Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4200] [4201...4300] [4301...4310] [4311] [4312] [4313] [4314] [4315] [4316] [4317] [4318] [4319] [4320] [4321...4820] [4821...5320] [5321...5820] [5821...6320] [6321...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Vorhin hat bei mir noch alles funktioniert, inzwischen aber auch nicht mehr. Kann weder die Menüs oben noch in der Sidebar aufklappen und immer, wenn ich meinen eigenen Steckbrief öffne, werden meine Selbstbeschreibungsseiten alle untereinander angezeigt. :| |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jup, das hab ich auch. Und ausgerechnet jetzt bekomm ich eine ENS, dass ein Schokokoala im Flohmarkt wäre >_< Ich muss doch wissen, ob es ein Schnäppchen oder ein Wucherer ist! Edit. Passiert das auch noch wem? Dass man in seinem Stecki auf Box A drückt und der Inhalt von B erscheint? Wenn ich auf Zirkel gehe, kommt Click it!. Bei Items kommt entweder auch Klick it oder Eigenschaften und bei Click it manchmal meine Fanlisten @_@ Poki zu tauschen Vertrauen ist, einem Menschen sogar dann zu glauben zu können, wenn man genau weiß, dass man an seiner Stelle lügen würde. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.11.2010 11:48:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| also bei mir funktioniert heute alles bisher wunderbar >3< das einzige was bei mir immer ist, wenn ich ein item verschenke ändert sich die reihenfolge bei der topauswahl O.O "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
||||||
| naja mein prob ist nur............ich gehe in den item-flohmarkt und der item-flohmarkt zeigt mir nicht alle items, die dort drinne sind. zb. ich gehe bei nem freund on und da ist im shop dann der axel mit 30 stk. zu jeh 90 KT (beispiel) bei mir zu hause ist aber kein axel zu sehen, dafür aber ab und zu mal eine schneeflocke.....zb. heute sehe ich schneeflocke zu jeh 50 stk mit jeh 3-50 KT.......dann die nächsten tage sind die flocken verschwunden und ca. in 4-7 tagen taucht die schneeflocke wieder auf mit den selben angaben oder etwas mehr oder weniger.... oder halt andere sachen.... |
|
![]() |
||||||
| > naja mein prob ist nur............ich gehe in den item-flohmarkt und der item-flohmarkt zeigt mir nicht alle items, die dort drinne sind. > > > zb. ich gehe bei nem freund on und da ist im shop dann der axel mit 30 stk. zu jeh 90 KT (beispiel) > > bei mir zu hause ist aber kein axel zu sehen, dafür aber ab und zu mal eine schneeflocke.....zb. heute sehe ich schneeflocke zu jeh 50 stk mit jeh 3-50 KT.......dann die nächsten tage sind die flocken verschwunden und ca. in 4-7 tagen taucht die schneeflocke wieder auf mit den selben angaben oder etwas mehr oder weniger.... > oder halt andere sachen.... warum kommt mir das grad so bekannt vor??? O.O das hatte hier doch schon mal einer geschrieben ... und es ist immer noch so, dass man erst mal in der auswahl mit dern meist angebotenen items landet und dann auf die buchstaben einzeln gehen muss xDDDDD "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
||||||
| > warum kommt mir das grad so bekannt vor??? O.O > das hatte hier doch schon mal einer geschrieben ... und es ist immer noch so, dass man erst mal in der auswahl mit dern meist angebotenen items landet und dann auf die buchstaben einzeln gehen muss xDDDDD ja ich schrieb das ma XD der andere da ist mein bruder, der das selbe prob hat, aber das hat nichts mit den meist angebotenen items zu tun und die rede ist auch vom item flohmarkt. und ehhh ist das komisch, weil ich war an einem tag sehr viel unterwegs gewesen und da bei 5 freunden gewesen und dort natürlich auch im internet, natürlich auch hier zu hause und dort war es nicht so im flohmarkt wie bei mir zu hause. natürlich kommt man zuerst auf die item shop startseite, dann gibt es dir rubrik neue item und item flohmarkt und ich sehe da immer rein, also in den flohmarkt. ich sprach mit meinen bruder darüber und er hat halt auch so etwas nachgeforscht, dass heisst er hat mal geschaut wie es bei ihm ist und bei freunden, ob sich da was ändert oder halt anders ist als bei uns zu hause. http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/323862/ Der Weg ist Schicksals ist lang und steinig. Blicke nicht zurück und auch nicht zu weit nach vorne, denn das was zählt, ist das hier uns jetzt. |
