Thread: Labern
|
Eröffnet am: 29.05.2006 17:46 Letzte Reaktion: Gestern 17:55 Beiträge: 204881 Status: Offen |
Unterforen: - Animexx-Items |
|
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2800] [2801...2820] [2821] [2822] [2823] [2824] [2825] [2826] [2827] [2828] [2829] [2830] [2831...3330] [3331...3830] [3831...4330] [4331...4830] [4831...5330] [5331...5830] [5831...6330] [6331...6530] [6531...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]
|
![]() |
||||||
| haben doch noch paar welche xD hab noch knappe 700 >.< ahja vorgestern waren es bei mir noch 1000 >.< ich hab hier net mal gross items gekauft, ist jetzt geschrumpft wegen Noah, Mumie und dem roten Drachen xD ungewöhnliche YGO-Pairs? I love it sali sali sali d'sunne schient für ali tschau tschau tschau de mond im fall au xDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2009 16:36:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > hat hier eigentlich noch wer iwie was an kt übrig? oO Na immerhin schwebt er noch über meiner schmerzgrenze. Was sich hoffentlich ändert denn ich möchte noch ein paar meine Wünsche erfüllt haben XDD Und nur desswegen kauf ich auch keinen Wolf ._. is schon traurig, erst wollen ihn alle und jetzt keiner mehr ~.~ Lache nicht über jemanden der einen Schritt zurück macht... Er könnte Anlauf nehmen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2009 16:40:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > hat hier eigentlich noch wer iwie was an kt übrig? oO Joa ist noch schön im 4stelligen Bereich xD kann nicht klagen xD ►If I die...◄ ►Would you remember me?◄ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab noch fast alle meine KTs Oo für mich war bis jetzt ja auch nicht wirklich was rausgekommen außer Fotograf *Sfs* BUCK-TICK und Girugamesh habe ich nur weils zu meiner J-Rock Sammlung gehört, obwohl ich die Bands nicht mag. Nya und ein muss ist natürlich Yakuza. dennoch... -> *immernoch auf Wunschitems wartet* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dadurch, dass ich viele erschienene Items zwar schön finde, aber mir nur ein paar Marshalls geholt habe, ist mein KT-Stand nicht sehr geschrumpft. Um das zu schaffen, müssen die IM schon noch einen Trumpf ausspielen xD. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und nur desswegen kauf ich auch keinen Wolf ._. is schon traurig, erst wollen ihn alle und jetzt keiner mehr ~.~ Von nicht wollen kann keine Rede sein, zumindest bei mir^^ Aber wahrscheinlich kauft den gerade keiner, weil sie alle *mich eingeschlossen* darauf warten, dass noch Items rauskommen, die sie sich dann erstmal holen wollen ^.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die 500KT, die ich vor der Flut hatte, waren für mich schon reichlich... aber mittlerweile sind sie sowieso wieder um über die Hälfte geschrumpft. ;___;" Ich sollte langsam mal anfangen, gezielt zu wirtschaften, statt nur die Items zu verkaufen, die ich nicht mehr will. <D" Der Mensch hat die Atombombe erfunden! Keine Maus der Welt wäre je auf die Idee gekommen, eine Mausefalle zu bauen. Um Langeweile zu vertreiben... malt mir einfach was. ;3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Von nicht wollen kann keine Rede sein, zumindest bei mir^^ Aber >wahrscheinlich kauft den gerade keiner, weil sie alle *mich >eingeschlossen* darauf warten, dass noch Items rauskommen, die >sie sich dann erstmal holen wollen ^.- Jaa ich WILL einen Eragon und eine Saphira T_T KLar wir kreisen über dem Itemshop wie die Geier XDDD Weiß eigentlich einer genaueres über die diesjährige Ostereiersuche? Ob und Wenn und Wann? Lache nicht über jemanden der einen Schritt zurück macht... Er könnte Anlauf nehmen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2009 16:38:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht wars das ja nun für heute x3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| knappe 60 und das wars auch schon ^^' *pfeif* Stelle niemals eine Frage, deren Antwort du nicht hören willst. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2009 17:29:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin auch noch recht flüssig. Also von mir aus können noch ein paar Final Fantasy Charas kommen. Shin-Chan wäre auch noch cool. :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tja ich sitz auch auf eminem wolf xD will den eig. auch los werden Schicke Grafiken gegen Karotaler! z.B. = Itemrahmen, Avatare, Header, ... . . . Compared to me you were never any good . . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wäre es jetzt eigentlich gemein die drei wölfe zu kaufen? ungewöhnliche YGO-Pairs? I love it sali sali sali d'sunne schient für ali tschau tschau tschau de mond im fall au xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > So was ne story...... > > Jetzt bin ich am Ende..0KT.......Wenn jetzt Ruffy kommt oder One Piece fliegt der Laptop vom Tisch >-> es wär so eine lustige ironie xDDDDD ihr solltet nicht schreiben wieviel taler ihr noch habt..sonst kommt genau das was ihr wollt zu nem preis den ihr euch nicht mehr leisten könnt xDDD ich würd immer noch zu gern die grinsenden gesichter der IM's sehen xD I'm not just sure, i'm HIV-positive about that! