Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 03:33 Beiträge: 204879 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4200] [4201...4300] [4301] [4302] [4303] [4304] [4305] [4306] [4307] [4308] [4309] [4310] [4311...4810] [4811...5310] [5311...5810] [5811...6310] [6311...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| >ja, den user gibts nicht mehr, dennoch bei solchen angeboten bitte nach wie vor screenshoten und dem HD melden. Natürlich, ich glaube noch einmal vergesse ich den Screenshot net! ~♥~Kakuzu~♥~ -Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.- -Denke immer daran: Geld ist nicht alles. Aber denke auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe du so einen Blödsinn denkst.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Glaubt ihrZZ, heute kommt ein neueZZ Item rauZZ? °^° I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ui doch noch neues item^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Knaller ist es anscheinend nicht :) Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Der Knaller ist es anscheinend nicht :) Wer will schon nen Admin in seinen Invy! Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Admins?! Iehhhhh! *mit Stöckchen wegschieb* XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und wieder ein doppeltes Item ... Langsam befürchte ich echt, den IMs fällt nix mehr ein. ***Blog zu deutschen Manga-Publikationen*** ***Deutscher Manga? Japanischer Manga? Mitraten und Gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uiii, Admins zum sexuellen Besteigen! *__* *kauf* *drei Sekunden Stille* Bin ich der einzige, der das Item mag? D= I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.11.2010 19:32:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Und wieder ein doppeltes Item ... > > Langsam befürchte ich echt, den IMs fällt nix mehr ein. Anstatt einfach mal auf die Wünsche einzugehen. Sundance |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Herrschaften, es ist nicht doppelt... Das andere Item ist speziell ein Animexx-Admin (User kaufen sich den Admin den sie mögen), das hier ist quasi ein Admin-Titel für die User selbst. ;D Ich bin zwar kein Fan davon, aber lest die Beschreibung, da stehts doch drinne. I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pyramid Head im Shop. Gnaaaar =_____= Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Glaub manche Leute können echt nur rumheulen *kopfschüttel* ... "Du musst nur tiefer in dir graben" *sumsum* "Dr. Crane isn't here right now, but if you'd like to make an appointment... " |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Glaub manche Leute können echt nur rumheulen *kopfschüttel* ... Eigentor! :p ***Blog zu deutschen Manga-Publikationen*** ***Deutscher Manga? Japanischer Manga? Mitraten und Gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer war denn da so böse und hat mir das Handtuch ausm Shop geklaut? *grummelt* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seit diese Item-Benachrichtigung umgestellt wurde, kriege ich ständig eine ENS, laut der ein Uke im Flohmarkt erhältlich ist. Aber wenn ich nachsehe, ist nie einer da, selbst wenn ich innerhalb von Sekunden reagiere. Könnte das ein Bug sein, oder hat da bloß ein Uke-Besitzer eine seltsame Art von Humor? ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also vor ein paar Tagen ging das mal kurz als Scherz um. Wenn das aber andauert, würde ich das doch als Spam und verwarnbar betrachten. ***Blog zu deutschen Manga-Publikationen*** ***Deutscher Manga? Japanischer Manga? Mitraten und Gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, ab dem 15.11. gab es insgesamt 6 Uke-Meldungen, die letzte heute um 22:14 Uhr. Ist auf Dauer doch recht lästig. ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also, ab dem 15.11. gab es insgesamt 6 Uke-Meldungen, die letzte heute um 22:14 Uhr. > Ist auf Dauer doch recht lästig. da gibt es doch eine ganz einfache Lösung: nimm ihn von der Liste ^^ (mal ehrlich, von den Meldungen hat man doch lieber ein paar zuviel als zu wenig) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> da gibt es doch eine ganz einfache Lösung: nimm ihn von der Liste ^^ Ähm ... nö?!?! xD > (mal ehrlich, von den Meldungen hat man doch lieber ein paar zuviel als zu wenig) Mir gings eigentlich in erster Linie darum zu erfahren, ob das vielleicht ein Bug sein könnte oder nicht. Wenn halt jemand unbedingt die Abonnenten mit solchen Blindgänger-Meldungen ärgern will und das FM-Angebot nach Einstellung sofort wieder rausnimmt, kann man eh nicht viel dagegen tun, weil es schwer nachvollziehbar ist, wer es war. Dann lebe ich halt damit. ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mir gings eigentlich in erster Linie darum zu erfahren, ob das vielleicht ein Bug sein könnte oder nicht. den haben ja wahrscheinlich noch ein paar auf der Liste, die sollten ja die Meldungen dann auch bekommen haben & das bestätigen können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| da kommt der tod ja noch schneller als ein abgemeldetes item am morgen ... oh man ... "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > da kommt der tod ja noch schneller als ein abgemeldetes item am morgen ... oh man ... Auf welche hoffst du denn? ;) Ich hab gestern endlich mal meine Liste aktualisiert, welche Benachrichtugungen ich gerade habe. x) Get over it or game over now? Is this a suitable place to shine? Say "Down!" to it or drown in it - it's your choice to throw the dice! ♪ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.11.2010 08:17:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wer war denn da so böse und hat mir das Handtuch ausm Shop geklaut? *grummelt* *sich meld* Ist ja schon bei dir. :D Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.11.2010 09:18:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| boah in letzter zeit gibts keine guten wetbewerbe um KT´s abzustauben *erinnert sich an die zeiten in denen sie mal 300 KT im monat gemacht hat* Seht euch meine bilder an! http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=278400 mein neuer account auf Dev !!!! http://emmaseptimus.deviantart.com/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Inas Ich will demnächst mal nen Schreibwettbewerb machen. Eventuell ist das ja was für dich. :D I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Inas: *auf meine Signatur deut* Ich sehe, du kannst zeichnen, also mache ich mal dezent Werbung :] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Inas bei mir gibts auch was zum zeichnen ^^ "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.11.2010 19:45:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| thoco, wenn du Links zu "eigene Wettbewerbe" schickst, kriegt der User immer seine eigenen angezeigt, nicht deine. I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > thoco, wenn du Links zu "eigene Wettbewerbe" schickst, kriegt der User immer seine eigenen angezeigt, nicht deine. echt? wie doof isn das? edit:: sooo ... und was kann man dann machen, dass man den sieht? O.O "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.11.2010 19:46:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > edit:: sooo ... > und was kann man dann machen, dass man den sieht? O.O den WB direkt verlinken? -> Bitte achtet darauf, das das hier nicht zum Link-Werbethread mutiert. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4200] [4201...4300] [4301] [4302] [4303] [4304] [4305] [4306] [4307] [4308] [4309] [4310] [4311...4810] [4811...5310] [5311...5810] [5811...6310] [6311...6810] [6811...6820] [6821...6830]