Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4200] [4201...4300] [4301...4350] [4351] [4352] [4353] [4354] [4355] [4356] [4357] [4358] [4359] [4360] [4361...4860] [4861...5360] [5361...5860] [5861...6360] [6361...6560] [6561...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| und ich hätte gerne einen oz oder gilbert "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.01.2011 21:31:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > und ich hätte gerne einen oz oder gilbert und einen Xerxes/Break *_____* Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und vincent und echo und argh *w* und jack xD könnte ja allgemein mal ein pandora hearts chara erscheinen >.< "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und vincent und echo und argh *w* Echo kann man gut andersweitig verwenden. Als Charakter mochte ich sie nie. |D > könnte ja allgemein mal ein pandora hearts chara erscheinen >.< Ideen für eine Beschreibung? Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Woho, was ein Zufall >D > > Aber ja, das Konzert ist schon fast ausverkauft und ein Ticket kostet 100€ und wegen Cosplay kann mich mir absolut keine 100€ aus dem Ärmel schütteln. Außer ich verkaufe meine Karotaler *g* > > Oder deinen obercoolen und oberseltenen Severus SNAPE! > *rawr* > Vergiss es, der bleibt bei mir, bis eine bestimmte Person es sich wieder anders überlegt u_û |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Echo kann man gut andersweitig verwenden. Als Charakter mochte ich sie nie. |D echo habe ich sogar schon einmal als allgemeines vorgeschlagen ... natürlich kam es nicht raus ^^" > Ideen für eine Beschreibung? ne ich bin total grottig in beschreibungen leider DX "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wann kam Shin-Chan im Shop? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wann kam Shin-Chan im Shop? *eine Seite zurückblätter* ... ca. 19:59 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der ist aber sehr schnell weggegangen O_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das haben doch einige gehamstert, möchte man meinen XD Bah, ich kann den Bengel nicht ab. Aber über den neuen Tod ud Bulma hab ich mich sehr gefreut <3 Get over it or game over now? Is this a suitable place to shine? Say "Down!" to it or drown in it - it's your choice to throw the dice! ♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mann, da ist man mal einen Tag nicht on und schon verpasst man wieder die Hälfte... O_O" Aber yeah, Bulma! Die Frau ist so cool! *___* <333 Es gibt nur zwei weibliche Anime-/Manga-Charaktere, die ich wirklich mag, und Bulma ist einer davon. Intelligent, hübsch, gerissen, dominant und smart genug, um in einer Welt voller Männer klarzukommen. x3 Der Tod (Lemming) ist aber auch toll (auch wenn ich ihn mir nachkaufen musste x'D). Ich mag Nichtlustig. <3 Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Flohmarkt war keine gute Idee finde ich. Irgendwie ist der Wucher seit dem nur noch schlimmer geworden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der Flohmarkt war keine gute Idee finde ich. > Irgendwie ist der Wucher seit dem nur noch schlimmer geworden. Sehe ich auch so. ^^ Aber was soll's, hat ja nicht nur Nachteile. WORLD DOMINATION! |
|||||||
|
||||||
| >Der Flohmarkt war keine gute Idee finde ich. Irgendwie ist der Wucher seit dem nur noch schlimmer geworden. Auf jeden -.-" Ich zahl doch für Shin chan nicht das vierfache auch wenn es sich (nur) um 12 KT handelt >.< Boah da bin einen Abend nicht on und dann kommen die neuen Items .... ich hab auch immer pech ~xD |
|
![]() |
||||||