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JA >///< das wäre sehr gemein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wäre es jetzt eigentlich gemein die drei wölfe zu kaufen? Wer zu erste kommt mal zuerst, wenn alles vorbei ist (Und die Twilight Fans aus den Ferien kommen) machst du damit wahrscheinlich seehr viel KT XD Lache nicht über jemanden der einen Schritt zurück macht... Er könnte Anlauf nehmen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wo siehst du 3 Wölfe? ^^ Schicke Grafiken gegen Karotaler! z.B. = Itemrahmen, Avatare, Header, ... . . . Compared to me you were never any good . . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verkaufsthread xD ungewöhnliche YGO-Pairs? I love it sali sali sali d'sunne schient für ali tschau tschau tschau de mond im fall au xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 'n bisschen Kohle habsch auch noch, aber wenn irgendwann DER hammer Burner kommen wird, werde ich schön explodieren, weilsch mir das nicht leisten kann :D *das schon sehe* ¤ª»♥«ª¤ ▪ Ðeѓ мùŋđ đes Geѓe¢ђ†eŋ soℓℓ We¡sђe¡† spѓe¢ђeŋ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ûŋđ se¡ŋe Zùŋge das Uѓ†e¡ℓ ▪ ¤ª»♥«ª¤ ♥ ¤ª»♥«ª¤ ▪ ---------------------(¯`♥.¸ Heѓѓ, gö††ℓ¡¢ђes Feùeѓ ¸.♥´¯)------------------ ¤ª»♥«ª¤†----------------------»♥«eѓ฿aѓмe đ¡¢ђ»♥«-----------------†¤ª»♥«ª¤ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah ö_ö ja , ich verkauf meinen ja auch ID ich dachte im Shop, lol xDDD Schicke Grafiken gegen Karotaler! z.B. = Itemrahmen, Avatare, Header, ... . . . Compared to me you were never any good . . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >wäre es jetzt eigentlich gemein die drei wölfe zu kaufen? > > Wer zu erste kommt mal zuerst, wenn alles vorbei ist (Und die Twilight Fans aus den Ferien kommen) machst du damit wahrscheinlich seehr viel KT XD wieso twilight? xD sind die es die gerade die wölfe suchen xD @feuerfaust für wieviel verkaufst deinen`? ungewöhnliche YGO-Pairs? I love it sali sali sali d'sunne schient für ali tschau tschau tschau de mond im fall au xDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2009 16:42:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >wieso twilight? xD >sind die es die gerade die wölfe suchen xD da sich die meisten den Vampir nicht leisten können ist halt der (Wer)-Wolf sehr beliebt. Ist er aber doch allgemein. Lache nicht über jemanden der einen Schritt zurück macht... Er könnte Anlauf nehmen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 150 ~ das war der Preis für den ich ihn auch gekauft hatte deswegen ~ xD Schicke Grafiken gegen Karotaler! z.B. = Itemrahmen, Avatare, Header, ... . . . Compared to me you were never any good . . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >wieso twilight? xD > >sind die es die gerade die wölfe suchen xD > > da sich die meisten den Vampir nicht leisten können ist halt der (Wer)-Wolf sehr beliebt. > > Ist er aber doch allgemein. ja eben der werwolf xD da müsste man das Wer ja mitverkaufen können xDDD @feuerfaust da wäre ich mit den anderen billiger xDDDD ungewöhnliche YGO-Pairs? I love it sali sali sali d'sunne schient für ali tschau tschau tschau de mond im fall au xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Und nur desswegen kauf ich auch keinen Wolf ._. is schon traurig, erst wollen ihn alle und jetzt keiner mehr ~.~ > > Von nicht wollen kann keine Rede sein, zumindest bei mir^^ Aber wahrscheinlich kauft den gerade keiner, weil sie alle *mich eingeschlossen* darauf warten, dass noch Items rauskommen, die sie sich dann erstmal holen wollen ^.- Ich hab gestern schon billig meinen Wolf bekommen (endlich), deutlich unter 100 KT. Jetzt brauch ich keinen mehr! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ist er aber doch allgemein Ja, weil er erstens ein tolles Tier ist und ich würde z.B. wegen Wolf's Rain haben wollen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo, weil die alle unbedingt KT brauchen xD aber ich komm ganz gut zurande~ ich gedulde mich da lieber. Schicke Grafiken gegen Karotaler! z.B. = Itemrahmen, Avatare, Header, ... . . . Compared to me you were never any good . . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Selbst bei der momentanen Wirtschaftskrise hier, würde ich meinen Wer und meinen Wolf nicht verkaufen wollen >.<' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hm ich hab ja noch zeit mir das zu überlegen xD ungewöhnliche YGO-Pairs? I love it sali sali sali d'sunne schient für ali tschau tschau tschau de mond im fall au xDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es gibt aber noch andere Serien und Bücher mit denen er sich asoziiren lässt. Was uns allerdings auch noch passieren könnte, das die IMs nach dem Oster WE alle Stückzahlen auf 0 setzten und dann die vorher als 'massen'items eingestuften Items plötzlich sehr rar sind XD Lache nicht über jemanden der einen Schritt zurück macht... Er könnte Anlauf nehmen... |
|||||||
[1...500] [501...1000] [1001...1500] [1501...2000] [2001...2500] [2501...2700] [2701...2800] [2801...2820] [2821] [2822] [2823] [2824] [2825] [2826] [2827] [2828] [2829] [2830] [2831...3330] [3331...3830] [3831...4330] [4331...4830] [4831...5330] [5331...5830] [5831...6330] [6331...6530] [6531...6730] [6731...6780] [6781...6800] [6801...6820] [6821...6830]