Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4200] [4201...4300] [4301...4350] [4351...4360] [4361] [4362] [4363] [4364] [4365] [4366] [4367] [4368] [4369] [4370] [4371...4870] [4871...5370] [5371...5870] [5871...6370] [6371...6570] [6571...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Yoite verpasst? oO Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Würdet ihr beim Flohmarkt eine Markierung/Kennzeichnung "Preis verhandelbar" beim Item begrüßen oder ablehnen? Bin auch dafür^^ *smile* Finde schon, dass diese Einstellung nützlich wäre^^ ~♥~Kakuzu~♥~ -Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.- Bitte für mich abstimmen *_* http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/42334/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Eine Frage, darf man hier in dem Forum irgendwo für Virtuadopt Versteigerungen werben? Definitiv verboten ^^ Aber wie gesagt, in der Sig darf es rein, Weblog läuft da immer ziemlich gut und die besten Chancen hast du im VA-Zirkel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Eine Frage, darf man hier in dem Forum irgendwo für Virtuadopt Versteigerungen werben? > > Definitiv verboten ^^ > Aber wie gesagt, in der Sig darf es rein, Weblog läuft da immer ziemlich gut und die besten Chancen hast du im VA-Zirkel! Da muss man sich aber erst bewerben und dafür, dass ich kuam mehr was mit VA am Hut habe, weiß ich nicht :/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Da muss man sich aber erst bewerben und dafür, dass ich kuam mehr was mit VA am Hut habe, weiß ich nicht :/ Ich hab dir vorgestern gesagt, dass ich das auch gern machen kann, aber du hörst mir ja nie zu. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab dir vorgestern gesagt, dass ich das auch gern machen kann, aber du hörst mir ja nie zu. ... ! Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Würdet ihr beim Flohmarkt eine Markierung/Kennzeichnung "Preis verhandelbar" beim Item begrüßen oder ablehnen? Dafür! Würde den Handel manchmal einfacher machen D: Aber am besten nur dann, wenn man es selbst anklickt. Und ich bin auch für die *Preis vorschlagen*-Funktion! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lol, wie wärs dann auch gleich mit einem "Tausche auch gegen ..."-Button? ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann könnte man auch gleich eine Art Steckbrief für Händler einrichten. Etwa indem bei den Items im FM zwar die Besitzernamen angezeigt werden, aber nicht direkt zum Steckbrief verlinkt wird, sondern zu einem eigenen Weblogeintrag der als Shop genutzt werden kan. Dort kann man sich dann vorstellen, Regeln definieren (Ratenzahlung, Rabatte, etc) und Sonderaktionen anpreisen (Item für 24Std billiger, oä.) Und in ein paar Jahren haben wir ein auf Items basierendes Amazon^^ PS: Dies ist nur halbernst gemeint. Wollte einfach mal ein paar Impulse beisteuern. All Hail Britannia!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... ! Ach sei still -.- Edit: AHHHH- ich krieg Phantomschmerzen. Ich guck grad sone oberschlechte Reportage auf Kika über Emos und Visus. Auauauauauaua |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2011 16:16:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich guck grad sone oberschlechte Reportage auf Kika über Emos und Visus. Auf Kika? Waaaa... ?! In der rosa Marshmallow-Welt gibt es Emos und Visus? WORLD DOMINATION! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ignoriert den Post... xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2011 18:14:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der Wind Vorschlag ist nett. Kaze no stigma Item *_____* Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2011 20:04:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Der Wind Vorschlag ist nett. > Kaze no stima Item *_____* was ist kaze no stima?