Zum Inhalt der Seite

Thread: Labern

Eröffnet am: 29.05.2006 17:46
Letzte Reaktion: Gestern 17:55
Status: Offen
Unterforen:
- Animexx-Items

Von:   abgemeldet 11.04.2009 22:29
Betreff: Labern [Antworten]

> da fällt mir auch ein, was sich manche Leute für n Mist ausdenken um in die erste Reihe zu kommen oÔ'
> Mir hat mal versucht wer zu verklicken das sie in die erste Reihe 'müsse' weil sie PLATZANGST hat XD
> ich hab sie ausgelacht XDDDD

was mir dazu noch einfällt
die haben bei An Cafe geistig behinderte in die erste Reihe gelassen, bevor der einlass begann. voll dämlich. die mussten einer nach dem anderen rausgezogen werden >>
The friendship that can cease has never been real.

by Saint Jerome

Von:    roterKater 11.04.2009 22:30

Kann mir jemand nochmal kurz Johnny's Büro erklären? Und warum da Sweet-Drop steht und nicht Sweat-Drop? Nur damit ich wieder auf dem aktuellen Stand bin?

Von:   abgemeldet 11.04.2009 22:30

Gut, das ich den Propheten nicht mag... den muss ich nicht kaufen *lach*
Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist!
*
"Once you realize what a joke everything is being THE COMEDIAN's the only thing that makes sense."

Von:    Callie 11.04.2009 22:32

> > mal ganz blöd gefragt..
> > hat eigentlich jemand vor sich "eric theodore cartman" zu kaufen?
> > (kann ja sein dass ihn einige haben wollen aber jetzt noch nicht kaufen trauen weil ja immer noch neue items rauskommen)..
> > ich hoff so dass ich die einzige bleib die ihn besitzt xDDDDDDDDDD
> > aber naja..14 stück..irgendwann kauf ihn bestimmt wer xD
> > finds halt nur lustig..weil bei den anderen jungs wurden immer noch welche verkauft...nur cartman hab bisher nur ich *______*
>
> LoL dann ist Cartman bei den meisten wohl doch net so beliebt XD

doch ich denke er ist schon beliebt..aber er hat halt nicht diesen schnuffi/shonen ai faktor im fandom wie die anderen jungs!! sehr viele stehn halt auf dieses stanXkyle-verslashe...und kenny is irgendwie für viele halt einfach kult! cartman finden in der serie fast alle toll/lustig...aber wenns drauf ankommt wollen sie lieber einen "bishonen" xDDDDDD
I'm not just sure, i'm HIV-positive about that!

Von:    Matokki 11.04.2009 22:33

> was mir dazu noch einfällt
> die haben bei An Cafe geistig behinderte in die erste Reihe gelassen, bevor der einlass begann. voll dämlich. die mussten einer nach dem anderen rausgezogen werden >>

Oke, das is echt dumm oÔ'........

nya, bei Ayabie last year waren zwei Rollstuhlfahrer in der ersten reihe.
Das ging, fand ich auch nich schlimm, nur die übrigen fans waren schrecklich -_-' man hat extra drauf hingewiesen das die da halt sind ina mitte,
und was macht tausend und ein fangirl als ein Yumehito oder ein Aoi auch mal den beiden die Hand reichen wollte?
Hinjumpen, und mich fast auf einen der beiden quetschen!
Ich hatte soooo angst denen weh zu tun Q__Q'
oder mir selbst weh zu tun XDDDDD'
# ~ LM.C & プラスティック・トゥリー [❤] o(≧∀≦)o
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Neuste FF
R u n d u m I t e m s

Von:   abgemeldet 11.04.2009 22:33

> Kann mir jemand nochmal kurz Johnny's Büro erklären? Und warum da Sweet-Drop steht und nicht Sweat-Drop? Nur damit ich wieder auf dem aktuellen Stand bin?

