Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4200] [4201...4300] [4301...4310] [4311] [4312] [4313] [4314] [4315] [4316] [4317] [4318] [4319] [4320] [4321...4820] [4821...5320] [5321...5820] [5821...6320] [6321...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Uuui, hoffentlich gewinn ich die "Grimms Manga"-Box! *auf Adventskalender schiel* ***Blog zu deutschen Manga-Publikationen*** ***Deutscher Manga? Japanischer Manga? Mitraten und Gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Uuui, hoffentlich gewinn ich die "Grimms Manga"-Box! *auf Adventskalender schiel* nix da, die hab ich mir schon kurz nach zwölf reserviert x3 xDDD schade, dass schnelligkeit nicht zählt, aber dann wäre es ja unfair~ "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will die Mangabox *_* *grins* Bin ja mal gespannt, was daraus wird^^ Das Wort hab ich rausgefunden, war net sonderlich schwer xD *lach* ~♥~Kakuzu~♥~ -Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.- -Denke immer daran: Geld ist nicht alles. Aber denke auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe du so einen Blödsinn denkst.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und sonst interessiert sich immer keiner für Manga aus Deutschland ... *narf* ***Blog zu deutschen Manga-Publikationen*** ***Deutscher Manga? Japanischer Manga? Mitraten und Gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach mir spielt das keine Rolle woher der Manga kommt xD *grins* So lange die Story gut ist und schön gezeichnet ist, is mir das echt egal^^ *kicher* ~♥~Kakuzu~♥~ -Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.- -Denke immer daran: Geld ist nicht alles. Aber denke auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe du so einen Blödsinn denkst.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und sonst interessiert sich immer keiner für Manga aus Deutschland ... *narf* ist ja gar nicht wahr ;P *würd auch gern gewinnen, darf aber so überhaupt nicht mitmachen^^* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verdammt, mein Wort ist um ein R und ein B zu kurz. Aber schön ist es trotzdem °_° EDIT: Jetzt hab ichs *w* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.12.2010 12:50:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin zu doof, ich finds nicht heraus sind mir zuviele Rs und Bs D: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß jemand warum in den letzten 2 Wochen ein Mid Season Break in den USA war? O.o Warte nämlich schon so lange auf die neuen Folgen von Criminal Minds und Castle und kann mich nicht erinnern, dass es letztes Jahr auch so war... Young enough to run, but old enough to look like he can be the King of the Universe. Itemsammler*Klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Weiß jemand warum in den letzten 2 Wochen ein Mid Season Break in den USA war? O.o > Warte nämlich schon so lange auf die neuen Folgen von Criminal Minds und Castle und kann mich nicht erinnern, dass es letztes Jahr auch so war... hmmm die tage war thanksgiving, was zumindest bei meinen serien der grund zum aussetzen war. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ahh, ok! Danke ^^ Young enough to run, but old enough to look like he can be the King of the Universe. Itemsammler*Klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Argh, ich finde diese dumme Insel nicht. Dabei würden mich die Gewinne wirklich reizen. Einige Nacktschnecken sind Allesfresser, sie fressen auch andere Schnecken. Franzosen essen 500 Millionen Schnecken im Jahr. In Nordsibirien flirten Frauen, indem sie Männer mit Feldschnecken bewerfen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist doch voll leicht XD hab die direkt mit nem blick auf ne japankarte gefunden...;) such nochmal :) Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Argh, ich finde diese dumme Insel nicht. Dabei würden mich die Gewinne wirklich reizen. ich wollte mich auch gleich auf die suche begeben ^^ omg ich könnte weinen Q///Q mir wurde eine schnee-eule geschenkt~♥ "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
||||||
| Dir wird aber viel geschenk im moment xD Ich wünsche in die Hölle zu kommen und nicht in den Himmel. In ersterer genieße ich die Gesellschaft von Päpsten, Königen und Fürsten, in letzterem sind nur Bettler, Mönche und Aposteln. |