| wieso nicht? damals bei pikachu gabs doch nicht mal den flohmarkt oder? der war doch auch sofort super teuer?...oder wars erst nach ner zeit? Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wieso nicht? damals bei pikachu gabs doch nicht mal den flohmarkt oder? der war doch auch sofort super teuer?...oder wars erst nach ner zeit? Mag sein, ich hab es nicht mitverfolgt. Dumm ist nur, dass jetzt _jedes_ Item _sofort_ teurer weiterverkauft wird - oder dass es zumindest Versuche dazu gibt. Das versagt zumindest mir ein bisschen den Spaß >_> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >wieso nicht? damals bei pikachu gabs doch nicht mal den flohmarkt oder? der war doch auch sofort super teuer?...oder wars erst nach ner zeit? > > Mag sein, ich hab es nicht mitverfolgt. > Dumm ist nur, dass jetzt _jedes_ Item _sofort_ teurer weiterverkauft wird - oder dass es zumindest Versuche dazu gibt. > Das versagt zumindest mir ein bisschen den Spaß >_> Und User, die versuchen, den Preis für neue Items zu drücken, indem sie sie einfach nur ein paar KT über dem OP verkaufen, helfen da auch nicht, weil die billigen meist auch ratzfatz weg sind und zum Teil sogar einfach gleich neu eingestellt und verwuchert werden. Trotz dieses Problems finde ich den Flohmarkt trotzdem toll. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| viele wollen halt das schnelle geld machen XD naja... durch den flohmarkt handeln jetzt halt mehr leute die davon vorher keine ahnung hatten und alles nur in den shop warfen...das wird sich schon irgendwann einpendeln... aber zu shin chan muss man ja auch berücksichtigen wie viele items auf die user verteilt sind... deswegen kommt auch sowas zu stande... Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und User, die versuchen, den Preis für neue Items zu drücken, indem sie sie einfach nur ein paar KT über dem OP verkaufen, helfen da auch nicht, weil die billigen meist auch ratzfatz weg sind und zum Teil sogar einfach gleich neu eingestellt und verwuchert werden. letzten Endes war das ja früher auch nicht so viel anders, mit dem Flohmarkt geht nur alles viel schneller und bequemer - und es fällt vielleicht etwas eher auf, wenn jemand die günstigen Angebote kauft und dann selber teurer wieder einstellt - das führt natürlich ggf. auch dazu, dass man selber den Preis gleich lieber etwas höher ansetzt. Ich finde den Flohmarkt auch sehr gelungen - so kann man auch noch Taler verdienen, wenn man wochenlang offline ist wie ich über Weihnachten/Silvester ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss einfach auch etwas dazu sagen XD *grins* Dieses Flohmarktsystem lädt auch dazu ein Wucherpreise zu machen find ich jetzt... Und da es halt auch sehr viele User gibt die diese überteuerten Items kaufen, wird dies auch nie aufhören, denn im Grunde bestärkt das die Verkäufer darin Items teuer zu verkaufen! *drop* Man muss aber auch sagen, dass es zum Teil die Möglichkeit bietet Items billiger zu bekommen, das hatte ich jetzt schon einige Male, daher hat das ganze zwei Seiten... Es bietet sowohl eine gute Chance ein Item billiger zu bekommen, als auch die Gefahr vieler überteuerter Items^^' Allerdings habe ich auch beobachtet, dass sobald ein Item dass sehr teuer angeboten wird, nicht gekauft wird, die Preise automatisch sinken!(Natürlich betrifft das nicht alle Items, aber es betrifft die meisten! [ausgenommen sind jetzt die Angebote von jenen Items, die nur 1 Mal im FM zum Verkauf stehen]) Also machen die Käufer eigentlich den Preis, was doch in Ordnung ist oder? Ich selbst find den FM eigentlch in Ordnung, man muss nur verstehen wie das ganze alles abläuft und viele die das nicht verstehen, werden den FM auch nie richtig mögen. Jedenfalls finde ich es eine logische Folge dass viele damit versuchen KT zu verdienen, was halt auch klappt! ~♥~Kakuzu~♥~ -Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.- -Denke immer daran: Geld ist nicht alles. Aber denke auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe du so einen Blödsinn denkst.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also machen die Käufer eigentlich den Preis, was doch in Ordnung ist oder? richtig, der Käufer entscheidet schliesslich selbst, ob das Item den Preis wert ist ... und wenn ein Verkäufer viel zu viel verlangt, bleibt es eben ewig stehen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2011 13:29:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >richtig, der Käufer entscheidet schliesslich selbst, ob einem das Item den Preis wert ist ... und wenn ein Verkäufer eben viel zu viel verlangt, bleibt es eben ewig stehen Na eben, das ist doch das wichtigste! Die Preise regeln sich selbst und wenn der Verkäufer ein Item verkaufen WILL, dann wird er nach langer Zeit auch mit dem Preis runter gehen, weil es keiner für diesen Preis kaufen will. ~♥~Kakuzu~♥~ -Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.