Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:    thoco 03.12.2010 13:43
Betreff: Labern [Antworten]

> Uhm, kleine dumme Frage für meine Neugierde..
>
> Hat sich seit der Einführung des Flohmarkts viel an dem Preisniveau der Items und an der Aktivität im Forum getan? o.O

aber nur ein klein wenig
*hust*
"träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten"

Von:    Nanashi 03.12.2010 13:50

xD
Und etwas ausführlicher, für Leute, die sich seit Jahren nichtmehr wirklich mit dem Wert ihrer Items beschäftigt haben? <3

Sonst muss ich die alle wieder durch den Wert-dings-bums-thread laufen lassen ~.~

Von:    thoco 03.12.2010 13:54

flohmarkt = wucher
trifft es bei vielen items doch am besten, würde ich sagen
kommt ja auch darauf an, welche items du meinst ^^
manche steigen mit der zeit im wert, manche sinken und manche bleiben einfach so

Von:   Morwen 03.12.2010 13:55

> aber nur ein klein wenig
> *hust*

Geringfügig sozusagen.
Fast nicht erwähnenswert. xD

Ne, mal ehrlich.
Der Flohmarkt hat die bisherigen Preise total auf den Kopf gestellt.
Wucheritems die sich schon vorher im vierstelligen Bereich und höher bewegt haben, sind davon am wenigstens betroffen bzw. im Wert zum Teil sogar gesunken (ist jedenfalls meine Einschätzung), während viel von dem "Kleinkram", den man vorher gerade mal knapp über OP losgeworden ist, mittlerweile das Doppelte und Dreifache wert ist.

Ich kann das zwar nicht völlig verallgemeinern, weil das zum Teil noch stark vom jeweiligen Item abhängt, aber insgesamt sind die kleineren Sachen alle teurer geworden.
Auf den Werte-Thread gebe ich darum mittlerweile nicht mehr viel. Wenn ich wissen will, wieviel ein Item wert ist, dann stelle ich es zu irgendeinem Preis in den Flohmarkt, und wenn es dann (meistens innerhab kurzer Zeit) gekauft wird, dann war es offenbar diesen Preis wert, auch wenn ich das vorher nicht für möglich gehalten hätte. xD
Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking.

A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal

Von:    Nanashi 03.12.2010 14:00

Och, mich interessiert eben nur, was die Items mittlerweile so Wert wären, eben im Vergleich zu wo ich aufgehört hab <3

Uhm.. was würde mich besonders interessieren?
*kopfkratz*
Tod, Bishounen, Catgirl, Schnuffi...?
(Tentakel, Uke, Master)

... wie gesagt, Langeweile hat Neugierde aufkommen lassen ~.~

@ Morwen
Ohje o.O
Das is ja noch schlimmer als früher o.O
Und was is aus dem "wir kaufen alle Items auf und wuchern sie dann weiter" geworden? <3
Zuletzt geändert: 03.12.2010 14:07:09

Von:   Ragnarok 03.12.2010 14:05

> Tod, Bishounen, Catgirl, Schnuffi...?
> (Tentakel, Uke, Master)

grob geschaetzt:

Tod 5000-6000
Bishounen 4000-5000 (obwohl es gerade einen fuer 500 im FM gab ^^)
Catgirl, Schnuffi: kein Plan
Uke: z.Zt. gesucht bis 3500
Tentakel und Master gibt's im Moment im Flohmarkt fuer 1750 bzw. 3000 ... geht aber nicht sofort weg

> Und was is aus dem "wir kaufen alle Items auf und wuchern sie dann weiter" geworden? <3

es gab relativ wenig "geeignete" Items ... der Axel vielleicht ein bisschen
Zuletzt geändert: 03.12.2010 14:06:34

Von:   abgemeldet 03.12.2010 14:06
> Bishounen 4000-5000 (obwohl es gerade einen fuer 500 im FM gab ^^)

genau, immer schön drauf rumreiten >.<

Von:    _EustassKid_ 03.12.2010 14:08

>genau, immer schön drauf rumreiten >.<

Armes, Kleines!
*patta*
*grins*
~♥~Kakuzu~♥~
-Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.-
-Denke immer daran: Geld ist nicht alles. Aber denke auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe du so einen Blödsinn denkst.-

Von:    Nanashi 03.12.2010 14:13

Vielen lieben Dank <3
*versucht sich krampfhaft zu erinnern, wieviel die Items früher mal wert waren*

Ohje, aber ist es nicht immer so, wenn es mal was wirklich tolles günstig gibt, verpasst man es garantiert ^^"""

Würdet ihr euch wünschen, es wäre alles wie früher, oder... <3

Ich musste ja leider feststellen, dass es irgendwie seit ich aufgehört hab nicht mehr wirklich Items gab, die ich überhaupt hätte haben wollen o.O
1-2 kleine vielleicht, aber die wirklichen "Hammer wah, wie konnte ich das nur verpassen" Items konnte ich nicht finden.. liegt das an meinem Geschmack, oder? :3