|
![]() |
||||||
| > Dir wird aber viel geschenk im moment xD *hust* das hat sich jetzt geklärt! >/////< und die schnee-eule lässt sich auch erklären! eine freundin hat hat grad all ihre schönen items an den shop verkauft verkauft und ich hab das gemerkt und da meinte sie ich solle mal schauen ob ich noch etwas möchte, bevor sie es auch noch verkauft >.< und da musste ich die schnee-eule doch vor bewahren! aber ich glaube die wollte sie eh nicht wegwerfen/verkaufen x3 "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
||||||
| Wahhhh xD Ich will auch xD Ich wünsche in die Hölle zu kommen und nicht in den Himmel. In ersterer genieße ich die Gesellschaft von Päpsten, Königen und Fürsten, in letzterem sind nur Bettler, Mönche und Aposteln. |
|
![]() |
||||||
| ach daher die items hoho... Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ach daher die items hoho... japp alle von ihr ... sie hatte über 300 ursprünglich "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
||||||
| Und ich hab nix mitbekommen Q_Q Alles nur weil ich krank werd bestimmt xD *einmal gratis Keime in die runde werf* Ich wünsche in die Hölle zu kommen und nicht in den Himmel. In ersterer genieße ich die Gesellschaft von Päpsten, Königen und Fürsten, in letzterem sind nur Bettler, Mönche und Aposteln. |
|
![]() |
||||||
| naja viele kleine sind ja noch drinne ^^' aber ich hab die auch alle verpasst teilweise da wollte ichs kaufen und schon waren sie wieder weg "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
||||||
| Aber nix mehr für mich dabei ^^ Dafür hab ich jetzt was viel besseres :P Frisch gebackener Schokokuchen *-* GLÜCKS Schokokuchen sogar! Weil die 5 eier die da drinn sind hatten lustiger weise alle Doppeldotter und das soll ja glückbringen xD Ich wünsche in die Hölle zu kommen und nicht in den Himmel. In ersterer genieße ich die Gesellschaft von Päpsten, Königen und Fürsten, in letzterem sind nur Bettler, Mönche und Aposteln. |
|
![]() |
||||||
| alle?? eher genmanipulierte eier wenn du mich fragst xD ^^ toll, jetzt denk ich an ostern >_____< "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
||||||
| Das problem ist das da Freilaufende Bio eier drauf stand... Also von freilaufenden Bio hühner xD Die voll bio sind und freilaufend eben xD Nix Gentechnik. Aberder kuchen ist lecker und fluffig *-* Ich wünsche in die Hölle zu kommen und nicht in den Himmel. In ersterer genieße ich die Gesellschaft von Päpsten, Königen und Fürsten, in letzterem sind nur Bettler, Mönche und Aposteln. |
|
![]() |
||||||
| >ist doch voll leicht XD hab die direkt mit nem blick auf ne japankarte >gefunden...;) such nochmal :) Ich hab mir die verflixte Karte auf Teufel komm raus hergezoomt und mehr mehrfach überall geguckt und bin dabei mehrere Male in China gelandet nebenbei. Da war nix O_o Lauter Inselchen, aber nicht mal eine, die der auf dem Bild ähnlich sieht. Einige Nacktschnecken sind Allesfresser, sie fressen auch andere Schnecken. Franzosen essen 500 Millionen Schnecken im Jahr. In Nordsibirien flirten Frauen, indem sie Männer mit Feldschnecken bewerfen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also bitte die Insel is ja wohl nicht schwer auf der Karte zu finden oO *drop* Habs sofort gefunden xD ~♥~Kakuzu~♥~ -Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.- -Denke immer daran: Geld ist nicht alles. Aber denke auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe du so einen Blödsinn denkst.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tjaaa... wenn man den Kopf schief legen muss ... |D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Insel zu finden war aber wirklich nicht schwer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sag ich doch ^^ die leute grübeln halt zu viel und gucken nicht auf die merkmale...naja pech und glück für uns ;p Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uhm, kleine dumme Frage für meine Neugierde.. Hat sich seit der Einführung des Flohmarkts viel an dem Preisniveau der Items und an der Aktivität im Forum getan? o.O |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4200] [4201...4300] [4301...4310] [4311] [4312] [4313] [4314] [4315] [4316] [4317] [4318] [4319] [4320] [4321...4820] [4821...5320] [5321...5820] [5821...6320] [6321...6820] [6821...6830]