Is ne Agentur für J-Pop-Bands

by Saint Jerome

Von:    Sanji 11.04.2009 22:34

> doch ich denke er ist schon beliebt..aber er hat halt nicht diesen schnuffi/shonen ai faktor im fandom wie die anderen jungs!! sehr viele stehn halt auf dieses stanXkyle-verslashe...und kenny is irgendwie für viele halt einfach kult! cartman finden in der serie fast alle toll/lustig...aber wenns drauf ankommt wollen sie lieber einen "bishonen" xDDDDDD

Also ich mag Cartman am liebsten und gleich danach kommt kyle, aber bei south park kann ich mir die irgendwie alle nicht in shonen ai vorstellen XD
Xander: "Ich versteh ihr ulkiges System nicht."
Giles: "Mein System? Es nennt sich Alphabet..."

Die Chronik der Unsterblichen ~ Zirkel ~~ ZoroxSanji Fanfic WB

Von:    Erisilaz 11.04.2009 22:34

Denkt ihr, es kommen heute noch Items? o.O
Suche Mangas! / Partner, für (Kakao/Fanart) Tausch, Wunschtausch & Collabs!
~~
AxelxDemyx Zirkel ♥

Von:   Lance 11.04.2009 22:34

> Sam_Dean, heee, du Glückliche =D
> Aber ich glaub es hat kaum einer verstanden, dass das auch ein Supernatural-item ist.. sonst wäre er scon viel schneller weg (Ich hoffe mal, wir sehen den Herrn nochmal irgendwann, wär awesome XD)

Bei mir hat das aber auch gedauert..xD
*lach*
Ich hatte es zwar im Kopf, aber ich konnte es nicht glauben, das einer das macht, halt aus der letzten Folge schon.
ich will jetzt Castiel *meinen Sexy Engel will*

Von:   abgemeldet 11.04.2009 22:35

Immer, wenn ich Buck-Tick sehe, les ich Buick und dann denk ich an Stephen King und steh kurz davor, die anderen Items zu ihm zu kaufen ;_;
Egal, was sie dir antun: Steh immer wieder auf und zeig ihnen, dass du stärker bist!
*
"Once you realize what a joke everything is being THE COMEDIAN's the only thing that makes sense."

Von:    Trunks21 11.04.2009 22:35

> jah wenn mans nich darf is das natürlich eh egal ^^~
>
> da fällt mir auch ein, was sich manche Leute für n Mist ausdenken um in die erste Reihe zu kommen oÔ'
> Mir hat mal versucht wer zu verklicken das sie in die erste Reihe 'müsse' weil sie PLATZANGST hat XD
> ich hab sie ausgelacht XDDDD

oahr sowas hasse ich,
gibt wirklich leute mit platz angst, und die werden dann ja nicht mehr ernst genommen. *Sfs*

Auch nen grund wieso ich hinten stehe, bekomme in der engen Masse auch platzangst was zu Panikanfällen führen kann.

Wie egsgat hat man so was sollte man dort stehen wo KEINE Leute sind, und wer davon betroffen sit, macht das auch.

Von:   abgemeldet 11.04.2009 22:36

> nya, bei Ayabie last year waren zwei Rollstuhlfahrer in der ersten reihe.
> Das ging, fand ich auch nich schlimm, nur die übrigen fans waren schrecklich -_-' man hat extra drauf hingewiesen das die da halt sind ina mitte,
> und was macht tausend und ein fangirl als ein Yumehito oder ein Aoi auch mal den beiden die Hand reichen wollte?
> Hinjumpen, und mich fast auf einen der beiden quetschen!
> Ich hatte soooo angst denen weh zu tun Q__Q'
> oder mir selbst weh zu tun XDDDDD'

Aber auf Rollstuhlfahrer wird wenigstens noch etwas Rücksicht genommen, weil man das ja visualisiert. Aber bei den Geistig Behinterten war das eben nicht offensichtlich. Nur sind die dann voll am Rad gedreht.

Und die eine Betreuerin, die neben mir stand, war so dumm. Wenn nach An Cafe gerufen wurde, hat sie immer 'Gazerock' gerufen. >>

by Saint Jerome

Von:    Binghe 11.04.2009 22:36

Oh nein ich hab meinen Lockport kaputt gemacht -_-' -drop-
Schicke Grafiken gegen Karotaler!
z.B. = Itemrahmen, Avatare, Header, ...
. . . Compared to me you were never any good . . .

