Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4200] [4201...4300] [4301...4310] [4311] [4312] [4313] [4314] [4315] [4316] [4317] [4318] [4319] [4320] [4321...4820] [4821...5320] [5321...5820] [5821...6320] [6321...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| das ist hier ja mal wieder spannend xDDD "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm... Iwie wirds immer langweiliger hier oO *drop* ~♥~Kakuzu~♥~ -Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.- -Denke immer daran: Geld ist nicht alles. Aber denke auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe du so einen Blödsinn denkst.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenige Postings auf ein paar Tage. Hier ist ja echt nichts mehr los oO Bitte stimmt für mich ab! Endet am 30.11. > < http://animexx.onlinewelten.com/weblog/74741/393983/?link=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja~ Iwie fehlt hier n Diskussionsgrund! *grübel* hmmmm~ Neue Iiiiitems xD ~♥~Kakuzu~♥~ -Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.- -Denke immer daran: Geld ist nicht alles. Aber denke auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe du so einen Blödsinn denkst.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Animexxler haben sich halt weiterentwickelt. Sie kommunizieren jetzt telepathisch und brauchen kein Forum mehr... ... Oder sie sind Studenten und schlafen noch bis 12Uhr^^ Dann erst einmal ausgiebiges Frühstück und Fertigmachen bis 13Uhr Danach wohl oder über zur Uni, wo das blöde W-Lan nicht funktionieren will. Abends um 17Uhr nach Hause und sich was zum Essen machen. Ab 18Uhr Simpsons gucken, danach das ultracoole Galileo (naja, war früher irgendwie besser) Ab 20Uhr Nachrichten und dann einen tollen Film. Um 23Uhr bemerken, dass man ja noch Hausaufgaben machen muss. Danach Schlafenszeit. Wo soll da denn Zeit für Animexx sein? Ich glaub, ich muss ein Urlaubssemester nehmen.... All Hail Britannia!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist das denn? Ein freier, himmelblauer Himmel und Sonne - und das mitten im Winter. Ich muss zugeben, ich bin erfreut, aber auch verwirrt. Vertrauen ist, einem Menschen sogar dann zu glauben zu können, wenn man genau weiß, dass man an seiner Stelle lügen würde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich kann dir ganz genau sagen, wo die Wolken abgeblieben sind. Entweder dass oder irgendjemand das das Blau aus_meinem_ Himmel geklaut *auf das weiße Nichts im Himmel star* All Hail Britannia!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich seh auch grad keinen Himmel, da mich die Sonne zu stark blendet, wenn ich aus dem Fenster schau XD Das mit der Weiterentwickling und der telephatischen Verbindung gefällt mir *g* Nur, was haben wir falsch gemacht, dass wir das noch nicht können? Bitte stimmt für mich ab! Endet am 30.11. > < http://animexx.onlinewelten.com/weblog/74741/393983/?link=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich kann das, wollte euch das nur sagen. Ich habe meine telepathischen Verbindungsdaten über meine imaginäre Freundin Ria bekommen. Frag doch mal deine imaginären Freunde, vielleicht können sie dir ja helfen. PS: Ich soll euch von Ria grüßen. Und ihrer 12-köpfigen Familie, die momentan bei mir wohnt XP All Hail Britannia!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was is denn das fürn neues Item? oO *drop* Wird bestimmt wieder son wegwerf Item xD *lach* ~♥~Kakuzu~♥~ -Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.- -Denke immer daran: Geld ist nicht alles. Aber denke auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe du so einen Blödsinn denkst.- |
|||||||
|
||||||
| Naja wie schon da steht. Das Jugendwort 2010. Ich dacht gestern ich werd echt langsam alt. Egosurfen... Arschfax... Niveaulimbo... alles noch nie gehört. |
|
![]() |
||||||
| >Egosurfen... >Arschfax... >Niveaulimbo... >alles noch nie gehört. Da geht es mir genau gleich ^^' ~♥~Kakuzu~♥~ -Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.- -Denke immer daran: Geld ist nicht alles. Aber denke auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe du so einen Blödsinn denkst.