Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4200] [4201...4300] [4301...4320] [4321...4340] [4341] [4342] [4343] [4344] [4345] [4346] [4347] [4348] [4349] [4350] [4351...4850] [4851...5350] [5351...5850] [5851...6350] [6351...6550] [6551...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
> Der wurde schon von mir gemacht XD > Neues Item vorgeschlagen und mit der Copy und Past das wieder gelöscht. Dabei wollte ich nur die Unterstützungen. XD Das lass ich aber durchgehen, weil ich die Regeln nachträglich ja noch präzisiert habe ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das lass ich aber durchgehen, weil ich die Regeln nachträglich ja noch präzisiert habe ^^ tsss immer diese doppelpostings ;P wir stellen einfach einen abgemeldet ein, der den Thread kontrolliert. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >(Jetzt lauer ich darauf, wann es den ersten Regelverstoß gibt.) > > Der wurde schon von mir gemacht XD > Neues Item vorgeschlagen und mit der Copy und Past das wieder gelöscht. Dabei wollte ich nur die Unterstützungen. XD Ich hatte auch gehofft, dass du mein Beispiel als indirekten Hinweis verstehst. XD > Du könntest das ja überwachen ;) Mache ich gerne und spiele dann Petze. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wir stellen einfach einen abgemeldet ein, der den Thread kontrolliert. Ja~ er kann dann auch gleich das Urteil fällen und das Strafmass bestimmen XDDDDD ~♥~Kakuzu~♥~ -Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.- -Denke immer daran: Geld ist nicht alles. Aber denke auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe du so einen Blödsinn denkst.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Du könntest das ja überwachen ;) > Mache ich gerne und spiele dann Petze. XD Liebend gern darfst du mein Hilfsmod sein xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich hatte auch gehofft, dass du mein Beispiel als indirekten Hinweis verstehst. XD Zu viel der Ehre *___* Aber du machst deinen Job schon gut :D Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde die Regeln echt gut, macht alles viel übersichtlicher. ^^ Aber eine Frage habe ich auch: Kann man eigentlich ein Item, das schon mal von einem anderen User vorgeschlagen und (noch) nicht rausgebracht wurde, nochmal mit einer neuen Beschreibung vorschlagen? ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber eine Frage habe ich auch: > > Kann man eigentlich ein Item, das schon mal von einem anderen User vorgeschlagen und (noch) nicht rausgebracht wurde, nochmal mit einer neuen Beschreibung vorschlagen? Das würde ich persönlich nicht unterstützen, dann fängt das nämlich alles wieder so an wie bisher. Die IMs werden sich aber zu dieser Frage sicher noch Gedanken machen. Ich kann das nicht für sie entscheiden, wie sie es haben wollen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, danke erstmal. ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann es sein, dass Benutzernamen, die bei Weblogeinträgen in Tabellen stehen, immer wieder bei der persönlichen Startseite angezeigt werden, wenn das Häckchen auf "Neu im Text erwähnte Benutzer benachrichtigen" ist, egal ob die nun neu eingetragen sind oder schon seit Monaten im Eintrag stehen? Immer wenn ich die Sammelliste der Item-Bruderschaft bearbeite, erscheint bei mir (wahrscheinlich auch alle anderen User auf der Liste), dass ich in dem Weblogeintrag erwähnt wurde, obwohl ich schon seit Monaten dort eingetragen bin. Müssten nicht eigentlich wirklich nur die ganz neu eingetragenen auf der persönlichen Startseite benachrichtigt werden? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Och dheny, ich hab dir tausendmal gesagt, was ich davon halte! *empört abwend* I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Och dheny, ich hab dir tausendmal gesagt, was ich davon halte! *empört abwend* ach abgemeldetliii, ich bin doch vergesslich... @Fray, ja die info bekomm ich auch jedesmal. *mach das häkchen doch einfach raus* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2010 19:18:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Aber eine Frage habe ich auch: > > > > Kann man eigentlich ein Item, das schon mal von einem anderen User vorgeschlagen und (noch) nicht rausgebracht wurde, nochmal mit einer neuen Beschreibung vorschlagen? > > Das würde ich persönlich nicht unterstützen, dann fängt das nämlich alles wieder so an wie bisher. Die IMs werden sich aber zu dieser Frage sicher noch Gedanken machen. Ich kann das nicht für sie entscheiden, wie sie es haben wollen. Das finde ich ehrlich gesagt sehr problematisch, wenn das nicht mehr möglich ist. Wenn jemand ein Item mit 'ner Kack-Bachreibung vorschlägt, muss es ja wohl noch die Option geben, dass da nachgebessert werden kann. Meinetwegen im Spoiler, aber möglich sein muss das. Zweites Problem: mag sein, dass die IMs und Admins den Überblick haben welche Items in dem Ungetüm, was sich früher Einkaufsliste nannte, bereits einmal vorgeschlagen wurden. Die User haben das aber mitunter