Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4200] [4201...4300] [4301...4320] [4321...4340] [4341] [4342] [4343] [4344] [4345] [4346] [4347] [4348] [4349] [4350] [4351...4850] [4851...5350] [5351...5850] [5851...6350] [6351...6550] [6551...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| ich kann dir gerne tolle angebote machen <.< "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cool, ich hab einen Kyle erwischt^^ Meine Schadenfreude darüber ist so groß, dass ich ihr schon fast einen eigenen Namen geben kann! Pokemon zu versteigern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >schon wieder ein tolles angebot ... ich gebe uke und bekomme 44Kt Will auch! Biete 50. :D Stell sie dir auf unverkäuflich. Dann geht das um die Hälfte zurück. Aber Bettelensen hab ich schon lange keine mehr bekommen :( Edit: Quincy ist toll. :3 Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.12.2010 22:21:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Will auch! Biete 50. :D > Stell sie dir auf unverkäuflich. Dann geht das um die Hälfte zurück. > Aber Bettelensen hab ich schon lange keine mehr bekommen :( dann ist da aber dieses hässliche rote kreuz >.< der kommentar war auch noch so doof - "Ich warte schon lange auf einen Uke." das begründet ja mal alles "träume und gefühle kann keiner einsperren oder verbieten" |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Edit: Quincy ist toll. :3 Hä, was? Ich dachte schon, der wäre jetzt im Shop! °__°' ϯђє ϯяцtђ ℓìєs ìл bєϯwєєл |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man merkt, es war Weihnachten, hab heute Geld ausgegeben für Dinge, vor denen ich seit Monaten herum scharwenzel. KT auch... Dr. House für 200 XD Und... omg, ich hab das neue Golden Sun *_* Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hä, was? Ich dachte schon, der wäre jetzt im Shop! °__°' Die Serie war toll. XD *unterstützen geht* Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sorry, der Regeltext klang ein wenig danach. Nein. Damit ist konkret der einzelne User gemeint. Und eben die Fälle, wo dheny oder ich erkennen können, dass wieder ein kleiner Flash-Mob organisiert wurde xD > Welche an Bedienungsunfreundlichkeit kaum zu überbieten ist. Aber das ändert sich hoffentlich mit dem neuen Forum. ;) JA, wird sie xDDD > Selbst in dem Fall leidet die Masse unter einer krassen Minderheit. Ich versteh nicht, wofür man irgendwelche Ignorierlisten überhaupt braucht. User 1 schlägt das Item vor, User 2 bis 5 nerven mit dem selben Vorschlag, User 2 bis 5 kriegen ihre Ermahnung, und gut ist (gebenenfalls auch User 1, wenn er als Anstifter klar erkennbar ist). Was kann das dazugehörige Fandom denn für ihre Dorfdeppen? Tja, man kanns leider nicht jedem recht machen. Tut mir leid. Aber ich bin absolut nicht mehr bereit mir solches Spamming anzutun. Den IMs geht es ähnlich. Sofern es trotzdem Anklang bei anderen Usern findet kann dies in der Spoiler-Funktion Kund getan werden. Ist erkennbar, dass mehr Leute sich das wünschen und nicht nur diejenigen, die den Thread vollspammen, werden die IMs sicherlich ein Auge zudrücken. Aber ganz ehrlich: Ich habe keine Lust mehr Ausnahmen zu machen. Es ist immer so, dass es die Falschen treffen kann, aber mir gibt ja keiner die Garantie, dass sich alle benehmen ohne dass ich Regeln aufstellen muss. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2010 10:16:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber ganz ehrlich: Ich habe keine Lust mehr Ausnahmen zu machen. Es ist immer so, dass es die Falschen treffen kann, aber mir gibt ja keiner die Garantie, dass sich alle benehmen ohne dass ich Regeln aufstellen muss. Dir gibt auch niemand Garantie, dass sich alle benehmen, WENN du Regeln aufstellst. ;) Ich mein, guck dir Animexx doch mal an! Kennst du alle Regeln in allen Bereichen? Selbst wenn man in einem entspannten Monat mal das Wiki komplett durchgelesen hat - es gibt hier teilweise fast in jedem Thread Extraregeln. Gerade im Item-Bereich ist das schon ziemlich extrem. Du musst mittlerweile schon ausgebildeter Jurist sein, um dich auf Animexx zu bewegen, ohne