Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4200] [4201...4300] [4301...4350] [4351] [4352] [4353] [4354] [4355] [4356] [4357] [4358] [4359] [4360] [4361...4860] [4861...5360] [5361...5860] [5861...6360] [6361...6560] [6561...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Bäh langweilig xD *grins* Neee ich seh das nicht so, von meiner Seite her gibt noch einige tolle Items, dies nicht hat oO Aber sie kommen nie raus XD *lach* ~♥~Kakuzu~♥~ -Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.- Bitte für mich abstimmen *_* http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/42334/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Richtig. So und jetzt geht alle die tollen Items vorschlagen. >D Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* genau, ab in die neuen Einkaufsleiste XD *grins* ~♥~Kakuzu~♥~ -Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.- Bitte für mich abstimmen *_* http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/42334/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir brauchen also wieder mal einen schönen fetten Skandal. Ich werde da mal Überlegungen anstellen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wir brauchen also wieder mal einen schönen fetten Skandal. > Ich werde da mal Überlegungen anstellen. Ja niedrige Auflagen, mehr als 50% Aufkäufe, geschmacklose Beschreibungen, sowas brauchen wir hier :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie wäre es damit, ein Item komplett aufzukaufen und dann selbst für mindestens den doppelten Einkaufspreis an die breite Menge zu verkaufen? Oder a la Wikileaks die Geheimnisse der diversen Admins "zum Wohle der Informationsfreiheit" veröffentlichen? All Hail Britannia!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Oder a la Wikileaks die Geheimnisse der diversen Admins "zum Wohle der Informationsfreiheit" veröffentlichen? *tuschel* also ... ich weiß aus einer geheimen regierungsquelle... .... das ... einer ... der .... IMs! ... SpoilerSocken trägt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Oder a la Wikileaks die Geheimnisse der diversen Admins "zum Wohle der Informationsfreiheit" veröffentlichen? > > *tuschel* > > also > > > > ... > > > > ich weiß aus einer geheimen regierungsquelle... > > > .... > > > das > > > > ... > > > > > einer > > > > ... der > > .... > > IMs! > > > ... > > SpoilerSocken trägt! Bist du dir da sicher? Ich mein Spoilerdie können sich doch sicher keine Socken leisten, wenn die schon ihre Unterwäsche verkaufen müssen... Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Oder a la Wikileaks die Geheimnisse der diversen Admins "zum Wohle der Informationsfreiheit" veröffentlichen? > > > > *tuschel* > > > > also > > > > > > > > ... > > > > > > > > ich weiß aus einer geheimen regierungsquelle... > > > > > > .... > > > > > > das > > > > > > > > ... > > > > > > > > > > einer > > > > > > > > ... der > > > > .... > > > > IMs! > > > > > > ... > > > > SpoilerSocken trägt! > > > Bist du dir da sicher? Ich mein > > Spoilerdie können sich doch sicher keine Socken leisten, wenn die schon ihre Unterwäsche verkaufen müssen... > Nunja.. Spoiler... daher hat ja auch nur einer Socken! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Oder a la Wikileaks die Geheimnisse der diversen Admins "zum Wohle der Informationsfreiheit" veröffentlichen? > > > > > > *tuschel* > > > > > > also > > > > > > > > > > > > ... > > > > > > > > > > > > ich weiß aus einer geheimen regierungsquelle... > > > > > > > > > .... > > > > > > > > > das > > > > > > > > > > > > ... > > > > > > > > > > > > > > > einer > > > > > > > > > > > > ... der > > > > > > .... > > > > > > IMs! > > > > > > > > > ... > > > > > > SpoilerSocken trägt! > > > > > > Bist du dir da sicher? Ich mein > > > > Spoilerdie können sich doch sicher keine Socken leisten, wenn die schon ihre Unterwäsche verkaufen müssen... > > > > > Nunja.. > > Spoiler... daher hat ja auch nur einer Socken! Gibt's noch mehr Geheimnisse? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und nun wird noch gespammt. *Verwarnpanel aufmacht und den ersten Aufstand anzettelt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie ist es denn eigentlich so bei euch? Bezüglich des Flohmarkts. Seid ihr da eher erfolgreicher, wenn ihr was verkauft, oder wenn ihr (günstig) Items kaufen wollt? Irgendwie ist es bei mir eher das Zweite. Mein Zeug verkauft sich immer spärlich, selbst wenn ich es zum OP verhökern will O_o Naja, egal XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Am Flohmarkt etwas günstig kaufen?! Muahahaha *theatralisches Gelächter* Ist mir bisher noch nicht passiert. XD Na gut, zugegeben, ein paar billige Domos hab ich schon abgestaubt. Aber meine Sachen verkaufen sich mit erträglichem Preis wie