab, mach ich ein altes xD ~♥~Kakuzu~♥~ -Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.- -Denke immer daran: Geld ist nicht alles. Aber denke auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe du so einen Blödsinn denkst.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe mal eine kurze Frage: Mal soll ja Bettel-ENS melden. Wie sieht es mit Bettel-HA aus? Ich habe gerade zum zweiten Mal ein unaufgefordertes HA mit einem Wert bekommen, der weitaus niedriger als mein Flohmarktpreis ist. All Hail Britannia!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @emihen ich ignoriere die meistens einfach, kann man aber auch melden, wenn es zu penetrant wird, s. hier: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=133018&posting=233754&forum=2&kategorie=2306&tseite=67 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für die schnelle Antwort. Bisher war es ja erst zweimal (von verschiedenen Usern). Zunächst werde ich das noch nicht melden. Aber ich mache Screenshots und merke mir so die Übeltäter^^ Beim ersten Mal dachte ich noch, da hätte sich der HA-Steller vertan und habe ihn darauf hingewiesen. Als Antwort kam ein weiteres HA mit ähnlich miserabler Bilanz. Sammelfigur "Alucard" für 2KT und ein Schrottitem. Ich habe schon drei davon für über 100KT verkauft und der User war sogar zu geizig, den OP zu bezahlen. Wirklich traurig. All Hail Britannia!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach lbm mich schon drauf freu^^... hab vorhin schon meinen urlaub für märz eingereicht^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werde auch zur LBM fahren, nachdem ich sie letztes Jahr leider ausfallen lassen musste. *___* ...und zum ersten Mal in meinem Leben werde ich ein Cosplay machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich werde auch zur LBM fahren, nachdem ich sie letztes Jahr leider ausfallen lassen musste. *___* >...und zum ersten Mal in meinem Leben werde ich ein Cosplay machen. Uiii *_* Was wirst du den Cosplayn? ~♥~Kakuzu~♥~ -Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.- -Denke immer daran: Geld ist nicht alles. Aber denke auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe du so einen Blödsinn denkst.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Uiii *_* > Was wirst du den Cosplayn? Kagenui Kurokichi aus Monokuro Kitan :) Sagt dir aber bestimmt nix. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du hast recht, das sagt mir gar nichts XD *weglach* Aber es gibt ja google x3 *Google-Sama fragen geh* ~♥~Kakuzu~♥~ -Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.- -Denke immer daran: Geld ist nicht alles. Aber denke auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe du so einen Blödsinn denkst.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fray und ich machen das zusammen, mit ein paar anderen eine kleine Cosplaygruppe :D (wenns dir nichts sagt klick mal auf meine Signatur °_°/) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.01.2011 15:56:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Fray und ich machen das zusammen, mit ein paar anderen eine kleine Cosplaygruppe :D Jetzt muss ich nur noch ein Hotel in der Nähe finden, das noch nicht ausgebucht ist... D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Fray und ich machen das zusammen, mit ein paar anderen eine kleine Cosplaygruppe :D > > Jetzt muss ich nur noch ein Hotel in der Nähe finden, das noch nicht ausgebucht ist... D: Ja das wäre gut, haste noch nichts auftreiben können D:? Außerhalb aber mit Bahnanbindung dürfte ja auch gehen, such doch mal nach sowas ._. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja das wäre gut, haste noch nichts auftreiben können D:? Die, die ideal (Preis, Lage) wären sind schon ausgebucht. Aber ich suche weiter und warte auch noch auf Antwort von einem Hotel. > Außerhalb aber mit Bahnanbindung dürfte ja auch gehen, such doch mal nach sowas ._. Naja, aber ich würde ungern nochmal extra für Verkehrstickets bezahlen wollen. D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ja das wäre gut, haste noch nichts auftreiben können D:? > Die, die ideal (Preis, Lage) wären sind schon ausgebucht. Aber ich suche weiter und warte auch noch auf Antwort von einem Hotel. > > > Außerhalb aber mit Bahnanbindung dürfte ja auch gehen, such doch mal nach sowas ._. > Naja, aber ich würde ungern nochmal extra für Verkehrstickets bezahlen wollen. D: Die Angrenzenden Orte dürften aber noch zum Nahverkehr Leipzig zählen, denke ich zumindest @.@ ich bin Autofahrer, hab keinen Plan von Bus/Bahn. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Itemshop ist wieder einmal geleert worden. Habe den Shop nach einiger Zeit aktualisiert und da war es plötzlich drastisch geschrumpft^^ All Hail Britannia!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der Itemshop ist wieder einmal geleert worden. Habe den Shop nach einiger Zeit aktualisiert und da war es plötzlich drastisch geschrumpft^^ ah gleich viel besser :D find ich übersichtlicher so. da sieht man eher wenn altair im shop landet xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der Itemshop ist wieder einmal geleert worden. Habe den Shop nach einiger Zeit aktualisiert und da war es plötzlich drastisch geschrumpft^^ Ich war grad schockiert, als ich auf einmal den Gebraucht-Shop aktualisier und Zack war nichts mehr da. Man gewöhnt sich zwar dran, aber es ist jedes Mal so ein Erlebnis für sich, find ich. ^^' Passion is our desire. So let's get Pure Passion... Sucht ihr Items? - Dann schaut in meinem Steckbrief vorbei ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Als Austausch für den Diebstahl unserer "heißgeliebten" Items, verlange ich ein neues Item XP Schredder "Wenn der Shop mal wieder vor Items überquilt: Benutze den patentierten Aufräumdienst von Animexx. Wirf die klobigen Items in den Schredder und heraus kommt eine handliche kleine Box, die man sich leicht ins Regal stellen kann. Warnung: Der Tod ist resistent gegen den Schredder." All Hail Britannia!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Vorschlag ist echt gelungen! Und nachher hat jeder so eine Box im Regal stehen XD Passion is our desire. So let's get Pure Passion... Sucht ihr Items? - Dann schaut in meinem Steckbrief vorbei ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zwecks lbm ... wenn ihr euch die tickets im vorverkauf holt, dann könnt ihr ja alle verkehrsmittel innerhalb der bestimmten zonen benutzen ^^ "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab gerade echt einmal Dr. House für mehr als 200 KT auf dem Flohmarkt verkauft O__O Mich überrascht immer wieder, dass zu eher hohen Preisen gekauft wird. Passion is our desire. So let's get Pure Passion... Sucht ihr Items? - Dann schaut in meinem Steckbrief vorbei ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh, endlich wieder Items ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wer von euch kommt eigentlich dieses Jahr an die LBM? Ich nicht, ist mir einfach zu weit weg. When the spark has gone and the candles are out, And the song is done and there is no more sound, Whispers turn into yelling KT-Spiele der Wühlkiste |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4200] [4201...4300] [4301...4350] [4351] [4352] [4353] [4354] [4355] [4356] [4357] [4358] [4359] [4360] [4361...4860] [4861...5360] [5361...5860] [5861...6360] [6361...6560] [6561...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]