irgendwo anzuecken. Nur weil jemand - find ich - verständlicherweise gerade mal keine Lust hat, sich erst stundenlang durch die entsprechenden Foren- und Thread-Regeln zu wühlen, bevor er irgendwas postet, heißt das ja nicht unbedingt böse Absicht oder Dummheit. Das wird immer wieder vorkommen. Und je mehr Regeln man aufstellt, desto häufiger wird irgendjemand dagegen verstoßen, weil es einfach mehr Gelegenheiten gibt. Ich glaub, du machst dir da zum einen echt die falschen Hoffnungen, und ich befürchte eben auch, dass du unter Umständen die falschen Konsequenzen ziehst. Darum ging's mir eigentlich. Ich seh die Einkaufsliste als Option für User-Input, nicht als Stolperfalle für Massenbestrafungen. Daher finde ich, sie sollte negative Konsequenzen höchstens auf individueller Ebene tragen. Und ich seh da gerade im Item-Bereich halt ziemlich Gefahr, weil die Verantwortlichen ja schon häufiger demonstriert haben, dass sie gerne mal wild um sich schlagen, wenn ihnen irgendwas sicherlich berechtigterweise auf die Nerven geht, aber ohne zu berücksichtigen, wem sie damit eventuell noch alles weh tun. ***Blog zu deutschen Manga-Publikationen*** ***Deutscher Manga? Japanischer Manga? Mitraten und Gewinnen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2010 12:37:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Dir gibt auch niemand Garantie, dass sich alle benehmen, WENN du Regeln aufstellst. ;) Nein, aber das Vorhandensein von Regeln mildert es ab. > Ich mein, guck dir Animexx doch mal an! Kennst du alle Regeln in allen Bereichen? Selbst wenn man in einem entspannten Monat mal das Wiki komplett durchgelesen hat - es gibt hier teilweise fast in jedem Thread Extraregeln. Gerade im Item-Bereich ist das schon ziemlich extrem. Du musst mittlerweile schon ausgebildeter Jurist sein, um dich auf Animexx zu bewegen, ohne irgendwo anzuecken. Leider hat sich über all die Jahre bewiesen, dass es nicht mehr ohne Regeln geht. Mich nerven sie ebenfalls an, aber wüsstest du, was teilweise hinter den Kulissen abgeht würdest du auch zu einem Verfechter von Regeln werden. > Nur weil jemand - find ich - verständlicherweise gerade mal keine Lust hat, sich erst stundenlang durch die entsprechenden Foren- und Thread-Regeln zu wühlen, bevor er irgendwas postet, heißt das ja nicht unbedingt böse Absicht oder Dummheit. Das wird immer wieder vorkommen. Und je mehr Regeln man aufstellt, desto häufiger wird irgendjemand dagegen verstoßen, weil es einfach mehr Gelegenheiten gibt. Deswegen bemühen dheny und ich uns extrem, die Regeln simpel und einfach zu halten und sie möglichst knapp zusammen zu fassen. Und jeder der mich kennt weiß auch, dass ich nicht gleich den Hammer auspacke sondern lediglich nett auf die Regeln hinweise und erst dann böse werde, wenn man offensichtlich versucht mich zu veralbern. > Ich glaub, du machst dir da zum einen echt die falschen Hoffnungen, und ich befürchte eben auch, dass du unter Umständen die falschen Konsequenzen ziehst. Darum ging's mir eigentlich. Ich mache mir gar keine Hoffnungen, das habe ich aufgegeben, als ich Admin wurde. Und ich ziehe notgedrungen Konsequenzen. Da komme ich nicht drum herum. > Ich seh die Einkaufsliste als Option für User-Input, nicht als Stolperfalle für Massenbestrafungen. Daher finde ich, sie sollte negative Konsequenzen höchstens auf individueller Ebene tragen. Und ich seh da gerade im Item-Bereich halt ziemlich Gefahr, weil die Verantwortlichen ja schon häufiger demonstriert haben, dass sie gerne mal wild um sich schlagen, wenn ihnen irgendwas sicherlich berechtigterweise auf die Nerven geht, aber ohne zu berücksichtigen, wem sie damit eventuell noch alles weh tun. Und nochmals. Ich habe nicht vor daraus eine Bestrafungsorgie zu machen. Und die Konsequenzen für das von mir benannte Spamming werden auf jeden Fall auf individueller Ebene getragen. Aber ich stelle mich hier auch ganz deutlich vor die IMs. Es ist mir total egal, ob einige es für ungerecht halten, dass wir diese Formulierung aufgenommen haben, da sie keine MUSS-Regel beinhaltet sondern nur deutlich macht, dass dieses aufdringliche