Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4200] [4201...4300] [4301] [4302] [4303] [4304] [4305] [4306] [4307] [4308] [4309] [4310] [4311...4810] [4811...5310] [5311...5810] [5811...6310] [6311...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > Eigentlich nix aufregendes > Nur den Prince of Tennis Manga aber irgendwie find ich das einfach nur Wucher im Flohmarkt.... > Ich könnte ihn mir zwar leisten aber wiegesagt das 14 fache ist einfach nur wucher und völlig übertrieben... > Und das nervt mich *arg* > *Kissen auseinander reiß und federn verteil* hahahaha ich hab den vorhin gefischt xDDDD eigentlich geb ich den immer an eine sammlerin für 5kt weiter xD aber sie pausiert zurzeit O.O "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
||||||
| Gibst du ihn mir dann? *lieb guck* Kannst den auch gerne Markieren oder so aber ich liebe Prince of Tennis *-* Find es so Schade das es kaum items dazu gibt Q_Q So ne tolle serie... Bleach und so werden da viel zu sehr bevorzugt auch wenn ich das ebenso mag xD Man sagt, Träume sind das zweite Leben. ...Das Leben ist nichts weiter als ein Vorspiel für den Traum... ...und dazu ein an Langeweile nicht zu Überbietendes Vorspiel... |
|
![]() |
||||||
| > für dheny > ein neues item x3 PFFF *nun bin ich tatsächlich schauen gegangen* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja ich habe mich nie mit PoT auseinander gesetzt O3O aber das kenne ich ... von allem was ich lese (und das ist nicht gerade wenig), kommen keine items zu raus :/ vorschlagen bringt auch nie was leider "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
||||||
| Also wenn ich danach gehe was ich sonst noch so lese... *hust* Zu eingen Seiren ist glaub ich noch nie direkt ein item rausgekommen... Indirekt bestimmt was... Und bis auf Bleach und vieleicht noch D.Gray Man hab ich echt die Arschkarte erwischt xD Bin ja immer schon glücklich wenn mal ein oder zwei items zu meinen Lieblingen rauskommen *-* Man sagt, Träume sind das zweite Leben. ...Das Leben ist nichts weiter als ein Vorspiel für den Traum... ...und dazu ein an Langeweile nicht zu Überbietendes Vorspiel... |
|
![]() |
||||||
| ich würde mich ja freuen, wenn mal ein bisschen was zu arina tanemura rauskommt >.< da hab ich ja auch schon dinge vorgeschlagen ... aber die werden auch nie unterstützt :/ *sich shizumasa und takanari aus shinshi doumei cross wünscht* bei mir bleibt es fast immer bei allgemeinen items, die ich dann zweckentfremde "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
||||||
| Nun da kann ich leider nicht unterstützen kenn die serie nicht xD Ich würde so gerne was zu Ja Dou oder Silver Diamond haben EInen Teioh und Keika oder Rakan und Chigusa Q_Q Ich überleg ja ob ich mal nen Fuji vorschlag. Den könnte ich noch als Berg tarnen.... Man sagt, Träume sind das zweite Leben. ...Das Leben ist nichts weiter als ein Vorspiel für den Traum... ...und dazu ein an Langeweile nicht zu Überbietendes Vorspiel... |
|
![]() |
||||||
| ja ja ich glaube unsere liste könnte noch ewig weiter gehen, was? xD ^^ > Ich überleg ja ob ich mal nen Fuji vorschlag. Den könnte ich noch als Berg tarnen.... uuuuhhhhhhh ein fuji~ den fänd ich cool als item~ x3~ "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
||||||
| Ja die lieste könnte wirklich noch lang weiter gehen xD Ich weiß keinen schönen Text zu Fuji sonst hätte ich da schon längst was gepostet im Vorschlagsding xD Aber bin so unkreativ Q_Q Man sagt, Träume sind das zweite Leben. ...Das Leben ist nichts weiter als ein Vorspiel für den Traum... ...und dazu ein an Langeweile nicht zu Überbietendes Vorspiel... |
|
![]() |
||||||
| hehe~ ^-^ dafür gibts ja eigentlich auch die einkaufsliste, aber naja O3O' man braucht ja nicht immer nicht nen super text ... zumal der eh ggf geändert wird <.< "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
||||||
| Dann werd ich mir mal bis morgen was überlegen und es wirklich mal machen *-* vieleicht hab ich ja glück weil es auch als Neutraler Berg durchgehen könnte *hoff* Und nu muss ich nur noch nen tennisball finden und ich bin Glücklich fürs erste *-* Bin gerade felißig am Bild suchen das mus sja gut überlegt sein was der Manga für ein bild bekommet xD Man sagt, Träume sind das zweite Leben. ...Das Leben ist nichts weiter als ein Vorspiel für den Traum... ...und dazu ein an Langeweile nicht zu Überbietendes Vorspiel... |
|
![]() |
||||||
