Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4200] [4201...4300] [4301...4310] [4311] [4312] [4313] [4314] [4315] [4316] [4317] [4318] [4319] [4320] [4321...4820] [4821...5320] [5321...5820] [5821...6320] [6321...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Also geht heute Nacht schon der Adventkalender los? ^^ ist doch dann der 1. Dezember. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß, dass du ne besondere Affinität zum 1. Dezember hast, aber kann ja sein, dass es erst morgen früh losgeht. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War nicht morgen noch irgendwas anderes ... *übeleg* Hmm, scheinbar nichts wichtiges. ^^ ***Blog zu deutschen Manga-Publikationen*** ***Deutscher Manga? Japanischer Manga? Mitraten und Gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ist doch dann der 1. Dezember. hmmm ... da war doch was ... (is heute synchronposten oder was?) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.11.2010 22:29:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| und was? O.O "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Genau wegen solchen Sachen wie dem Bishi-Angebot checke ich das Item immer sofort, sobald die Nachricht reinkommt, selbst wenn es im Flohmarkt gelandet ist. x3 Bisher habe ich es nicht bereut. *ihre Sense streichelt* :) Gaaaah~! Meine Lieblingsband hat gerade ein kostenloses Konzert im Tokyo Dome für nächsten Monat angekündigt, so als wär das nix. Oh, und ein neues Album. Diese Leute bringen mich noch ins Grab, ey. ûu" @ 1. Dezember: Gott, seid ihr wieder subtil heute. xD Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.11.2010 22:33:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Diese Leute bringen mich noch ins Grab, ey. ûu" Was soll ich denn sagen? Die gute Ayu bringt mal wieder ein Album raus in ner Supersonderspezialedition für schlappe 100 Euro. Aber ich kann mir nichtmal die CD only leisten. XD Ach ja, am 8. Dezember war auch noch was, ne? *demonstratives Zirpen* <_< >_> >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > War nicht morgen noch irgendwas anderes ... *übeleg* > > Hmm, scheinbar nichts wichtiges. ^^ Ich glaube so ein komischer Typ hatte Geburtstag oder so...*grübel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, am 08.12. hat meine Mutter Geburtstag! Mensch, im Dezember haben aber wirklich viele Leute, die ich real oder virtuell kenne, Geburtstag! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, am 08.12. hat meine Mutter Geburtstag! > > Mensch, im Dezember haben aber wirklich viele Leute, die ich real oder virtuell kenne, Geburtstag! meine mutter und meine oma haben auch am 8. <.< meine schwester am 2. der hund am 9. ... ich mag dezember nicht >.< "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach ja, am 8. Dezember war auch noch was, ne? ja, das Gossip-Konzert in der Philipshalle :) Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hui eine scheibenwelt~ x33 "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was, was, was?! Da hat jemand 'ne Scheibenwelt verkauft? O_____O" Och Mann, nö... T______T Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| allgemein viele tolle items~ ruffy und flying lamb und auch sonst zum op oder oder halt nicht sooo viel drüber~ "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
Der König und Premierminister von Saudi-Arabien Abdullah ibn Abd al-Aziz schlägt in einem Bericht vor, allen Guantanamo-Bay-Insassen RFID-Chips einzupflanzen. Er selbst nutze dies bei seinen Falken und Pferden. Daraufhin antwortet der Diplomat, dass Pferde keine Anwälte haben. Aus den geleakten Geheimdepeschen. O_O ***Blog zu deutschen Manga-Publikationen*** ***Deutscher Manga? Japanischer Manga? Mitraten und Gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Der König und Premierminister von Saudi-Arabien Abdullah ibn Abd al-Aziz schlägt in einem Bericht vor, allen Guantanamo-Bay-Insassen RFID-Chips einzupflanzen. Er selbst nutze dies bei seinen Falken und Pferden. Daraufhin antwortet der Diplomat, dass Pferde keine Anwälte haben.> > Aus den geleakten Geheimdepeschen. O_O Ohmy, wat |D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Adventskalender: > Zu beachten ist: Beim Plätzchen-Foto muss eine Schere mit abgebildet werden, beim Geschenke-Foto ein Nudelholz. Ist das ein Gag? ...oder einfach ein Fehler und es wurde aus Versehen vertauscht? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube eher, dass es ein Gag ist. Einige Nacktschnecken sind Allesfresser, sie fressen auch andere Schnecken. Franzosen essen 500 Millionen Schnecken im Jahr. In Nordsibirien flirten Frauen, indem sie Männer mit Feldschnecken bewerfen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Adventskalender: > > Zu beachten ist: Beim Plätzchen-Foto muss eine Schere mit abgebildet werden, beim Geschenke-Foto ein Nudelholz. > > Ist das ein Gag? ...oder einfach ein Fehler und es wurde aus Versehen vertauscht? XD xDDDDDDDDD ich bin kein cosplayer ... das ist doch doof, wenn man gleich den ersten tag abhaken kann :/ "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Adventskalender: > > Zu beachten ist: Beim Plätzchen-Foto muss eine Schere mit abgebildet werden, beim Geschenke-Foto ein Nudelholz. > > Ist das ein Gag? ...oder einfach ein Fehler und es wurde aus Versehen vertauscht? XD > Hab mich auch schon gewundert. Mal schauen ob ich Viper dazu nötigen kann Fotos von mir zu machen *Connichi Ticket :D* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber da muss man doch kein Cosplayer sein, oder? Achso, wegen dem Weihnachtsoutfit oder wie? Einige Nacktschnecken sind Allesfresser, sie fressen auch andere Schnecken. Franzosen essen 500 Millionen Schnecken im Jahr. In Nordsibirien flirten Frauen, indem sie Männer mit Feldschnecken bewerfen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.12.2010 00:07:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube das ist mit Absicht so XD Finde das aber gut. Hmm ich glaube da mache ich mit, missbrauche meinen Freund als Fotografen und werde mich dann entweder entscheiden, ob ich die Plätzchen zerschneide oder ein Geschenkt mit durch Nudelholz draufschlagen öffne :'D Auf jeden Fall fängt es schonmal gut an und der Adventskalender sieht richtig schick aus =) @Kira nope, da kann jeder mitmachen ;) Cosplayer wurde warscheinlich nur erwähnt weil Cosplayer auch Bilder in witzigen Posen von sich machen lassen etc. Edit: Mist mir fehlt dafür das Weihnachtsoutfit q.q Mom das ist es, man muss sich ja dafür verkleiden deswegen Cosplay *lol* Na mal schauen, ob ich was gescheites mit Rotem Pulli, weißen Rock und Weinachtsmütze hinbekomme XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.12.2010 00:12:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich muss sagen, die Zahlen sind im AK dieses Jahr ja wirklich schwer zu finden. ^^ ***Blog zu deutschen Manga-Publikationen*** ***Deutscher Manga? Japanischer Manga? Mitraten und Gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ist das ein Gag? ...oder einfach ein Fehler und es wurde aus Versehen vertauscht? XD nein, das ist beabsichtig und so richtig. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WOW, dieses Jahr gibt es echt viele Adventskalender, total super ^___^ und Herzlichen Glückwunsch an dheny alles gute zum Geburtstag! :D Young enough to run, but old enough to look like he can be the King of the Universe. Itemsammler*Klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da versucht man ein bisschen in die Items wieder reinzukommen, und dann sowas... Was ist denn ein "Pikmin"? Ich kenn nur Pilgrim und Pinien und so Zeug. Learn to greet every problem, from a piece of burnt toast to World War Three, with 'Typical!', somehow managing to sound simultaneously peeved, stoical and smugly omniscient, and you will qualify as a fully acculturated English person. (Kate Fox) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.12.2010 12:49:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Ist das ein Gag? ...oder einfach ein Fehler und es wurde aus Versehen vertauscht? XD > > nein, das ist beabsichtig und so richtig. Klingt auch irgendwie nach Absicherung. Letztes Jahr gabs doch das Problem das wohl jemand ein Bild aus dem Netz eingesendet hatte. Da die Gegenstände vertauscht sind kann man nun nicht einfach eines aus dem Netz ziehen~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| UND schon wieder war ein Shinigami im Shop und ich habe ihn schon wieder verpasst!! Ich glaub ich brech zusammen >.< Nacht Young enough to run, but old enough to look like he can be the King of the Universe. Itemsammler*Klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > UND schon wieder war ein Shinigami im Shop und ich habe ihn schon wieder verpasst!! > Ich glaub ich brech zusammen >.< > Nacht Ja echt mal! Und ich geb Viper die Schuld dass ich ihn verpasst habe. Irgendwer muss ja Schuld haben xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > UND schon wieder war ein Shinigami im Shop und ich habe ihn schon wieder verpasst!! was bin ich froh, das der nicht auf meiner watch ist ^^ > > Klingt auch irgendwie nach Absicherung. Klingt nicht nur so, ist auch so :) Irgendwas muss ja eingebaut werden, damit wir abgesichert sind. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4200] [4201...4300] [4301...4310] [4311] [4312] [4313] [4314] [4315] [4316] [4317] [4318] [4319] [4320] [4321...4820] [4821...5320] [5321...5820] [5821...6320] [6321...6820] [6821...6830]