Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4200] [4201...4300] [4301...4350] [4351] [4352] [4353] [4354] [4355] [4356] [4357] [4358] [4359] [4360] [4361...4860] [4861...5360] [5361...5860] [5861...6360] [6361...6560] [6561...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > DAS sehe ich genauso oO > Ich verstehe auch den hype um die Serie nicht so richtig xD Ich bin nie über die 3 Staffel rausgekommen. XD Aber das sie so schlecht geworden ist - mal wieder reinschnuppern. :> Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja ich die ersten Staffel gesehen und etwas aus der Zweiten oO Aber die Serie hat mich jetzt echt nicht gefesselt, keiner der Charaktere hat das ^^' Weiss nicht was das alles soll, seh nicht viel tolles in der Serie XD Na gut das ist ja auch nur meine Meinung ^^' ~♥~Kakuzu~♥~ -Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.- Bitte für mich abstimmen *_* http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/42334/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Zum Glück will ich mit den Items dazu nichts anfangen. ^___^ > > DAS sehe ich genauso oO > Ich verstehe auch den hype um die Serie nicht so richtig xD > Konnte ich auch nicht, aber mein Schatz hat mich überredet es zu schauen und ich war ziemlich schnell hingerissen, vor allem von den Charakteren und dem Aufbau der Story =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Konnte ich auch nicht, aber mein Schatz hat mich überredet es zu schauen und ich war ziemlich schnell hingerissen, vor allem von den Charakteren und dem Aufbau der Story =D Was ist denn so interessant an den Charakteren? oO *interessiert schau* Mich hat iwie kein Chara gepackt... Würd mich interessieren, was andere da denken und warum sie die mögen etc. ~♥~Kakuzu~♥~ -Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.- Bitte für mich abstimmen *_* http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/42334/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Konnte ich auch nicht, aber mein Schatz hat mich überredet es zu schauen und ich war ziemlich schnell hingerissen, vor allem von den Charakteren und dem Aufbau der Story =D > > Was ist denn so interessant an den Charakteren? oO > *interessiert schau* > Mich hat iwie kein Chara gepackt... > Würd mich interessieren, was andere da denken und warum sie die mögen etc. Puh, ich mag Deans Art einfach und wie er und Sam zusammen arbeiten und sich irgendwie immer in den Haaren haben. Und Bobby finde ich äußerst cool. Ich weiß nicht, in jeder Folge sitze ich vorm Fernseher und sage in irgendeinem Moment "Ach Dean..." xD" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Puh, ich mag Deans Art einfach und wie er und Sam zusammen arbeiten und sich irgendwie immer in den Haaren haben. Und Bobby finde ich äußerst cool. >Ich weiß nicht, in jeder Folge sitze ich vorm Fernseher und sage in irgendeinem Moment "Ach Dean..." xD" *lach* Ach das kommt mir soooo bekannt vor XD *lol* Ich hab das immer bei Damon aus Vampire Diaries! *kicher* Naja vermutlich hats mich einfach nicht gefesselt, weil ich iwie mehr spannung brauch oO Was weiss ich XD ~♥~Kakuzu~♥~ -Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.- Bitte für mich abstimmen *_* http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/42334/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oi, noch ein Deidara...mit 1400...entweder haben da ein paar Leute keine Ahnung vom Handeln oder sie lieben es, Dinge für Wucher zu vertickern... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Über solche Preise beim Deidara, da kann ich nur Kopf den schütteln oO *drop* Ich glaub das ist schon viel mehr als Wucher? Ist Wucher überhaupt steigerbar? oO ~♥~Kakuzu~♥~ -Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.- Bitte für mich abstimmen *_* http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/42334/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ist Wucher überhaupt steigerbar? oO Wucher² ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist Wucher überhaupt steigerbar? oO Wahnsinn? WORLD DOMINATION! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Interessante Vorschläge XD *weglach* Vielleicht... SUPER WUCHERER XDDDDD ~♥~Kakuzu~♥~ -Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.