Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2800] [2801...2820] [2821] [2822] [2823] [2824] [2825] [2826] [2827] [2828] [2829] [2830] [2831...3330] [3331...3830] [3831...4330] [4331...4830] [4831...5330] [5331...5830] [5831...6330] [6331...6530] [6531...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| Kickers XD ~ ♠ ♣ denn alles, was entsteht, ist wert, dass es zugrunde geht ♥ ♦ ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wach heute auf und was ist im Shop los Ö___Ö *kreisch* Katzenauge, überhaupt Itemflut...da krieg ich ja Angstzustände, dass ich kurz weg bin und ein Squall auftaucht....und ich den natürlich...verpasse...v.v...das mit Cifer war ja schon fies...den musste ich aber auch haben....argh, ich werde verrückt hier. ~ VERKAUFE MANGAS und Sonstiges ~ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=176717 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OMG Kickers!!! O_O Ich will sie mir kaufen, aber dann hab ich fast nix mehr und ihc wart doch auf ein anderes Item >_< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Geht das heute schon wieder los? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gut das ich schon gegessen hab xD > Freu dich ne Keks.. *den dann isst* xD > Wenn wieder mit sowas angefangen wird, dann will ich aber meinen Josef xDD > Vergnüge dich doch mit den Kickers >:3 *Muhahaha* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich würd mich mal freuen wenn die IM's mal Items von LH rausbringen würden .__. von dem anime/manga hab ich noch gar kein item gesehen q.q Love my sweet Heart ♥ since 10.06.2008 Andree and Jenny in Love |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naaaain, ich wollte doch nur ganz kurz was gucken und dann geht das wieder los... XDDDDD Vielleicht wirds ja heute was mit Angeal und Co. >.> おやす み... ザックス° "Good night... Zack." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| american psycho xDDDD das bin ich!! also nicht im sinn von der beschreibung die dortsteht! aber allgemein xDDDDD zu geil dass es jetzt weiter zu gehen scheint xD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2009 14:02:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Kickers! Geil! Man, was man sich alles kaufen könnte, wenn man noch KT hätte... Sind doch jetzt schon mehr neue Items als an den Item-Wochenenden. Ich glaub, mehr als Pleite geht einfach nicht, liebe IMs... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Itemtanz vollführ- Ulla ulla ulla lasst es Items regnen~ Schicke Grafiken gegen Karotaler! z.B. = Itemrahmen, Avatare, Header, ... . . . Compared to me you were never any good . . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Langsam bin ich überfordert mit all den Items XD xD Aber ich mags x3 ►If I die...◄ ►Would you remember me?◄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheiße, die Mononokes wurden ja abgestockt! *Krise* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich hab grad mal wieder was vorgeschlagen >.< "mal gucken ob mehr hoffnung hegen kann" ungewöhnliche YGO-Pairs? I love it sali sali sali d'sunne schient für ali tschau tschau tschau de mond im fall au xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ruffy und One Piece bittööööö. Achja und Shenlong wäre endgeil. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ruffy und One Piece bittööööö Jaaa bittö D: Schicke Grafiken gegen Karotaler! z.B. = Itemrahmen, Avatare, Header, ... . . . Compared to me you were never any good . . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, ich freu mich so dermaßen über die Kickers, ich würd am liebsten alle aufkaufen und verschenken! *___* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ruffy und One Piece bittööööö > > > > Jaaa bittö D: Dafür wäre ich auch, aber jedes andere One Piece item ist auch herzlich willkommen XD Xander: "Ich versteh ihr ulkiges System nicht." Giles: "Mein System? Es nennt sich Alphabet..." Die Chronik der Unsterblichen ~ Zirkel ~~ ZoroxSanji Fanfic WB |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ruffy und One Piece bittööööö > > > > Jaaa bittö D: >Dafür wäre ich auch, aber jedes andere One Piece item ist auch herzlich willkommen XD Stimmt ö_ö egal, hauptsache was One Piece mäßiges! xDD -bet- Schicke Grafiken gegen Karotaler! z.B. = Itemrahmen, Avatare, Header, ... . . . Compared to me you were never any good . . