Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:    thoco 16.01.2011 20:17
Betreff: Labern [Antworten]

ich bin ja gesapnnt, was bei der februar-planung bei rauskommen wird~
"träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten"

Von:    _EustassKid_ 16.01.2011 20:26

Ja, da bin ich auch gespannt ><
Aber ich werd da kaum on sein, ich hab Angst T.T
~♥~Kakuzu~♥~
-Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.-

Von:   Sundance 16.01.2011 20:30

Februar-Planung? Werden Items so explizit geplant?

Uuuh, kommt noch ein Kracher, oder nicht?
*Tifatifatifatifa >O<*nicht traut, nachher pennen zu gehen*
WORLD DOMINATION!

Von:   abgemeldet 16.01.2011 20:32

> Uuuh, kommt noch ein Kracher, oder nicht?
> *Tifatifatifatifa >O<*nicht traut, nachher pennen zu gehen*

Ey, bevor ne Tifa rauskommt, dann wohl eher maln Squall! Der is schließlich nen Hauptchara >.<
All my life I've searched for someone worth to dying for... instead I've found someone worth living for...

Von:    Noct 16.01.2011 20:34

Jöööhhh, ein Tofu! *___*

Von:   Sundance 16.01.2011 20:35

> Ey, bevor ne Tifa rauskommt, dann wohl eher maln Squall! Der is schließlich nen Hauptchara >.<

Mir ist beides Recht, aber Squall kann man mit Löwenherz machen! >.< Naja, gut. Bei Tifa gibt's auch Möglichkeiten. ... ... oder der Cloud! <3<
WORLD DOMINATION!

Von:    thoco 16.01.2011 20:37

ich könnt ja am liebsten die ganzen Kuschelknuddelknuffeldingsda aufkaufen xD
"träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten"

Von:   Sundance 16.01.2011 20:37

> ich könnt ja am liebsten die ganzen Kuschelknuddelknuffeldingsda aufkaufen xD

Das wäre mal eine Monopolstellung XD
WORLD DOMINATION!

Von:   abgemeldet 16.01.2011 20:40

> Mir ist beides Recht, aber Squall kann man mit Löwenherz machen! >.< Naja, gut. Bei Tifa gibt's auch Möglichkeiten. ... ... oder der Cloud! <3<

Immer diese halben Sachen. Ich will den mit kompletten vor und Nachname oder von mir aus nur Vorname, da es den anderweitig nirgends sonst gibt.

Und die IM halten sich ja auch nicht an das was sie selben meinten oO wie zb bei dem Beispiel von Cloud. Da es den ja als Wolke schon Beschreibungsmäßig "richtig" gibt! Und wenn der Cloud im Shop zum Kaufen irgendwann wirklich mal freigegeben wird gibt den dann eigentlich auch doppelt ^^' irgendwie sinnlos... aber naja... noch gibt den Cloud ja nicht kaufbar.
All my life I've searched for someone worth to dying for... instead I've found someone worth living for...
Zuletzt geändert: 16.01.2011 20:40:56

Von:   Sundance 16.01.2011 20:40

> > Mir ist beides Recht, aber Squall kann man mit Löwenherz machen! >.< Naja, gut. Bei Tifa gibt's auch Möglichkeiten. ... ... oder der Cloud! <3<
>
> Immer diese halben Sachen. Ich will den mit komplett vor und Nachname oder von mir aus nur Vorname, da es den anderweitig nirgends sonst gibt.
>
> Und die IM halten sich ja auch nicht an das was sie selben meinten oO wie zb bei dem Beispiel von Cloud. Da es den ja als Wolke schon Beschreibungsmäßig "richtig" gibt! Und wenn der Cloud im Shop zum Kaufen irgendwann wirklich mal freigegeben wird gibt den dann eigentlich auch doppelt ^^' irgendwie sinnlos... aber naja... noch gibt den Cloud ja nicht kaufbar.

Naja gut, das trifft aber auch auf manches zu. Mir darf es recht sein. :D :D
WORLD DOMINATION!