- Bitte für mich abstimmen *_* http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/42334/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Interessante Vorschläge XD > *weglach* > Vielleicht... SUPER WUCHERER XDDDDD WUCHER-MAAAN!!! O_O Oder Wuchermania... oder Wucherererer. xD Hyperwucher... WORLD DOMINATION! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >WUCHER-MAAAN!!! O_O JAAAAA XDDD DAS ist geil XD Oder Hypermegaultra-Wucher XD ~♥~Kakuzu~♥~ -Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.- Bitte für mich abstimmen *_* http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/42334/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >WUCHER-MAAAN!!! O_O > > JAAAAA XDDD > DAS ist geil XD > > Oder Hypermegaultra-Wucher XD Wucherstrahl °_° Wucher of doom!! Ò_ó WORLD DOMINATION! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sam ohne Seele ist einfach wie Dean ohne Impala. x3 Ich suche immernoch verzweifelt Items... x_x |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wucherstrahl °_° Wucher of doom!! Ò_ó *weglach* Wucher of doom! *lach* Wie geil x3 Superulteramegahyper Wuchererer of Doom! *rofl* ~♥~Kakuzu~♥~ -Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.- Bitte für mich abstimmen *_* http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/42334/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Superulteramegahyper Wuchererer of Doom! Tentakel-Wucher der Apokalypse! :D 2012-Wucher! xD Oder sou... ^^ WORLD DOMINATION! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sehe schon, hier herrscht massive Langeweile, was? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich sehe schon, hier herrscht massive Langeweile, was? Haha, richtig erkannt. XD WORLD DOMINATION! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yuhu, ich habe einen Dämonen geschenkt bekommen :) Danke dir Viper~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Yuhu, ich habe einen Dämonen geschenkt bekommen :) > Danke dir Viper~ Bitte dir Wieselchen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Yuhu, ich habe einen Dämonen geschenkt bekommen :) > > Danke dir Viper~ > > Bitte dir Wieselchen In Anbetracht der Tatsache, dass ich nicht mal was zu Weihnachten bekommen habe, murr ich jetzt einfach grimmig vor mich hin ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bekomme auch nie items geschenkt xD bist also nicht allein ^^ "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > In Anbetracht der Tatsache, dass ich nicht mal was zu Weihnachten bekommen habe, murr ich jetzt einfach grimmig vor mich hin ... Möchtest du mal die ganzen Dämonen aufzählen, die ich dir vorher schon geschenkt habe? Oder wäre dir vielleicht mal in den Sinn gekommen, dass ich ECHTE Geschenke bevorzuge und wir uns nur leider noch nicht getroffen haben? Und nun habe ich das recht beleidigt zurückzuzicken. Tze. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich sehe schon, hier herrscht massive Langeweile, was? Ich denke du hast vollkommen ins Schwarze getroffen XDDDD ~♥~Kakuzu~♥~ -Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.- Bitte für mich abstimmen *_* http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/42334/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Komisch, dass jetzt auch Langweile herrscht, WENN Items rauskommen o_o *zuckelt durch den Thread und legt allen die Hand auf* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kommt ja auch immer darauf an, was für items raus kommen :) "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kommt ja auch immer darauf an, was für items raus kommen :) Genau richtig^^ *kicher* *mit den neuen Items nicht wirklich was anfangen kann* Hach und man erwartet ja im Allgeminen immer viel zu viel, ne? XD ~♥~Kakuzu~♥~ -Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.- Bitte für mich abstimmen *_* http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/42334/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >*mit den neuen Items nicht wirklich was anfangen kann* Ich glaube, so ziemlich alle richt tollen übergeordneten Items sind bereits draußen D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gehts dir etwa ab dass, wenn ein Item rauskommt nicht mehr 2-3 Seiten hier mehr werden? Wie öööööde :D Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4200] [4201...4300] [4301...4350] [4351] [4352] [4353] [4354] [4355] [4356] [4357] [4358] [4359] [4360] [4361...4860] [4861...5360] [5361...5860] [5861...6360] [6361...6560] [6561...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]