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Stimmt ö_ö > egal, hauptsache was One Piece mäßiges! xDD -bet- Das fehlt wirklich dieses WE, dann wären das die schönsten Ostern x3 Xander: "Ich versteh ihr ulkiges System nicht." Giles: "Mein System? Es nennt sich Alphabet..." Die Chronik der Unsterblichen ~ Zirkel ~~ ZoroxSanji Fanfic WB |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kickers ist so geil XD Ich hör mir jetzt eintausend mal das Opening an, das ich jetzt als Ohrwurm hab, seit das Item draußen is XP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Stimmt ö_ö >> egal, hauptsache was One Piece mäßiges! xDD -bet- >Das fehlt wirklich dieses WE, dann wären das die schönsten Ostern x3 Ganz deiner Meinung ^_^ aber hoffentlich nicht so teuer wie Silent Hill D: wir krauchen ja jetzt schon alle aufm Zahnfleisch. Schicke Grafiken gegen Karotaler! z.B. = Itemrahmen, Avatare, Header, ... . . . Compared to me you were never any good . . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sagt mal wie kann ich einen zittieren, ich bin zu blöd dazu. XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Vergnüge dich doch mit den Kickers >:3 >*Muhahaha* Paaah! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich würd so lachen wenn irgendwann die meldung käme dass sie keine one piece items mehr rausbringen xDDD grad weil so extrem danach gebettelt wird xDDD aber abgesehen davon..ich wette immer noch dass "one piece" das grosse upper-teuere abschluss-item der aktion sein wird xD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ganz deiner Meinung ^_^ > aber hoffentlich nicht so teuer wie Silent Hill D: wir krauchen ja jetzt schon alle aufm Zahnfleisch. Naja falls es mal ein One piece geben sollte könnte ich mir das schön gut vorstellen, am besten sollten sie nur "Ein Stück vom One Piece" verkaufen XD Xander: "Ich versteh ihr ulkiges System nicht." Giles: "Mein System? Es nennt sich Alphabet..." Die Chronik der Unsterblichen ~ Zirkel ~~ ZoroxSanji Fanfic WB |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann hieße es für mich sparen XD~ aber das würde ich tun ~ Schicke Grafiken gegen Karotaler! z.B. = Itemrahmen, Avatare, Header, ... . . . Compared to me you were never any good . . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich bin gerade so gut drauf, dass ich euch euer One Piece oder euren Ruffy sogar von Herzen gönne! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sagt mal wie kann ich einen zittieren, ich bin zu blöd dazu. XD Setze einfach vor den Text, den zu zitieren willst ein ">". ^^ Sollte es eigentlich automatisch machen... Sonst musst du mal in deinen Forums-Einstellungen was umstellen gehen. (Unter Foreneinstellungen -> Forenkonfiguration -> bei "Beim Antworten zitieren" das Häklein reinmachen. Achtung, Lesen gefährdet die Dummheit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> aber abgesehen davon..ich wette immer noch dass "one piece" das grosse upper-teuere abschluss-item der aktion sein wird xD Nee, das wird der Goldene Chocobo für 11.111 KT. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dann hieße es für mich sparen XD~ > aber das würde ich tun ~ dann würde das aber sicher so teuer nur zu kaufen sein von anderen usern, das du jahre sparen kannst XD Xander: "Ich versteh ihr ulkiges System nicht." Giles: "Mein System? Es nennt sich Alphabet..." Die Chronik der Unsterblichen ~ Zirkel ~~ ZoroxSanji Fanfic WB |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2800] [2801...2820] [2821] [2822] [2823] [2824] [2825] [2826] [2827] [2828] [2829] [2830] [2831...3330] [3331...3830] [3831...4330] [4331...4830] [4831...5330] [5331...5830] [5831...6330] [6331...6530] [6531...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]