Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4200] [4201...4300] [4301...4310] [4311] [4312] [4313] [4314] [4315] [4316] [4317] [4318] [4319] [4320] [4321...4820] [4821...5320] [5321...5820] [5821...6320] [6321...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Neues Item: Cosplay Kommentar .... Young enough to run, but old enough to look like he can be the King of the Universe. Itemsammler*Klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Nuja das ist ja alles im relativ denke ich. Ist ja nur die eine Person die es anbietet und somit den Preis bestimmt, aber die anderen beiden Items sind doch auch soviel Wert irgendwie o_ô Hm o,o Barbossa: Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen? Jack: Du könntest aufgeben! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja je geringer die auflage, desto größer das monopol und die freiheit den preis beliebig zu gestalten ... vor allem wenn das item begehrt ist edit:: hatte nicht mal jemand pink gesammelt? O.O "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.11.2010 20:03:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > hatte nicht mal jemand pink gesammelt? O.O Ich glaub schon, aber das müsste ewig her sein. o.o' Hat vielleicht noch jemand Lust, an meiner Weihnachts-Verschenkaktion teilzunehmen? Ich möchte hier nicht spammen, aber ich weiß sonst keine andere Möglichkeit, um die Leute drauf aufmerksam zu machen. ^^' ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hat vielleicht noch jemand Lust, an meiner Weihnachts-Verschenkaktion teilzunehmen? > Ich möchte hier nicht spammen, aber ich weiß sonst keine andere Möglichkeit, um die Leute drauf aufmerksam zu machen. ^^' In solchen Fällen empfiehlt sich die Signatur ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > In solchen Fällen empfiehlt sich die Signatur ^^ apropos Signatur: ich glaube, bei Dir wäre auch mal wieder ein Update fällig ^^ |
|||||||
|
||||||
| > > In solchen Fällen empfiehlt sich die Signatur ^^ > > apropos Signatur: ich glaube, bei Dir wäre auch mal wieder ein Update fällig ^^ seh ich auch so!...hab da heute sogar schon 2x (!!) draufgeklickt xDD |
|
![]() |
||||||
| laaaaaaaaaaaaaangweilig Dx schmeißt doch mal ein paar schöne items in den shop "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
||||||
| mir auch! LAAAaaaaaaaaaaaaaaaangweilig! Man sagt, Träume sind das zweite Leben. ...Das Leben ist nichts weiter als ein Vorspiel für den Traum... ...und dazu ein an Langeweile nicht zu Überbietendes Vorspiel... |
|
![]() |
||||||
| Neue Items, oy.. °_° |
|||||||
|
||||||
| unglaublich um dir urzeit xD Aber toll xD Kurz war mir nun ned mehr langweilig ^^ Man sagt, Träume sind das zweite Leben. ...Das Leben ist nichts weiter als ein Vorspiel für den Traum... ...und dazu ein an Langeweile nicht zu Überbietendes Vorspiel... |
|
||||||
| Wow so viele KT hatte ich noch nie *.* (und jaaa, es sind wenige im Vergleich zu manchen Usern hier xDD) Liegt wohl daran, dass keine tollen Items mehr rauskommen...oder ich mich weniger dafür interessiere? Egal....auf jeden Fall dürfen die IM JETZT das tollste Item (für mich xD) rausbringen, das auch teurer sein darf ^.^ xD (ja, die haben extra gewartet, damit ich mir das dann auch kaufen kann xD) |
|
![]() |
||||||
| Uhhh viele neue Items *_* Leider keins dass mich interessiert T.T Naja vlt gönne ich mir ne Shinigami-Welt... *noch etwas überleg* ~♥~Kakuzu~♥~ -Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.- -Denke immer daran: Geld ist nicht alles. Aber denke auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe du so einen Blödsinn denkst.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol.. das ist ja schon eine kleine Animexx-Kollektion geworden XD Gibts noch 'nen Bastelei-Kommentar ;^;? "Dr. Crane isn't here right now, but if you'd like to make an appointment... " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yay, eine Shinigamiwelt *o* Sauteuer, aber man gönnt sich ja sonst nichts. Poki zu tauschen Dr. Foreman: "Ich finde Ihre Argumente vordergründig." Dr. House: "Ich find Ihre Krawatte hässlich." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Sauteuer, aber man gönnt sich ja sonst nichts. Ach du sprichst mir aus der Seele xD ~♥~Kakuzu~♥~ -Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.