~ O.O "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Serie wo leider der Autor verstorben ist bevor es hier bekannt geworden ist. :) Es gibt aber eine Animestaffel mit 24 Folgen. Zugegeben ist der 0815 Style bei dem Anime aber die Story ist witzig. ^^ Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| najaaaaa mit einer guten beschreibung könnte man es ja auch darauf beziehen ^-^ "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *Preis vorschlagen*-Funktion Dann sollte sich aber keiner im Nachhinein beschweren, wenn man irgendwelche "unverschämten" Angebote bekommt. Ich bin für so eine Makierung, mit der man anzeigt, dass der Preis im Flohmarkt noch verhandelbar ist. Aber bin gegen diese "Preis vorschlagen"-Funktion. Das macht die ganze Sache nämlich noch unpersönlicher. Eine ENS zu schreiben ist doch nicht so schwierig...? Und wie gesagt, kann ich mir gut vorstellen, dass man dann auch viele Angebote bekommt, die "lächerlich" erscheinen. Wenn man zumindest noch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heißt die Serie nicht Kaze no Stigma? All Hail Britannia!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Heißt die Serie nicht Kaze no Stigma? Vertippt o_o'' Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
Fray 100% deiner Meinung - so ein Spam-Button muss nicht wirklich sein, sonst wird man nur mit tollen Angeboten zugemüllt, in der Hoffnung, dass jemand mal aus Versehen auf "Annehmen" klickt ... eine "verhandelbar"-Markierung wäre noch ok, wobei das auch nicht sein muss - versuchen kann man das ja auch heute schon, wenn man eine ENS schreibt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Fray > > *Preis vorschlagen*-Funktion > Dann sollte sich aber keiner im Nachhinein beschweren, wenn man irgendwelche "unverschämten" Angebote bekommt. > Ich bin für so eine Makierung, mit der man anzeigt, dass der Preis im Flohmarkt noch verhandelbar ist. > Aber bin gegen diese "Preis vorschlagen"-Funktion. Das macht die ganze Sache nämlich noch unpersönlicher. Eine ENS zu schreiben ist doch nicht so schwierig...? Und wie gesagt, kann ich mir gut vorstellen, dass man dann auch viele Angebote bekommt, die "lächerlich" erscheinen. Wenn man zumindest noch selbst seinen Arsch hochkriegen einen kleinen Aufwand betreiben und eine ENS an den Verkäufer schreiben muss, wirkt das vielleicht etwas hemmend auf solche Angebote. > > > 100% deiner Meinung - so ein Spam-Button muss nicht wirklich sein, sonst wird man nur mit tollen Angeboten zugemüllt, in der Hoffnung, dass jemand mal aus Versehen auf "Annehmen" klickt ... > eine "verhandelbar"-Markierung wäre noch ok, wobei das auch nicht sein muss - versuchen kann man das ja auch heute schon, wenn man eine ENS schreibt. +1 Verhandelbar ja, aber bitte im direkten Gespräch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OHMEINGOTT ich hab ein Ticket für System of a Down *abfeier* *durch Thread schweb* Haw, bin ich zufrieden jetzt °///° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lol, einen Handheld gefischt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Lol, einen Handheld gefischt. hmm, für Frühaufsteher gab's aber heute schon was besseres, wenn ich meine ENS so durchsehe ... Glückwunsch, Morwen *gg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hmm, für Frühaufsteher gab's aber heute schon was besseres, wenn ich meine ENS so durchsehe ... > Glückwunsch, Morwen *gg*Na toll. Da will ich wenigstens EINMAL nicht angeben und lieber die Klappe halten, da plaudern es andere für mich aus... xD Du bist so ein gottverdammter Stalker, Ragnarok. ;)(Und danke. :) - Ich will das Item schon seit längerem haben und hab mich schon mit dem Gedanken angefreundet, 'nen Wucherpreis dafür zahlen zu müssen. ^_~) Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
Was immer du auch bekommen hast, Glückwunsch Morwen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Was immer du auch bekommen hast, Glückwunsch Morwen!Danke! :) Es ist gelb, flauschig und hat Federn. ^-^ Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Es ist gelb, flauschig und hat Federn. ^-^ Ah, ich verstehe XD Dann haste ja richtig Glück gehabt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *laut gähn und ganz lang streck* Hmmmmm, was fängt man denn schon mit einem Chocobo an? Vor allem mit einem, der schon so oft durchgenudelt wurde? XD *seufz und auf Vererbungen zeig* XP~ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4200] [4201...4300] [4301...4350] [4351...4360] [4361] [4362] [4363] [4364] [4365] [4366] [4367] [4368] [4369] [4370] [4371...4870] [4871...5370] [5371...5870] [5871...6370] [6371...6570] [6571...6770] [6771...6820] [6821...6830]