Von:    Sanji 11.04.2009 22:37

> Oh nein ich hab meinen Lockport kaputt gemacht -_-' -drop-

LoL was machst du auch für sachenXD

Von:    Callie 11.04.2009 22:37

> > doch ich denke er ist schon beliebt..aber er hat halt nicht diesen schnuffi/shonen ai faktor im fandom wie die anderen jungs!! sehr viele stehn halt auf dieses stanXkyle-verslashe...und kenny is irgendwie für viele halt einfach kult! cartman finden in der serie fast alle toll/lustig...aber wenns drauf ankommt wollen sie lieber einen "bishonen" xDDDDDD
>
> Also ich mag Cartman am liebsten und gleich danach kommt kyle, aber bei south park kann ich mir die irgendwie alle nicht in shonen ai vorstellen XD

ich ja auhc nicht ._. aber der anime(xx)-southpark-fandom besteht grösstenteils ja wirklich nur aus shonen ai fans! naja ein paar originalitätsfanatikeer wie mich gibt es zum glück auch noch xDDDD ich seh das aber ja auch bei meinen freunden...sie mögen eigentlich alle cartman und finden ihn geil...aber selber würden sie lieber einer der anderen jungs sein bzw mit befassen (fanarts etc...vorallem bei shonen ai usw dann halt)

Von:    Neuvillette 11.04.2009 22:39

>Bei mir hat das aber auch gedauert..xD
>*lach*
>Ich hatte es zwar im Kopf, aber ich konnte es nicht glauben, das einer das macht, halt aus der letzten Folge schon.
>ich will jetzt Castiel *meinen Sexy Engel will*

Ich habe langsam den Verdacht, dass einer der Item-Maker ebenfalls ein Supernatural-fan is.... °__°~

*seufz* Jaaah, gegen Cas hätte ich auch nichts einzuwenden *does the puppy-eyes*
Aber bitte erst, wenn ich wieder genügend KT habe... obwohl ich für Cas glaube ich mein halbes Inventar versetzten würde....
"And, after all, what is a fashion?
From the artistic point of view, it is usually a form of ugliness so intolerable that we have to alter it every six months."

- Oscar Wilde

Von:    Sanji 11.04.2009 22:39

> ich ja auhc nicht ._. aber der anime(xx)-southpark-fandom besteht grösstenteils ja wirklich nur aus shonen ai fans! naja ein paar originalitätsfanatikeer wie mich gibt es zum glück auch noch xDDDD ich seh das aber ja auch bei meinen freunden...sie mögen eigentlich alle cartman und finden ihn geil...aber selber würden sie lieber einer der anderen jungs sein bzw mit befassen (fanarts etc...vorallem bei shonen ai usw dann halt)

Ich mag bei south Park eigentlich alles so wie es auch in der Serie ist, nur stan müsste nicht unbedingt mit Wendy zusammen sein, die find ich irgendwie doof XD

Von:    Erisilaz 11.04.2009 22:39

*unsichtbar is* *loool* Cool~ XD
Suche Mangas! / Partner, für (Kakao/Fanart) Tausch, Wunschtausch & Collabs!
~~
AxelxDemyx Zirkel ♥

Von:    Matokki 11.04.2009 22:39

> oahr sowas hasse ich,
> gibt wirklich leute mit platz angst, und die werden dann ja nicht mehr ernst genommen. *Sfs*
>
> Auch nen grund wieso ich hinten stehe, bekomme in der engen Masse auch platzangst was zu Panikanfällen führen kann.
>
> Wie egsgat hat man so was sollte man dort stehen wo KEINE Leute sind, und wer davon betroffen sit, macht das auch.

jah sowas is auch assi.

Ich hab LEICHTE Platzangst.
Bei mir wirds nur schlimm wenn ich iwo mitten in der Menge steh ^^'
Also wenn ich nich die Option erste reihe hab, wo jah nach vorn hin alles frei is, geh ich freiwillig nach hinten.
Wenn rund rum menschen sind die quetschen und drücken is mir das zu viel Q__Q'
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Neuste FF
R u n d u m I t e m s

Von:    Binghe 11.04.2009 22:40

>> Oh nein ich hab meinen Lockport kaputt gemacht -_-' -drop-

>LoL was machst du auch für sachenXD

Jetzt muss ich bis Dienstag warten mit neu machen -drop- XD
so doof kann auch nur ich sein -lol- XDD
Schicke Grafiken gegen Karotaler!
z.B. = Itemrahmen, Avatare, Header, ...
. . . Compared to me you were never any good . . .