- -Denke immer daran: Geld ist nicht alles. Aber denke auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe du so einen Blödsinn denkst.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da stimme ich zu. Häufig senke ich meine Preise, wenn die Items lange Zeit nicht gekauft werden. Alles Angebot und Nachfrage. Ähnlich wie mit dem iPad. Ich würde nie soviel für das Ding ausgeben, aber es geht weg wie nichts. Warum dann auch den Preis senken? Ansonsten muss man aber auch sagen, dass das Flohmarktsystem die Wucherer besonders hervorhebt, während diejenigen, die Items billig verkaufen nirgendwo erwähnt werden. Ich habe mehrere Shin-chans billig verkauft, gingen alle sehr schnell weg (< 5min). Wird also von den meisten nicht bemerkt. Aber meine hohen Angebote bleiben stehen und jeder sieht sie. Wenn ich sehe, dass andere ihre Shin-chans für mehr loswerden und meine aufgekauften vielleicht sogar mit höheren Preisen wieder im FM landen, erhöhe ich auch irgendwann meine Preise. Aber wenn die erste Preiswelle abgeflaut ist und immer noch User das Item suchen, bin ich auch gerne bereit, die Preise wieder zu senken. Und nebenbei gesagt: Die FM-Preise stehen auch nicht unbedingt fest. Man kann die Items zwar zeitsparend direkt aufkaufen, aber ich habe nach Anfragen schon mehrere Items für weniger als meine FM-Preise verkauft. All Hail Britannia!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2011 14:31:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Und für alle die den Flohmarkt zu teuer halten gibt es nach wie vor den Item Suchthread, wo man die angebotenen items auch für billiger bekommen kann... Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo alle zusammen ^^ Also ich find den Flohmarkt schon gut und ich stimm auch zu, dass die Preise ja nicht fix sind. Außerdem kenn ich das auch, dass ich mal was drinnen hatte und das länger nicht verkauft hab, den Preis runter gesetzt hab und es wurde gekauft. Oder auch die Variante, dass mich jemand angeschrieben hat, ob ich nicht mit dem Preis runter gehen kann. Aber ich hab leider schon im Verkaufsthread genug erlebt gehabt, die mir erst in den Ohren liegen, sie haben keine KT und bitten um billigere Preise... Zwei Tage später verkaufen sie genau meine Items weiter. Das gibt es leider überall. Und ich kenn im Flohmarkt sogar die Variante ein wertvolles Item für weniger als OP zu ergattern, weil jemand wohl gehofft hat, so mehr zu kriegen, als wenn er/sie es in den Shop zurück wirft. ^^ Es hat eben alles im Leben zwei Seiten und ich persönlich finde den Flohmarkt gut, auch wenn es da immer wieder hohe Preise gibt. Aber die bleiben ja auch lange stehen. ^^ Passion is our desire. So let's get Pure Passion... Sucht ihr Items? - Dann schaut in meinem Steckbrief vorbei ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neues Item Höschen mit Erdbeeren *alle aufscheuch* Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pff.. ploppt mich XP Wir haben heute in der Schule Ikea-Regale aufgebaut ... u_û |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2011 15:55:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| "explosivartig"? Anscheinend erstellen die IMs nicht nur neue Items, sondern auch neue Wörter! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist das Item Sebastian Michaelis im Moment eigentlich noch gefragt? Ich weiß nicht, ob ich es verkaufen, versteigern oder verschenken soll.. (ja, letzteres ist sicher eine Selbstmord ENS Flut... xD) Aber ich hab ihn 3 mal, was ne Kackzahl >_> Und außerdem bin ich unter meinen lovely-Mindest-KT Stand gefallen XD argh |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2011 21:47:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| na verschenken! xD melde mich auch freiwillig ;) behauptungsweise ist er immer noch viel wert O.O "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4200] [4201...4300] [4301...4350] [4351] [4352] [4353] [4354] [4355] [4356] [4357] [4358] [4359] [4360] [4361...4860] [4861...5360] [5361...5860] [5861...6360] [6361...6560] [6561...6760] [6761...6810] [6811...6820] [6821...6830]