Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2800] [2801...2820] [2821...2840] [2841] [2842] [2843] [2844] [2845] [2846] [2847] [2848] [2849] [2850] [2851...3350] [3351...3850] [3851...4350] [4351...4850] [4851...5350] [5351...5850] [5851...6350] [6351...6550] [6551...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Neuvillette; Verstehe ich so~ gut. :D Items, die mir am Herzen hängen rücke ich auch so verdammt ungern raus, egal, wie oft ich sie habe... was wohl auch der Grund dafür ist, weshalb ich nie wirklich viel KT auf der hohen Kante habe. Und der Avatar musste einfach sein... schön, wenn er gefällt. <D Der Mensch hat die Atombombe erfunden! Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen. Um Langeweile zu vertreiben... malt mir einfach was. ;3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG OMG, gleich kommt Amityville Horror, OMG *__________* Endlich seit langem ma n guter Horrofilm XD~ *hüpf* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich trauer Bou ehrlich gesagt nicht nach. Ich auch nicht >Ich find ihre Musik ist besser geworden Das stimmt habe ich jetzt aufen Konzert gemerkt Nur Donald Duck musste dennoch nicht sein -.- aber für die 13 Jährigen Blagen wars wohl perfekt *sfs* >und Yuuki ist ja live sowas von genial Nya, Atze ist wohl eher Maketing hier in Deutschland, haben sie auf der J-Shock ja so hochgepusht nur weil Bou gerade ja weg war und zwei neue für ihn kamen. Mussten die Fans ja besänftigen. ^^" aber mir auch schnuppe, ich höre die Musik gerne,da kann Miku auch mit Tausend Handpuppen für die Kiddis auftretten. |
|||||||
|
||||||
| Mal ne doofe Frage, als was werden Bettelens eingestuft? ne.. falsch ausgedrückt. Ab wann sind ENS zu Items eigentlich Bettelens? *grübel* Tausche Sklave gegen Sephiroth |
|
![]() |
||||||
| Da sind ja echt schöne Items rausgekommen während ich nicht da war. Aber nichts, weswegen ich mir jetzt die Haare raufen würde, hihi ^,^ ~ ♠ ♣ denn alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht ♥ ♦ ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab alle drei unverkäuflich...bringt nix ^^' Anne-Marie...*kotz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| guckt hier jemand DSDS? Ich finde Annemarie sieht n bissl so aus, als ob sie Katzenohren aufhätte XD Cosplay XPPP!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also ich bin mit An Cafe sehr sehr glücklich xD > Und es müssen nicht so viele kommen... dann wäre ich nicht nur auf Mexx pleite nya viele müssen nicht kommen nur halt die 'richtigen' also die halt gerne höre, wo bei wie schon gesagt höre AnCafe ja auch gerne. Nur ich liebe halt die Band "Kra" ..ist glaub ich erlich die einzigste Band wo mir fast jeder Song gefällt. Bin zwar auch großer Fan von Dir en grey...nur da muss ich leider sagen..das es auf den Alben meistens viele Songs gibt die mir nicht so ganz gefallen. Aber wenn mir dann welche gefallen die sitzen dann auch.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Anne-Marie...*kotz* > Nuttig und dann Usagis Frisur geklaut..xD Eine Beleidigung für alle Sailor Moon Fan´s |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @_EvilMiku_ hey, unsere beiden fandoms sind hier eben Thema *lacht* passt doch voll (nicht zusammen XD) @Zyria: Schon wieder eine? @Sam_Dean: ja aber echt mal *lacht* Ich hab'ne Flying Dutchman für Dean versetzt, da gebe ich den sicherlich nich wieder her uU @Kasajumide, ich hatte dieses Wochenende voll Glück, sonst bin ich auch immer sehr knapp bei Kasse... Dein ava sollte das Standard-Bild zu Dean werden XD "And, after all, what is a fashion? From the artistic point of view, it is usually a form of ugliness so intolerable that we have to alter it every six months." - Oscar Wilde |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub das gucken viele hier...die IMs auch anscheinend xDD der Beweis, das nur noch Mist im deutschen Fernsehn kommt xD Ja...die kommen hier im 10 Minuten-Takt ^^' |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2009 22:04:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Ab wann sind ENS zu Items eigentlich Bettelens? *grübel* Ich sehe das so: wenn mir jemand eine ENS voll von Rechtschreibfehlern und Sätzen ala "ich bin doch so Fan, *heul*" schickt, mir keinerlei Preisvorstellungen vorlegt oder ganz absurde Preise bietet, dann ist es eine Bettel- ENS. Ich hab auch schon Leute nach Items gefragt, aber immer erst nachdem ich den ganzen Steckbrief nach eventuellen Hinweisen ala "Nicht zu verkaufen" durchforstet habe. Und dann mache ich auch gleich ein Preisangebot. Das ganze noch höflich verpackt und gut ist, =) Und im Gegenzug: wenn ich so eine ENS kriege, dann sage ich auch höflich Nein. „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2009 22:04:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Das stimmt habe ich jetzt aufen Konzert gemerkt > Nur Donald Duck musste dennoch nicht sein -.