Verhalten einiger User nun mit Konsequenzen geahndet werden kann. Und wie ich bereits sagte, all die User, die den Vorschlag regelkonform unterstützen können dafür sorgen, dass die IMs ihn trotz allem voll und ganz ernst nehmen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Leider hat sich über all die Jahre bewiesen, dass es nicht mehr ohne Regeln geht. Mich nerven sie ebenfalls an, aber wüsstest du, was teilweise hinter den Kulissen abgeht würdest du auch zu einem Verfechter von Regeln werden. *guckt ins Verwarnpanel* *Regeln beplüsch* v.v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *guckt ins Verwarnpanel* *Regeln beplüsch* v.v LOL ^^ *nach gestern* *HERRLICH* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User können so schlimm sein. Und wenn man bedenkt dass man das alles freiwillig macht... als Mitarbeiter hier muss man schon auf sowas stehen hab ich das Gefühl XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User können so schlimm sein. Und wenn man bedenkt dass man das alles freiwillig macht... als Mitarbeiter hier muss man schon auf sowas stehen hab ich das Gefühl XD sicher, wenn du nicht auf freiwillige schmerzzufügung stehst, haste hier als fr. mitarbeiter nichts verloren ... und gefühle darfste auch keine haben. *mal ne runde jammern geht* Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > User können so schlimm sein. Und wenn man bedenkt dass man das alles freiwillig macht... als Mitarbeiter hier muss man schon auf sowas stehen hab ich das Gefühl XD > > sicher, wenn du nicht auf freiwillige schmerzzufügung stehst, haste hier als fr. mitarbeiter nichts verloren ... und gefühle darfste auch keine haben. > > > *mal ne runde jammern geht* *Schüssel Kekse hinstell* sprich dich aus. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht können alle Vorschläge im ersten Posting gesammelt werden? Dann können die User immer schauen ob schonmal was dabei war. Auch wenn das etwas Arbeit bedeutet. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2010 15:42:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Vielleichtet können alle Vorschläge im ersten Posting gesammelt werden? Dann können die User immer schauen ob schonmal was dabei war. Auch wenn das etwas Arbeit bedeutet. Das würde bedeutet irgendeine arme Seele müsste sich durch den Wust an unklaren Vorschlägen aus dem letzten Thread wühlen. Freiwillige vor. Ich werde das ganz sicher nicht machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Das würde bedeutet irgendeine arme Seele müsste sich durch den Wust an unklaren Vorschlägen aus dem letzten Thread wühlen. > Freiwillige vor. Ich werde das ganz sicher nicht machen. Also ich finde die Idee auch gut. Es reicht ja, wenn man das ab dem jetzigen neuen Thread macht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Das würde bedeutet irgendeine arme Seele müsste sich durch den Wust an unklaren Vorschlägen aus dem letzten Thread wühlen. > > Freiwillige vor. Ich werde das ganz sicher nicht machen. > > Also ich finde die Idee auch gut. > Es reicht ja, wenn man das ab dem jetzigen neuen Thread macht. Ganz klares nein. Glaubt mir. Ich habe eine Weile versucht die Vorschläge mal intern für mich zusammenzuhalten. Das macht man nicht lange. Und wenn sich doch einer bereit erklärt und dann nach zwei Monaten keine Lust mehr hat... Wer machts dann? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Vielleichtet können alle Vorschläge im ersten Posting gesammelt werden? Dann können die User immer schauen ob schonmal was dabei war. Auch wenn das etwas Arbeit bedeutet. > > Das würde bedeutet irgendeine arme Seele müsste sich durch den Wust an unklaren Vorschlägen aus dem letzten Thread wühlen. > Freiwillige vor. Ich werde das ganz sicher nicht machen. > Ich meine nicht den alten Thread, sondern den neuen. Da sollen schließlich auch nur neue Vorschläge rein, die alten haben die IMs ja schon intern gesammelt. Jetzt wo ein neuer Thread startet wäre es eine Möglichkeit. Ich meine, ich kann anbieten eine Liste zu führen welche dann immer im ersten Posting aktualisiert wird. EDIT: Und ich würde mal den Vorschlag "Undertaker" löschen, weil da einige Leute die Regeln ganz klar nicht gelesen haben, das wurde schon drölftausend mal im alten Thread vorgeschlagen >_> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2010 15:45:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Ich meine nicht den alten Thread, sondern den neuen. Da sollen schließlich auch nur neue Vorschläge rein, die alten haben die IMs ja schon intern gesammelt. > Jetzt wo ein neuer Thread startet wäre es eine Möglichkeit. > Ich meine, ich kann anbieten eine Liste zu führen welche dann immer im ersten Posting aktualisiert wird. > EDIT: Und ich würde mal den Vorschlag "Undertaker" löschen, weil da einige Leute die Regeln ganz klar nicht gelesen haben, das wurde schon drölftausend mal im alten Thread vorgeschlagen >_> Wie gesagt, der neue Thread wurde angelegt damit die neuen Regeln sauber durchgeführt werden können und nicht, damit nur noch neue Vorschläge gepostet werden dürfen. Ich mag es zwar nicht so gern, wenn alle Vorschläge aus dem alten Thread da nochmal rein gepostet werden, sage aber auch nichts dagegen. Dafür möchte ich die Vorschläge nicht mehr doppelt sehen. Und wer eine Liste führen will kann das gerne tun. Ich mache es definitiv nicht. Dafür habe ich weder die Zeit noch die Muse. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Pizza mit Shrimps und Antipasti-Tomaten in den Ofen schieb* Hmmm~ Wie gut das duftet. *__* I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sollen auf die Liste alle Vorschläge drauf oder nur die, die den Regeln dann entsprechen. Sonst würde ich mich mit dem ersten bereit erklären. :) *hust* unter der Voraussetzung das ich den ersten dann von meinem Blabla löschen und den nochmal poste. Sonst gehen die Unterstüzungen verloren. *hust* :) Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2010 17:31:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| man, was ne neue einkaufsding auslösen kann :P Barbossa: Und was jetzt, Jack Sparrow? Sind wir zwei Unsterbliche in einen ewigen Kampf verstrickt bis zum jüngsten Tag beim Klang der Posaunen? Jack: Du könntest aufgeben! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.12.2010 17:48:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Skypia im Shop Liebe Grüße, Victoire Haltet die Uhren an. Vergesst die Zeit. Ich will euch Geschichten erzählen. (James Krüss) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe dieser eine alte Vorschlag im neuen Thread von mir ist nicht so schlimm, wenn Undertaker etc. auch nochmal vorgeschlagen wurden. Habe auch etwas verändert. ^^" Eigtl. eine gute Idee, einen Neustart durchzuführen. WORLD DOMINATION! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cool, sogar mit "• Kommentar:". *_* Gefällt mir in Kombination mit diesem Auszug aus dem Thread besonders gut. "Sonderzeichen jeglicher Art sind dabei zu unterlassen." Chrrchrrchrr~ *trollt sich* I do it all because I'm evil And I do it all for free Your tears are all the pay I'll ever need |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe statt Skypia erst Skype gelesen^^ All Hail Britannia!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
Hm, One Piece bin ich zwar nicht mehr aktuell, aber das Item finde ich irgendwie schön. :) Vor Allem weil mir die Skypia-Bänder sehr gefallen haben. SundanceMacht ein Psychologie-Portfolio -______-" Hilfäää... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Skypia! *__* Na, das passt ja super zu meinem "Viper". <3 Ich liebe den Skypia-Arc von One Piece, auch wenn die Meinungen der Fans da sehr auseinandergehen... Ich finde ihn jedenfalls geil. x3 Individualism is a path fraught with obstacles, and sometimes angry mobs, but for all its hardships it is the only one worth taking. A-2010 ||| Last.fm ||| LiveJournal |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...3000] [3001...3500] [3501...4000] [4001...4200] [4201...4300] [4301...4320] [4321...4340] [4341] [4342] [4343] [4344] [4345] [4346] [4347] [4348] [4349] [4350] [4351...4850] [4851...5350] [5351...5850] [5851...6350] [6351...6550] [6551...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]