|
![]() |
||||||
| sehr mysteriös~ "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann es sein, dass ihr die Buchstaben-Ansicht im Flohmarkt noch nicht entdeckt habt? Wenn man in den Flohmarkt geht, sieht man erstmal nur die meistangebotenen Items und die ändern sich dauernd. Erst wenn man auf die Buchstaben oben in der Mitte unter "Meine Angebote" klickt, sieht man den Rest der Angebote. |
|||||||
|
||||||
| > Kann es sein, dass ihr die Buchstaben-Ansicht im Flohmarkt noch nicht entdeckt habt? Wenn man in den Flohmarkt geht, sieht man erstmal nur die meistangebotenen Items und die ändern sich dauernd. Erst wenn man auf die Buchstaben oben in der Mitte unter "Meine Angebote" klickt, sieht man den Rest der Angebote. ja zb. ich geh auf a und such dort axel.....dann ist er jetzt da für 35 stk á 88 KT.....aber der wird nicht bei den meistangebotenen grad gezeigt........ weil da sehe ich einige mit 30, 31,33 stk auch so..... http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/323862/ Der Weg ist Schicksals ist lang und steinig. Blicke nicht zurück und auch nicht zu weit nach vorne, denn das was zählt, ist das hier uns jetzt. |
|
![]() |
||||||
| > ja zb. ich geh auf a und such dort axel.....dann ist er jetzt da für 35 stk á 88 KT.....aber der wird nicht bei den meistangebotenen grad gezeigt........ > weil da sehe ich einige mit 30, 31,33 stk auch so..... ja aus den meistangebotenen bin ich auch noch nicht schlau draus geworden ... schaue da aber auch nicht wirklich hin, weils meistens eh die ramschitems sind O.O "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, so meinst du das. Bei den meistangebotenen kommt es nicht darauf an, wie oft das Item angeboten wird, sondern wie viele verschiedene Verkäufer das Ding verkaufen. Also wenn ein Verkäufer 40 Axels anbietet, dann scheinen die nicht bei den Meistangebotenen auf, aber wenn 40 Verkäufer je einen Axel anbieten, dann schon. |
|||||||
|
||||||
| > Ach, so meinst du das. Bei den meistangebotenen kommt es nicht darauf an, wie oft das Item angeboten wird, sondern wie viele verschiedene Verkäufer das Ding verkaufen. Also wenn ein Verkäufer 40 Axels anbietet, dann scheinen die nicht bei den Meistangebotenen auf, aber wenn 40 Verkäufer je einen Axel anbieten, dann schon. aso?? dann müsste ja aber doch fast immer, wenn ich von zu hause off gehe und dann später beim kollegen on gehe ka wie viel zeit vergeht vllt. 1 szd oder 4..... dann verändert das sich da auch schnell?? zb. einer kauft sich da welche und bietet die dann teurer an oder wie??aber dass sowas dann öffters ist?? oO w2eil i-wie schon komisch das ich den axel nie dort sehe wenn ich zu hause bin, aber der dann beim kollegen auftaucht mhmmm....fast als wenn jemand sich nen spaß erlaubt, der weiss wann ich on bin und wo usw....das der dannn da 10 mal axel kauft und die im flohmarkt reinsetzt, wenn ich beim kollegen bin... naja is eigt jetzt auch egal, ich will da ja auch kein so großes ding machen, nur störte es i-wie und war komisch und naja ka... bin müde ma sehn was morgen is XD http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/323862/ Der Weg ist Schicksals ist lang und steinig. Blicke nicht zurück und auch nicht zu weit nach vorne, denn das was zählt, ist das hier uns jetzt. |
|
![]() |
||||||