geschnitten Brot. Vielleicht hast du keine besonders beliebten Items im Angebot. :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Am Flohmarkt etwas günstig kaufen?! Muahahaha *theatralisches Gelächter* Ist mir bisher noch nicht passiert. XD Deswegen ja das günstig auch in Klammern ;-) Ich hab da auch son so manchen Preis hinlegen dürfen... >Aber meine Sachen verkaufen sich mit erträglichem Preis wie geschnitten >Brot. Vielleicht hast du keine besonders beliebten Items im Angebot. :P Könnte so sein XD Joah, ich hab mir mal überlegt, ob ich nicht testweise nen Itachi zu einem günstigen Preis anbieten soll, aber einererseits weiß ich nicht, ob das klappt, andererseits hab ich noch keinen wirklichen Grund ihn zu verkaufen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Könnte so sein XD > Joah, ich hab mir mal überlegt, ob ich nicht testweise nen Itachi zu einem günstigen Preis anbieten soll, aber einererseits weiß ich nicht, ob das klappt, andererseits hab ich noch keinen wirklichen Grund ihn zu verkaufen. Ich würde den eher so verkaufen, über den Thread. So kannst du sichergehen, dass kein Händler sich den schnappt und teuer wieder einstellt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Würdet ihr beim Flohmarkt eine Markierung/Kennzeichnung "Preis verhandelbar" beim Item begrüßen oder ablehnen? Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Definitiv begrüßen. Finde die Idee an sich gut. Kann es auch mit Preis vorschlagen als zweites gehen? *___* Oder als Kennzeichnung - mit Markierung zu dem Preis? EDIT: Wiesel war schneller :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.01.2011 22:51:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Fände ich gut, wie bei Ebay die Funktion "Eigenen Preis Vorschlagen" und dann kann der Verkäufer annehmen oder ablehnen :) Eine Frage, darf man hier in dem Forum irgendwo für Virtuadopt Versteigerungen werben? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Würdet ihr beim Flohmarkt eine Markierung/Kennzeichnung "Preis verhandelbar" beim Item begrüßen oder ablehnen? Würde ich, besonders bei Items mit extremen Wucherpreisen *hust* >Eine Frage, darf man hier in dem Forum irgendwo für Virtuadopt Versteigerungen werben? Also ich glaube, nur in der Sig^^° |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.01.2011 22:48:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Eine Frage, darf man hier in dem Forum irgendwo für Virtuadopt Versteigerungen werben? Außer in der Signatur? Glaube nicht. >Verhandelbar/Vorschlagen BEGRÜßEN :D Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oki, danke für die ANtworten :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Wiesel Oder was du auch machen könntest: Im VA-Zirkel gebe es extra einen Thread, wo du auch Werbung dafür machen könntest^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Wiesel > > Oder was du auch machen könntest: Im VA-Zirkel gebe es extra einen Thread, wo du auch Werbung dafür machen könntest^^ Muss den Zirkel erst mal wieder auskramen *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also jetzt komm ich mir leicht verar***t vor Bishounen 1 150000 KT 150 KT Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist schon wieder weg. Da wollte uns wohl mal wieder jemand nen Schrecken einjagen. <_< XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2011 00:10:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dann hald kein Tauschitem :P *sich wieder zum lernen hinsetz* Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2011 00:13:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Würdet ihr beim Flohmarkt eine Markierung/Kennzeichnung "Preis verhandelbar" beim Item begrüßen oder ablehnen? also ich würde es ebenfalls begrüßen ^-^ vorhin das 3. horcrux billig erstanden~ jetzt müsste mir nur mal einfallen, welcher meiner gelegenheitsschreiberlinge es sucht O_O' und neulich habe ich geträumt, dass ich ein L gefischt habe, viel mir heute spontan ein xD "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wirf es durch die Ens-suche ;D Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sollte die ganzen such-funktionen echt mal mehr nutzen~ danke für den tipp :) "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fis(c)hen hab ich nie gelernt... und ich stell mich auch gänzlich blöd dafür XDDD Mei~ Ich bin wohl schon zu alt und so~ I am a machine No longer living Just a shell of what I dream Klatsch & Tratsch Ecke, bei der man auch gewinnen kann ❤ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4200] [4201...4300] [4301...4350] [4351] [4352] [4353] [4354] [4355] [4356] [4357] [4358] [4359] [4360] [4361...4860] [4861...5360] [5361...5860] [5861...6360] [6361...6560] [6561...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]