Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Heute 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:    _EustassKid_ 17.01.2011 15:27
Betreff: Labern [Antworten]

Ja, bei mir gings auch nicht oO
*drop*
Zudem geht mein Chat mal wieder nicht T.T
~♥~Kakuzu~♥~
-Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.-
-Denke immer daran: Geld ist nicht alles. Aber denke auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe du so einen Blödsinn denkst.-

Von:   Ragnarok 17.01.2011 19:00

falls es jemand noch nicht gemerkt hat ...

neues Item ^^

Von:    KiraNear 17.01.2011 19:02

>Bündnerfleisch
Was hat es eigentlich damit auf sich? Ist das irgendso ein Metzgerwitz, den ich nicht kenne?

Von:   Ragnarok 17.01.2011 19:02

> Was hat es eigentlich damit auf sich? Ist das irgendso ein Metzgerwitz, den ich nicht kenne?

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,718979,00.html

Von:   Morwen 17.01.2011 19:03

> falls es jemand noch nicht gemerkt hat ...
>
> neues Item ^^

Ich wollte schon fragen, ob das neu ist, oder ob das nur niemand kaufen will. xD
Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking.

A-2011 ||| Last.fm ||| LiveJournal

Von:    _EustassKid_ 17.01.2011 19:03

Das mit dem Bündnerfleisch kommt von hier XD
*ggg*

~♥~Kakuzu~♥~
-Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.-
-Denke immer daran: Geld ist nicht alles. Aber denke auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe du so einen Blödsinn denkst.-

Von:    KiraNear 17.01.2011 19:08

Ahja, Politik, kein Wunder, dass ich es nicht wusste XD
Aber danke für die Aufklärung.

Btw, entweder hab ich einen anderen Humor oder es liegt daran, dass es aus dem Thema Politik kommt, aber mich bringt das irgendwie nicht zum Lachen. Und das schafft man eigentlich recht schnell O_o
Zuletzt geändert: 17.01.2011 19:13:46

Von:    _EustassKid_ 17.01.2011 19:12

Kein Problem!
Für mich war das der grösste Lacher 2010 XD
~♥~Kakuzu~♥~

Von:    UsagiSan 17.01.2011 19:13

ohnnnn noch ein Inuyasha Item *_________*
ich bin glücklich.^^
Young enough to run, but old enough to look like he can be the King of the Universe.
Itemsammler*Klick*

Von:   Sundance 17.01.2011 19:30

Ich kann von so Itemwellen gar nicht genug kriegen! *____* Ich hätte gerne noch eine! *mal wieder den Hals nicht voll kriegen kann D:*
WORLD DOMINATION!

Von:    Noct 17.01.2011 19:31

*Mäulchen weit aufreiß*
Insert neue Items here, please!

XD
Zuletzt geändert: 17.01.2011 19:31:24

Von:    ZiTao 17.01.2011 20:38

huch tensaiga?? neue?...*nochmal nachgucken geht* XD
lol scheint schon länger da zu sein XD

war schlafen... :)
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten !

Zuletzt geändert: 17.01.2011 20:39:51

Von:   Sundance 17.01.2011 20:55

> *Mäulchen weit aufreiß*
> Insert neue Items here, please!
>
> XD

Dafür brauchste den Pacman-Icon. :V
WORLD DOMINATION!

Von:    Khaleesi 17.01.2011 21:14

-seuftz-
._. Heute um 22.05 auf Pro 7 kommt übrigens eine Folge. :D
Rawr
I ate you~
Zuletzt geändert: 18.01.2011 12:42:03

Von:    Noct 17.01.2011 21:14

*neue Items wegfressen will* :D

Von:   Kaiden 17.01.2011 21:30

Na dann hoff einmal, dass das nächste Item nicht "Abführmittel" ist. Ansonsten erwartet dich eine lange Nacht auf dem WC^^
All Hail Britannia!!

Von:    roterKater 17.01.2011 22:05

> *Mäulchen weit aufreiß*
> Insert neue Items here, please!
>
> XD

Hast du denn überhaupt schon alle aktuellen Items gekauft?

Ansonsten hätt ich noch 'nen Adam, den ich dir für 5.000 KT überlassen könnte. ;P

Von:    Guren-no-Kimi 17.01.2011 22:42

> > *Mäulchen weit aufreiß*
> > Insert neue Items here, please!
> >
> > XD
>
> Hast du denn überhaupt schon alle aktuellen Items gekauft?
>
> Ansonsten hätt ich noch 'nen Adam, den ich dir für 5.000 KT überlassen könnte. ;P

pfff....
viel zu übertrieben und den gibt es aufn flohmark schon für 3000!!! xD

Shinobi in the Path of Light.
Shinobi in the Path of Darkness.

An a endless Battle begins in an Explosion of crimson Sparks.

Von:   Ragnarok 17.01.2011 22:51

> viel zu übertrieben und den gibt es aufn flohmark schon für 3000!!! xD

da hat wohl jemand mitgelesen ^^ *lol*

Von:    thoco 17.01.2011 23:38

iiiiiiiiiiiiich glaube ich miste meine items mal wieder aus~
"träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten"

Von:   Lance 18.01.2011 10:27

> ICH WILL SUPERNATURAL ITEMS!
> -wie eine Irre rumschrei-
> -seuftz-
> ._. Heute um 22.05 auf Pro 7 kommt übrigens eine Folge. :D

Ich habs die letzten Tage still verfolgt, Bitte Schrei weiter danach dann kriegen wir nie wieder welche, bitte bitte mach es :'D
Es gibt genug Item's und die ganzen Weiber sind nicht so wichtig das sie Item's verdienen, jedenfalls meine Meinung als Fan, ich will zwar auch welche aber ich Schrei nicht jeden Tag danach deswegen werden erstrecht keine Raus kommen oder viel zu Hoch, wie damals bei Castiel. Aber bitte mach so weiter, ehrlich das hält doch kein Fan lange aus, außerdem haben viel zu wenig Anime Serie Items und dann zieh den Vergleich zu Supernatural, da kann ruhig erstmal ausgleich geschaffen werden bevor es mit anderen Serien überhand nimmt.

