Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4200] [4201...4300] [4301...4350] [4351...4360] [4361] [4362] [4363] [4364] [4365] [4366] [4367] [4368] [4369] [4370] [4371...4870] [4871...5370] [5371...5870] [5871...6370] [6371...6570] [6571...6770] [6771...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| das dürfte den IM aber so ziemlich egal sein. es wird immer leute geben, die die items super finden und welche, die nie zufrieden sein werden. man kann es nun mal nicht alles recht machen, egal wie sehr sie schreien ;) "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das dürfte den IM aber so ziemlich egal sein. > es wird immer leute geben, die die items super finden und welche, die nie zufrieden sein werden. > man kann es nun mal nicht alles recht machen, egal wie sehr sie schreien ;) Da geb ich dir voll und ganz Recht! Für mich war mit den letzten Items auch nicht wirklich was dabei. Aber meine Güte, es gibt andere Items, über die ich mich schon gefreut hab, als sie raus kamen. ^^ Passion is our desire. So let's get Pure Passion... Sucht ihr Items? - Dann schaut in meinem Steckbrief vorbei ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Macht doch kein Drama raus. Ich wollte niemanden verletzen. ;D Ich bin ja so belastend. ~ I'm done. |
|||||||
|
||||||
| Hauptsache es kommen überhaupt Items raus... sonst wärs für Händler echt sterbenslangweilig. |
|
![]() |
||||||
| > @Khaleesi: Diese Probleme gibt es nicht nur mit SPN, die gibt es auch mit Naruto Also ich bettle nicht nach Naruto Items u,u SpoilerBITTE BITTE AIÄMS!!!!1 Bringt mehr Nardooo Arschkatski und so Items BITTÄÄ!!!!!!111 *hysterisch kraisch* Aber ernsthaft, ich finde es jetzt gar nicht so gut wie alle auf Khaleesi herum hacken. Es ist ja nicht so als wäre sie die einzige die hier erwähnt dass Item XY doof ist und dass sie viel lieber ein Item von Serie AB hätte. Für sowas ist der Laberthread doch da und prädestiniert. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Wiesel das ist ja auch richtig ^^ aber irgendwie lese ich es in letzter zeit fast jeden tag hier im thread und das ist das, was ich übertrieben finde so habe ich auch nichts dagegen, weil ich ja auch ab und zu mal was erwähne - so ist das ja nicht :) "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
||||||
| Oh hier wurde getrampelt?? O.O *die posts über MW garnicht gelesen hat* |
|
![]() |
||||||
| Ich wollte auch nicht auf sie los gehen oder sowas, aber es ist ja nun wirklich so das ich jeden Tag hier rein geschaut hab und eben nach diesen Items geschrien wurde, ich wollte nur mal anmerken das es dadurch erstrecht nicht dazu kommen wird, dass weitere Items raus kommen. Vielleicht hab ich mich nun auch etwas in der Tonart vergriffen, dann tut es mir Leid, aber eben als Jahrelanger Fan nimmt man ja nicht so gerne hin das deswegen eben Chancen auf weitere Items, irgendwann versaut werden weil einer eben den IM besonders ins Auge fällt, mehr war nicht meine Absicht gewesen. Also böse oder Angreifend sollte es nicht sein ^^" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin euch nicht böse. :D Ich kann Kritik ab & änder auch gern was, hab ja auch sofort alle Posts so umgeändert, dass es nichts mit dieser bestimmten Serie zu tun hat. xD Ich bin ja so belastend. ~ I'm done. |
|||||||
|
||||||
| mist jetzt hab ich das tensaiga voll verpennt XD am besten ich such mir wen der mich über neue items informiert^^ am besten dann per sms oder icq XD http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/323862/ Der Weg ist Schicksals ist lang und steinig. Blicke nicht zurück und auch nicht zu weit nach vorne, denn das was zählt, ist das hier uns jetzt. |
|
![]() |
||||||
| Ich finde ja es sollte bei manchen Items eine Begrenzung geben wie viele man besitzen darf *grummel*, sodass nicht eine Person ein beliebtes Item "horten" kann und andere es so nie bekommen können... =.= Young enough to run, but old enough to look like he can be the King of the Universe. Itemsammler*Klick* |