Von:    Trunks21 11.04.2009 22:40

>
> > was mir dazu noch einfällt
> > die haben bei An Cafe geistig behinderte in die erste Reihe gelassen, bevor der einlass begann. voll dämlich. die mussten einer nach dem anderen rausgezogen werden >>

Oh man, die sind in der ersten Reihe auch nicht wirklich gut aufgehoben .__. wenn vor der Absperrung.

> Oke, das is echt dumm oÔ'........
>
> nya, bei Ayabie last year waren zwei Rollstuhlfahrer in der ersten reihe.
> Das ging, fand ich auch nich schlimm, nur die übrigen fans waren schrecklich -_-' man hat extra drauf hingewiesen das die da halt sind ina mitte,
> und was macht tausend und ein fangirl als ein Yumehito oder ein Aoi auch mal den beiden die Hand reichen wollte?
> Hinjumpen, und mich fast auf einen der beiden quetschen!
> Ich hatte soooo angst denen weh zu tun Q__Q'
> oder mir selbst weh zu tun XDDDDD'

O_O sowas ist hammer.
Also ich persönlich fidns selbstverständlich das Rollstuhlfahrer in die erste reihe, bzw. sogar vor der Absperrung müssen. Aber wenn sie schon in die Masse müssen, sollten die Fans doch was sozialer sein. -.-'

Von:    Matokki 11.04.2009 22:41

>
> Aber auf Rollstuhlfahrer wird wenigstens noch etwas Rücksicht genommen, weil man das ja visualisiert. Aber bei den Geistig Behinterten war das eben nicht offensichtlich. Nur sind die dann voll am Rad gedreht.
>
> Und die eine Betreuerin, die neben mir stand, war so dumm. Wenn nach An Cafe gerufen wurde, hat sie immer 'Gazerock' gerufen. >>

jah deshalb sag ich jah, dass is wirklich dumm ^^
is jah schön wenn man den geistig behinderten nen schönes erlebnis geben will & alles,
aber die halten das in der ersten reihe doch garnich so aus, mit dem krassen gequetsche, wie jemand der halt geistig gesund is.

oO' LOL.
vill mochte sie an cafe nich und is nur mitgegangen weil sons keiner als betreuerin mitgegangen wär? XD
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Neuste FF
R u n d u m I t e m s

Von:    Sanji 11.04.2009 22:42

> Jetzt muss ich bis Dienstag warten mit neu machen -drop- XD
> so doof kann auch nur ich sein -lol- XDD

Ne Freundin von mir will auch Ace oder Nami Cosen, wie hast du den denn gebastelt?
*neugierig*
XD

Von:    Callie 11.04.2009 22:43

> Ich mag bei south Park eigentlich alles so wie es auch in der Serie ist, nur stan müsste nicht unbedingt mit Wendy zusammen sein, die find ich irgendwie doof XD

ich bin totaler orginalitäts-fanatiker wenns um south park geht!!
ich hab zwar an sich auch kein problem mit sp-shonen ai fans (einige meiner guten freunde sind ja selber welche)...solang ich damit in ruhe gelassen werde bzw die leute auch normal/orginal können.........aber grad orginal ist es halt um sovieles lustiger und alles! vorallem weil in der serie ja viel im bezug auf schuwlitäten etc parodiert wird

naja..ich bin ja stanXwendy fan *_*

eine wendy wär übrigens noch ein schönes item xDDDDDD

Von:    Trunks21 11.04.2009 22:44

> jah sowas is auch assi.
>
> Ich hab LEICHTE Platzangst.
> Bei mir wirds nur schlimm wenn ich iwo mitten in der Menge steh ^^'
> Also wenn ich nich die Option erste reihe hab, wo jah nach vorn hin alles frei is, geh ich freiwillig nach hinten.
> Wenn rund rum menschen sind die quetschen und drücken is mir das zu viel Q__Q'

