Einzelposting: Labern
| Links hierher: | http://www.animexx.de/forum/thread_135647/-1/12938044545310/ http://desu.de/wHLOLJS |
|
![]() |
||||||
| > Ich hab nochmal eine Frage/Anmerkung zur neuen Einkaufsliste. > Sorry fürs Nerven, aber es gibt da etwas, das mich irritiert. ^^' > > In den Regeln steht ja: > > > Vorschläge aus der alten Einkaufsliste werden hier bitte NICHT mehr gepostet- die IMs suchen die alte EL weiterhin auf ;) > > > Aber hier im Thread steht: > > > Wie gesagt, der neue Thread wurde angelegt damit die neuen Regeln sauber durchgeführt werden können und nicht, damit nur noch neue Vorschläge gepostet werden dürfen. > > Ich mag es zwar nicht so gern, wenn alle Vorschläge aus dem alten Thread da nochmal rein gepostet werden, sage aber auch nichts dagegen. Dafür möchte ich die Vorschläge nicht mehr doppelt sehen. > > > Ist das nicht ein wenig widersprüchlich? Was ist denn jetzt richtig? ^^' Ist es nicht. Mir ist es lieber, es kommen nur neue Vorschläge, ich werde aber niemanden bestrafen, wenn er alte Vorschlage noch einmal in die neue EL postet. > Ich persönlich würde meine alten Vorschläge schon gern noch ein einziges Mal in der neuen Einkaufsliste posten, traue mich aber nicht, weil ich nicht den Zorn einer höheren Macht auf mich ziehen will ... Tu das. Ich sehs zwar nicht so gern aber ich sag nix dagegen. > Nein, jetzt mal im Ernst. Ich fände es praktisch, wenn man seine alten Vorschläge noch ein einziges Mal in der Einkaufsliste posten dürfte, und zwar aus folgendem Grund: > > Auch wenn sich die Item-Maker weiterhin die alte EL ansehen möchten, werden die User, die Item-Vorschläge zukünftig unterstützen wollen, dies wahrscheinlich nicht tun. Mag sein, dass ich mit dieser Einschätzung falsch liege, aber ich denke schon, dass die meisten Leute nur noch in die neue EL oder in Victoires Liste gucken werden, weil es eben übersichtlicher ist. Und gerade weil doch recht viel von den Unterstützungen der anderen User abhängt, wäre es günstig für User mit alten Vorschlägen, wenn sie die Möglichkeit hätten, ihre alten Vorschläge mit auf diese Liste setzen zu lassen - damit sie nicht so sehr aus dem Fokus der anderen User geraten. Wie gesagt. SIehe oben.^^ |
|||||||