- -Denke immer daran: Geld ist nicht alles. Aber denke auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe du so einen Blödsinn denkst.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber ich hab echt verdammt viel Glück, dass ich vorhin on gegangen bin, das Ding ist jetzt schon ausverkauft, und ich will nicht wissen, was da eventuell für Wucherpreise herrschen. Poki zu tauschen Dr. Foreman: "Ich finde Ihre Argumente vordergründig." Dr. House: "Ich find Ihre Krawatte hässlich." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach ich hab meins bereits verkauft x3 *smile* Iwie kann ich ja doch nichts damit anfangen, ich kenne death note ja nicht mal xD *grins* Und thoco wirds mir danken, ne? xD *kicher* ~♥~Kakuzu~♥~ -Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.- -Denke immer daran: Geld ist nicht alles. Aber denke auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe du so einen Blödsinn denkst.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir ist anscheinend innen drin irgendwo noch der kleine Death Note Fan vorhanden XD Poki zu tauschen Dr. Foreman: "Ich finde Ihre Argumente vordergründig." Dr. House: "Ich find Ihre Krawatte hässlich." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > In solchen Fällen empfiehlt sich die Signatur ^^ > > apropos Signatur: ich glaube, bei Dir wäre auch mal wieder ein Update fällig ^^ Hast Recht ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OHHnnnn *____* ne Shinigami-Welt!!! *knuddel* Jetzt brauch ich nur noch Ryuk,damit da auch ein bisschen Leben herrscht ;D Young enough to run, but old enough to look like he can be the King of the Universe. Itemsammler*Klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hach, ich freu mich immer so, wenn ein Vorschlag von mir rauskommt. *mit Usagi im Kreis tanz* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mann, sind die Items beschissen... außer Shinigami-Welt, dass ist zu gebrauchen. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Humor-Dōjinshi Homer-Dōjinshi Interessant, was man so alles ließt, wenn man nur halbert auf den Bildschirm guckt XD Wobei ein Ryuk wäre jetzt noch cool, aber der ist bestimmt auch teuer, und kommt dann bestimmt auch zu so einer günstigen Zeit raus. Und genau dann hab ich keinen Bayern-Dusel. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2010 19:45:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >*mit Usagi im Kreis tanz* XD *Nocts Hand nehm und mittanz* Jaa, seit langem mal wieder ein echter Grund sich über Items zu freuen ^____^ Jetzt müssen wir uns nur noch die Daumen für Ryuk drücken *__* Young enough to run, but old enough to look like he can be the King of the Universe. Itemsammler*Klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe den vor 4 Monaten schon mal in der Einkaufsliste vorgeschlagen, allerdings mit der Schreibweise "Ryuuku". Vielleicht hilft es ja, wenn ihr ihn unterstützt? >.o *gaaaaanz subtil Schleichwerbung betreib* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.11.2010 20:12:16 | |||||||
|
||||||
| *gerade vom Stuhl gefallen ist* Ich versteh die KT preise nicht... eindeutig.... Man sagt, Träume sind das zweite Leben. ...Das Leben ist nichts weiter als ein Vorspiel für den Traum... ...und dazu ein an Langeweile nicht zu Überbietendes Vorspiel... |
|
![]() |
||||||
| @Taleria welche denn genau? O.O "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
||||||
| also eigentlich alle o.o Aber... Ich miste gerade Items aus... Und und hab meine Sense gerade auch beschlossen zu verkaufen... 1 min dann war die weg.... für 666kt! OMG Ich hätte die auch für unter 100 abgegeben O.o Aber deshlab bin ich wohl auch dauer pleite.... Wenn es schon an das doppelte des preises geht bekomm ich eins chlechtes gewissen... Aber das mit den 666 war ein scherz Q-Q! Man sagt, Träume sind das zweite Leben. ...Das Leben ist nichts weiter als ein Vorspiel für den Traum... ...und dazu ein an Langeweile nicht zu Überbietendes Vorspiel... |
|
![]() |
||||||
| haha dann warst du das mit der sense xD heute muss man echt fast ein schlechtes gewissen haben, wenn man nicht wuchert ... muss man alles auch nicht mehr verstehen "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4200] [4201...4300] [4301...4310] [4311] [4312] [4313] [4314] [4315] [4316] [4317] [4318] [4319] [4320] [4321...4820] [4821...5320] [5321...5820] [5821...6320] [6321...6820] [6821...6830]