Von:    thoco 03.12.2010 14:19

> Würdet ihr euch wünschen, es wäre alles wie früher, oder... <3

fast schon ja ^^
aber dafür kann man da auch vieles los werden x3

sag mal willst du die items etwa verkaufen? O_O~~~
ich dachte du würdest die haben wollen~
aber dein invy könnte ich am liebsten plündern~

Von:    Nanashi 03.12.2010 14:30

Lol
Nein, uhm, hatte eigentlich nicht vor sie zuverkaufen... Is eher in nem Schlafzustand, es liegt einfach da und wenn ich mal vorbei komm schau ichs mir an und freue mich drüber ^^"""
(da es nichts mehr gibt, das ich kaufen oder verkaufen müsste/wöllte...)

Und da keine tollen neuen Items rauskommen, weiß ich auch schon gar nicht mehr, was ich mit meinen ganzen KTs anfangen soll ;__;
(gute Vorschläge werden gerne angenommen, wirklich.. x.x (aber nein "mir schenken" is kein guter Vorschlag xD))
Zuletzt geändert: 03.12.2010 14:36:44

Von:    _EustassKid_ 03.12.2010 14:32

>Und da keine tollen neuen Items rauskommen, weiß ich auch schon gar nicht mehr, was ich mit meinen ganzen KTs anfangen soll ;__;
>(gute Vorschläge werden gerne angenommen, wirklich.. x.x (aber nein "mir schenken" is kein guter Vorschlag xD))

Mach doch n paar Wettbewerbe oder sowas^^
*smile*
Da kannsu dir auch noch ne Freude machen x3
~♥~Kakuzu~♥~
-Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.-
-Denke immer daran: Geld ist nicht alles. Aber denke auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe du so einen Blödsinn denkst.-

Von:   Ragnarok 03.12.2010 14:33

>Und da keine tollen neuen Items rauskommen, weiß ich auch schon gar nicht mehr, was ich mit meinen ganzen KTs anfangen soll ;__;

kannst Dir ja in der Wuehlkiste was reales dafuer kaufen (oder direkt die KT fuer Euros verkaufen)

Von:    thoco 03.12.2010 14:34

also die würde ich mir auch gerne anschauen ^^
mache ich mit meinen auch gelegentlich x3

naja du könntest eine sammlung beginnen, wettbewerbe veranstalten, welche spenden für aktionen oder jaaa ... hm O.O

Von:    Nanashi 03.12.2010 14:41

Sammlungen sind einfach nix für mich, hab es 3mal versucht (einmal mit schlechter Laune, einmal mit Shinigami und einmal mit FF Items), aber irgendwie fehlte die Freude an der Sache ~.~

Wettbewerbe...
Ich lese keine deutschen FFs und Bilder brauch ich auch nicht wirklich für irgendwas... Und meine letzte Verschenkaktion war sooo frustrierend, da alle nur geil auf den Gewinn waren, sich aber fast keiner bei dem Beitrag (ein Text) wirklich Mühe gegeben hat.. alles nur "schnell schnell, gib mir" x.x

Von:    thoco 03.12.2010 14:48

> Sammlungen sind einfach nix für mich, hab es 3mal versucht (einmal mit schlechter Laune, einmal mit Shinigami und einmal mit FF Items), aber irgendwie fehlte die Freude an der Sache ~.~

oh >.<
na der spaß muss schon vorhanden sein~ ^^

> Wettbewerbe...
> Ich lese keine deutschen FFs und Bilder brauch ich auch nicht wirklich für irgendwas... Und meine letzte Verschenkaktion war sooo frustrierend, da alle nur geil auf den Gewinn waren, sich aber fast keiner bei dem Beitrag (ein Text) wirklich Mühe gegeben hat.. alles nur "schnell schnell, gib mir" x.x

ja weil wenn man nicht der erste ist, dann könnte ja schon alles weg sein!

hmmmm~
in der wühlkiste gibt es auch möglichkeiten, seine kt los zu werden

Von:    KiraNear 03.12.2010 14:51

Lol, ich glaub, ich hab die Insel nun auch...das ist es, wenn man zu kompliziert denkt XD

Aber ganz ehrlich, dass es so einfach ist, hätte ich nicht gedacht.
Einige Nacktschnecken sind Allesfresser, sie fressen auch andere Schnecken.
Franzosen essen 500 Millionen Schnecken im Jahr.
In Nordsibirien flirten Frauen, indem sie Männer mit Feldschnecken bewerfen.