Von:    Khaleesi 18.01.2011 12:18

Lass mich doch? :D

Rawr
I ate you~
Zuletzt geändert: 18.01.2011 12:42:22

Von:   Kaiden 18.01.2011 12:30

@ Khaleesi:
Wegen solcher ständiger Betteleien ist es u.a. zum eisernen Gebot gekommen, dass es niemals mehr weitere Harry Potter-Items geben wird.

Kompromiss: Schreib doch so viele Betteleien etc wie du willst in deinen Weblog und packe einen Link in deine Signatur. Oder wir können gleich einen Spam/Bettel-Thread aufmachen, der von allen ignoriert wird.
Je mehr du hier bettelst, desto unwahrscheinlicher ist ein Erscheinen weiterer SN-ITems. Nur weil es noch genug Material für weitere Items gibt, heißt das noch lange nicht, dass sie auch erscheinen können.

Ansonsten könnte ich ja auch die ganze Zeit darum betteln, dass es etwa für NGE alle 17 Engel einzeln geben soll. Und dann noch einen Evangelion Mk2 (für die neuen EVA-Filme). Und dann will ich noch eine Major Katsuragi und Kommandant Ikari und natürlich dürfen Second Impact und Third Impact nicht fehlen, die sind ja auch sooo wichtig.
Das war nur eine Serie. Und die ist ja schon ein Urgestein in der Animewelt.

Falls die ständigen Bitten um SN-Items erfolgreich sind, werden das nächste Mal vllt drei User um Items bitten. Danach dann zehn und so weiter, weil es scheinbar funktioniert.

PS:
Auszug aus dem ersten Beitrag dieses Threads:
> KT oder Item Bettel-Einträge allerdings auch hier unerwünscht
All Hail Britannia!!
Zuletzt geändert: 18.01.2011 12:31:16

Von:    dheny 18.01.2011 12:31

> Oder wir können gleich einen Spam/Bettel-Thread aufmachen, der von allen ignoriert wird.

der würde nicht erlaubt werden, geschlossen von mir, und verwarnt.
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen

Von:    Khaleesi 18.01.2011 12:36

Weder im Weblog*, noch in der Signatur ist irgendein Spam oder eine Bettelei für die Items.

Rawr
I ate you~
Zuletzt geändert: 18.01.2011 12:42:55

Von:    dheny 18.01.2011 12:39

> Ich hab lediglich diese Items im Thread vorgeschlagen & 2-3 mal (nicht gebettelt, das sähe bei mir anders aus) als neue Items rauskamen gesagt, dass mir SN Items besser gefallen hätten. o_O
> Weder im Weblog*, noch in der Signatur ist irgendein Spam oder eine Bettelei für die Items.

Stell dir mal die Item-Maker vor, die neue Items erstellen, hier dann reinschauen und dann lesen müssen, das die Items die sie erstellt haben, doof sind, und SPN Items doch viel besser wären.
Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen

Von:    Khaleesi 18.01.2011 12:41

Wenn ich für eine Arbeit wie sau lerne & trotzdem nur ne 2 schreib bekomm ich auch reingedrückt, dass ne 1 besser wäre. :P
Aber ok, ich will ja kein Schwein sein, also änder ich alle Beiträge mal so, dass sie nichts mit SN zu tun haben.
Rawr
I ate you~

Von:    thoco 18.01.2011 12:47

> Wenn ich für eine Arbeit wie sau lerne & trotzdem nur ne 2 schreib bekomm ich auch reingedrückt, dass ne 1 besser wäre. :P

Wo ist da jetzt der Zusammenhang zum Betteln?

"träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten"

Von:    Khaleesi 18.01.2011 12:48

Stell dir mal die Item-Maker vor, die neue Items erstellen, hier dann reinschauen und dann lesen müssen, das die Items die sie erstellt haben, doof sind, und SPN Items doch viel besser wären.

dazu war das. ;D & ich hab nicht gebettelt, alles geklärt.
Rawr
I ate you~

Von:   abgemeldet 18.01.2011 12:54

@Khaleesi: Diese Probleme gibt es nicht nur mit SPN, die gibt es auch mit Naruto und One Piece (auch wenn offenbar eine/r der IMs OP-Fan ist) und sämtlichen anderen Serien, zu denen solche Kommentare kommen.
Stell dir vor zu zeichnest Fanarts. Und du kriegst von etlichen Usern zu jedem Fanart einen Kommentar, der in etwa lautet, dass das Bild doof/zum falschen Thema/mit den falschen Charakteren ist. Wie würdest du reagieren? Würdest du dann sagen: 'Oh, sie haben recht. Ich muss mich diesen Kommentaren anpassen.' oder würdest du dir nicht vielleicht denken, dass solche Kommentare daneben sind?
Natürlich sind Items keine Fanarts, aber sie sind doch Kreationen. Und wenn du Items vorschlagen möchtest: Dafür gibt es einen Thread. Nur wird die Chance auf ein Item nicht höher, wenn man danach nörgelt. Sie wird eher exponentiell schlechter.
Zuletzt geändert: 18.01.2011 12:54:26

Zurück