JA das hatte ich einmal 2006 beim Dir en grey Konzert...zu der zeit hatte ich meine Krankheit noch doller...bei den vierten Song musste ich sofort raus.. hab in der Masse schon Galle gespunkt..und wäre fast dran erstickt, weil ich nen Anfall bekommen hatte.
Seit dem halt bin ich nur noch hinten, selbst wenn es nur 200 Leute wie bei nem Ayabie konzert sind..selbst da bleib ich hinten. Sicher ist sicher, und ich traue der Masse der Fans nicht mehr. XD

Von:   Lance 11.04.2009 22:44

> Ich habe langsam den Verdacht, dass einer der Item-Maker ebenfalls ein Supernatural-fan is.... °__°~
>
> *seufz* Jaaah, gegen Cas hätte ich auch nichts einzuwenden *does the puppy-eyes*
> Aber bitte erst, wenn ich wieder genügend KT habe... obwohl ich für Cas glaube ich mein halbes Inventar versetzten würde....

Wir hoffen ja noch auf Castiel...x3
*lach*
Und ich würde mich wieder in Schulden Stürzen und dann müsste ich alle anbetteln weil ich hab nur SPN Item´s in- und direkt die Rück ich net mehr raus..x3
*von Cas jetzt Träumt*
*~*

Von:    Sanji 11.04.2009 22:45

> ich bin totaler orginalitäts-fanatiker wenns um south park geht!!
> ich hab zwar an sich auch kein problem mit sp-shonen ai fans (einige meiner guten freunde sind ja selber welche)...solang ich damit in ruhe gelassen werde bzw die leute auch normal/orginal können.........aber grad orginal ist es halt um sovieles lustiger und alles! vorallem weil in der serie ja viel im bezug auf schuwlitäten etc parodiert wird
>
> naja..ich bin ja stanXwendy fan *_*
>
> eine wendy wär übrigens noch ein schönes item xDDDDDD

LoL neeee dann lieber nen Chefkoch, der ist wenigstens cool XD
Oder Mr. Garisso (wird das so geschrieben? XD) den fand ich auch immer lustig mit seinem Mr. Zilinder *g*

Von:   abgemeldet 11.04.2009 22:46

> oO' LOL.
> vill mochte sie an cafe nich und is nur mitgegangen weil sons keiner als betreuerin mitgegangen wär? XD

Selbst wenn... dann rufe ich doch nicht nach einer anderen Band. Das ist unhöflich und sehr gemein der Band, die auftritt, gegenüber.

by Saint Jerome

Von:    Matokki 11.04.2009 22:47

> O_O sowas ist hammer.
> Also ich persönlich fidns selbstverständlich das Rollstuhlfahrer in die erste reihe, bzw. sogar vor der Absperrung müssen. Aber wenn sie schon in die Masse müssen, sollten die Fans doch was sozialer sein. -.-'

eben ûu'
& ich kanns auch nich nachvollziehen wie man nach einer dummen hand grabschen kann, wenn man 6. reihe und dahinter steht, weil man so oder so nich dran kommt!
davon ab das ichs sowieso wiederlich find wenn mir iein jstar die hand reicht wenn er schon nassgeschwitzt is, & ich wahrscheinlich auch noch Q___Q' bäh, ne danke.
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
Neuste FF
R u n d u m I t e m s

Von:    Neuvillette 11.04.2009 22:48

>Wir hoffen ja noch auf Castiel...x3
>*lach*
>Und ich würde mich wieder in Schulden Stürzen und dann müsste ich alle anbetteln weil ich hab nur SPN Item´s in- und direkt die Rück ich net mehr raus..x3
>*von Cas jetzt Träumt*
>*~*

Mann, wäre das klasse =D
Und er wäre auch nich so schnell weg wie Dean, weil die Hälfte der SPN-fans keine Ahnung hat, wer er is... bin dafür =D

Kann ich verstehen... meine gesamten teureren Items sind alles Serien-items... die ich niemals wieder herausrücken werde, da wird wohl mein Kleinzeug dran glauben mmüssen und ich habe dann etwa die Hälfte an items weniger.... *eben über 400 hat*

XD Na dann angenehmen Träume!
"And, after all, what is a fashion?
From the artistic point of view, it is usually a form of ugliness so intolerable that we have to alter it every six months."

- Oscar Wilde

Zurück