| >Ich würde so gerne was zu Ja Dou oder Silver Diamond haben >EInen Teioh und Keika oder Rakan und Chigusa Ohja, ein Rakan oder ein Chigusa wären wirklich klasse. Poki zu tauschen Dr. Foreman: "Ich finde Ihre Argumente vordergründig." Dr. House: "Ich find Ihre Krawatte hässlich." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hach der Shop ist so schön leer ~ Da kommt Freude auf *_* *schwärm* Naja also ich währ fürn paar allgemeine Items, sowas wie Werwolf, Harpiye oder so x33 Oder vlt mal wieder ne Band, warum nicht Rammstein? xD Obwohl Handschellen währen auch nett würden zu Sadist und Peitsche passen XDDD Da fällt mir ein WO bleibt mein Masochist? Der kommt sicher dann raus, wenn ich net on bin T.T Edit: Neues Item~ Lvl 8 x3 ~♥~Kakuzu~♥~ -Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.- -Denke immer daran: Geld ist nicht alles. Aber denke auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe du so einen Blödsinn denkst.- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2010 10:45:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| neues Item^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > PFFF *nun bin ich tatsächlich schauen gegangen* ^-^~ hab dich ganz übersehen gehabt xD wenn man zu viel schreibt :3 @Taleria na den tennisball habe ich auch noch x3 gestern frisch importiert xD wäre cool, wenn das mit dem fuji klappt ^-^ @_EustassKid_ für nen masochisten wäre ich auch mal langsam~ hehe xD zum glück sammel ich die level nicht O.O die werden ja jetzt schon immer weniger von der auflage ... irgendwann kommts dann als sonderitem raus oder was? und ich hab die nacht geträumt ich fische einen himmel Q___Q" wie gemein ist das denn? vor allem als ich merkte es war nur ein traum *schnief* edit:: "IM-Treffen heute um 20 Uhr! Nicht vergessen" bin mal gespannt was dabei raus kommt :3~~~ "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2010 11:32:20 | |||||||
|
||||||
| Du hast echt alles oder? xD Was willst du denn für deinen süßen tennisball haben? *-* *den Gedanklich dir schon wegnehm* xD Gott ich bin so Müde >.< Und das um 12 uhr mittags.... zum..... Man sagt, Träume sind das zweite Leben. ...Das Leben ist nichts weiter als ein Vorspiel für den Traum... ...und dazu ein an Langeweile nicht zu Überbietendes Vorspiel... |
|
![]() |
||||||
| naaaaaaah xD den habe ich zufällig ^^ also ich hab bis 11 geschlafen ... ich bin wieder fit x3 "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah, neues Item! Lustigerweise habe ich gestern, als ich die ganzen Items umsortiert habe, gedacht "Wann kommt wohl Level 8 raus? Wird eigentlich langsam Zeit." Ob das auch mit anderen Items klappt? Wie Green Day oder Rammstein XD Poki zu tauschen Dr. Foreman: "Ich finde Ihre Argumente vordergründig." Dr. House: "Ich find Ihre Krawatte hässlich." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dankeschön =) Izaya Orihara ist mein Gott ♥ ... Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft ... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2010 13:32:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Na, schon wer den neuen Harry Potter gesehen? Ich geh morgen mit Viper *_* Und muss ich mir bestimmt ganz viel geschwärme um Draco anhören xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mit meinem tollen zauberstab-stöckchen durch den thread wedel* x3 @Wiesel ich wollte heute, aber es regnet Q___Q"""""" edit:: wer hat mir das schlüsselschwert weggeschnappt? >0< *ihn verzauber* "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2010 14:56:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
> @Wiesel > ich wollte heute, aber es regnet Q___Q"""""" Was hat denn Regen damit zutun? o.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was hat denn Regen damit zutun? o.o ich habe kein auto und wohne in einem kaff >.< heißt 25min rad fahren <.< ... im regen ... und dann noch mal zurück ... da habe ich irgendwie so gar keine lust zu "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
wie lange dauert es normalerweise bis die items eines gelöschten accounts im shop auftauchen? Oo Die schlimmste Art einen Menschen zu vermissen, ist neben ihm zu stehen und zu wissen... ...er wird nie dir gehören |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > wie lange dauert es normalerweise bis die items eines gelöschten accounts im shop auftauchen? Oo Ganz unterschiedlich und zeitlich nicht festgelegt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gibt zb ein item, dass ist bereits seit februar abgemeldet "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.11.2010 16:00:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > gibt zb ein item, dass ist bereits zeit februar abgemeldet oh mann, okay danke ^^ Die schlimmste Art einen Menschen zu vermissen, ist neben ihm zu stehen und zu wissen... ...er wird nie dir gehören |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na, schon wer den neuen Harry Potter gesehen? > Ich geh morgen mit Viper *_* Und muss ich mir bestimmt ganz viel geschwärme um Draco anhören xD @Wiesel ... ich las grad "Gedärme" anstatt "Geschwärme" Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na mal sehen, wer heute Abend um 8 alles nicht ansprechbar ist ... ***Blog zu deutschen Manga-Publikationen*** ***Deutscher Manga? Japanischer Manga? Mitraten und Gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Na mal sehen, wer heute Abend um 8 alles nicht ansprechbar ist ... Huh? Was passiert denn um 20 Uhr? ★ 8. RÜCKWÄRTSAUKTION! ★ Gewinnitems: GACKT, GRELL SUTCLIFF, POKEMON-SET, VAMPIR Zeitraum: 06.11. - 20.11.2010 |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4200] [4201...4300] [4301] [4302] [4303] [4304] [4305] [4306] [4307] [4308] [4309] [4310] [4311...4810] [4811...5310] [5311...5810] [5811...6310] [6311...6810] [6811...6820] [6821...6830]