Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4200] [4201...4300] [4301...4310] [4311] [4312] [4313] [4314] [4315] [4316] [4317] [4318] [4319] [4320] [4321...4820] [4821...5320] [5321...5820] [5821...6320] [6321...6820] [6821...6830]
|
||||||
| Ich scheine wen wirklich glücklich gemacht zu haben... Und ich kann mir nu auch endlich mal nen teuren Item wunsch erfüllen also bin ich auch glücklich aber trotzm OMG! Das ist mehr als das 10 Fache! Man sagt, Träume sind das zweite Leben. ...Das Leben ist nichts weiter als ein Vorspiel für den Traum... ...und dazu ein an Langeweile nicht zu Überbietendes Vorspiel... |
|
![]() |
||||||
| du wucherer xDDD naja die sense ist halt viel wert ... muss man schon sagen "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
||||||
| Unglaublich... Einfach Unglaublich O.O Aber nu die schwere frage... was kaufen xD ich hab so viele wünsche xD Man sagt, Träume sind das zweite Leben. ...Das Leben ist nichts weiter als ein Vorspiel für den Traum... ...und dazu ein an Langeweile nicht zu Überbietendes Vorspiel... |
|
![]() |
||||||
| > ich hab so viele wünsche xD zum beispiel? ^-^ "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm, wäre eine Sense nicht sogar weit über 1.000 wert? |
|||||||
|
||||||
| ja das ist ja das problem ich weiß es nicht mehr xD Ich muss erst alle Buchstaben wieder einzelnd durchgehen weil ich mir das nie aufgeschrieben hab weil ich das sonst so deprimierend find immer zu sehen was ich mir eben nicht leisten kann xD Edit: Ich glaub ich würde mir gerne einen Grimmjow kaufen aber der ist mir zu teuer dann ist ja alles gleich weg Q_Q Man sagt, Träume sind das zweite Leben. ...Das Leben ist nichts weiter als ein Vorspiel für den Traum... ...und dazu ein an Langeweile nicht zu Überbietendes Vorspiel... |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2010 22:52:21 |
|
![]() |
||||||
| > Ich glaub ich würde mir gerne einen Grimmjow kaufen aber der ist mir zu teuer dann ist ja alles gleich weg Q_Q na den gibts doch für schlappe 666 KT ... Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
||||||
| ja sag ich doch ... Und dann bin ich wieder pleite xD Aber ich glaub ich bekomm nix alles was ich will gibt es entweder so mal gar ned im flohmarkt oder ist so teuer das ich mir das nie kaufen würde O.o Man sagt, Träume sind das zweite Leben. ...Das Leben ist nichts weiter als ein Vorspiel für den Traum... ...und dazu ein an Langeweile nicht zu Überbietendes Vorspiel... |
|
![]() |
||||||
| > Aber ich glaub ich bekomm nix alles was ich will gibt es entweder so mal gar ned im flohmarkt oder ist so teuer das ich mir das nie kaufen würde O.o kenne ich ... meins rückt auch keiner raus xDD wenn man zu spät bei den items einsteigt, dann hat man echt schlechte karten, leider Dx soooo hotel für nichi gebucht ... aber interessant, wie jetzt schon wieder fast alles ausgebucht ist <.<" *jetzt noch ein paar items vorschlagen geht* "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
||||||
| Ich hab 47 Items auf meiner Liste die ich haben will O.O Uff... Das wird ne arbeit... Hab es mal durchgerechnet Ich brauch 5981 kt um mir alles zu kaufen was gerade erhältlich sind. Das sind genau 28 Items von dennen die ich haben will. **hust* Man sagt, Träume sind das zweite Leben. ...Das Leben ist nichts weiter als ein Vorspiel für den Traum... ...und dazu ein an Langeweile nicht zu Überbietendes Vorspiel... |
|
![]() |
||||||
| a propos items.. wo sind denn all die assassins creed fans >D ich warte darauf, dass jemand, der kreativer ist als ich einen cesare borgia vorschlägt. oder desmond miles. ich werde ihn auch tatkräftig unterstützen! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na da hat dein wichtel wenigsten ne große auswahl xD wird schon klappen, rit-chan ^^ investier deine 666kt gut~ dann hast auch die nötigen kt dafür x3 "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
||||||
| Wie soll ich das denn Investieren? o.o Ich kauf ja schon ab und an mal paar sachen und verkauf sie dann etwas teurer weiter und verzichte dafür auf einige meiner dinge Q_Q Und mein Wichtelchen wird nicht begeistert sein... eigentlich kostet alles über 15 kt O.o da muss mein wichtel wohl sich selbst was ausdenken xD Man sagt, Träume sind das zweite Leben. ...Das Leben ist nichts weiter als ein Vorspiel für den Traum... ...und dazu ein an Langeweile nicht zu Überbietendes Vorspiel... |
|
![]() |
||||||