Von:   abgemeldet 16.01.2011 20:42

Naja,... man kann nur hoffen und warten ^^

Vielleicht nehmen die IM irgendwann noch meine Squall Beschreibung, bzw ihn als Vorschlag. Wär aufjedenfall Awesome ♥

Von:    Noct 16.01.2011 20:42

Was ist denn gegen doppelt gemoppelt einzuwenden? Das werde ich nie verstehen. Von mir aus, darf es Items in 36-facher Ausführung geben! Je mehr umso besser! *unersättlich* XD

Von:    Victoire 16.01.2011 20:43

Für heute wars das wohl. :D
Und das mit ein paar schönen Sachen, auch wenn nichts für mich dabei war.
Knuffeldingens ist toll :3

Dann werden die Wolken einen nach geworfen werden.
... weiße Wölkchen.... *________*

Irgendwie traue ich mich fast nicht zu sagen das ich wahrscheinlich einen Teil von der FF Sammlung aufgeben werde. XD
Liebe Grüße, Victoire

Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss)
Zuletzt geändert: 16.01.2011 20:45:28

Von:    ZiTao 16.01.2011 20:44

ja außerdem meinten die IM´s doch das es eben möglich ist das wenn ein item wie "cloud" schon da ist es noch als was anderes kommen kann...oder wenn ein..."tom" da ist es noch "tom blabla" geben kann...zumindest wenn ichs richtig gelesen habe...

zorro gibts jetzt auch zweimal...

einmal zorro und jetzt don zorr...was auch immer XD

find nciht schlimm ^^
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !

Zuletzt geändert: 16.01.2011 20:45:47

Von:   abgemeldet 16.01.2011 20:47

> Was ist denn gegen doppelt gemoppelt einzuwenden? Das werde ich nie verstehen. Von mir aus, darf es Items in 36-facher Ausführung geben! Je mehr umso besser! *unersättlich* XD

Das problem ist es eigentlich nicht, aber ich weiß das ich schon oft gehört habe (glaub war auch auch von ganz Oben die Meldung) das es keine Sachen doppelt gibt wie beim Cloud. Und dann wurde es ja (eigentlich ja nochnicht) doch gemacht... kp ich find das blöd wenn man sich nicht an seine eigene Vorschriften hält.

Da könnte die IM ja zb gleich noch 300mal Sanji in den Shop schmeißen. Obwohl der nen Sonderitem ist.

Von:    Victoire 16.01.2011 20:47

Doch noch ein Scott Pilgrim. War der vorher schon da?
Liebe Grüße, Victoire

Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss)

Von:   Sundance 16.01.2011 20:47

> Doch noch ein Scott Pilgrim. War der vorher schon da?

Nein!!

HEUTE IST MEIN TAG xD Ich werde arm. >.<
WORLD DOMINATION!

Von:    dheny 16.01.2011 20:48

> Das problem ist es eigentlich nicht, aber ich weiß das ich schon oft gehört habe (glaub war auch auch von ganz Oben die Meldung) das es keine Sachen doppelt gibt wie beim Cloud.

Wo gibts den Cloud denn doppelt? das eine ist "Cloud" das andere ist "Wolke". Das sind nach wie vor 2 verschiedene Sachen.

*Meckern könnt ich ja jetzt noch verstehen wenn es "Wolke" und "Wolke" geben würde...*

Echt -.-
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen

Von:    Noct 16.01.2011 20:48

Wahh, gerade gestern hab ich mir im Bus noch gedacht, wie cool wäre ein Scott Pilgrim als Item. :D

Von:   abgemeldet 16.01.2011 20:49

> zorro gibts jetzt auch zweimal...
> einmal zorro und jetzt don zorr...was auch immer XD
> find nciht schlimm ^^

Der "Zorro" is aber der aus dem Film, nicht der OP Charakter laut Beschreibung Oo außerdem wird der Zoro aus One Piece mit einem "r" geschrieben und der Don Zorodings is ja der aus dem extrateil und nicht der richtige Zoro, den gibt ja eigentlich net richtig.

Von:   abgemeldet 16.01.2011 20:51

> Wo gibts den Cloud denn doppelt? das eine ist "Cloud" das andere ist "Wolke". Das sind nach wie vor 2 verschiedene Sachen.
> *Meckern könnt ich ja jetzt noch verstehen wenn es "Wolke" und "Wolke" geben würde...*
> Echt -.-

Ich mäckere ja nicht o.o'''
Ich sags doch nur das ich es komisch finde... und Wolke hat diese Beschreibung
"Mit blonder Stachelfrisur und gigantischem Schwert, jedoch auch ein Sensibelchen, wer sie ärgert muss mit einem Schauer aus Tränen rechnen."
Und damit IST Cloud gemeint! Also gibt ihn eigentlich schon oo'

Von:    Victoire 16.01.2011 20:51

> Der "Zorro" is aber der aus dem Film, nicht der OP Charakter laut Beschreibung Oo außerdem wird der Zoro aus One Piece mit einem "r" geschrieben und der Don Zorodings is ja der aus dem extrateil und nicht der richtige Zoro, den gibt ja eigentlich net richtig.