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja wie schon da steht. Das Jugendwort 2010. > Ich dacht gestern ich werd echt langsam alt. > > Egosurfen... > Arschfax... > Niveaulimbo... > > alles noch nie gehört. Das sind wahrscheinlich nur Ausdrücke bei den "Gettokids" XD Selbst wenn ich noch 10 Jahre jünger wär, würd ich solche Ausdrücke niemals verwenden óo Bitte stimmt für mich ab! Endet am 30.11. > < http://animexx.onlinewelten.com/weblog/74741/393983/?link=1 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.11.2010 16:09:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Obwohl ich "emotional flexibel" irgendwie süß finde ... ^^ Hmm, ich glaub ich werd heut Abend mal alle Item-Wichtelbriefe lesen und die gesuchten Items aufkaufen und überteuert wieder in den Flohmarkt stellen. :3 ***Blog zu deutschen Manga-Publikationen*** ***Deutscher Manga? Japanischer Manga? Mitraten und Gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hach, die Jugendsprache. Manchmal ist sie ja ganz witzig. Grabverweigerer finde ich zum Beispiel recht amüsant. :D Bei uns in Ö ist es momentan gerade Mode alle Verben mit dem Verb "gehen" auszutauschen und sämtliche Präpositionen zu entfernen. "Gehen wir Kino?" "Gehen wir Fußball" ... Letztens hab ich zwei Kinder in der Straßenbahn reden gehört: "Ja, ich geh eigentlich fast jeden Tag Computer." "Ach so? Ich geh ja nur ab und zu Computer aber ich geh dafür jeden Tag Fernseher." Das fand ich so geil. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hmm, ich glaub ich werd heut Abend mal alle Item-Wichtelbriefe lesen und die gesuchten Items aufkaufen und überteuert wieder in den Flohmarkt stellen. :3 pfff roterKater das wollt ich doch schon machen -.- Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich geh Lachflash! @Noct ***Blog zu deutschen Manga-Publikationen*** ***Deutscher Manga? Japanischer Manga? Mitraten und Gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wahahahihi *___* Seele gefischt! Ein Hoch auf die Benachrichtigungs-ENS! <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal eine kurze Frage. Morgen ist ja der 1.12. und somit wird ja wieder der Animexx Adventskalender eingeführt. Das bedeutet doch, das Animexx für eine kurze Weile nach 0Uhr offline sein wird? Oder wird alles wie gehabt sein und wir User bekommen das im Prinzip nicht mit? Würde mich sehr freuen, wenn da jemand genaueres wüsste =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wähähääää! Ich hatte schon auf "kaufen" geklickt ... *Bishounen nachtrauer* ***Blog zu deutschen Manga-Publikationen*** ***Deutscher Manga? Japanischer Manga? Mitraten und Gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für wieviel wurde der denn jetzt angeboten, dass der so schnell wegging? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hallo Ragnarok! >Das Item "Bishounen" wird jetzt gebraucht angeboten - im Flohmarkt. was hätte der denn gekostet? (edit: das wäre doch noch eine Verbesserungsmassnahme für die ENS, wenn das mit dabei stehen würde) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.11.2010 21:27:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 500 hat er gekostet und ich hab noch Kaufen geklickt >.< GOTT VER- Shinigami verpasst, Vampir verpasst, jetzt den Bishi... Das Glück ist mir nicht hold. xD Get over it or game over now? Is this a suitable place to shine? Say "Down!" to it or drown in it - it's your choice to throw the dice! ♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG, wer verkauft denn einen Bishi für 500? Die arme Sau! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > 500 hat er gekostet und ich hab noch Kaufen geklickt >.< das war ja echt ein Schnäppchen ... wer macht denn so was? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weiß ich nicht mehr, aber den Nick kannte ich nicht... *spuckt Feuer* Get over it or game over now? Is this a suitable place to shine? Say "Down!" to it or drown in it - it's your choice to throw the dice! ♪ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.11.2010 21:36:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| bishi verpasst? Q____________Q scheiß arbeit >.< "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mal eine kurze Frage. > Morgen ist ja der 1.12. und somit wird ja wieder der Animexx Adventskalender eingeführt. Das bedeutet doch, das Animexx für eine kurze Weile nach 0Uhr offline sein wird? > Oder wird alles wie gehabt sein und wir User bekommen das im Prinzip nicht mit? > Würde mich sehr freuen, wenn da jemand genaueres wüsste =) @Azuria eine Offlinezeit ist nicht miteingeplant. In der Hoffnung das das auch nicht eintritt *fingercross* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
> @Azuria eine Offlinezeit ist nicht miteingeplant. In der Hoffnung das das auch nicht eintritt *fingercross* Ok vielen Dank ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also geht heute Nacht schon der Adventkalender los? ^^ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4200] [4201...4300] [4301...4310] [4311] [4312] [4313] [4314] [4315] [4316] [4317] [4318] [4319] [4320] [4321...4820] [4821...5320] [5321...5820] [5821...6320] [6321...6820] [6821...6830]