nicht. Und vor jedem Vorschlag erst ausgiebig im alten Thread recherchieren, ob das irgendwo schon mal gepostet wurde, ist eine wirklich unzumutbare Umständlichkeit. Wenn ihr das so knallhart sehen wollt, dass auf keinen Fall irgendwas zweimal gepostet werden darf, auch wenn es sonst wieviele jahre her ist (wenn auch offensichtlich in unterschiedlichen Versionen), dann müsst ihr halt alle Vorschläge alphabetisch im ersten Post sammeln. Aber alles andere verlagert die angebliche Unzumutbarkeit gegenüber den IMs nur auf die User. Drittes Problem: wenn sich User nicht an die Postingregeln halten, deren Vorschläge auf die Ignorierliste zu setzen, ist extrem ungerecht gegenüber allen, die das Item vielleicht auch gern hätten, sich aber brav an die Regeln gehalten und es nicht noch einmal selbst vorgeschlagen haben. Heißt, wenn wieder ein paar bedepperte Final-Fantasy-Fans den IMs auf den Wecker fallen, müssten dann auch alle anderen FF-Fans drunter leiden, quasi Gruppenbestrafung für einzelne Vergehen. Das heißt, wenn ihr jemanden bestrafen wollt, dann bitte nur die falsch postenden User. Dafür habt ihr ausreichend Möglichkeiten. Aber bitte nicht einfach alle mitbestrafen, die gerade zufällig in der Nähe stehen! Das mit Harry Potter muss sich ja nun wirklich nicht wiederholen. ***Blog zu deutschen Manga-Publikationen*** ***Deutscher Manga? Japanischer Manga? Mitraten und Gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das finde ich ehrlich gesagt sehr problematisch, wenn das nicht mehr möglich ist. Wenn jemand ein Item mit 'ner Kack-Bachreibung vorschlägt, muss es ja wohl noch die Option geben, dass da nachgebessert werden kann. Meinetwegen im Spoiler, aber möglich sein muss das. Deswegen suchen wir dafür eine Lösung. > Zweites Problem: mag sein, dass die IMs und Admins den Überblick haben welche Items in dem Ungetüm, was sich früher Einkaufsliste nannte, bereits einmal vorgeschlagen wurden. Die User haben das aber mitunter nicht. Und vor jedem Vorschlag erst ausgiebig im alten Thread recherchieren, ob das irgendwo schon mal gepostet wurde, ist eine wirklich unzumutbare Umständlichkeit. Wenn ihr das so knallhart sehen wollt, dass auf keinen Fall irgendwas zweimal gepostet werden darf, auch wenn es sonst wieviele jahre her ist (wenn auch offensichtlich in unterschiedlichen Versionen), dann müsst ihr halt alle Vorschläge alphabetisch im ersten Post sammeln. Aber alles andere verlagert die angebliche Unzumutbarkeit gegenüber den IMs nur auf die User. Da verstehe ich dein Problem nicht so ganz. Ich bestrafe ja niemanden, nur weil er das Item nochmal vorschlägt. Ich werde aber dagegen vorgehen, wenn das offensichtlich auf der selben Seite oder wenige Seiten hintereinander passiert oder einige User sich wieder zusammen schließen, um die EL vollzuspammen. (Hatten wir leider alles schon). Mal davon abgesehen gibt es die Forensuche. > Drittes Problem: wenn sich User nicht an die Postingregeln halten, deren Vorschläge auf die Ignorierliste zu setzen, ist extrem ungerecht gegenüber allen, die das Item vielleicht auch gern hätten, sich aber brav an die Regeln gehalten und es nicht noch einmal selbst vorgeschlagen haben. Heißt, wenn wieder ein paar bedepperte Final-Fantasy-Fans den IMs auf den Wecker fallen, müssten dann auch alle anderen FF-Fans drunter leiden, quasi Gruppenbestrafung für einzelne Vergehen. Das heißt, wenn ihr jemanden bestrafen wollt, dann bitte nur die falsch postenden User. Dafür habt ihr ausreichend Möglichkeiten. Aber bitte nicht einfach alle mitbestrafen, die gerade zufällig in der Nähe stehen! Das mit Harry Potter muss sich ja nun wirklich nicht wiederholen. Hier verstehe ich nicht ganz, was du sagen willst. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hier verstehe ich nicht ganz, was du sagen willst. Ich denke er meint das, wenn ein User einen Fehler begeht und sein vorgeschlagenes Item auf die Ignorierliste kommt (z.B. ein One Piece Item), darunter dann alle anderen User auch leiden müssen, weil es dann eben das eine One Piece Item nie geben wird. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2010 19:48:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hier verstehe ich nicht ganz, was du sagen willst. > > Ich denke er meint das, wenn ein User einen Fehler begeht und sein vorgeschlagenes Item auf die Ignorierliste kommt (z.B. ein One Piece Item), darunter dann alle anderen User auch leiden müssen, weil es dann eben das eine One Piece Item nie geben wird. Ok, das habe ich gerade abgesprochen und die Formulierung geändert. Es MUSS nicht auf der Ignore-Liste landen, kann aber. Dies hängt jedoch mit dem Einzelfall zusammen. Früher ist es aufgefallen, dass sich einige User zusammen geschlossen und einen Itemvorschlag unerträglich oft und immer wieder gepostet haben. Das ist hier auch konkret gemeint. