Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4200] [4201...4300] [4301] [4302] [4303] [4304] [4305] [4306] [4307] [4308] [4309] [4310] [4311...4810] [4811...5310] [5311...5810] [5811...6310] [6311...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Ja so gehts auch xD Schwanz - Ein Fortsatz der bei Hunden zum Zeichen der Freude heftig gewedelt wird. Kann bei Zweideutigkeitssyndrom zu falschen Assoziationen führen. XD Tentakel?! Da denk ich eher an SpongeBob. -Erst denken, dann schreiben!- Science flies you to the moon, Religion flies you into buildings... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://img264.imageshack.us/img264/822/omg01.jpg XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach gott xD lol, wie Sinnentleert -Erst denken, dann schreiben!- Science flies you to the moon, Religion flies you into buildings... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ey welcher gemeine mensch erzählt ich würde meine ♥ items verschenken? Q_Q" "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ey welcher gemeine mensch erzählt ich würde meine ♥ items verschenken? Q_Q" Du verschenkst deine ♥ Items? Wieso denn das? Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du verschenkst deine ♥ Items? Wieso denn das? ja ja xP hatte grad nen halben herzinfarkt >.< wenn man die sammelt und und ein ha für eines bekommt, dann schaut man nicht genau hin und merkt erst wenn es zu spät, dass man somit jemanden gerade eines geschenkt hat <.<" zum glück sind die user, denen ich immer ausversehen was schenke so nett und geben es zurück >.< *schon oft großes glück hatte* "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wenn man die sammelt und und ein ha für eines bekommt, dann schaut man nicht genau hin und merkt erst wenn es zu spät, dass man somit jemanden gerade eines geschenkt hat <.<" was einem nicht passieren kann, wenn man sie als unverkäuflich markiert ... aber Du willst ja nicht ^^ |
|||||||
|
||||||
| mhhh... *mal durch thocos Invy schaut was noch gebrauchen könnte* *einfach mal wild Has verschickt* |
|
![]() |
||||||
| > http://img264.imageshack.us/img264/822/omg01.jpg > > XD~ http://img72.imageshack.us/img72/3923/1276028209128.jpg :DDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > was einem nicht passieren kann, wenn man sie als unverkäuflich markiert ... aber Du willst ja nicht ^^ ertappt >.< aber eines ist markiert! und zwar das, welches ich mir mal selber gekauft habe~ edit:: oder auch nicht *heute leicht verwirrt ist* @Daikanyama welches invy denn? O.O *zwei hat* xDDDD "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2010 19:03:00 | |||||||
|
||||||
| och das is mir wurscht. Ich find in jedem Invy was ^^ |
|
![]() |
||||||
| ja bei mir wird man inzwischen auch ganz gut fündig~ "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Komisch. Obwohl es hier doch angeblich so viele Kuroshitsuji-Fans gibt, wurde ich den Musiker leichter los. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Komisch. Obwohl es hier doch angeblich so viele Kuroshitsuji-Fans gibt, wurde ich den Musiker leichter los. naja kommt drauf an was xDDDD das kettensägenteil ist ja nicht so beliebt wie sebastian oder ciel *frech behaupt* x3 "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >naja kommt drauf an was xDDDD >das kettensägenteil ist ja nicht so beliebt wie sebastian oder >ciel >*frech behaupt* x3 Das könnte es sein. Allerdings war ich der Annahme, dass es den Leuten egal ist, was es ist, Hauptsache, es ist aus der Lieblingsserie. Hab ich wohl falsch gedacht. Argh, diese Kettensäge hat nur für Verlust gesorgt >_> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So ein sch*** ITunes hat einfach meine MEdiathek gelöscht und jetzt muss ich die wieder komplett drauf spielen und hoffen, dass ich meine Wiedergabelisten auch wiederfinde ARRGHHHH >.< Young enough to run, but old enough to look like he can be the King of the Universe. Itemsammler*Klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie ich jetzt gerade mit Schokokoalas zugedeckt werde XD Poki zu tauschen Dr. Foreman: "Ich finde Ihre Argumente vordergründig." Dr. House: "Ich find Ihre Krawatte hässlich." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab ein sammelitem verpasst :/ mal schauen ob ich morgen was fische *da erst 15:30 arbeiten muss* "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| YESSS! *_* Endlich wird bei der Item-Benachrichtigung zwischen Gebrauchtshop und Flohmarkt unterschieden, so dass man gleich weiß, wo es gelandet ist. Hach, wie praktisch. <3 Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NO EFFING WAY?! *rumbrüll* O__O Mag jemand nen Akatsuki oder so reinhauen, dass ich das mal ausprobieren kann? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du dass du das sagst,mir ist das vorhin gar nicht aufgefallen XD Young enough to run, but old enough to look like he can be the King of the Universe. Itemsammler*Klick* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mag jemand nen Akatsuki oder so reinhauen, dass ich das mal ausprobieren kann? XD lässt sich machen xD "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mag jemand nen Akatsuki oder so reinhauen, dass ich das mal ausprobieren kann? XD Und, Noct, hat's geklappt? xP Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok, DANKE thoco... *mit doppeltem Herzinfarkt umfall* XD Edit: Ihr macht mich fertig, Leute! XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2010 20:48:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Man ihr seid Scheisse >> was war denn das mit dem Vincent gerade eben oô *murr* Mir blieb fast das Herz stehen... *grml* ~♥~Kakuzu~♥~ -Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.- -Denke immer daran: Geld ist nicht alles. Aber denke auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe du so einen Blödsinn denkst.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab nur die ens bekommen O.O steht das in dem balken dann auch? "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sorry, ich konnte nicht widerstehen... *hust* *Vincent wieder zurück in ihr Inventar schiebt* Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich meinte übrigens in den Gebrauchshop hauen!!! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *grml* Boah ich hasse diese Welt >> *lach* ~♥~Kakuzu~♥~ -Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.- -Denke immer daran: Geld ist nicht alles. Aber denke auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe du so einen Blödsinn denkst.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > steht das in dem balken dann auch? Nein, leider nicht... man muss immer noch zuerst auf die ENS gehen, damit man es genau weiß. > Ich meinte übrigens in den Gebrauchshop hauen!!! XD Träum weiter. >D @ _EustassKid_: Sorry! ;__; Ich wollte es Noct nur demonstrieren. xD Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.11.2010 20:54:24 | |||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4200] [4201...4300] [4301] [4302] [4303] [4304] [4305] [4306] [4307] [4308] [4309] [4310] [4311...4810] [4811...5310] [5311...5810] [5811...6310] [6311...6810] [6811...6820] [6821...6830]