- aber > für die 13 Jährigen Blagen wars wohl perfekt *sfs* Ich mag Duck no magical Adventure *nuschel* Und ich werd 21 xD > Nya, Atze ist wohl eher Maketing hier in Deutschland, haben sie auf der J-Shock ja so hochgepusht nur weil Bou gerade ja weg war und zwei neue für ihn kamen. > Mussten die Fans ja besänftigen. ^^" Ich mag Yuuki mittlerweile wirklich. Er hat mich live überzeugt. Und er gibt uns immer High 5 Das fand ich sooo sympathisch. Und die Performance zu Nyappy in the world 4 war auch toll! > aber mir auch schnuppe, ich höre die Musik gerne,da kann Miku auch mit Tausend Handpuppen für die Kiddis auftretten. *kiddi is* xD The friendship that can cease has never been real. by Saint Jerome |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Aziraphale: Ich hab mich wegen Dean verschuldet..XD Das ist alles Dean´s Schuld.. ich bin Arm wegen dem Dummi x3 *ihn haut* Aber ich musste einfach.. aber gelohnt hat es sich ja x3 Wir haben um ihn gekämpft und gekriegt. Auch wenn ich nachher wegen dem bei Raus aus den Schulden lande..xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eins würd ich doch ganz gerne wissen. Nämlich wegen dem Sweet-Drop, gabs den auch kurzzeitig zu kaufen oder so? Ich hab den nämlich schon vorher gehabt und werde als Besitzer angegeben, obwohl ich heute keinen gekauft habe I3 ~ ♠ ♣ denn alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht ♥ ♦ ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Aziraphale: Ich hatte Glück, dass ich vorher des längeren nicht online war und daher nicht schon vorher KTs ausgegeben habe... ansonsten hätte ich wahrscheinlich so einiges in den Shop schmeißen müssen. Ich wünschte, es gäbe etwas Eindeutigeres als die Markierung für unverkäufliche Items... ein rotes Warnblinkschild beim Schreiben einer ENS wäre toll... xD Und Bettel-ENS... sehe ich eigentlich nur dann als solche an, wenn es wirklich dreiste (Gib' mir! Ich will!) oder extrem unhöfliche Item-Anfragen sind. Ansonsten hab' ich da eigentlich nicht mal was gegen... oO Der Mensch hat die Atombombe erfunden! Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen. Um Langeweile zu vertreiben... malt mir einfach was. ;3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2009 22:08:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > nya viele müssen nicht kommen nur halt die 'richtigen' also die halt gerne höre, wo bei wie schon gesagt höre AnCafe ja auch gerne. > > Nur ich liebe halt die Band "Kra" ..ist glaub ich erlich die einzigste Band wo mir fast jeder Song gefällt. Bin zwar auch großer Fan von Dir en grey...nur da muss ich leider sagen..das es auf den Alben meistens viele Songs gibt die mir nicht so ganz gefallen. Aber wenn mir dann welche gefallen die sitzen dann auch.^^ jap. selbst wenns nur ganz wenige sind, solangs die richtigen sind is das jah umso besser. Nuja -^^-~ worauf ich mich freu sind GPKism & Aural Vampire. Höre deren Musik zwar nicht oft, aber finds interessant deren liveshow mal zu sehen :D & Da beide auf Cons auftreten muss ich kein extra konzertticket kaufen, also kann ichs mir anschauen ohne über geldprobs nachdenken zu müssen XD' auf CT & Ani wollt ich jah so oder so xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Auch wenn ich nachher wegen dem bei Raus aus den Schulden lande..xD Privatinsolvenz bei Animexx, XD „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @_EvilMiku_ hey, unsere beiden fandoms sind hier eben Thema *lacht* passt doch voll (nicht zusammen XD) Aber total. Unsere Fandoms fusionieren XD The friendship that can cease has never been real. by Saint Jerome |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nur Donald Duck musste dennoch nicht sein -.