| in eine shinigami-welt hätte man gut investieren können ... 50kt gewinn bestimmt ^^ naja man muss auch mal wieder auf ein paar items zum investieren hoffen~ meiner wird sich auch freuen! *lach* "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
||||||
| Die Shinigami welt hab ich gekauft und hoffe nun die loszuwerden ^^´´ Gott meine liste ist so böse -.- Man sagt, Träume sind das zweite Leben. ...Das Leben ist nichts weiter als ein Vorspiel für den Traum... ...und dazu ein an Langeweile nicht zu Überbietendes Vorspiel... |
|
![]() |
||||||
| uhhh grad ein Enton gefischt :) Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hmm, wäre eine Sense nicht sogar weit über 1.000 wert? Meine hat 1100 gekostet... War glaub als der FM neu war und die war nicht mal aus dem FM xD Also 1000 ist die schon wert xD ~♥~Kakuzu~♥~ -Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.- -Denke immer daran: Geld ist nicht alles. Aber denke auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe du so einen Blödsinn denkst.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah! O_O ich hätte die Sense gerne für unter 100 genommen! aber die war ja eben auch gleich wieder weg...ach dieses warten macht einen echt müde. ABer btw. SCHNEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!! in Berlin *durch den Thread tanz* Young enough to run, but old enough to look like he can be the King of the Universe. Itemsammler*Klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei uns schneit es auch endlich~ "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >bei uns schneit es auch endlich~ du wohnst doch auch in Berlin, oder? Young enough to run, but old enough to look like he can be the King of the Universe. Itemsammler*Klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > du wohnst doch auch in Berlin, oder? nein ^^ ich habe drei monate in berlin gearbeitet bis oktober~ gewohnt habe ich da aber nicht~ "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich habe drei monate in berlin gearbeitet bis oktober~ >gewohnt habe ich da aber nicht~ ah dann habe ich da was durcheinander gebracht, wo schneit es denn noch?! ;D Young enough to run, but old enough to look like he can be the King of the Universe. Itemsammler*Klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in lutherstadt wittenberg ^^ nicht sehr doll, aber es schneit~ x3~ "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2010 11:14:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >nicht sehr doll, aber es schneit~ schnee ist schnee ^^ ich will zwar keine Tonnen wie letztes/dieses Jahr aber ich finde Schnee einfach immer wieder scön =) Da fällt mir ein,jetzt muss ich mir mal endlich Winterboots kaufen XD Young enough to run, but old enough to look like he can be the King of the Universe. Itemsammler*Klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich hätte gerne noch mal so viel schnee~ x3 *toll fand* "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >also ich hätte gerne noch mal so viel schnee~ O__O ne das war schon ein bisschen seehr viel und -15°C *woooooaaaa*, das war echt zuuu kalt! Young enough to run, but old enough to look like he can be the King of the Universe. Itemsammler*Klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja okay ich musste da das haus nicht verlassen O3O deswegen hatte ich damit keine probleme xD "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >naja okay ich musste da das haus nicht verlassen O3O >deswegen hatte ich damit keine probleme xD WOW O__O den ganzen Winter warste drinnen? Winterschlaf? XD Na ja ich muss halt zur Uni, Arbeiten, Einkaufen da lässt es sich dann nicht vermeiden, sich dem Schnee zu stellen ^^ Young enough to run, but old enough to look like he can be the King of the Universe. Itemsammler*Klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > WOW O__O den ganzen Winter warste drinnen? Winterschlaf? XD > Na ja ich muss halt zur Uni, Arbeiten, Einkaufen da lässt es sich dann nicht vermeiden, sich dem Schnee zu stellen ^^ ja so ziemlich xDD da war ich arbeitslos, deswegen ^^" "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ja so ziemlich xDD >da war ich arbeitslos, deswegen ^^" ah ok, na ja dieses Jahr darfst du ja dann mit uns mitleiden ;D ich bin dann mal los zur Arbeit. Young enough to run, but old enough to look like he can be the King of the Universe. Itemsammler*Klick* |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4200] [4201...4300] [4301...4310] [4311] [4312] [4313] [4314] [4315] [4316] [4317] [4318] [4319] [4320] [4321...4820] [4821...5320] [5321...5820] [5821...6320] [6321...6820] [6821...6830]