| Heute ist aber echt viel los hier XD Poki zu tauschen Vertrauen ist, einem Menschen sogar dann zu glauben zu können, wenn man genau weiß, dass man an seiner Stelle lügen würde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, echt mal... Werte Alle, muss ich erst wieder SPAM beantragen? D8 I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @abgemeldet japp x3 "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *genervt seufz* Werte Herrschaften, hiermit fordere ich Sie in Übereinstimmung mit geltenden Regelungen auf, in diesem Thread zu spammen. Wo kämen wir sonst denn nur hin! *mit kleinem Hämmerchen auf den Tisch klopf* Tisch: *Noct ist* I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Allgemein ist heute tote Hose *auf ne Freundin wart* ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| haha cool mein KTstand beträgt 12345 :P Barbossa: Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen? Jack: Du könntest aufgeben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer hat denn den Assassinen gekauft? Ich bekam fast nen Herzstillstand, als ich sah, dass das Item vergriffen war, dabei hatte ich doch sofort reagiert und sooo billig war es ja nun doch nicht. *Emoecke bau* *mich drin verkriech* *Gedichte über die Sinnlosigkeit des Lebens schreib* ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey Ivi, gib mir die 1 vorne dran, dann ist es noch viel cooler. *-* I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.11.2010 18:45:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Hey Ivi, gib mir die 1 vorne dran, dann ist es noch viel cooler. *-* Nä Nä so gefällts mir besser xP Nugua oh sorry wusste nicht dass du nen assassine suchst oo'' war meiner Barbossa: Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen? Jack: Du könntest aufgeben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nugua oh sorry wusste nicht dass du nen assassine suchst oo'' war meiner Ich weiß, dass es deiner war, das habe ich noch gesehen, als ich auf kaufen geklickt habe. Ich weiß jetzt nicht, ob ich über diesen Satz lachen oder weinen soll, weil ich den Assassinen schon seit 2 Monaten oder so suche. Und ich habe fast auf jeder Seite im Suche-Thread einen Eintrag. ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.11.2010 18:54:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Ich weiß jetzt nicht, ob ich über diesen Satz lachen oder weinen soll, weil ich den Assassinen schon seit 2 Monaten oder so suche. Und ich habe fast auf jeder Seite im Suche-Thread einen Eintrag. Sorry, ich bin fast garnicht mehr im Suche Thread, schau nur hin und wieder mal in den Tauschethread :( Barbossa: Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen? Jack: Du könntest aufgeben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist der Nachteil am FM, die Threads werden immer weniger genutzt. Versteigerungen gabs ja auch schon ewig keine mehr. ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Nugua pat* Sowas is mir auch schon passiert :( Aber jetzt hab ich seit langem nun endlich eines meiner absoluten Wunschitems 8DDDD *in Glückseeligkeit wälz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann jemand von euch den Connichi-Conhopper-Orden im Gebrauchtshop kaufen? ***Blog zu deutschen Manga-Publikationen*** ***Deutscher Manga? Japanischer Manga? Mitraten und Gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kann jemand von euch den Connichi-Conhopper-Orden im Gebrauchtshop kaufen? Nein, ist aber auch schon als Bug gemeldet. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wehe mein vorgeschlagenes sonnensystem kommt mal raus wenn ich nicht da bin O3O" mag es notfalls jemand mitkaufen? xDDDDDDDDDDDD heute war ja echt mal tote hose <.< ich glaube ich habe ein kleines sammelitem gefischt und das wars "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aw, Pikmin <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist das für ein Item ? Ich Hasse Masken,sie werden nicht rot und brechen nicht in Tränen aus und sie Fürchten auch nicht die Hoffnungslosigkeik. In einer Welt voller Hass in der es nur auf Äuserlichkeiten ankommt verirre ich mich zwichen all der heuchlerei. |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4200] [4201...4300] [4301...4310] [4311] [4312] [4313] [4314] [4315] [4316] [4317] [4318] [4319] [4320] [4321...4820] [4821...5320] [5321...5820] [5821...6320] [6321...6820] [6821...6830]