- aber ich hab das jetzt gelesen...und dachte....oh cool, ein donald duck ist als item raus??? aber ich seh keinen xD glaub den hätte ich mir gekauft! I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Privatinsolvenz bei Animexx, XD Weltwirtschaftskrise xD The friendship that can cease has never been real. by Saint Jerome |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >@Aziraphale: >Ich hab mich wegen Dean verschuldet..XD >Das ist alles Dean´s Schuld.. ich bin Arm wegen dem Dummi x3 *ihn haut* >Aber ich musste einfach.. aber gelohnt hat es sich ja x3 Wir haben um ihn >gekämpft und gekriegt. >Auch wenn ich nachher wegen dem bei Raus aus den Schulden lande..xD Hey, wer hat hier die IMs bis zur Unendlichkeit genervt, bis sie ihn rausgebracht haben? xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Das stimmt habe ich jetzt aufen Konzert gemerkt > > Nur Donald Duck musste dennoch nicht sein -.- aber > > für die 13 Jährigen Blagen wars wohl perfekt *sfs* > > Ich mag Duck no magical Adventure > *nuschel* > Und ich werd 21 xD > > > Nya, Atze ist wohl eher Maketing hier in Deutschland, haben sie auf der J-Shock ja so hochgepusht nur weil Bou gerade ja weg war und zwei neue für ihn kamen. > > Mussten die Fans ja besänftigen. ^^" > > Ich mag Yuuki mittlerweile wirklich. Er hat mich live überzeugt. Und er gibt uns immer High 5 > Das fand ich sooo sympathisch. Und die Performance zu Nyappy in the world 4 war auch toll! > > > aber mir auch schnuppe, ich höre die Musik gerne,da kann Miku auch mit Tausend Handpuppen für die Kiddis auftretten. > > *kiddi is* xD Oh man...nen echter Fan XDDD Das Kiddi-Alter steigt also o.o' solange es nciht die 25 Jahre erreicht bin ich beruhigt XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > OMG OMG, gleich kommt Amityville Horror, OMG *__________* Endlich seit langem ma n guter Horrofilm XD~ *hüpf* meiner meinung nach einer der langweiligsten und vorhersehbarsten filme überhaupt... Monster haben auch Gefühle --- meistens das Gefühl nach mehr Essen [FAU] | Osterei-Sammelsüchtig? Hier der Zirkel! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2009 22:12:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Oh man...nen echter Fan XDDD > Das Kiddi-Alter steigt also o.o' > solange es nciht die 25 Jahre erreicht bin ich beruhigt XD Mou~ Du wirst lachen: Ich hab sogar 2 Tage vor der Halle geschlafen für An Cafe ^^ The friendship that can cease has never been real. by Saint Jerome |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > guckt hier jemand DSDS? Ich finde Annemarie sieht n bissl so aus, als ob sie Katzenohren aufhätte XD Cosplay XPPP!! vanessa outfit war cosplay mässig..so ala sailor lolita xDDDDD naja und annemarie hatte ein lady gaga cosplay xD fand ich aber geil.. I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Peter Zwegat als Item, =D Schön als Schlusspunkt der Item-Orgie. „If I'm already a good man, if I have already done as well as could be expected, how can I change? Must I become worse than I am?“ Brisingr pg 319 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pfuh... ich schau' jetzt erstmal ProSieben und hoffe, dass sich währenddessen weder die Bettel-ENS häufen, noch ein Item rauskommt, dass ich mir wünsche... <D *bet* Der Mensch hat die Atombombe erfunden! Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen. Um Langeweile zu vertreiben... malt mir einfach was. ;3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Peter Zwegat als Item, =D > > Schön als Schlusspunkt der Item-Orgie. Ich würds nicht kaufen, aber lachen XD The friendship that can cease has never been real. by Saint Jerome |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Mou~ > Du wirst lachen: Ich hab sogar 2 Tage vor der Halle geschlafen für An Cafe ^^ > 2 Tage oo? Krass. Das hab ich nichmal für LM.C gemacht. Aber gut, war da um 3 Uhr morgens vor der Halle und trotzdem die dritte ^^' XD |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2800] [2801...2820] [2821...2840] [2841] [2842] [2843] [2844] [2845] [2846] [2847] [2848] [2849] [2850] [2851...3350] [3351...3850] [3851...4350] [4351...4850] [4851...5350] [5351...5850] [5851...6350] [6351...6550] [6551...6750] [6751...6800] [6801...6820] [6821...6830]