Von:    Nanashi 03.12.2010 14:53

Aber der WB hatte ne feste DL...
Es wäre nicht weggewesen xD
Nur so haben die meisten mit ihrem Beitrag nur erreicht, dass ich kein weiteres Item der Sorte verschenk habe, da der erste WB eben so ein Reinfall war ~.~

Wühlkiste~~~
Jaaa, vielleicht sollte ich da nochmal schaun o.O
*hugs*

Suche:
Jemanden, der für mich meine Probleme löst xD

Von:    thoco 03.12.2010 15:00

ja manchmal ist es echt schlimm ...
*kopf schüttel*

kannst ja Tofu mit kaufen x3
oooooooder deine Probleme verkaufen, genau ^^
xD

@ KiraNear
mir gings genau wie dir ... du bist also nicht allein :)

Von:    Nanashi 03.12.2010 15:12

Probleme verkaufen.. gegen KT? xD
Das gefällt mir lol

Ich verkaufe:
- meine Sozio/Politik Prüfung
- meinen Prof
- meine unbegonnene Diplomarbeit

Kaufe:
- Motivation
- Thema für ne Diplomarbeit
- Ahnung xD

Von:    UsagiSan 03.12.2010 16:09

aaaaaaaach warum bin ich zur Zeir nur soo arm!!! *jammer*
ó.ò
ein Shinigami für 1000!ahhh,na dann brauch ich ja nur noch 600
*sich in eine Ecke setz und leise schlurz*
Young enough to run, but old enough to look like he can be the King of the Universe.
Itemsammler*Klick*

Von:   abgemeldet 03.12.2010 18:04

Als ich meinen Shinigami verkauft habe wollte den keiner haben und ich hab ihn für relativ wenig verkauft damit ihn irgendwer nimmt u__ú

Von:    UsagiSan 03.12.2010 19:03

Ja ja bor nur in der Wunde rum ;__;
iiiiirgendwann bekomm ich schon noch meinen Shinigami!!
Young enough to run, but old enough to look like he can be the King of the Universe.
Itemsammler*Klick*

Von:    _EustassKid_ 03.12.2010 19:07

*grins*
*jetzt stolze Besitzerin des Shinigami is*
*freuuu*
*kicher*
~♥~Kakuzu~♥~

Von:   Morwen 03.12.2010 19:09

> Ja ja bor nur in der Wunde rum ;__;
> iiiiirgendwann bekomm ich schon noch meinen Shinigami!!

Willkommen im Club. xD

Ich hab bestimmt die letzten fünf, sechs Shinigamis verpasst, die im Gebrauchtshop gelandet sind... langsam geb ich die Hoffnung auf, dass ich das Mistding noch bekomme. xD
(Und 1500 KT geb ich dafür sicher nicht aus. u__u)
Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking.

A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal

Von:    UsagiSan 03.12.2010 19:18

>(Und 1500 KT geb ich dafür sicher nicht aus. u__u)
aber da war ja eben noch einer der nur 1000 gekostet hat! Und die hätte ich sofort ausgegeben würde ich sie bezitzen!
*sigh*
@_EustassKid_
AHHHH *Böse mit dem Finger wuchtel*
welch gemeintheit!!! (das eigentlich nicht so meint)
freut mich für dich...ich warte alt noch..ein bisschen länger ó.ò
Itemsammler*Klick*

Von:    _EustassKid_ 03.12.2010 19:54

>aber da war ja eben noch einer der nur 1000 gekostet hat! Und die hätte ich sofort ausgegeben würde ich sie bezitzen!
>*sigh*
>@ _EustassKid_
>AHHHH *Böse mit dem Finger wuchtel*
>welch gemeintheit!!! (das eigentlich nicht so meint)
>freut mich für dich...ich warte alt noch..ein bisschen länger ó.ò

*kicher*
Ja ich hab dich auch lieb xD
*lol*
Wenn du ihn dir so sehr wünscht kann ich ihn für dich verwahren und mir den anderen au noch kaufen xD
*lach*
*grins*

~♥~Kakuzu~♥~

Von:    UsagiSan 03.12.2010 20:03

>Wenn du ihn dir so sehr wünscht kann ich ihn für dich verwahren >und mir den anderen au noch kaufen xD
>*lach*
O__o, na du bist ja zur Zeit gut drauf, so viel großzügigkeit auf einmal und so reich ;D, beneidenswert ...
da müsstest du aber wahrscheinlich laange warten, ich gedulde mich lieber und fische mir dann einen aus dem Shop XD

Itemsammler*Klick*

Von:    _EustassKid_ 03.12.2010 20:06

>O__o, na du bist ja zur Zeit gut drauf, so viel großzügigkeit auf einmal und so reich ;D, beneidenswert ...
>da müsstest du aber wahrscheinlich laange warten, ich gedulde mich lieber und fische mir dann einen aus dem Shop XD

Naja das muss am Tag liegen XD
*lach*
Fast allen meinen Freunden gehts scheisse und ich bin voll gut drauf xD
*rofl*

Na viel Glück, vlt schaffst dus ha einen zu erwischen, wird aber net sehr einfach, denke ich ><
~♥~Kakuzu~♥~

Von:    Daikanyama 03.12.2010 20:23
>Na viel Glück, vlt schaffst dus ha einen zu erwischen, wird aber net sehr einfach, denke ich ><

Och da täuscht man sich leicht.
Ich hab schon die dollsten Dinger ausm Shop gefischt.
Meinen Bishonen zum Beispiel. XD

Zurück