Buchstabenklauberei ist was tolles. ^^
Willste nicht vorschlagen gehen?
Liebe Grüße, Victoire

Von:   abgemeldet 16.01.2011 20:52

> Buchstabenklauberei ist was tolles. ^^
> Willste nicht vorschlagen gehen?

Den haben schon öffters welche Vorgeschlagen ^^ hab leider nochnichts passendes an Beschreibung überlegt, daher poste ich ihn nicht sinnlos... Will ja die IM nicht nerven mit zuvielen Postings von mir oder so :3

Von:    dheny 16.01.2011 20:53

Es gibt eine Edit-Funktion.

Im deutschen wird Zorro aus One Piece mit 2 R geschrieben, auf den ganzen Namen betrachtet sogar mir 4 R.

> "Mit blonder Stachelfrisur und gigantischem Schwert, jedoch auch ein Sensibelchen, wer sie ärgert muss mit einem Schauer aus Tränen rechnen."

Und wenn in der Beschreibung "Bunter Kackhaufen" steht, dürfte es also auch keinen "Bunten Kackhaufen" geben, weil bei der Wolke ja damit das dann gemeint wäre? -.-

Von:   Sundance 16.01.2011 20:55

> Und wenn in der Beschreibung "Bunter Kackhaufen" steht, dürfte es also auch keinen "Bunten Kackhaufen" geben, weil bei der Wolke ja damit das dann gemeint wäre? -.-

Gepwned. XD
WORLD DOMINATION!

Von:    Khaleesi 16.01.2011 20:55

Scott Pilgrim. xD
Rawr
I ate you~

Von:    Noct 16.01.2011 20:55

> Bunter Kackhaufen

Das Item heißt Regenbogenscheißhaufen! *theatralisch rumfuchtel* XD

Von:    dheny 16.01.2011 20:58

> > Bunter Kackhaufen
> Das Item heißt Regenbogenscheißhaufen! *theatralisch rumfuchtel* XD

herrje, das item gibts ja wirklich O_o

Von:   abgemeldet 16.01.2011 20:59

> Es gibt eine Edit-Funktion.
> Im deutschen wird Zorro aus One Piece mit 2 R geschrieben, auf den ganzen Namen betrachtet sogar mir 4 R.

> Und wenn in der Beschreibung "Bunter Kackhaufen" steht, dürfte es also auch keinen "Bunten Kackhaufen" geben, weil bei der Wolke ja damit das dann gemeint wäre? -.-

Ich weiß, aber ich halte mich an die Beschreibung, wenn ein Name mehrfach in irgendeiner Hinsicht vorhanden ist. Deshalb gibt es ja ua auch Beschreibung damit man genau weiß wer damit gemeint ist oder was worauf die IM hinauswollen oo

Welches Bild man reinmacht bzw welcher Charakter dann damit für einen selber gemeint ist ist jedem selber überlassen, aber ich halt mich dann schon an das was die IM als Beschreibung reinschreiben. Das ist für mich dann das Original.

Zudem ist beim Zorro das Bild vom dem ausm Film und nicht aus OP drinne. Mal so by the way

Von:    ZiTao 16.01.2011 21:06

genau...ich schlage einfach

Lorenor Zoro
Lorenor Zorro
Rorenor Zoro
Rorenor Zorro

edit

und Lorrenor Zorro
Rorrenor Zorro
edit ende lol

vor..?

oder wie auch immer ich nenn ihn eh nur zorro also weiß ich nicht wie das davor geschrieben wird...aber weiß das es eh jeder anders schreibt...(edit keine lust zu gogglen aber ein freundlicher animexxler weiß wies geschrieben wird so... :) )

looooool

das war doch gerade die verarsche der IM das die eben nciht den so heiß gewünschten wie auch immer zorro/zoro nehmen...naja...
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !

Zuletzt geändert: 16.01.2011 21:16:21

Zurück