Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4200] [4201...4300] [4301...4320] [4321...4340] [4341] [4342] [4343] [4344] [4345] [4346] [4347] [4348] [4349] [4350] [4351...4850] [4851...5350] [5351...5850] [5851...6350] [6351...6550] [6551...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Oi, bei Lucy muss ich sofort an Emergency Room denken. Da denk ich eher an Fairy Tail o.O All my life I've searched for someone worth to dying for... instead I've found someone worth living for... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oder auch an Elfenlied (passt zu Nyu und Diclonius) All Hail Britannia!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lucy. : D Tolles Narnia item. *g* yeah Taschentuch (1 gebraucht) buarg. XD Kriegt ne ganz neue Bedeutung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lucy ist auch der Name einer japanischen Band. x3 Oh cool, Limbo! Endlich ein Item zu "Inception". :D Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oder Dracula. ***Blog zu deutschen Manga-Publikationen*** ***Deutscher Manga? Japanischer Manga? Mitraten und Gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neues item ^^ Woody~ "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Lucy ist auch der Name einer japanischen Band. x3 > > Oh cool, Limbo! > Endlich ein Item zu "Inception". :D Jaaaa *_* Und hey "Puppe" sogar mit meiner Beschreibung (soweit ich mich recht erinnere). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Limbo-Item verwirrt mich. Müsste es nicht Limbus heißen? o.o Limbo ist doch ein Tanz! x'D ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das müsste doch "Limo" heißen! Das ist ein "b" zuviel... Ein Hauch von Frühling - FA-Wettbewerb Solange der Mensch denkt, Tiere fühlen nicht, müssen Tiere fühlen, dass der Mensch nicht denkt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das Limbo-Item verwirrt mich. Müsste es nicht Limbus heißen? o.o Nein, das stimmt schon. "Limbo" ist die englische Variante von "Limbus". :) Ich weiß allerdings nicht mehr, wie sie es bei der deutschen Variante genannt haben, hab den Film leider nur einmal gesehen... Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Nein, das stimmt schon. "Limbo" ist die englische Variante von "Limbus". :) Okay, aber es hört sich in meinen Ohren irgendwie total dämlich an. x'D ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fänd Limbus auch geiler, aber was solls ^^ WORLD DOMINATION! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *durchs Forum tanz* Neue Items *_* Und ganz viele Charakteritems <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Woher kommen eigentlich häufig die gebrauchten Items kurz nach dem Rauskommen eines neuen Items? Fehlkäufe oder schmeißen da Leute ihre geschenkten Items sofort zurück in den Shop? All Hail Britannia!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| woody!! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wow, die Lucys gehen ja ganz schön fix weg. oo Gibt es dafür irgendeinen Grund? xD Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Woher kommen eigentlich häufig die gebrauchten Items kurz nach dem Rauskommen eines neuen Items? > Fehlkäufe oder schmeißen da Leute ihre geschenkten Items sofort zurück in den Shop? Glaub das ist sowas wie "Ich wollte das Item A ich mag das neue Item B aber mehr, hab aber keine KT mehr also schmeiße ich Item A in den Shop um an KT zu kommen". >Gibt es dafür irgendeinen Grund? xD kA Aber mein Kaninchen hieß so... *lol* *würds aus dem grund aber nicht kaufen XD* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2010 22:07:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Fänd Limbus auch geiler, aber was solls ^^ > Jep, Limbus hätt ich mir gekauft, aber Limbo? Da denk ich gleich an die Limbostange :P und Urlaub auf Male Barbossa: Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen? Jack: Du könntest aufgeben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wow, die Lucys gehen ja ganz schön fix weg. oo > Gibt es dafür irgendeinen Grund? xD Ist das nicht diese Hide-Tribut-Band mit dem einen aus Buck-Tick? ***Blog zu deutschen Manga-Publikationen*** ***Deutscher Manga? Japanischer Manga? Mitraten und Gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist das nicht diese Hide-Tribut-Band mit dem einen aus Buck-Tick? Na ja, so würde ich sie nicht unbedingt bezeichnen. Lucy ist mehr ein Spaßprojekt von Kiyoshi, der früher mal in hides Bands Spread Beaver mitgespielt hat, und Hisashi Imai, der bei Buck-Tick spielt. Beide haben irgendwann mal mit hide zusammengearbeitet, aber damit hören die Gemeinsamkeiten auch schon auf. xD Für alles andere guckst du hier. In unserem tollen animexx'schen J-Music-Wiki gibt es nämlich sogar einen Eintrag zu der Band. :3 Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke Lucy ist so schnll weg, weil es auch sehr vielseitig einsetzbar ist xD Oder nicht? <3 ~♥~Kakuzu~♥~ -Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.- -Denke immer daran: Geld ist nicht alles. Aber denke auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe du so einen Blödsinn denkst.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hrrr, hätt ich mir nur ein paar mehr Lucys gekauft. Die zwei die ich für 26 KT in den FM gestellt hatte, waren nach drei Minuten weg. -.