Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Heute 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4200] [4201...4300] [4301] [4302] [4303] [4304] [4305] [4306] [4307] [4308] [4309] [4310] [4311...4810] [4811...5310] [5311...5810] [5811...6310] [6311...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| was ist denn jetzt noch ganz besonders? "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
||||||
| weiss nicht ^^" das weiss ich erst, wenn ich es sehe. Bei mir kommt halt erschwerend hinzu, das für mich nichts besonders ist... was ne zigfache Auflage hat. Denn dann ist es ja keine Kunst, das Item zu erwischen. Ich seh mich als Item-Jäger, nicht als Item-sammler. :D |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2010 23:42:57 |
|
![]() |
||||||
| > edit: > @ dheny > hast du nicht schon nen tag? xD ja, war auch eher für dich gedacht, das du dir nen tag wünschen solltest :P @Daikanyama > Bei mir kommt halt erschwerend hinzu, das für mich nichts besonders ist... was ne zigfache Auflage hat. Denn dann ist es ja keine Kunst, das Item zu erwischen. Versuch doch ein "Geschenk" zu bekommen :P Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.11.2010 23:46:37 | |||||||
|
||||||
| Neee... das gefällt mir nicht ^^" Muss schon auch irgendwas cooles sein. Cool UND selten. :D Ich bin garnicht anspruchsvoll. |
|
![]() |
||||||
| > ja, war auch eher für dich gedacht, das du dir nen tag wünschen solltest :P mein tag ist aber schon wieder vorbei :/ und die gabs ja immer nur an dem tag wenn ich mich recht erinner "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
||||||
| Oh!! Oh!! Ich würde vielleicht eine "Schultüte" kaufen, wenn mein Krümel im Sommer in die Schule kommt. *__* |
|
![]() |
||||||
| > Ich würde vielleicht eine "Schultüte" kaufen, wenn mein Krümel im Sommer in die Schule kommt. *__* aber schultüte klingt doch so nach massenitem. Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
||||||
| ja... *nuschel* Es geht um meinen Krümel. Da kann man schonmal ne Ausnahme machen. ^^" 5Jahre hab ich auch gekauft, als er seinen 5ten Geburtstag gefeiert hat, |
|
![]() |
||||||
| genau~ mehr ausnahmen hier! xD edit:: irgendwie sind einige meiner items (oder auch ein paar mehr O.O) ursprünglich von den leuten hier ausm laberthread und dann über umwege zu mir gekommen ... aber immer wieder xDDDD "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2010 00:50:27 | |||||||
|
||||||
| hier treiben sich eben die üblichen Verdächtigen herum. :D |
|
![]() |
||||||
| merke ich schon xDD aber auch bei allen möglichen items x3 "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Findet es noch wer komisch, das man für "Eigener Chara" im Flohmarkt schon min. 20 KT für zahlen soll? Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Findet es noch wer komisch, das man für "Eigener Chara" im Flohmarkt schon min. 20 KT für zahlen soll? sobald ein item aufgekauft ist, sind die preise hoch ... komisch ist seit dem FM gar nichts mehr <.< mich stört es bei dem item aber nicht sonderlich, da ich meine 10 stück habe xDDD "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Findet es noch wer komisch, das man für "Eigener Chara" im Flohmarkt schon min. 20 KT für zahlen soll? Flohmarkt? - nicht wirklich ... allerdings hat es mich generell etwas gewundert, dass das Item doch so beliebt war und auch recht schnell weg ging. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > allerdings hat es mich generell etwas gewundert, dass das Item doch so beliebt war und auch recht schnell weg ging. naja viele haben rpgs, doujis, ff und alles mögliche ... und kreieren dafür eigene charas~ hab ja auch ein paar~ "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2010 13:58:13 | |||||||
|
||||||
| Also ich hab alle 20 Eigene Charas ganz fix für 15KT das Stück los bekommen... |
|
![]() |
||||||
| Hülfe! Weiß irgendwer, wie man bei Firefox die ganzen Leisten oben wieder zurückkriegt, wenn man die einmal weggeklickt hat? Hab schon alles rechtsgeklickt, was sich rechtsklicken lässt... ;__; ***Blog zu deutschen Manga-Publikationen*** ***Deutscher Manga? Japanischer Manga? Mitraten und Gewinnen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| welche leisten denn? O.O toolbars? "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hast du nicht einmal mehr die Datei, Bearbeiten, bla Leiste mehr? Hmm, probier's mal mit alt+A, dann könnte vielleicht das Ansicht-Menü aufgehen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hast du nicht einmal mehr die Datei, Bearbeiten, bla Leiste mehr? Nein gar nichts mehr! Musste alles wegglicken um auf der blöden Adobe-Seite an den Bestätigen-Button ranzukommen, weil man da nix scrollen konnte und die Deppen ie dran denken, dass es auch Leute mit Netbooks gibt... > Hmm, probier's mal mit alt+A, dann könnte vielleicht das Ansicht-Menü aufgehen. Okay, hat doch geklappt. Puh. Danke! *knuff* ***Blog zu deutschen Manga-Publikationen*** ***Deutscher Manga? Japanischer Manga? Mitraten und Gewinnen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2010 15:07:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| wieso gibt es kein zauberstab item? Q_Q *da grad lust drauf hab* "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
||||||
| Weil es keine HP-Items mehr geben darf *muhahaha* |
|
![]() |
||||||
| > Weil es keine HP-Items mehr geben darf *muhahaha* Na aber "Zauberstab" ist doch gar nicht spezifisch HP. *Den gibts bestimmt nur nicht, weil die Dinger eh immer kaputt gehen.* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mit stöckchen rumfuchtel* finde das jetzt auch nich spezifisch HP mäßig xP aber darauf hätte ich auch lust Q3q" und dies und das und jenes ... hab in den letzten tagen/wochen schon soviel gekauft ... schlimm >///< "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab eigentlich nur n bisschen was gekauft, aber die sache mit dem "Zauberstab" kann man auch gaaaaaaaaaaanz anders verstehen 8D -Erst denken, dann schreiben!- Science flies you to the moon, Religion flies you into buildings... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab eigentlich nur n bisschen was gekauft, > aber die sache mit dem "Zauberstab" kann man > auch gaaaaaaaaaaanz anders verstehen 8D *lach* dafür gibt es schon den tentakel xD sonst noch vorschläge zur verwendung? x3 "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Als Rührstab für Magische Kuchen? XD -Erst denken, dann schreiben!- Science flies you to the moon, Religion flies you into buildings... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tststs. Wie 12-jährige Kichermädels hier. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tststs. Wie 12-jährige Kichermädels hier. XD hihihihihihihi Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
||||||
| Ach DAFÜR steht der Tentakel?? XD XD Ich denk da ganz klassisch und wünsch mir ja schon seit Ewigkeiten "Schwanz" |
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4200] [4201...4300] [4301] [4302] [4303] [4304] [4305] [4306] [4307] [4308] [4309] [4310] [4311...4810] [4811...5310] [5311...5810] [5811...6310] [6311...6810] [6811...6820] [6821...6830]