|||||||
|
||||||
| ja das wäre um einiges einfacher.... am besten bei item mit wenig kt wewret und viele mengen, da kann man soviele von haben wie man will....zb. als sammelitem... aber bei beliebten, oder welchen die teuer sind oder mit wenig menge usw....die sollte man nur einmal haben dürfen....oder nur mit zustimmung von den IM´s mehr haben.... http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/323862/ Der Weg ist Schicksals ist lang und steinig. Blicke nicht zurück und auch nicht zu weit nach vorne, denn das was zählt, ist das hier uns jetzt. |
|
![]() |
||||||
| Ich hab einen Ten-Ding im Shop für nur 10.000 KT. xD Ja, finde ich auch richtig egoistisch. ._. Naja, kann man nichts machen. Ich bin ja so belastend. ~ I'm done. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Aus dem Steckbrief der Item-Maker:> Kaufbegrenzung: NEIN! wird es nicht geben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Aus dem Steckbrief der Item-Maker:> > Kaufbegrenzung: NEIN! wird es nicht geben. Och Fray, du Diskussionskillerin, das hätt doch noch richtig lustig werden können ;) Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich hab einen Ten-Ding im Shop für nur 10.000 KT. xD haha soll sich mein tofu dazugesellen?? XD nä am ende holt es jemand für so viel XD Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2011 18:28:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Och Fray, du Diskussionskillerin, das hätt doch noch richtig >lustig werden können ;) na da gibts ja nicht sooo viel zu diskutieren ;D Wollte ich ja auch gar nicht, ich habe mich nur geärgert, weil ich die Ignoranz mancher Leute nicht verstehe. Die nur weil viiiele KT haben,der Meinung sind sehr beliebte Items sammeln zu müssen, ohne darüber nachzudenken, dass es vllt. auch noch andere Fans gibt die es gerne hätten. Das sich da von "offizieler" Stelle nichts machen lässt, is mir ja klar. Aber mal drüber grummel, sollte man schon ^^ Young enough to run, but old enough to look like he can be the King of the Universe. Itemsammler*Klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD Jaaaa, mach das. :'DDD Wenn das echt jemand kauft zweifel ich ernsthaft an dem menschlichen Verstand. xD Ich bin ja so belastend. ~ I'm done. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nää...will keine hass ENS bekommen XD Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meins ist seit gestern drin, hab noch keinen bösen Brief bekommen. :D Ich bin ja so belastend. ~ I'm done. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol meins ists sogar gebraucht XD also ists noch unverschämter XD Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Och Fray, du Diskussionskillerin, das hätt doch noch richtig lustig werden können ;) > na da gibts ja nicht sooo viel zu diskutieren ;D > Wollte ich ja auch gar nicht, ich habe mich nur geärgert, weil ich die Ignoranz mancher Leute nicht verstehe. Die nur weil viiiele KT haben,der Meinung sind sehr beliebte Items sammeln zu müssen, ohne darüber nachzudenken, dass es vllt. auch noch andere Fans gibt die es gerne hätten. > Das sich da von "offizieler" Stelle nichts machen lässt, is mir ja klar. Aber mal drüber grummel, sollte man schon ^^ Ich verkneif mir mal meinen Kommentar dazu. Tipp: KT verdienen / sparen / leihen und mehr als der Sammler für das Item zahlen. ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2011 18:45:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich verkneif mir mal meinen Kommentar dazu. > > Tipp: KT verdienen / sparen / leihen und mehr als der Sammler für das Item zahlen. ;) nuuuuuun haste es ja doch kommentiert *eigentlich auch verkneifen wollte* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich verkneif mir mal meinen Kommentar dazu. > > > > Tipp: KT verdienen / sparen / leihen und mehr als der Sammler für das Item zahlen. ;) > > > nuuuuuun haste es ja doch kommentiert *eigentlich auch verkneifen wollte* :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > BITTE BITTE AIÄMS!!!!1 Du sprichst die Englisch aus? -> http://www.youtube.com/watch?v=gSZaC_W7eyE Oh, den wollte ich schon lange mal bringen. *ihn lieb* XD Ich bin übrigens ganz erstaunt! Ich hab jetzt schon ein paar Sailor Moon Items geschenkt oder günstig zum OP bekommen! Ihr seid super, vielen Dank! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Tipp: KT verdienen / sparen / leihen und mehr als der Sammler für das Item zahlen. ;) > Du hast mir echt die Antwort genommen. Ich fühl mich ja immer persönlich angegriffen wenn Leute über Massenaufkäufe schlecht reden, nur weil die User die KT für haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich fühl mich ja immer persönlich angegriffen wenn Leute über >Massenaufkäufe schlecht reden, nur weil die User die KT für haben. hmm...ich glaub irgendwie drücke ich mich nicht richtig aus. O.o, ich red ja nicht von Massenaufkäufen wenn ein Item rauskommt, dass is mir doch Schnuppe und wenn da jmd. Fan ist kann ich das ja sogar verstehen ^^ Ich rede von Items die es schon gibt und ich habe mich heute nur wieder "geärgert" weil jmd. gerade seinen 3. Dean W. sucht. und nur ein paar posts drüber 2 Leute ihn auch suchen und noch keinen haben. Und DAS meinte ich. Wenn jmd. ein Item sowieso schon besitzt und durch seine sehr hohen Gebote anderen die Möglichkeit nimmt, es auch zu besitzen, sodass die Wahrscheinlichkeit sinkt, dass sie es selbst mit viel Geduld und KT sparen bekommen. Wenn ihr das immer noch blöde findet, mir egal, ich finde es zumindest nicht fair. Young enough to run, but old enough to look like he can be the King of the Universe. Itemsammler*Klick* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2011 19:02:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| haha so mein tofu ist jetzt im flohmarkt XDDDD lol ich glaub ist sogar teurer als der eine löwenzahn XD Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2011 19:13:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ich fühl mich ja immer persönlich angegriffen wenn Leute über >Massenaufkäufe schlecht reden, nur weil die User die KT für haben. > > hmm...ich glaub irgendwie drücke ich mich nicht richtig aus. O.o, ich red ja nicht von Massenaufkäufen wenn ein Item rauskommt, dass is mir doch Schnuppe und wenn da jmd. Fan ist kann ich das ja sogar verstehen ^^ > Ich rede von Items die es schon gibt und ich habe mich heute nur wieder "geärgert" weil jmd. gerade seinen 3. Dean W. sucht. und nur ein paar posts drüber 2 Leute ihn auch suchen und noch keinen haben. Und DAS meinte ich. Wenn jmd. ein Item sowieso schon besitzt und durch seine sehr hohen Gebote anderen die Möglichkeit nimmt, es auch zu besitzen, sodass die Wahrscheinlichkeit sinkt, dass sie es selbst mit viel Geduld und KT sparen bekommen. > Wenn ihr das immer noch blöde findet, mir egal, ich finde es zumindest nicht fair. ich habe hart dafür gearbeitet um genügend kts anzusammeln um meine handtücher zu leisten. ich zahle dementsprechend auch viele kts um diese sammelleidenschaft zu halten.. *dezent angesprochen fühlt* wenn jemand ein handtuch will, muss er halt mehr bieten. sehe da absolut nichts was "unfair" wirkt. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.01.2011 19:10:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ich habe hart dafür gearbeitet um genügend kts anzusammeln um meine handtücher zu leisten. ich zahle dementsprechend auch viele kts um diese sammelleidenschaft zu halten.. > > *dezent angesprochen fühlt* > wenn jemand ein handtuch will, muss er halt mehr bieten. sehe da absolut nichts was "unfair" wirkt. Dito. Ist ja nicht so, dass die User sich die KTs nicht rechtmäßig verdient oder erarbeitet hätten. (Zumindest in den meisten Fällen xD) |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4200] [4201...4300] [4301...4350] [4351...4360] [4361] [4362] [4363] [4364] [4365] [4366] [4367] [4368] [4369] [4370] [4371...4870] [4871...5370] [5371...5870] [5871...6370] [6371...6570] [6571...6770] [6771...6820] [6821...6830]