Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: 03.06.2026 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4200] [4201...4300] [4301...4350] [4351...4360] [4361] [4362] [4363] [4364] [4365] [4366] [4367] [4368] [4369] [4370] [4371...4870] [4871...5370] [5371...5870] [5871...6370] [6371...6570] [6571...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > > > Bunter Kackhaufen > > Das Item heißt Regenbogenscheißhaufen! *theatralisch rumfuchtel* XD > > herrje, das item gibts ja wirklich O_o Hmmm... Noct, pack mal den betreffenden Icon wieder aus! Btw, wer hat das/den Tofu aufgeklaubt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heißt er nicht Lorrenor Zorro? xDDD Aber egal. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2011 12:43:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Btw, wer hat das/den Tofu aufgeklaubt? hat mich auch gerade gewundert, dass das schon ausverkauft ist - vielleicht hat Noct ja auch wieder aus Versehen die halbe Auflage gekauft wie bei Shin-chan? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kennt ihr denn den Film-Zorro net? Egal. Aufjedenfall haben die IM nen "System" bei den OP-Charaktern das die mit ihren Nachnamen geschrieben werden. Deswegen heißt es ja auch Boa Hancock und nicht Hancock. Da könnte dann auch wieder der Kino-Held gemeint sein *nick* Mit Ausnahme natürlich von Franky, das ja eigentlich nurn selbsternannter Spitzname oder so. Der hieß ja anders. ^^ All my life I've searched for someone worth to dying for... instead I've found someone worth living for... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hmmm... Noct, pack mal den betreffenden Icon wieder aus! Regenbogenscheißhaufen FTW! Wobei ich ja glaube, dass der ursprüngliche Regenbogenscheißhaufen ein wenig abgeändert oder gar entfernt wurde. Zumindest der hier sieht ein bisschen verändert aus. *Skandal wittere* XD Und nein, ich hab bloß einen Tofu gekauft. :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Lorrenor Zorro dann schlag ich das halt auch noch vor lol...nee...scherz...hm... hab morgen frühschicht aber wenn ich jetzt schöafen gehe....hmhm... Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zoro/Zorro = wayne Mich wundert es mehr das die Zeitmaschine noch nicht ausverkauft ist. Wäre ja ein guter Ersatz für die Tardis. :) Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mich wundert es mehr das die Zeitmaschine noch nicht ausverkauft ist. Das hat mich auch schon gewundert. Für mich ist das ja ein guter DeLorean-Ersatz. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Für mich ist das ja ein guter DeLorean-Ersatz. :D Stimmt auch wieder. Das Wagendesign hatte ich fast vergessen XD Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
||||||
| uiiii ein Skulduggery Pleasant Item *______* *glücklich* |
|
![]() |
||||||
| möp? Q_Q... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2011 12:43:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wen muss ich bestechen um SN-Items zu bekommen (also Neu im Itemshop)? Q_Q Geduldig sein und SPN im Item-Bereich niemals wieder erwähnen. XP~ Oh, bestechen kannst du mich natürlich trotzdem! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.01.2011 21:49:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wen muss ich bestechen um SN-Items zu bekommen (also Neu im Itemshop)? Q_Q Was könnte man bei SPN eigentlich noch rausbringen? o__O Die meisten Charakter gibt doch alle schon oo' Nurn paar Dämonen würden mir da noch einfallen, wie Crowly oder so XD All my life I've searched for someone worth to dying for... instead I've found someone worth living for... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wen muss ich bestechen um SN-Items zu bekommen (also Neu im Itemshop)? Q_Q > > Geduldig sein und SPN im Item-Bereich niemals wieder erwähnen. XP~ > > Oh, bestechen kannst du mich natürlich trotzdem! Nenenene! Das war doch die Dazz, die man da bestechen kann! HIER! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh ja Crowly wäre toll ^^, gibt ja auch einen tollen Therry Prachett Dämonen der so heißt! Ich freue mich ja am meisten über das Tessaiga. Es gibt sooo wenige richtige Inuyasha Items!!! Da gibt es z.B. noch einige Charaktere die man rausbringen könnte =) Young enough to run, but old enough to look like he can be the King of the Universe. Itemsammler*Klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Zensiert- <___< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2011 12:44:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich freu mich über den Spielzeugsoldat, das kann man so schön als Monokuro Kitan Item nehmen X3 (für insgesamt 12 Charas sogar *^*) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich freu mich über den Spielzeugsoldat, das kann man so schön als Monokuro Kitan Item nehmen X3 (für insgesamt 12 Charas sogar *^*) *Glühbirne erleuchtet* *schnell zum Shop huscht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nenenene! Das war doch die Dazz, die man da bestechen kann! HIER! WTF? Wie geil lol > Es gibt nicht das Item... -Luft hol- > Bela Talbot, Meg Masters, Anna Milton, Ash, Ellen Harvelle, Jo Harvelle, Anna Milton, Pamela, Jessica. etc. xDDD -wieder normal atmet- Okay, okay, da gibts wirklich noch 1-2 zu machen XD aber eigentlich gibts doch indirekt nen neues SPN Item, hieß nicht der andere Bruder "Adam"? *höhö* All my life I've searched for someone worth to dying for... instead I've found someone worth living for... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, Adam Milligan, hab ich doch schon gestern gesagt. ;D Aber den hab ich nicht kaufen können & jetzt ist er überteuert. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oaaaah, Tofu Tofu Tofu <3 wie geil, dass ich nebenher Wakfu The Guardians spiele %D überhaupt tolle Items dabei diesmal <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm... nicht ein interessantes Item für mich. Schön! *weiter KT anhäuf* Muahahaha XD Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
||||||
| lol da is man nen tag nit da und schonm neue items XD hab wenigstens die, die ich wollte^^ und mir ist aufgefallen bei.. Don Zorrozzia bei ihm im text steht was von Strohhutheater, aber da fehlt doch nen t, also Strohhuttheater. naja freu mich auf jedenfall für Avalanche^^ http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/323862/ Der Weg ist Schicksals ist lang und steinig. Blicke nicht zurück und auch nicht zu weit nach vorne, denn das was zählt, ist das hier uns jetzt. |
|
![]() |
||||||
| Ist Don Zorrozzia jetzt Zoro? o.O Izaya Orihara ist mein Gott ♥ ... Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eine oder 2 seiten weiter vorn steht es ist aus ner spezial one piece folge...also denke schon...ist ja auch sein bild drin ^^ Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.01.2011 22:50:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
was ich furchtbar finde, was für preise hier manche anschlagen. ebend grade gesehen, fürn madara 500KT Ö___Ö der ja nur nen kleinen bruchteil in der anschaffung xD oder genau so wie das heutige erschiene item "tessaiga" (ka, richtig falsch RS) da will jemand 1000KT für xD Shinobi in the Path of Light. Shinobi in the Path of Darkness. An a endless Battle begins in an Explosion of crimson Sparks. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja...glaube nicht das die die preise ernst meinen ^^ oder wenn doch dann hoffen sie auf die blödheit von jemandem der nur im flohmarkt guckt und nicht in den shop XD denke halt immer diese hohen übertriebenen preise sind die von den fans der serie die eigentlich nciht verkafen wollen aber wenn jemand soviel zahlen will soll er doch solange es noch im shop ist XD keine ahnung...aber ein löwenzahn ist doch auch für 999999 oder so drinnen obwohl der halt oft im shop ist und viele angebote im flohmarkt billiger ^^° diese person heißt allerdings auch löwenzahn also denk ich das es dort auch wieder ne persönliche bedeutung hat und deswegen für so viel im flohmarkt ist...tja passiert ^^ Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.01.2011 23:09:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > oder genau so wie das heutige erschiene item "tessaiga" (ka, richtig falsch RS) > da will jemand 1000KT für xD Wenn man bedenkt, dass noch welche im Shop unvererbt herum liegen, ist das schon richtig extrem. Aber so sind die Leute nun mal. Passion is our desire. So let's get Pure Passion... Sucht ihr Items? - Dann schaut in meinem Steckbrief vorbei ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn man bedenkt, dass noch welche im Shop unvererbt herum liegen, ist das schon richtig extrem. Aber so sind die Leute nun mal. ja, das mit der vererbung dachte ich mir auch. warum eins für mehr kaufen mit vererbung wenns auch weniger sein kann ohne das. ich mein, das manches sammlerwert hat, weils nur in kleiner begrenzter stückzahl zu haben is, okay. aber nich wenn so viele vorliegen. aber hin und wieder gibt es dumme, die nit gucken. Shinobi in the Path of Light. Shinobi in the Path of Darkness. An a endless Battle begins in an Explosion of crimson Sparks. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War bei euch Animexx eben auch kurz nicht erreichbar O__O? All Hail Britannia!! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4200] [4201...4300] [4301...4350] [4351...4360] [4361] [4362] [4363] [4364] [4365] [4366] [4367] [4368] [4369] [4370] [4371...4870] [4871...5370] [5371...5870] [5871...6370] [6371...6570] [6571...6770] [6771...6820] [6821...6830]