Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...700] [701...800] [801...820] [821...830] [831] [832] [833] [834] [835] [836] [837] [838] [839] [840] [841...1340] [1341...1840] [1841...2340] [2341...2840] [2841...3340] [3341...3840] [3841...4340] [4341...4840] [4841...5340] [5341...5840] [5841...6340] [6341...6540] [6541...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
|
![]() |
||||||
|||||||
|
![]() |
||||||
| kennt sich hier wer mit Firefox aus? Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich leider nicht - Die eigentliche Aufgabe eines Freundes ist, dir beizustehen, wenn du im Unrecht bist. Jedermann ist auf deiner Seite, wenn du im Recht bist. - Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Das mußte man einmal einsehen: das Chaos ist die Ordnung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habs zwar, aber beschäftige mich kaum mit oo Aber sach ma an, hast ein Problem oder wie? [Fake].3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habs zwar, aber beschäftige mich kaum mit oo > Aber sach ma an, hast ein Problem oder wie? http://img513.imageshack.us/my.php?image=xxfiremz4.png diese leiste da unten >> Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich habs zwar, aber beschäftige mich kaum mit oo > > Aber sach ma an, hast ein Problem oder wie? > > http://img513.imageshack.us/my.php?image=xxfiremz4.png > diese leiste da unten >> das hatte ich auch mal,aber frag mich jetzt net,wie ich das wegbekommen hab oo war im endeffekt recht einfach *grübel* schonmal n neustart probiert? das hilft meistens ^^ Wer mein Schweigen nicht versteht. Der versteht auch meine Worte nicht... ~~~Ice Blue Member~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leck mich, was kommen die scheiß Items immer dann innen Shop, wenn ich mir den Arsch auf Arbeit breit sitzen muss *grummel* Ich hoFFE Ihr denkt an mich, wenn ihr Schokoküsse und Manas seht ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für wieviel bekommt man eine Flying Dutchman? ' Maybe you' re an assassin.' stated Eragon flatly. ' Maybe, you can't really know, can you?' ~ ERAGON |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ab ca. 300 aufwärts bis 500 ca. .. (soweit ich weiß) Eine wird grad verlost, glaub ich [Fake].3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yatta!! Nen Ehering im Shop gekrallt!! So, was kann man dafür verlangen? XDDD Wenn wir hier jetzt auch schon fragen oO" ~*Old loves they die hard*~ ~*Old lies they die harder*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *arrrrgh* Wer hat mir grad den Keks weg gemopst? *adobe installation tret* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die beiden sachen hab ich netmal gesehen oo aber ich habs chon 2 Kekse heute x3 um für den Ring den verlobungsring wird man schon rund für 40 los oo Wer mein Schweigen nicht versteht. Der versteht auch meine Worte nicht... ~~~Ice Blue Member~~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2007 19:54:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So, erste Anfrage nach einer Flying Dutchman abgeschickt, wollen wir mal das Beste hoffen, ;) Achja, falls jemand HP Schals in größeren Mengen sucht, ich löse grad meine Sammlung auf, XD ' Maybe you' re an assassin.' stated Eragon flatly. ' Maybe, you can't really know, can you?' ~ ERAGON |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich frage mich, wie die Leute halt immer alle Kekse finden... sitzt ihr die ganze Zeit wie doof vorm Shop und aktualisiert? >_>; Naja whatever. Es ist so fad, neue Items sind langweilig und es kommt ja wohl eh nichts mehr raus... *sigh* ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schnieF* *kekse haben will* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So, erste Anfrage nach einer Flying Dutchman abgeschickt, wollen wir mal das Beste hoffen, ;) > > Achja, falls jemand HP Schals in größeren Mengen sucht, ich löse grad meine Sammlung auf, XD da gibts n paar Sammler einfach im Sammelthread nachsehen ^^ oder an Lysira schicken ^^ Wer mein Schweigen nicht versteht. Der versteht auch meine Worte nicht... ~~~Ice Blue Member~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >den verlobungsring wird man schon rund für 40 los oo Ich mein aber den Ehering ^^ Der kostet OP ja schon 45 Oh man, ich hab von einer lauter Dragonball Soundtracks geschickt bekommen und schwelg jetzt in Erinnerungen *-* ~*Old loves they die hard*~ ~*Old lies they die harder*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da gibts Sammler... *schmunzel* Massamy-chan sammelt auch, aber sie nimmt HAs gerne mal später an, auch wenn sie die nötigen KTs besitzt. Wieso schnappt man sich eigentlich Items aus dem Shop, wenn man nicht mal weiß, was die wert sind? ^^° ~> 60 ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vatzü is back | Fau-Victor •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Massamy-chan sammelt auch, aber sie nimmt HAs gerne mal später an, >auch wenn sie die nötigen KTs besitzt. Ich frag mich wieso o.o .. [Fake].3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >den verlobungsring wird man schon rund für 40 los oo > > Ich mein aber den Ehering ^^ Der kostet OP ja schon 45 > > Oh man, ich hab von einer lauter Dragonball Soundtracks geschickt bekommen und schwelg jetzt in Erinnerungen *-* das war als vergleich gedacht ^^' *drop* Wer mein Schweigen nicht versteht. Der versteht auch meine Worte nicht... ~~~Ice Blue Member~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ich hab einen Sammler gefunden, aber da stand, dass grad Pause ist... ' Maybe you' re an assassin.' stated Eragon flatly. ' Maybe, you can't really know, can you?' ~ ERAGON |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wieso schnappt man sich eigentlich Items aus dem Shop, wenn man nicht mal weiß, was die wert sind? ^^° > ~> 60 Weißt du denn die Antwort nicht? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wieso schnappt man sich eigentlich Items aus dem Shop, wenn man nicht mal weiß, was die wert sind? ^^° >~> 60 Ich weiß zumindest, dass der gesucht ist ^^ Nur den Preis wusst ich nie. Aber danke für die Antwort ^^ ~*Old loves they die hard*~ ~*Old lies they die harder*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr wisst nicht zuFällig, wo man im Inet StoFFe Findet? Brauche ne StoFFbahn in rot. 30 cm breit und zehn lauFende Meter... *sigh* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ihr wisst nicht zuFällig, wo man im Inet StoFFe Findet? >Brauche ne StoFFbahn in rot. 30 cm breit und zehn lauFende Meter... >*sigh* Such einfach unter google. Oder eben www.stoffe.de ~*Old loves they die hard*~ ~*Old lies they die harder*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DingDong und Tralala\ *rofl* ihr habt ideen ey XD~ anyway, ich hätte da auch noch ne dutchman *lawl* aber ich glaub, dass die einer kaufen würde, die is schon im original zu teuer. hab auch kein problem damit sie zu behalten XD~ (ob jemand nen jack für sie tauschen würde? wohl eher fraglich XD) BlackViper: bei ebay gibt es ein paar sehr gute, faire händler, die stoffe in allen möglichen farben und materialen schon ab 1,50 pro meter verkaufen. stoffshop_umbreidt zum beispiel, weiß nur grad nich, ob der genauso geschrieben wird +grübel* schau dich da mal um, wenn dir andere sachen zu teuer sind. ich kauf da jedenfalls immer stoffe für meine cos' ein ~•♥V♥•~ V-Animevv ~ Vummy is back | Fau-Vincent •reanimated• ~•♥V♥•~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Ich habs zwar, aber beschäftige mich kaum mit oo > > > Aber sach ma an, hast ein Problem oder wie? > > > > http://img513.imageshack.us/my.php?image=xxfiremz4.png > > diese leiste da unten >> > > das hatte ich auch mal,aber frag mich jetzt net,wie ich das wegbekommen hab oo > war im endeffekt recht einfach *grübel* > schonmal n neustart probiert? > das hilft meistens ^^ ja und auch schon eu instaliert >> Life goes his fuckin fuckin pooh-chan way |
|||||||
[1...500] [501...700] [701...800] [801...820] [821...830] [831] [832] [833] [834] [835] [836] [837] [838] [839] [840] [841...1340] [1341...1840] [1841...2340] [2341...2840] [2841...3340] [3341...3840] [3841...4340] [4341...4840] [4841...5340] [5341...5840] [5841...6340] [6341...6540] [6541...6740] [6741...6790] [6791...6810] [6811...6820] [6821...6830]