- I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also Lucy is fürmich nicht annähernd ein Lucifer Ersatz xD Das ist doch nur ein Weiber Name. Aber WOOOODYYY und meine Beschreibung *freu* *zu Weihnachten alle Toy Story Filme bekommen hab* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hrrr, hätt ich mir nur ein paar mehr Lucys gekauft. Korrigiere: Hätte ich mir doch überhaupt ein paar gekauft. xD Get over it or game over now? Is this a suitable place to shine? Say "Down!" to it or drown in it - it's your choice to throw the dice! ♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hrrr, hätt ich mir nur ein paar mehr Lucys gekauft. > > Korrigiere: Hätte ich mir doch überhaupt ein paar gekauft. xD Hmm, da hab ich ja nichts verpasst heute. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neues Item "Ultimative Silvesterknallerrakete mit Leuchtschrift "Animexx 2010 to the Future"" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab nochmal eine Frage/Anmerkung zur neuen Einkaufsliste. Sorry fürs Nerven, aber es gibt da etwas, das mich irritiert. ^^' In den Regeln steht ja: > Vorschläge aus der alten Einkaufsliste werden hier bitte NICHT mehr gepostet- die IMs suchen die alte EL weiterhin auf ;) Aber hier im Thread steht: > Wie gesagt, der neue Thread wurde angelegt damit die neuen Regeln sauber durchgeführt werden können und nicht, damit nur noch neue Vorschläge gepostet werden dürfen. > Ich mag es zwar nicht so gern, wenn alle Vorschläge aus dem alten Thread da nochmal rein gepostet werden, sage aber auch nichts dagegen. Dafür möchte ich die Vorschläge nicht mehr doppelt sehen. Ist das nicht ein wenig widersprüchlich? Was ist denn jetzt richtig? ^^' Ich persönlich würde meine alten Vorschläge schon gern noch ein einziges Mal in der neuen Einkaufsliste posten, traue mich aber nicht, weil ich nicht den Zorn einer höheren Macht auf mich ziehen will ... Nein, jetzt mal im Ernst. Ich fände es praktisch, wenn man seine alten Vorschläge noch ein einziges Mal in der Einkaufsliste posten dürfte, und zwar aus folgendem Grund: Auch wenn sich die Item-Maker weiterhin die alte EL ansehen möchten, werden die User, die Item-Vorschläge zukünftig unterstützen wollen, dies wahrscheinlich nicht tun. Mag sein, dass ich mit dieser Einschätzung falsch liege, aber ich denke schon, dass die meisten Leute nur noch in die neue EL oder in Victoires Liste gucken werden, weil es eben übersichtlicher ist. Und gerade weil doch recht viel von den Unterstützungen der anderen User abhängt, wäre es günstig für User mit alten Vorschlägen, wenn sie die Möglichkeit hätten, ihre alten Vorschläge mit auf diese Liste setzen zu lassen - damit sie nicht so sehr aus dem Fokus der anderen User geraten. ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also wenn das mal nicht der längste Itemname bisher ist. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch ein neues "Schal blau-gelb " ... o_O? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab nochmal eine Frage/Anmerkung zur neuen Einkaufsliste. > Sorry fürs Nerven, aber es gibt da etwas, das mich irritiert. ^^' > > In den Regeln steht ja: > > > Vorschläge aus der alten Einkaufsliste werden hier bitte NICHT mehr gepostet- die IMs suchen die alte EL weiterhin auf ;) > > > Aber hier im Thread steht: > > > Wie gesagt, der neue Thread wurde angelegt damit die neuen Regeln sauber durchgeführt werden können und nicht, damit nur noch neue Vorschläge gepostet werden dürfen. > > Ich mag es zwar nicht so gern, wenn alle Vorschläge aus dem alten Thread da nochmal rein gepostet werden, sage aber auch nichts dagegen. Dafür möchte ich die Vorschläge nicht mehr doppelt sehen. > > > Ist das nicht ein wenig widersprüchlich? Was ist denn jetzt richtig? ^^' Ist es nicht. Mir ist es lieber, es kommen nur neue Vorschläge, ich werde aber niemanden bestrafen, wenn er alte Vorschlage noch einmal in die neue EL postet. > Ich persönlich würde meine alten Vorschläge schon gern noch ein einziges Mal in der neuen Einkaufsliste posten, traue mich aber nicht, weil ich nicht den Zorn einer höheren Macht auf mich ziehen will ... Tu das. Ich sehs zwar nicht so gern aber ich sag nix dagegen. > Nein, jetzt mal im Ernst. Ich fände es praktisch, wenn man seine alten Vorschläge noch ein einziges Mal in der Einkaufsliste posten dürfte, und zwar aus folgendem Grund: > > Auch wenn sich die Item-Maker weiterhin die alte EL ansehen möchten, werden die User, die Item-Vorschläge zukünftig unterstützen wollen, dies wahrscheinlich nicht tun. Mag sein, dass ich mit dieser Einschätzung falsch liege, aber ich denke schon, dass die meisten Leute nur noch in die neue EL oder in Victoires Liste gucken werden, weil es eben übersichtlicher ist. Und gerade weil doch recht viel von den Unterstützungen der anderen User abhängt, wäre es günstig für User mit alten Vorschlägen, wenn sie die Möglichkeit hätten, ihre alten Vorschläge mit auf diese Liste setzen zu lassen - damit sie nicht so sehr aus dem Fokus der anderen User geraten. Wie gesagt. SIehe oben.^^ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4200] [4201...4300] [4301...4320] [4321...4340] [4341] [4342] [4343] [4344] [4345] [4346] [4347] [4348] [4349] [4350] [4351...4850] [4851...5350] [5351...5850] [5851...6350] [6351...6550] [6551...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]