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ok, das habe ich gerade abgesprochen und die Formulierung geändert. Es MUSS nicht auf der Ignore-Liste landen, kann aber. Dies hängt jedoch mit dem Einzelfall zusammen. > Früher ist es aufgefallen, dass sich einige User zusammen geschlossen und einen Itemvorschlag unerträglich oft und immer wieder gepostet haben. Das ist hier auch konkret gemeint. Ich denke so ist das ganze auch besser. Und das mit dem Zusammenschließen finde ich einfach nur bescheuert und dreist. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2010 19:52:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich denke so ist das ganze auch besser. > Und das mit dem Zusammenschließen finde ich einfach nur bescheuert und dreist. Vor allem ist es massiv belastend, andere Vorschläge können untergehen und Admins wie IMs sind sehr schnell genervt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mit unschuldigem Mädchenaugenaufschlag* Duuuhu, Weipaah, wer hatte denn eigentlich die Idee für diese tolle, neue Einkaufsliste? *sie ganz begeistert mustert* Dieser User muss wirklich löblich sein, muss der. *__* I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *mit unschuldigem Mädchenaugenaufschlag* > Duuuhu, Weipaah, wer hatte denn eigentlich die Idee für diese tolle, neue Einkaufsliste? *sie ganz begeistert mustert* Dieser User muss wirklich löblich sein, muss der. *__* Ja, das war ICH, ne? xDDD *evil lach* *muahahahahahaha* Neee, war DEINE Idee und sie war GUUUUUUT. Ego befriedigt? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ego befriedigt? Hm... Hmmm... Weiß nicht. Mal gucken wie es sich nach 10 Minuten anfühlt. Meine Milliarden KT wurden mir ja bisher auch nicht genehmigt. *mit abgespreiztem kleinen Finger Käffchen süffel* I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Da verstehe ich dein Problem nicht so ganz. > Ich bestrafe ja niemanden, nur weil er das Item nochmal vorschlägt. Sorry, der Regeltext klang ein wenig danach. > Mal davon abgesehen gibt es die Forensuche. Welche an Bedienungsunfreundlichkeit kaum zu überbieten ist. Aber das ändert sich hoffentlich mit dem neuen Forum. ;) > Früher ist es aufgefallen, dass sich einige User zusammen geschlossen und einen Itemvorschlag unerträglich oft und immer wieder gepostet haben. Das ist hier auch konkret gemeint. Selbst in dem Fall leidet die Masse unter einer krassen Minderheit. Ich versteh nicht, wofür man irgendwelche Ignorierlisten überhaupt braucht. User 1 schlägt das Item vor, User 2 bis 5 nerven mit dem selben Vorschlag, User 2 bis 5 kriegen ihre Ermahnung, und gut ist (gebenenfalls auch User 1, wenn er als Anstifter klar erkennbar ist). Was kann das dazugehörige Fandom denn für ihre Dorfdeppen? ***Blog zu deutschen Manga-Publikationen*** ***Deutscher Manga? Japanischer Manga? Mitraten und Gewinnen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2010 20:51:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Möchtet ihr ein Item unterstützen, habt jedoch eine andere Beschreibung, postet dies bitte ebenfalls im Spoiler. Die neue Beschreibung wird dann von den IMs entsprechend beachtet. Ah, das ist toll. ^^ ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2010 21:37:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat jemand mal eben den Link zur Serienzugehörigkeits-Seite für die Items? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hat jemand mal eben den Link zur Serienzugehörigkeits-Seite für die Items? http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Itemzugeh%C3%B6rigkeit der? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Hat jemand mal eben den Link zur Serienzugehörigkeits-Seite für die Items? > > http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Itemzugeh%C3%B6rigkeit der? Jaa, danke dir ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Hat jemand mal eben den Link zur Serienzugehörigkeits-Seite für die Items? > > > > http://animexx.onlinewelten.com/wiki/index.php/Itemzugeh%C3%B6rigkeit der? > > Jaa, danke dir ^^ > Bitte :) Ich will auch was in den neuen Thread schreiben o_ó Aber ich hab - glaub ich - schon alles vorgeschlagen was ich so wollte.. *grübel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schon wieder ein tolles angebot ... ich gebe uke und bekomme 44Kt also langsam habe ich auf diese dämlichen ha keine lust mehr -__-'' "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2010 22:15:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > schon wieder ein tolles angebot ... ich gebe uke und bekomme 44K 44 Tausend?! Also ich weiß gar nicht, was da das Problem ist... XP~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2010 22:06:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Warum krieg ich nimmer solche Angebote?! Ich will meinen Sasuke zurück! *schnief* ***Blog zu deutschen Manga-Publikationen*** ***Deutscher Manga? Japanischer Manga? Mitraten und Gewinnen! |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4200] [4201...4300] [4301...4320] [4321...4340] [4341] [4342] [4343] [4344] [4345] [4346] [4347] [4348] [4349] [4350] [4351...4850] [4851...5350] [5351...5850] [5851...6350] [6351...6550] [6551...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]