Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4200] [4201...4300] [4301...4350] [4351] [4352] [4353] [4354] [4355] [4356] [4357] [4358] [4359] [4360] [4361...4860] [4861...5360] [5361...5860] [5861...6360] [6361...6560] [6561...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > > Was, du hast ein Weihnachtsgeschenk? Ich konnte mir ja nichtmal eins für dich leisten D: > > Okay, machen wir nen festen Termin, wie wärs mit Mittwoch? > > Sorry, bin so von meiner Freundin eingespannt *hrhr* > > Ja Mittwoch. > Holst mich dann wieder von Arbeit ab, wa? > Und was suchst denn für seltene Items??? Kann ich machen =D Naja so was von Supernatural (ist ähnlich frustrierend wie als würde man Naruto Items suchen) und nen Dämon, aber da sind so viele in fester Hand von einer gewissen Person mit seltsamen WoW Nicknamen D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann ich machen =D Klären wir heut Abend dann mal privat xD > Naja so was von Supernatural (ist ähnlich frustrierend wie als würde man Naruto Items suchen) und nen Dämon, aber da sind so viele in fester Hand von einer gewissen Person mit seltsamen WoW Nicknamen D: Ähh, ok... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > von einer gewissen Person mit seltsamen WoW Nicknamen D: @Wiesel Das ist doch kein seltsamer WoW Nickname, das ist Fuchur in der ultraneuen deutschen Jugendrächtschraibunt. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Supernatural- Items gibt es irgendwie zu wenig... Sind wohl begehrt... aber meine Item-Vorschläge über SPN unterstützt keine Sau, das ist seltsam. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Kann ich machen =D > Klären wir heut Abend dann mal privat xD > > > Naja so was von Supernatural (ist ähnlich frustrierend wie als würde man Naruto Items suchen) und nen Dämon, aber da sind so viele in fester Hand von einer gewissen Person mit seltsamen WoW Nicknamen D: > Ähh, ok... Ich meine den Catboy xD" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| blahspamundso Wie gerne würde ich Heute Supernatural schaunen aber ich bin erts bei der 3ten Stafel :( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin mal so fies & animier dich es trotzdem zu schauen. xD << wartet sehnsüchtig auf weitere Episoden von der 6. Staffel. x___x obwohl ich die Staffel nicht so gern hab... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin auf die nächste Epi der 6. so gespannt :) *mag Meta* Get over it or game over now? Is this a suitable place to shine? Say "Down!" to it or drown in it - it's your choice to throw the dice! ♪ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.01.2011 18:12:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich bin mal so fies & animier dich es trotzdem zu schauen. xD > << wartet sehnsüchtig auf weitere Episoden von der 6. Staffel. x___x > obwohl ich die Staffel nicht so gern hab... Nein, nein, nein ich weiß nicht wie die 3te Staffel endet und was noch alles passiert, hab erst die ersten 5 Folgen gesehn, also versaue ich mir nicht den Spaß xD" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohhh wie öde! xD Schau sie dir jetzt schnell an, vielleicht schaffst du es. :'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso gibt es eigentlich keinen regen oder wind als item? "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wieso gibt es eigentlich keinen regen oder wind als item? > Vielleicht gab es keine guten Vorschläge dazu? o.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uhhh Regen wär n tolles Item XD *smile* schlag mal vor! xD ~♥~Kakuzu~♥~ -Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.- -Denke immer daran: Geld ist nicht alles. Aber denke auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe du so einen Blödsinn denkst.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gab es denn bereits vorschläge dazu? O.O weil dann darf ich es ja gar nicht mehr vorschlagen, wenn ich mich recht erinner "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >weil dann darf ich es ja gar nicht mehr vorschlagen, wenn ich mich recht erinner Nutz doch einfach die Forensuche o_o Was ich mich frage: Wenn man eine andere Beschreibung vorschlägt, kann man dann ein schonmal vorgeschlagenes Item nochmals aufgreifen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nutz doch einfach die Forensuche o_o was ist die Forensuche? > Was ich mich frage: Wenn man eine andere Beschreibung vorschlägt, kann man dann ein schonmal vorgeschlagenes Item nochmals aufgreifen? ich glaube nicht "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was ich mich frage: Wenn man eine andere Beschreibung vorschlägt, kann man dann ein schonmal vorgeschlagenes Item nochmals aufgreifen? Du kannst den Vorschlag ja unterstützen und dabei eine neue Beschreibung angeben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mal gesucht! xD Hab 2 Vorschläge für Regen gefunden; 1. >Item: Regen >Preis: 5KT / 15KT >Auflage: 2000 / 250 >Beschreibung: >"Es regnet~ Es regnet~ Die Erde wird nass!" - Oder einfach wieder nur ein Grund sich selbst an freien Tagen in sein Zimmer zu verbarrikadieren und seine lieblings Anime's reinzuziehen 2. >Regen >Stück: 254 >Preis: 70 KT >Endlich! Deine Regentropfen haben es zum Regen geschafft! Ich hoffe das hilft dir thoco XD ~♥~Kakuzu~♥~ -Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.- -Denke immer daran: Geld ist nicht alles. Aber denke auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe du so einen Blödsinn denkst.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was ist die Forensuche? Willst du mir erzählen, die hast du noch nie benutzt? O__O Findest, wenn du z.B. auf der Itemforum-Startseite bist, rechts oben den Button "Suchen...". |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wtf, 2 Deidaras für je 1500 KT? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wtf, 2 Deidaras für je 1500 KT? DAS dachte ich mir auch oO Ich glaub da hat jemand die Sache net so im Griff mit den Preisen! *hust* ~♥~Kakuzu~♥~ -Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.- -Denke immer daran: Geld ist nicht alles. Aber denke auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe du so einen Blödsinn denkst.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So ähnlich denke ich gerade beim Sam Winchester q__q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Fray nein, noch nie ^^' habe ich aber gerade einmal getestet gefällt mir :) "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bobby ist aber auch so Preis-Verirrung....wie kommen die nur auf sowas, nur weil es kein anderes Angebot gibt...tz.. Young enough to run, but old enough to look like he can be the King of the Universe. Itemsammler*Klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bobby ist aber auch so Preis-Verirrung....wie kommen die nur auf sowas, nur weil es kein anderes Angebot gibt...tz.. Oder das Item "Supernatural" an sich...irgendwie ist das aber so. Bei den Naruto Items sind die meisten ja auch aus Prinzip teuer :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich würde mal allgemein sagen Supernatural items :/ ich hoffe ja noch auf den abgemeldeten dean xD "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und mit diesem Post hast du noch die letzten Unwissenden informiert. ;) Zum Glück will ich mit den Items dazu nichts anfangen. ^___^ *hust* Abend :D Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2011 00:23:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| chancengleichheit für alle xD "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Zum Glück will ich mit den Items dazu nichts anfangen. ^___^ DAS sehe ich genauso oO Ich verstehe auch den hype um die Serie nicht so richtig xD ~♥~Kakuzu~♥~ -Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.- Bitte für mich abstimmen *_* http://animexx.onlinewelten.com/umfragen/42334/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die unglaublich schlechte 6. Staffel hat mich dazu gebracht, alle meine SPN Items zu verkaufen... INKLUSIVE Dean und den Impala. Und ich bereu es nicht :D Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2011 09:46:07 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4200] [4201...4300] [4301...4350] [4351] [4352] [4353] [4354] [4355] [4356] [4357] [4358] [4359] [4360] [4361...4860] [4861...5360] [5361...5860] [5861...6360] [6361...6560] [6561...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]