Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2800] [2801...2820] [2821...2840] [2841] [2842] [2843] [2844] [2845] [2846] [2847] [2848] [2849] [2850] [2851...3350] [3351...3850] [3851...4350] [4351...4850] [4851...5350] [5351...5850] [5851...6350] [6351...6550] [6551...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| > > Miyavi IST schon bei PSC raus ^^' > > & hat sein eigenes Label gegründet. > > Schlauer Mann ^^ > macht ja auch nen großen Profit. warum sowas PCS geben? XDD jap :'> erstens das, & zweitens hätte er, wäre er bei PSC geblieben, seine jetzige Frau melody nich' heiraten dürfen & seine Beziehung zu ihr, sowie das Kind was sie erwarten, hätte er weiter vor seinen Fans verheimlichen müssen :D Bei PSC sind Beziehungen oder gar Ehen jah Tabu ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die IMs schauen sicher auch DSDS und sind beschäftigt xDDD Ja, alle von Annemaries Schlagzeilen verzaubert XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Die IMs schauen sicher auch DSDS und sind beschäftigt xDDD > > Ja, alle von Annemaries Schlagzeilen verzaubert XD ich schau auch DSDS xD ich hab gehört es wurden sogar schon DSDS items gewünscht *lol* lol..dieter bohlen oder so wär lustig xD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verstehe immernoch nicht, warum es ein "süßer Tropfen" ist und kein Schweißtropfen [Sweat-Drop], wie das doch eigentlich der Fall ist °__° "Das Buch ist die Axt für das gefrorene Meer in uns." (Franz Kafka) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2009 21:03:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Ja, alle von Annemaries Schlagzeilen verzaubert XD Boah...diese...*piep* xD Ja ich wollte nen Benny, aber das war nur Spaß xD Ein bohlen wär lustig xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2009 21:04:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > jap :'> > erstens das, > & zweitens hätte er, wäre er bei PSC geblieben, seine jetzige Frau melody nich' heiraten dürfen & seine Beziehung zu ihr, sowie das Kind was sie erwarten, hätte er weiter vor seinen Fans verheimlichen müssen :D > > Bei PSC sind Beziehungen oder gar Ehen jah Tabu ~ Na dann hoffe ich für die Restlichen Bands mal das sie sich auch verkrümmeln XDD Kann mmir nämlich nicht vorstellen das bei Kagrra, niemand ne Beziehung oder Frau hat XD Okay bei den restlichen Bands natürlich auch nicht. o__O find dieses Boy-Band-Gehabe "Du darfst dich nicht outen" voll schlimm. Fand ich damals schon als ich noch BRAVO lass (und jung war XDD)<.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vielleicht bringen sie ja n neues Item raus, wenn feststeht, wer rausfliegt, so zum Gedenken an den XPP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...Präsidentin ist im Moment seine Schwester XD XD Ist schon klar, dass er selbst die organisatorischen Dinge wahrscheinlich nicht mehr alle packt, aber er hat sicher noch ausreichend Macht im Unternehmen. Was die Pädo-Vorwürfe angeht, ist das natürlich nie bestätigt worden, aber die Gerüchte sind doch recht hartnäckig und irgendwo ist da wohl ein Funken Wahrheit drin. > Ganz ehrlich, die haben es sich selbst ausgesucht °__° Das ist ehrlich gesagt etwas, was ich nicht verstehe. Aber wäre ja nicht das erste Mal, dass die Aussicht auf berühmt sein junge Leute dazu bewegt, solche Dinge zu unterschreiben. Wäre JE ein anständiges Unternehmen, dann würden sie das gar nicht erst verlangen, aber solche Verträge gibt's schließlich auch bei anderen Labels, wenn ich da an Ami Suzuki denke, die Millionen CDs verkauft und gerade mal 1500 Dollar im Monat dafür bekommen hat. Aber wie gesagt, ich habe nichts gegen die Bands und Schauspieler. Die sind ab und zu recht gut. Nicht alle, aber manche. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2009 21:07:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > >Ja, alle von Annemaries Schlagzeilen verzaubert XD > > Boah...diese...*piep* xD > > Ja ich wollte nen Benny, aber das war nur Spaß xD > > Ein bohlen wär lustig xD thomas godoj wurde glaub ich auhc schon gewünscht xDDDD naja ich würds mir wohl nicht kaufen...aber fänds lustig wenn ein dsds-item käme...weil ich dsds halt irgendwie mag xD obwohl bohlen mich schon irgendwie reizen würde....aber er passt nicht mehr so ganz in mein item-schema jetzt xD früher hätte ich ihn aber sofort gekauft xD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >thomas godoj wurde glaub ich auhc schon gewünscht xDDDD Nene, wer macht denn sowas, XD *Fahne schwenk* „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uuuuuuuuuuh, ich hab ne Bettelens gekriegt *lach* Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! * "Once you realize what a joke everything is being THE COMEDIAN's the only thing that makes sense." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich auch, ;) „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ne...ich wüsste ein lustiges Item xD Paradiesvogel *lach* xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich auch, ;) Will auch ;o; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oder: Schrecklicher Moderator *DSDS schaut* „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Woah, "Ab durch die Hecke" is ja grad geil XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Na dann hoffe ich für die Restlichen Bands mal das sie sich auch verkrümmeln XDD > > Kann mmir nämlich nicht vorstellen das bei Kagrra, niemand ne Beziehung oder Frau hat XD Okay bei den restlichen Bands natürlich auch nicht. > > o__O find dieses Boy-Band-Gehabe "Du darfst dich nicht outen" voll schlimm. Fand ich damals schon als ich noch BRAVO lass (und jung war XDD)<.< jaaah ich hoff auch das die sich da nach und nach alle verkrümmeln <___<~ Aber nya, hängt auch immer von der Einstellung der Bands & deren members ab. Miyavi hat halt n Problem damit seine Familie vor seinen Fans zu verheimlichen. Andere haben kein problem damit. Für einige ist es sogar besser das geheim zu halten. (man bedenke die Stalker-Fanclubs, die schon so manche feste Freundin eines J-Stars Krankenhausreif geprügelt haben, nachdem sie rausfanden, wer es war ^^') Japanische Fangirls sind schrecklich ._. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bettel-ens..für was denn?! um was will man noch betteln..hat doch eh (fast) keiner mehr taler xDDDDDD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was meint ihr wie hoch Dean im Preis noch steigen wird? Ich hab mir sagen lassen die Fans wären ganz schön... verrückt? The friendship that can cease has never been real. by Saint Jerome |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Will auch ;o; Schauen Sie in Ihr Postfach, *_*~ „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was meint ihr wie hoch Dean im Preis noch steigen wird? Ich hab mir sagen lassen die Fans wären ganz schön... verrückt? Und ich hab meine für 150KT weggeben, schlagt mich! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab bisher nur eine echte Bettel-ENS gekriegt und mehrere gewollte ^^' Mhm... Bin mal gespannt, ob diesmal eine eintrudelt. Grüße, Honigdiebin Ein merkwürdiger, geheimnisvoller Link Gewalt ist die Frage! Und die Antwort heißt: "YAY!" ~ abgemeldet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Anscheinend lassen uns die IMs echt in Ruhe fernschauen xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke die steigen noch. Die IMs basteln bestimmt gerade an der Beschreibung von diversen DSDS Items, XD „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2009 21:15:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| das mit dem fernschauen war eigentlich ein witz oO was denkt ihr wird lestat nach den ostern mehr wert? ungewöhnliche YGO-Pairs? I love it sali sali sali d'sunne schient für ali tschau tschau tschau de mond im fall au xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spätestens nach den Ferien wird Dean noch ansteigen. Ich hab wegen dem schon insgesamt 13 Bettel-ENS bekommen xD Eine wollte den mir für 20 kt abkaufen...die hat sie wohl nimmer alle gehabt xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Betteleien für den Dean. Die Person hat nen Uke, wie wärs mit Tauschen? XD Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist! * "Once you realize what a joke everything is being THE COMEDIAN's the only thing that makes sense." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jaaah ich hoff auch das die sich da nach und nach alle verkrümmeln <___<~ > Aber nya, hängt auch immer von der Einstellung der Bands & deren members ab. > Miyavi hat halt n Problem damit seine Familie vor seinen Fans zu verheimlichen. Andere haben kein problem damit. > Für einige ist es sogar besser das geheim zu halten. > (man bedenke die Stalker-Fanclubs, die schon so manche feste Freundin eines J-Stars Krankenhausreif geprügelt haben, nachdem sie rausfanden, wer es war ^^') > Japanische Fangirls sind schrecklich ._. xD Stimmt, und das liebe ich so an J-Bands die verheimlichen viel..so gut wie fast alles ^^ Finds auch doof wenn man immer alles preis gibt. Ja habe ich auch schon gehört, das mit den Jap._Fans X_X' Finds hart. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sagt ihr eigentlich weiterhin an, wenn was neues im Shop ist? *fragend in die Runde schau* Wär schön *lach* müsste ich mir wenigstens nicht dauernd das ganze rot im Shop ansehen *schon migräne hat* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Anscheinend lassen uns die IMs echt in Ruhe fernschauen xD Vielleicht steht das ganz dicke Ei noch aus. XDD *pleite bin* *heul* OUT NOW!.¤*¨¯`·.¸¸.¤*Desperate Daddy - Der Pakt - Die Stadt im See.¤*¨¯`·.¸¸.¤*OUT NOW! http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/185721/output/29338/ http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/185721/output/32335/ http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/output/34090/ |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2800] [2801...2820] [2821...2840] [2841] [2842] [2843] [2844] [2845] [2846] [2847] [2848] [2849] [2850] [2851...3350] [3351...3850] [3851...4350] [4351...4850] [4851...5350] [5351...5850] [5851...6350] [6351...6550] [6551...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]